--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 13:09:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: "Internet - Lan Party"  (Gelesen 1681 mal)
Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« am: 14.Januar.2011, 05:41:15 »

Hallo Leute, ich hab mir gedanken gemacht, wie man etwas mehr Leben in einige User hier bringen könnte, und wie man mal zusammen was machen kann, ohne das man nach Wien, München, oder was-weiß-ich wohin fahren müsste.

Mein Gedankengang war da eine Art Lan-Party, nur eben übers Internet via Hamachi, oder Tunngle.
Reden könnte man auch, via Skype, oder TS² oder TS³.

Ob gezockt wird, was gezockt wird, oder was sonst vllt gemacht wird lasse ich erstmal offen, auch wenn ne eine Lan-Party den Gedanken an Spiele hervorruft.

Ich würde mich freuen, wenn sich da bevorzugt am Wochenede der eine, oder andere Interessent finden würde Smiley

~ Minrok
Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 14.Januar.2011, 09:36:16 »

Ich könnte einsteigen in unsere LAN Party ermöglichen, wenns technisch geht und Interesse an CoD 4 besteht.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 20.Januar.2011, 20:22:15 »

Hmm Ich denke Technicht ist es möglich...
Ich würde es mal mit Hamachi brobieren... Da bei Tunngel alle die Mitmachen wollen dort sein müssen...
Bei Hamachi ist das glaube ich nicht der fall...

Ich weis leide rauch nicht ob CoD 4 bei Hamachi zicken macht oder nicht? Sorry...



Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 21.Januar.2011, 11:33:14 »

ich hab bei der letzten Lan darüber gesprochen und die Tendenz geht eher dorthin, dass man sich eher zusammentreffen sollt. hier sitzt ein Team in einem Raum zusammen.

ich hab aber heute noch darüber nachgedacht, dass die gesamte Wohnung gegen eine Gruppe aus Internetmitspielern antreten könnte.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS