--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 17:18:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Sehnsucht nach dem Fliegen  (Gelesen 18069 mal)
Spirellity AngelDragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 52



Profil anzeigen
« am: 06.März.2011, 19:22:17 »

Manchmal wenn ich irgendwo sitzt und in den Himmel sehe dann ist die Sehnsucht nach dem Fliegen so groß, dass ich am liebsten meine Menschlichehülle von mir reißen würde, einfach meine Flügel entfalten und wegfliegen. Doch es ist nicht möglich.
"seufz"
Allso wollte ich wissen wie es euch dabei geht und ob ihr auch manchmal so große Sehnsucht habt wie ich.
Gespeichert

Die Wesen der Liebe die Schützer der Welt
verraten gejagt für Ruhm Ehr und Geld...
   aus dem Gedicht: Drachenträne
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 06.März.2011, 19:43:32 »

Ich kenne dieses Gefühl sehr gut!

Bei mir ist es oft der Flug in einer Schlucht den ich im geistigen Auge vor mir habe ... Nicht viel breiter als meine Flügelspannweite und ein Fluß der Teilweise schmäler und breiter ist schlängelt sich unter mir...

MS Flight Simulator war oft sehr erfüllend ... obwohl er heute betrachtet total öde ist.
Pilotenschein und Kleinflugzeug wäre natürlich mein absoluter realistischster Traum, aber das ist aus heutiger sicht noch viel zu teuer.
Als ich bisher einmal geflogen bin hatte ich zum Glück Glück Tongue und konnte ins Cockpit, weil mein Freund den Piloten kannte (war nach 9/11)
« Letzte Änderung: 09.August.2011, 19:12:24 von angelus » Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 06.März.2011, 20:19:26 »

Ich vermisse das Fliegen sehr! Ich bin jetzt 7 Mal mit nen nen Flugzeug geflogen und ja ich sahs am Fenster.
Den eindruck vom ersten Flug mit nen Flugzeug habe ich hir mal gepostet.

Wenns mir Seelisch gut geht, spüre ich meine Flügel sehr deutlich.
Er Flug in den Bergen und offenen ebenen vermisse ich sehr...

Ähnlich wie Cupropituvanso Draco will ich auch irgent wan mal nen Flugschein machen.
Alerdings für Segelflugzeuge.

Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Hitomi
Verwarnt
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Fuchs-Wolf
Beiträge: 38



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 07.März.2011, 17:14:43 »

Es hört sich richtig schön an zu Fliegen ( Bin naturlich schon in einem Flugzeug geflogen )   ich könnte es leider nicht selbst wen ich mich der Menschlichen Hulle befreien wurde *seuftz*
Wie ihr die sich nach den Fliegen sehnen ,sehne ich mich danach wieder auf hohen Bäumen herumzuzspringen und im Wald zu laufen .


Mal so ne frage kan sich vieleicht jehmand daran erinnern einen Wolf ( linkes forderes Bein schwarz und sein schwanz Feuer Rot) schonmal bei einer Schlucht gesehen zu haben ?
Ich erinnere mich nähmlich daran das ich damals in einer schlucht lief neben mir ein kleines Rinsal von Bach und Über mir flog ein stolzer Drache der am Bauch rote Schuppen hatte . Ich versucht damals ihm zu folgen konnte aber nicht .

... Bin zu sehr abgeschweift ... Es mus sich wirklich unglaublich anfühlen wen ich könnte ( Und meine Freundin Spirellity AngelDragon wieder ein Drache währe ) wude ich sie fragen ob sie nur einmal mit mir Fliegen könnte .... es währe wunderschön einfach unbeschreiblich


Gespeichert

Der Wolf ein weiser Gefährte doch
einsam geht er seinen Weg
was ist sein Weg auf der Erde
doch führt er sich über den Steg
akzeptiere seine Art
ist sie doch meisten mit viel Mühe gepaart
von "wakeup" aus Kilahu
Spirellity AngelDragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 52



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 07.März.2011, 19:19:20 »

Hitomi wenn ich könnte, würde ich als erstws dich schnappen mit meinen vorderpranken, egal wie viel du herumjaulst, und mit dir ne Runde drehen.

Auserdem nen Drachen kommt man nicht nach du kommst mir ja, jetzt wo wir BEIDE auf zwei beinen laufen, schon nicht nach Grin
Gespeichert

Die Wesen der Liebe die Schützer der Welt
verraten gejagt für Ruhm Ehr und Geld...
   aus dem Gedicht: Drachenträne
Neomae
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Gargoyle
Beiträge: 80



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 08.März.2011, 08:48:39 »

Auch wenn bei mir als Gargoyle das Fliegen/Gleiten auch dazugehört, muss ich gestehen, dass ich hier Höhenangst habe.
Aber ich habe manchmal recht intensive Träume vom Gleiten. Ist garnicht so einfach, nen guten Start hinzulegen XD. Im Traum hab ich dann auch nicht mehr wirklich Angst. Aber Flugzeug wär für mich kein "Ersatz". Mir geht es ums Körpergefühl bei der Erfahrung und die fehlt bei Flugzeugen zur Gänze.
Gespeichert


Name: Whitefire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 08.März.2011, 09:29:36 »

Bei mir ist es oft der Flug in einer Schlucht den ich im geistigen Auge vor mir habe ... Nicht viel breiter als meine Flügelspannweite und ein Fluß der Teilweise schmäler und breiter ist schlängelt sich unter mir...
Mal so ne frage kan sich vieleicht jehmand daran erinnern einen Wolf ( linkes forderes Bein schwarz und sein schwanz Feuer Rot) schonmal bei einer Schlucht gesehen zu haben ?
Ich erinnere mich nähmlich daran das ich damals in einer schlucht lief neben mir ein kleines Rinsal von Bach und Über mir flog ein stolzer Drache der am Bauch rote Schuppen hatte . Ich versucht damals ihm zu folgen konnte aber nicht .

Hat das einen bestimmten Grund, wieso deine Beschreibung genau auf meine Beschreibung passt?
Ist so als würd ich erzählen ich war gestern mit meinem silbernen Passat und CB-Funkantenne auf der A3 (D) und du fragst ob jemand nen blauen Seat auf der A3 (D) gesehen hat, da war nämlich auch so ein silberner Passat mit ner CB-Funkantenne.

Vielleicht reagier ich da auch einfach nur zu empfindlich, aber diese "zurechtgebogenen man kennt sich von früher" sind nicht mein Fall.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Hitomi
Verwarnt
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Fuchs-Wolf
Beiträge: 38



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 08.März.2011, 15:21:11 »

Ich hab mir befor ich mir die Komentare durchgelesen habe schon das geschrieben und hab mir erst  mittem im schreiben die ganzen kommentare durchgelsen . da hatte ich das aber schon geschrieben .
Und wen du ja dan auch in diesr schlucht gewesen währst hast du mich dann gesehen ?
Ich ab das eigentlih auch nur gefragt gehabt weil ich  glaub das ich danach Spirellity AngelDragon kennengelernt habe und wollte es deswegen wissen .



( hoffe es klingt nicht beleidigt kan mich halt nur sehr schlecht ausdrucken )
Gespeichert

Der Wolf ein weiser Gefährte doch
einsam geht er seinen Weg
was ist sein Weg auf der Erde
doch führt er sich über den Steg
akzeptiere seine Art
ist sie doch meisten mit viel Mühe gepaart
von "wakeup" aus Kilahu
Spawn
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 13.März.2011, 19:18:12 »

Jedesmal wenn ich hier in meiner Heimatstadt auf unserem Schlossberg stehe möchte ich auch am liebsten meine Schwingen ausbreiten und allen Problemen und meinem Leben als Mensch davon gleiten/fliegen.

Ich habe Nachts schon oft geträumt dies zu tun. Es ist echt schön den Wind unter den Schwingen zu spüren und zu sehen wie unter einem die Landschaft daher schwebt. Manchmal wenn es mir nicht gut geht und ich auch sowieso müde bin, lege ich mich in mein Bett um davon zu träumen. Smiley

Dann lasse ich alles hinter mir
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: 20.März.2011, 11:30:46 »

Murrrr Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Mirajevo
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Sternendrache älter als 1000 Jahre
Beiträge: 153


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 16.April.2011, 20:07:07 »

Ich bin grade erst Halbdrache geworden und bin erst einmal geflogen! Ich habe am Tag immer totale Sehnsucht nach fliegen.
Gespeichert
B.A.
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Urdrache ein paar Millionen Jahre sind es schon
Beiträge: 16



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 09.August.2011, 11:17:20 »

so werde hier mal ne kleinigkeit dazu schreiben grundsätzlich fliegen mit einem flugzeug ist für mich horrer bin zwar erst zweimal hin und rückflug vom urlaubsort und brauchte beim start jeweils fast die kotzdüte mir daugen einfach die blechräöhren nicht wenn man da drinnen sitzt und nichts selbst entscheiden kann wie und wo man fliegt

am liebsten flügel ausbreiten und abflug und sturzfüge mit den krallen übers wasser plätschern im fliegen .... (wenn es doch nur ginge)
Gespeichert
Tunar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 279



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 09.August.2011, 18:48:44 »

Danach sehne ich mich schon seit meiner kindheit  Grin abends beim sonnenuntergang is  das gefühl am stärksten
Gespeichert
Kain22
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 9


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 16.August.2011, 22:48:27 »

Obwohl ich auch "nur"  ein Gargoyle bin, gehts mir manchmal auch so,
dass wenn ich auf unserm Dach sitze ( ja das tue ich wirklich)
ich auch glatt losheulen könnte, da spürt man grad ne tolle Thermik in
der Luft um einen rum und man kann nicht runterspringen und
drauf rumgleiten,....  Cry
Gespeichert
Shiryuakai
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Illusionistin 2000 Jahre
Beiträge: 94


Es ist nur eine Illusion bis zum Tod


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 17.August.2011, 09:01:39 »

Der Traum vom fliegen, oh wie oft bin ichin meinen Träumen schon über Die Berge und Täler Norwegens geflogen. Nur leider wird man ja irgendwann wieder wach und muss realisieren das einen die mittel dazu fehlen. Manchmal ist es für mich wirklich schwer nicht loszusschreien weil der drang so groß ist wieder die wahre gestalt anzunehmen und denmenschen davon zu fliegen
Gespeichert

Es schläft tief in mir,Bereit zu erwachen,
Träumt furchtbare Träume Von unstillbarer Gier.
Es schläft in mir,Bereit zu zerstören
Kämpft um die Herrschaft Das unzähmbare Tier.

Schau der Bestie ins Gesicht,Benenne sie beim Namen.
Schöne Worte heilen nicht,Die Wunden, die geschlagen.
Schau der Bestie ins Gesicht,Erkenn in meinen Augen
Den Zorn der meine Seele nährt Und Frieden mir verwehrt.
Tunar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 279



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 17.August.2011, 12:20:46 »

man du sprichst mir aus der seele  Grin
Gespeichert
Shiryuakai
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Illusionistin 2000 Jahre
Beiträge: 94


Es ist nur eine Illusion bis zum Tod


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 17.August.2011, 12:55:57 »

^^ freut mich das man nicht allein dasteht, vielleicht wird der wunsch ja irgendwann mal wahr
Gespeichert

Es schläft tief in mir,Bereit zu erwachen,
Träumt furchtbare Träume Von unstillbarer Gier.
Es schläft in mir,Bereit zu zerstören
Kämpft um die Herrschaft Das unzähmbare Tier.

Schau der Bestie ins Gesicht,Benenne sie beim Namen.
Schöne Worte heilen nicht,Die Wunden, die geschlagen.
Schau der Bestie ins Gesicht,Erkenn in meinen Augen
Den Zorn der meine Seele nährt Und Frieden mir verwehrt.
Tunar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 279



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 18.August.2011, 14:24:29 »

jaja  Smiley
Gespeichert
Fanir-Thuban
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache auf der Suche nach sich selbst & ziemlich jung...
Beiträge: 302


Stille Beobachterin...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 24.August.2011, 20:24:30 »

am liebsten flügel ausbreiten und abflug und sturzfüge mit den krallen übers wasser plätschern im fliegen .... (wenn es doch nur ginge)
abends beim sonnenuntergang is  das gefühl am stärksten
Manchmal ist es für mich wirklich schwer nicht loszusschreien weil der drang so groß ist wieder die wahre gestalt anzunehmen und denmenschen davon zu fliegen

Könne alles von mir sein... ^.-.^

Spät abends/Nachts schau ich gerne aus dem offenen Fenster (mein Zimmer ist in der zweiten Etage), der Ausblick durch den (relativ großen) Garten und in die angrenzenden Gärten ist zwar nicht allzu schön, aber ich bekomm dann trotzdem immer eine ziemliche Sehnsucht...
Oder wenn ich irgendwo weit oben bin und runter schaue, wöllte ich auch am liebsten meine Flügel ausbreiten und ein paar Runden drehen...

 Sad
Gespeichert

Tunar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 279



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 25.August.2011, 12:30:26 »

meine rede. Es muss bestimmt toll sein ^^
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS