--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 16:37:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Probleme am PC.  (Gelesen 13786 mal)
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 23.März.2003, 18:34:58 »

Ist ja klar das, wenn hier mal mehr schreiben wir das Thema nicht mehr so wechseln können wie jetzt...aber wie schon von Sylver gesagt. Die meisten die hier angemeldet sind schreiben ja garnichts oder wenn dann nur selten. Ist jetzt nichts gegen sie aber deshalb geht das doch noch eher leicht mit dem Themenwechsel  Smiley

@Sylver jetzt sind wir wieder beim alten Thema mit den Einträgen sammeln Cheesy
Gespeichert
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 23.März.2003, 18:37:51 »

*g* Soll ich noch ein Thema eröffnen? Nene...wenn, dann lass ich das euch mal machen.
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

vandragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 117



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 24.März.2003, 08:24:08 »

So ich hatte jetzt mal ein bisschen Urlaub und jetzt bin ich wieder da  Tongue

@Sylver Dragon also schreib trotzdem mal wenn Du das Problem gelöst hast. Habe zwar schon einiges gesehen, aber bei Deinem Problem wüsste ich aus der Ferne auch nicht was es sein könnte. Wenn der Monitor einfach schwarz wird?
  • Auf was für Seiten bewegst Du Dich eigentlich?
  • Passiert das auch wenn Du nicht im Internet?
  • Hast Du sonst noch irgendwelche Probleme (mit Deinem PC  Cheesy )?
Gespeichert
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 24.März.2003, 13:26:26 »

Ich kenn das auch, mein Pc führt auch öffter mal sein eigenleben!!! (Gollum Tongue )
Da ist man so shcön am schreiben und plötlich mach das Ding gar nichts mehr, ich muß dann einfach ganz abschalten, ö..mit diesen großen gnopf, und dann startet der Neu,,...nervt , wen das am tag ein paarmal vorkommt!
ich schätze mal, bei mir liegts einfach daran, das der Pc schon shclachtreif ist! es ist ein alter PC von mein Dady alles einzelteile zusammen gebaut...aber hey...sonst geht der!
und ich habe netter weiese immer ein fachmann da, mein freunds schwager.....der macht das für mich, und bringt die kiste wieder zum laufen.....

@VD wie war der Urlaub?
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 24.März.2003, 16:01:27 »

Nun, der Bildschirm wird nicht ganz schwarz. Eher der Browser. Der wird etwas schwarz...und dann kommt die Meldung, das irgendwas nicht mehr ausreicht und dann flieg ich...mal sehen. Wann ich es loswerde. Andere Probs hab ich nicht. Und auch irgendwelchen Seiten, die gefählich sein könnten, treib ich mich eh nicht rum. Und er passiert NUR wenn ich im Internet bin. Und auch dann nicht immer. Nur wenn ich lange da bin. Was aber auch nicht so selten ist. Ich hänge einfach gern hier rum auch wenn keiner da ist. *g*
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 24.März.2003, 18:04:31 »

Für mich hört sich das schon sehr danach an, das was mit deinem Netzteil nicht stimmt. Brauchst du vielleicht ein neues :-?
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 24.März.2003, 18:24:29 »

Netzteil? Hehe...wenn ich wüsste wo das Teil ist...und bei meinen Eltern, die dasselbe haben passiert das nicht...
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 24.März.2003, 18:39:28 »

Vielleicht isses ja kaputt :?
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #28 am: 24.März.2003, 18:48:53 »

Mein PC stürtzt auch ständig ab (gerade wieder, als ich hier einen Beitrag schrieb)...mein Computer ist zwar erst 1 Jahr alt, aber ich habe ihn schon zu schrott verarbeitet. Hier läuft leider nichts mehr, wie es sollte. Vor einigen tage ist auch noch ein Grafikprogramm "zerdstört" wurden, es kommt nun immer eine Fehlermeldung, wenn ich es öffnen will.
Ich werde, sobald mein Vater aus dem Urlaub wiederkommt, alle meine Daten sichern, und ihm den PC in die Hand drücken, mit den Wort "Mach den PC wieder heile" So könnte sich das jedes Jahr wiederholen...
Ich besitze ein Talent dafür, selbst Drucker beim bloßen ansehen zu zerstören. Ich habe meinen Drucker von meinem vater, und ich habe noch zugesehen, wie er tadellos ausdruckte. Kurz nachdem ich ihn bei mir angeschloßen hatte, und auf Draucken klickte, spuckte er nurnoch weiße Blätter aus... Die Patrone ist voll und nicht verstopft  :-? Das Problem löste sich auf wundersame Weise, und nun habe ich einen schönen, weißen Streifen in regelmäßigen Abständen auf dem Papier...
Gespeichert
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 24.März.2003, 18:53:53 »

Ich hätte ja eigentlich schon ein neues Netzteil. Ich wollte es gleich einbauen, und nun ja:
Als ich den Computer danach einschalten wollte, zischte und quietschte seltsam, und nach 5 sekunden fing er an zu rauchen. Jetz isses kaputt, hab wieder das alte eingebaut, und jetzt hat meine Computer auch noch einen Wackelkontakt Sad . Hoffentlich kann ich das Netzteil umtauschen, immerhin war es ein wirklich gutes für 90 euro!
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #30 am: 24.März.2003, 19:05:12 »

Das Gerät war neu, und ging gleich kaputt? Wie gemein  Sad
Ich hoffe mal, du kannst es umtauschen!
Oh je, wenn mein PC anfangen würde zu rauchen würde ich einen Herzschlag bekommen...
Gespeichert
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 24.März.2003, 19:59:29 »

Ich hätte auch fast einen gekriegt Cheesy . Ne, des is schon geregelt: ich kanns umtauschen, hab ne E-Mail gekriegt
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
vandragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 117



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 25.März.2003, 08:41:43 »

@Luna

danke Urlaub waren ja nur 3 Tage und da habe ich mir mal Erfurt angeschaut (scheiss Wetter war da nur), aber sonst ne schöööne Altstadt und sehr sehenswert.

Gold Dragon kann bestimmt viel sagen über diese Stadt  Cheesy

@Sylver Dragon

also wenn Du sagst das Dein Explorer schwarz wird, nehme ich mal stark an das Du einfach zu wenig Speicher hast. Der Explorer hat die Angewohnheit den Speicher schön zu belegen und nicht freizugeben (he das reimt sich  Cheesy ), was für ein Betriebssystem hast du eigentlich?? Wenn du noch 98 dann würde es mich nicht wundern, dort tritt das Problem häufig auf. Na ja, ist halt aus der Ferne nicht so ohne weiteres zu sagen ob nun oder nicht verantwortlich ist  Shocked .
Gespeichert
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 25.März.2003, 13:05:09 »

@VD     das ne schöne stadt, echt schade das su sch...wetter hattes,
mal schauen, wir wollen woll anfang Mai mal nach Cuxhaven, ich mag das da gern, sonst schau ich mir auch gern die Städte an, war letzte jahr gut unterwegs Smiley

Mit den zerstöhren vom Pc kenn ich doch,...emin Papa nennt das immer, : "das Blustrige"   an mir, kann da auch nicht zu, *schulterzuck"
so bin ich,   Cheesy
darum mach ich auch nichts an den innenleben des pc.....ich bring den sonst dazu nichts mehr auf der festplatte zu haben, keine ahnung wie, hatt ich aber schon...
oder ich hab was geändert und der fur nicht mehr hoch,
mußte dan beides mal alles neu gemahct werden, und meine daten waren weg, darum hab ich mir angewöhnt nun alles auf cd zu speichern, weil besser ist das......
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Ni´lahn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 607



Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 25.März.2003, 15:41:56 »

Also Altstädte sehe ich mir auch gerne an. Da kann man immer neu inspiriert werden. Sei es den nun für eine Geschichte oder für ein Bild....(so will aber nicht vom Thema abweichen...geht ja schließlich jetzt um PC`s und nicht um Altstädte Smiley )

@Lu mach ich auch das ich meine Daten auf eine CD speichere. Besonders meine Bilder die ich im Netz gefunden habe und meine Geschichten.....ich glaube die könnten mich gleich einliefern wenn der PC kaputt gehen würde und die ganzen Daten wären weg....

Naja wenn mein PC anfangen würde zu rauchen würde ich ersmal tot umfallen....nach einiger Zeit würde ich dann Zombie spielen und wieder zu den Lebenden zurückkehren... :-?
Gespeichert
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 18.Mai.2003, 15:20:16 »

habt ihr schonmal eure lüfter kontroliert? und gunna: evtl. war der lüfter blockiert! mit dreck, stabu, plastick kA! der motor fängt dann an zu quitschen, weil er nicht weiter kommt! (nach fest kommt locker...) Ich hab das problem mal vor geraumer Zeit gehabt: Ich spielte und auf einmal ging einfach der monitor aus! das netzteil war am arsch, is was durschgeschmort! mit nem neuen wurde das prob behoben  Smiley
Gespeichert
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 04.Juni.2003, 13:55:04 »

mein lüfter hätte letztens fast meinen pc geschrottet, weil der kaputt  war und nicht mehr kühlen konnte! aber jetz hab ich nen neuen Wink
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 04.Juni.2003, 14:58:07 »

ich hab nen Athlon XP...1800 wennd a der lüfter ausfällt geht da nix mehr dann is der prozessor hin..deshab wehcsel ich jedes jahr den lüfter Wink
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 04.Juni.2003, 17:02:35 »

*g* ich hab jetzt einen super lüfter und der hält noch ne weile, jedes ahr den lüfter wechseln ist zu viel *g*
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Kythah
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 31



Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 11.Juni.2003, 11:28:22 »

bei mir war noch nie was kaputt^^
Hardware mein ich:mrgreen:
Gespeichert

Kythah whol chnaz,Kythah chu wund yoooooooorn!
Kythah als Kanzler,Kythah an die Maaaaaacht!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS