--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 15:46:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Art zu moderiern und so  (Gelesen 25570 mal)
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« am: 29.April.2011, 19:23:49 »

Öhm, wo bleiben die Mods, die diesen Threat aufteilen?? Das hat doch schon lang nix mehr mit der Begrüßung zu tun.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 29.April.2011, 21:20:40 »

Hab bisher keinen Grund gesehen dafür, aber wenn Marajevo es wünscht ist es nur ein Klick. Es ist ungewöhnlich für die DW, dass ein Begrüssungsthreat sich so entwickelt aber es ist für die DW nicht ungewöhnlich, dass ein Threat abschweift und sich weiterentwickelt. Zum Thema selbst hast du aber jetzt nichts beigetragen Wink Und ich kann sonst auch nix dazu schreiben, 2 Beiträge fürn Müll Tongue
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 30.April.2011, 10:44:10 »

WAS? So haben wir das früher aber nicht gemacht. Eure Art zu moderieren ist echt bedenklich.

Und ich hab vorhin schon geschrieben, was einzig und allein wichtig ist in nem Begrüßungsthreat: Willkommen!

Ich wusste nicht, dass der neue Geist der DW vorsieht, jemanden massivst zu bedrängen. Aber wenns so neuerdings in den Regeln steht, dann bitte... Machen wir halt jeden fertig.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 30.April.2011, 13:13:51 »

Das hat wiederum garnichts mit dem Thema zu tun, daher trenn ich das auf.

So einen Fall hatten wir bisher nicht, ausser als noch echte Rollenspieler hier lebten. Die erste Reaktion mag nicht ricjtig gewesen sein, aber derzeit ist dort eine Diskussion über "wie geht man mit ihr um", was auch auswirkung auf weitere haben kann.
Alle Aussagen waren zwar direkt, aber hôflich und nicht zerfleischend. Es wurde halt etwas intensiver hinterfragt, was ich nicht unbedingt als bedrängen sehen würde!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 30.April.2011, 18:39:50 »

Ich hab den Tread beobachtet und Cupropituvanso Draco hat Recht.
Es blieb immer sachlich und höflich.

Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 30.April.2011, 19:39:08 »

Jaja bei dir hat Cupropituvanso Draco immer Recht, was?

Ich find es dennoch nicht in Ordnung, dass du, Cupropituvanso Draco, sowas überhaupt durchgehen lässt. Und das nächste Mal bitte nen Link, wenn du meine Beiträge verschiebst (so haben wir das früher zumindest gemacht).
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 30.April.2011, 20:27:41 »

Ich wider spreche Cupropituvanso Draco auch mal. Aber nicht so heufig. (Ich kann dir gern 2 Beispile nennen)
Denn meistens hat er ja Recht. Ich bin ein kritisches wesen, aber nicht jede Kretik muss schlecht sein.
Ich betreibe ab und an Tread Archeologie, daher weis ich das sich solche Treads auch weiter entwikeln können. 
Cupropituvanso Draco macht seine sache echt gut, darum hab ich nichts zu Kretisiren...

(Falls der posten des Chef kritikers frei wirt hätte ich ihn gern.)


 

Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 30.April.2011, 20:55:30 »

(off topic) so wie ich dich kennengelernt habe bist du alles andere als ein kritisches wesen, in den meisten beiträgen in diskussionen bestätigst du eigentlich nur die meinung eines anderen individuums, auch scheint es mir das du dich immer dem "diskussionstärkerren" anschließst
(topic) es wäre nicht falsch daraus nen eigenen thread zu machen, wie du auch bei den diskussionen zwischen mir und tandros oftmals getrennt hast
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 30.April.2011, 22:24:06 »

(off topic) Ich lese mir jeden beitrag durch und bilde mir meine eigene Meinung über das Tehma.
Ich denke viel nach bevor ich etwas schreibe.


Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 01.Mai.2011, 01:31:50 »

schon klar .. die Devise lautet wie immer:

§1 der Chef hat immer recht
§2 wenn der Chef mal nicht recht hat, siehe §1


So schön wie die neue Verpackung ist, sowenig hat sich im Führungsstiel verbessert. Was nicht anders zu erwarten war. Aber Kritik wurde hier sowieso noch nie toleriert, solang sie nicht positiv ist!
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 01.Mai.2011, 03:43:29 »

Hmm so ganz stimmt das auch nicht. Ich habe einige punkte des neuen disings Kretisirt die dann geändert wurden.
Darum ist z.B das Info band wider oben, oder die Llings wider Oker. Es ist nicht so das man keine Kretick eußern darf.
Nur sollte sie sachlich und im Höflichen ton geschriben werden.
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Neomae
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Gargoyle
Beiträge: 80



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 01.Mai.2011, 09:29:08 »

Erstmal zum eigentlichen Thema:
Auch ich finde nicht, dass in dem Begrüßungsthread irgendjemand absolut beleidigend und runtermachend agiert hat. Mirajevo hat im Zuge ihrer Vorstellung Inhalte geäußert, die von anderen Usern aufgegriffen und hinterfragt wurden. Wie ich schon dort gepostet habe, finde ich manche Reaktionen bedenklich, weil meines Erachtens dort schon zu sehr von bestimmten Annahmen ausgegangen wurde und solche Unterstellungen für jemanden, der es durchaus ernst meint, unfair und verletzend sein können. Allerdings wurde nie gebasht. Jeder hat höflich und für sich durchdacht seine Meinung gepostet. Genau dazu ist ein Diskussionsforum ja da. Ich sehe da auch keinen Grund, den Thread zu trennen, denn der Begrüßungsthread dient ja der Vorstellung des jeweiligen Users – es ist also der Thread, wo es um einen speziellen User geht. Wozu sollte man also einen zweiten Thread eröffnen, der sich mit einem speziellen User befasst? Für mich wäre eine Trennung erst dann sinnvoll, wenn man sich allgemein über ein Thema zu unterhalten beginnt – z.B. in dem konkreten Fall "Ist es möglich, sich in dieser Welt physisch zu verwandeln?" Soweit war die Diskussion aber noch nicht.

Zur Führungsfrage:
Ich bin, wie ihr auch, im Forum unterwegs und ich habe auch RL viel Kontakt mit Draco und weiß daher ungefähr, wie er in der Dragonworld verfährt. Und er ist ganz gewiss nicht der "Der Chef hat immer Recht"-Typ (aber es kommt natürlich immer gut, wenn man mit solchen abgelutschten Witz-Redensarten um sich wirft Wink ). Er denkt sehr viel darüber nach, wie er das alles hier für seine User optimieren kann und er durchdenkt problematische Situationen, die sich im Forum ergeben, genau und versucht nach intensivem Abwägen die richtige Entscheidung zu treffen. Das Problem mit Entscheidungen ist aber, dass man es so gut wie nie allen Recht machen kann. Irgendwer regt sich einfach immer auf, ganz egal, wie man entscheidet.
(Und so schlecht kann sein Führungsstil auch in deinen Augen garnicht sein, Arigusell, denn du bist ja hier im Forum. Wärs so schlimm, würdest du ja gehen, oder nicht?)

Anmerkung:
Hier geht es scheinbar keineswegs um eine objektive Betrachtung und konstruktive Kritik, sondern um "Du magst Draco, du magst Draco nicht"-Posts. Euch ist bewusst, dass ihr damit grade diejenigen seid, die zu bashen beginnen? Wenn ihr euch hier wirklich über den Führungsstil des Forums unterhalten wollt, dann tut das auf einer sachlichen, Personen unabhängigen Ebene mit konkreten Beispielen und Vorschlägen. Nur dann kann es hilfreich sein.

EDIT:
Weil ich es grad in der Shoutbox gelesen hab: Der Grund, warum die Eier noch da sind, ist schlicht und einfach der, dass Draco und Angelus die gesamte letzte Woche vom Aufstehen bis zum Schlafengehen gearbeitet haben – und damit mein ich keine "Ich arbeite im Büro vorm Computer und mach zwischendurch was im Internet"-Arbeit sondern richtig schwere körperliche Renovierungsarbeit. Wär cool, wenn manche Leute hier vielleicht zuerst fragen und nicht gleich gedankenlos meckern würden. Aber unterstellen und sich aufplustern war und ist leider immer wieder eine Möglichkeit, sich zu profilieren, wenn man sonst nichts sinnvolles beitragen kann.
« Letzte Änderung: 01.Mai.2011, 10:34:53 von Neomae » Gespeichert


Name: Whitefire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 01.Mai.2011, 19:20:37 »

Mein verhalten war nicht so ganz inortnung.
Ich wollte nimanden beleidigen.


Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 01.Mai.2011, 19:39:34 »

schon klar .. die Devise lautet wie immer:

§1 der Chef hat immer recht
§2 wenn der Chef mal nicht recht hat, siehe §1


So schön wie die neue Verpackung ist, sowenig hat sich im Führungsstiel verbessert. Was nicht anders zu erwarten war. Aber Kritik wurde hier sowieso noch nie toleriert, solang sie nicht positiv ist!


Es hat dir damals hier nicht mehr gefallen ... hier hat sich nichts (zum Negativen) verändert ... wieso bist du dann überhaupt zurück gekommen? Wenn du nicht damit kannst wie hier verfahren wird, dann tut es mir leid. Auf Kritik (inkl. der Kritik dass nicht darauf reagier) wurde immer schon reagiert und dass kannst du auch nachvollziehen Wink Mehr hab ich dazu echt nicht zu sagen.



@Mendox:

Sry, es war spät und ich habe nicht daran gedacht, in diesem Punkt gebe ich dir Recht.
Ansonsten fällst du in die gleichen Bahnen zurück wie es kurz nach unserer Trennung war, z.B. dass du grundsätzliche Freunde von mir angreifst, weil deiner Meinung nach alle für mich sind. Dass ich von meinen Freunden aber genauso Kritik ernte und auch darauf achte ist dir dabei völlig egal Wink


Ansonsten habe ich hierzu noch nicht viel zu sagen, kommt ja noch nicht viel neuer Inhalt, außer "der böse Admin und dass ist alles ur blöd hier".
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 01.Mai.2011, 20:28:30 »

Wie freundlich du bist. Smiley

Aber schau doch mal wer hier wen angegriffen hat. Ich habe nur die Art der neuen Moderation kritisiert, weil ich der Meinung bin, dass sie falsch handelt. Ich bin sicher, wir hätten das damals ein bissi anders geregelt. Das ist alles Wink
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 01.Mai.2011, 22:42:49 »

Und ich habe deine Art deine Meinung kund zu tun kritisiert Wink
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Jilocasin
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 742

Pizzadrache


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 03.Mai.2011, 11:17:36 »

Obwohl das jetzt schon ja einige Tage her ist, hab ich mir auch mal meine Gedanken gemacht.
Zuerst aber kurz mal etwas hierzu:
Zitat von:  Mendox
WAS? So haben wir das früher aber nicht gemacht. Eure Art zu moderieren ist echt bedenklich.
...
Jaja bei dir hat Cupropituvanso Draco immer Recht, was?

Ich will es mal so ausdrücken: Du sprichst vieles aus, das ich auch denke, wenn auch auf eine andere Art und Weise.
Es gibt wohl immer gewisse Dinge und Verhaltensweisen (von Mods, Admins und Usern), die manchen Leuten nicht gefallen. Das lässt sih ja wohl nicht ausschließen bei einer großen Gruppe.

Zitat von:  Mendox
Aber schau doch mal wer hier wen angegriffen hat. Ich habe nur die Art der neuen Moderation kritisiert, weil ich der Meinung bin, dass sie falsch handelt. Ich bin sicher, wir hätten das damals ein bissi anders geregelt. Das ist alles

Huch!? Hab ich da verpasst, dass du kein Mod mehr bist, aber unbedingt selbst herumpantschen magst? Die Umstände haben sich nunmal geändert, und auch wenn die Regeln und Ideale annähernd gleich geblieben sind, so (re)agiert doch jeder Moderator ein bisl anders. Du tust gerade so, als gäbe es ein Handbuch für absolut korrektes Modverhalten, das jeden möglichen Fall mal abdeckt.
Ich habe mich absichtlich während des Verlaufs des Vorstellungsthreads nicht eingemischt, da ich keine Notwendigkeit darin sah. Mit Jadiss hab ich mich im IRC unterhalten und ihm so gesagt, dass ich von seiner Denk- und Ausdrucksweise absolut nicht begeistert war.

Dabei noch kurz etwas zu dir, Ari (obwohl du das warscheinlich nicht mehr lesen wirst):
Für mich ist deine Reaktion absolut unverständlich. Du kritisiert die Administration und wirst ihr vor falsch zu handeln, ohne dabei konkret zu werden. Ja du hast sicher schon einmal dich recht umfangreich dazu geäußert (ist ja nicht das erste Mal, dass du gehst), aber wenn du erneut mit so etwas um dich wirfst, so müsstest du auch wieder deine Kritik näher beschreiben, denn dieses simple Gejammere mit eingebautem persönlichen Angriff und ohne wirklichen Inhalt bringt niemanden weiter. Aus Erfahrung weiß ich, dass du sehr lange über Dinge nachdenken kannst, Dinge die sich vielleicht nicht einmal betreffen. Deshalb bin ich mehr als verwundert über dein doch recht plötzliches Gehen. Hätte niht gedachte, dass diese Glühende-Kohle-Beziehung zur Administration immernoch vor sich hin schwelte.

Und um aufs eigentliche Thema der Vorstellung einzugehen:
Ich gebe zu, dass man dem Verlauf von Mirajevos Vorstellung nicht allzuviel ohne weiteres glaubwürdigen Inhalt entnehmen konnte. Ob nun keine Rückmeldungen mehr kamen, weil Mirajevo keine Zeit mehr hatte, oder sich abgedrängt gefühlt hat, sei mal dahin gestellt.
In letzterem Fall allerdings finde ich es für eine Community wie die DW lächerlich, dass wir es nicht einmal hinbekommen - sobald mal jemand mit seiner Begrüßung etwas aus der Reihe tanzt und eventuelle Fragen hervorruft - uns freundlich und offen darüüber mit ihm/ihr zu unterhalten. Stattdessen hat jeder sein eigenes Gedankensüppchen dazu gekocht, es in den Vorstellunsthread geworfen und gereizt reagiert, sobald diese Überzeugung von irgendwem danach angezweifelt oder kritisiert wurde. Jadiss drückt jedem sein Energiegedöns aufs Auge und knurrt laut, wenn man das garnicht haben will.

Das ist erstmal alles für den Augenblick. Wenn dieser Post ausschließlich negativ und kritisierend rüberkommt, mag das schon stimmen. Diese GEdanken sind nunmal die einzigen, welche mir momentan zu dem Verhalten einiger Leute hier einfallen.
Gespeichert

Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 03.Mai.2011, 15:26:15 »

/offtopic/
ich muss mir unbedingt mal die zeit nehmen diesen thread zu lesen, dass klingt hier schon alles wie Polit-Thriller~~einfach atemberaubend :3

/topic/
ich mag die Administration, auch wenn ich aufgrund akuter faulheit nichtmehr so eng mit ihr zusammenarbeite wie früher~
Jilo scheint immer das richtige zu sagen(das is ein talent).
Cupropituvanso Draco versucht sogar fair zu sein, wenn er jemanden nichtmehr aushalten kann
(Führungsquantität)
Dreikun......keine ahnung, der hat erst hinterher eine Machtstellung ergattert
(wie auch immer er das geschafft hat)

okaay ich glaub, damit wär ich mit den momentanen moderatoren durch die ich kenne und zu denen ich was sagen kann Smiley
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: 03.Mai.2011, 15:31:24 »

Welche Machtstellung hat Dreikun?
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 03.Mai.2011, 15:32:45 »

Also ein bisschen Schmunzeln musst ich jetzt schon, Tandros. Wink
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS