--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 17:45:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ich verlasse die Dragonworld  (Gelesen 3832 mal)
Samira
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 136



Profil anzeigen WWW
« am: 23.Januar.2011, 20:35:27 »

Liebe Wesen der DW!

Ich melde mich heute, weil ich die Dragonworld nun verlassen werde.
Ich ahbe etwas sehr wichtiges herausgefunden und um nicht lange um den heißen Brei herumzureden sage ich auch den Grund: Ich bin kein Drache!
Ich sage das nicht einfach so, von einer Sekunde auf die andere.
Lange habe ich mir Gedanken gemacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich weder ein Drache, noch sonst ein Wesen bin, sondern ein ganz normaler Mensch.
All die Wochen/Monate habe ich mir etwas vorgemacht. Ich ahbe fest geglaubt, ein Drache zu sein, aber es waren nur Träume und werden es immer bleiben.
In den letzten Wochen ist mir das immer klarer geworden. Ab dem Moment an dem ich glaubte ein Drache zu sien, hat sich in meinem Leben eigentlich überhaupt nichts geändert, alles war so, wie es vorher war. Eigentlich!
Die Zeit in der ich das glaubte war teilweise sehr schwer für mich, weil ich auch oft zweifelte und ich habe mich einfach nicht mehr wohl gefühlt.
Wenn ich mir etwas vorlügen würde, dann würde ich daran am Ende nur zerbrechen, denn vormachen will ich mir selber nichts und euch auch nicht.
Die Tatsache dass ich ein mensch bin, gibt mir das Gefühl, dass das hier der falsche Ort ist um dort länger zu bleiben.
Ich gehöre einfach nicht dazu. Ich hoffe ihr versteht das.

Liebe Grüße
Ich
Gespeichert

Drachen erheben sich aus dem Feuer.
Sie kontrolieren die Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser.
Drachen sind die Herscher der Lüfte, die Diktatoren der Erde, die Jünger des Feuers und die Sklaven des Wassers.
Aus dem Feuer sind sie gekommen. Ins Wasser werden sie gehen. Das Ende der Drachen ist noch nicht gekommen...

Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 23.Januar.2011, 20:41:10 »

Samira.

Niemand sagt, das du gehen musst, nur weil du kein Drache bist, sondern ein Mensch.
Was bewegt dich dazu, dass du jetzt plötzlich glaubst du wärst hier nicht mehr erwünscht.
Nur weil du kein Drache bist, heißt das nicht, das du gehen musst.

Glaubst du das hier jeder einzelne ein Drache ist?

Auch wenn du gehst, so weißt du hoffentlich, das du hier immer auf für dich geöffnete Tore treffen wirst.

~ Minrok
Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
Samira
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 136



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 23.Januar.2011, 20:48:40 »

Nein, ich dachte nie, dass ihr mich nun nicht mehr in der Dragonworld haben wolltet. 
Es ist einfach... Das ich denke, dass ich nichtmehr hierher passe.
Ich weis auch nicht wieso, aber ich denke es wäre für mich besser, erst einmal Abstand zu nehmen.
Vielleicht besuche ich die Dragonworld ab und zu einmal, aber hauptsächlich werde ich wohl nicht mehr wieder kommen.

Danke für deine Worte Minrok  Smiley
Gespeichert

Drachen erheben sich aus dem Feuer.
Sie kontrolieren die Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser.
Drachen sind die Herscher der Lüfte, die Diktatoren der Erde, die Jünger des Feuers und die Sklaven des Wassers.
Aus dem Feuer sind sie gekommen. Ins Wasser werden sie gehen. Das Ende der Drachen ist noch nicht gekommen...

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 23.Januar.2011, 20:50:03 »

Ich stimme Minrok zu, Drache zu sein ist keine Vorraussetzung für hier zu sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der sich als Drache gesehen hat, auch wenn er/sie feststellt, dass er/sie doch kein Drache ist, sich auf einmal von dem Gedankengut komplett distanziert!?

Solltest du gehen, so wünsche ich dir eine gute Reise und solltest du zurückkommen, bring interessante Geschichten mit!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Samira
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 136



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 23.Januar.2011, 20:51:44 »

Komplett Distanzieren von all dem werde ich mich warscheinlich nicht
Aber auch dir vielen Dank für deine Worte  Smiley
Gespeichert

Drachen erheben sich aus dem Feuer.
Sie kontrolieren die Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser.
Drachen sind die Herscher der Lüfte, die Diktatoren der Erde, die Jünger des Feuers und die Sklaven des Wassers.
Aus dem Feuer sind sie gekommen. Ins Wasser werden sie gehen. Das Ende der Drachen ist noch nicht gekommen...

Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 24.Januar.2011, 19:36:37 »

Ich hoffe auch, dass wir dich irgendwann mal wiedersehen werden.  Smiley

Mit jedem Wesen kommt und geht auch ein Stück unserer Dragonworld, denke ich.

Nimm ein Stück von uns in deinem Herzen mit, wenn du möchtest.
Ich werde dich in guter Erinnerung behalten ^^

liebe Grüße
Auru
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Findecàno
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 24.Januar.2011, 20:23:14 »

es ist natürlich sehr schade, dass du gehst, warst wirklich nett, aber ich kann dich verstehen. auch liebe Grüße von mir (und an dein Pferd auch=))
Gespeichert
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 24.Januar.2011, 20:30:15 »

nun süße, obwohl von dir verletzt wünsche ich dir alles gute samira. wir wohnen ja nicht allzu weit entfernt.  Grin
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 26.Januar.2011, 19:13:03 »

Schade, dass du gehst, aber ich verstehe, dass du Zeit brauchst, um das Erkannte zu verarbeiten. Ich schließe mich den anderen an, und wünsche dir auch alles Gute. Smiley
Gespeichert
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 28.Januar.2011, 11:07:02 »

Zitat
Ich gehöre einfach nicht dazu. Ich hoffe ihr versteht das.

Ach... Das Gefühl hab ich immer und überall, egal an welchen Ort ich bin *smile*
Das was ich als "Wesen" geschrieben habe dient auch nur als Versinnbildlichung da, dass was ich bin niemand verstehen würde *lach*
Die Erkenntnis das du jetzt ein Mensch bist finde ich sehr Positiv, denn das sind alle anderen hier auch Smiley
Das Leben was einmal war, war, es ist nicht mehr und das nennt sich Vergangenheit, mehr nicht.
Jetzt sind wir alle Menschen und somit gehört du zu "uns" (liegt zwar bei dir, welchen Ort du als Heimat wählst, aber denk noch einmal drüber nach)
Auch wenn ich dich kaum kenne, ich würde mal sagen, bleib hier.
Hier kannst du dich immernoch mit anderen austauschen und mir Persönlich ist es egal ob du einen Drachischen Teil in dir trägst oder ob du nur Mensch bist.
Das macht dich sogar noch Sympathischer da die meisten Kin doch sehr überzeugt von ihrem "Toll-sein" sind *g*

Große Rede kurzer Sinn, wenn du hier bleiben willst, tue das, wenn du dich entschieden hast zu gehen, wünsche ich dir alles gute auf deinem Weg Smiley
« Letzte Änderung: 28.Januar.2011, 11:09:32 von Akima » Gespeichert
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 28.Januar.2011, 18:47:34 »

Wahre Worte, Akima. Dem kann ich mich nur anschließen. Wink
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 01.Februar.2011, 23:30:06 »

Mal abgesehen davon dass sich einige Sachen verkomplizieren könnten, wenn man sich den falschen Leuten anvertraut,  wird sich das Leben nicht wirklich ändern, ob man sich selbst nun anders sieht oder nicht. Sofern du dich nicht für etwas verstellst, bleibst du doch immer noch du und das ist das einzige was zählt. Zudem wie können wir uns tolerant nennen, wenn wir jene nicht akzeptieren würden die der Wahrheit ins Auge gesehen haben, dafür aber allen anderen möglichen und unmöglichen Wesen hier ein Willkommen schenken. Auch wenn es nicht jeder „gern“ zugeben möchte, wie Anju schon sagte sind wir physisch alles Menschen, im Großen und Ganzen mit den gleichen Verhaltensmustern, Vorlieben, Neigungen, Gefühlen,  Vor- und Nachteilen. Nur die geistige Ebene und vor allem der eigene Glaube folgen halt anderen Pfaden und Wünschen. Um an einem Ort wie diesem hier dazuzugehören, brauch es nur eines, sich selbst.

Abstand zu nehmen, sich eine Auszeit zu gönnen, innehalten, um die Gedanken sortieren und sich im Leben neu auszurichten können, ist ein wichtiger Schritt um die eigenen Pfade besser sehen und verstehen zu können, dies muss aber nicht gleich einen endgültigen Abschied bedeuten. Nimm dir so viel Zeit wie du möchtest, Tage, Wochen oder Jahre. Du wirst sehen, wenn du nach der Auszeit wieder hier findest solltest, so wird es immer jemanden geben, der dir mit Rat und guter Gesellschaft ein Wegbegleiter sein wird, unabhängig davon wie du dich in der Welt siehst.

Viele der Bewohner die hier schon länger ihr „Unwesen“ treiben hatten schon mal die eine oder andere Auszeit. Ich bin der Ansicht, das man nur so genügen Kraft sammeln kann, damit man sich nicht zu sehr auf der Pelle hängt und einander überdrüssig wird.

Nun denn, alles erdenklich Gute wünsch ich dir auf deinen weiteren Lebenspfaden, möge Auftrieb und Bodenständigkeit dein Sein immer zum jeweils rechten Zeitpunkt beherrschen.
Ich werde dir aber kein Lebewohl mit auf den Weg geben, ich sage stattdessen auf Wiedersehen ^,.‘.,^
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS