--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 08:18:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Seid gegrüßt  (Gelesen 5080 mal)
Kazzador
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Wolf; längst tot
Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 31.August.2010, 10:27:47 »

wenn ich alles niederschreibe was ich erlebt habe, liest das keiner mehr Tongue

deswegen erzähle ich nur dinge, die man mich fragt (damit sich zumindest einer mein Geschwafel gibt) Wink
Gespeichert

bestiae ulciscemur
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 27.September.2010, 21:11:43 »

Also einen Kurzbericht über dein Leben hätt ich schon gern gehabt. Wink Mich würde aber interessieren, wieso sich deine Eltern dermaßen von dir unterscheiden, weil sie im Gegensatz zu dir liebenswürdige Personen (und ja das konnte ich nach dem kurzen Treffen sehen) sind. Ich frage mich, was dir passiert ist, weshalb du derartig auf Kollionskurs bist und nicht höflich und freundlich sein kannst (auch wenn dich das vermutlich wieder total uninteressant machen würde). Wenn du dich schon als Wolf bezeichnest, würde ich vorschlagen, du fügst dich ins Rudel ein. Sonst bist du vll bald ein Ausgestoßener.. und nur die wenigstens einsamen Wölfe überleben das. Wink
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Kazzador
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Wolf; längst tot
Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 29.September.2010, 09:45:05 »

Mich würde aber interessieren, wieso sich deine Eltern dermaßen von dir unterscheiden, weil sie im Gegensatz zu dir liebenswürdige Personen (und ja das konnte ich nach dem kurzen Treffen sehen) sind.

Mein Bruder ist -nach Angaben einiger Furs, die ihn bereits kennen gelernt haben- auch sehr freundlich

Es gibt Leute, die behaupten, dass die Natur immer versucht einen Ausgleich herzustellen

sagen wir einfach: Meine Mutter, mein Vater und mein Bruder sind das natürliche Gegengewicht zu mir


Ich frage mich, was dir passiert ist, weshalb du derartig auf Kollionskurs bist und nicht höflich und freundlich sein kannst (auch wenn dich das vermutlich wieder total uninteressant machen würde).

Das Ergebnis ist die Summe aus vielen Faktoren
teilweise sind es gesellschaftliche Rituale, die mit der Zeit ihre ursprüngliche Bedeutung verloren haben und nurnoch aus "Tradition" fortgeführt werde, ohne, dass die Leute überhaupt wissen, was dahinter steckt
Wobei ich diese Rituale verweigere, eben weil die Leute nichtmehr darüber nachdenken, warum sie dies eigentlich tun

Leuten etwas zu verweigern, was sie "aus Gewohnheit" tun, führt dazu, dass sie zu denken beginnen

wenn morgens die Rolltreppe nicht funktioniert, auf die du dich immer stellst, kommt das einer Art Schock gleich
etwas, dass funktionieren müsste, tut dies plötzlich nicht
du musst umdenken
du musst deinen täglichen Trott verlassen


Noch ein Faktor ist wohl, dass ich permanent von Ungerechtigkeit und Dummheit umgeben bin
Und um diese zu tolerieren baue ich einen inneren Hass auf


Zudem bin ich permanent mit Verzweiflung und unstillbaren Sehnsüchten gefüllt


Aber der größte Teil ist wohl, dass ihr alle ekelhaft seid und mir am Arsch geht


Wenn du dich schon als Wolf bezeichnest, würde ich vorschlagen, du fügst dich ins Rudel ein. Sonst bist du vll bald ein Ausgestoßener.. und nur die wenigstens einsamen Wölfe überleben das. Wink

Welches Rudel meinst du da jetzt genau?

Zudem wage ich mal zu behaupten, dass ich als Einzelgänger schon ziemlich erfolgreich war/bin
Ich hätte wohl das meiste, was ich bisher geleistet hätte nicht zustande gebracht, wenn ich wen mitgezerrt hätte (in vielen Punkten ist das sogar wörtlich gemeint)
Gespeichert

bestiae ulciscemur
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS