--- GEBURTSTAGE HEUTE: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
27.April.2024, 21:03:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Keiner will mit mir reden  (Gelesen 94146 mal)
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #480 am: 27.August.2004, 18:25:39 »

Wichtigkeit der Natur? Bis die Menschen das in ihren kleinen Gehirnen eingespeichert haben, ist diese Welt futsch! *Sorry, solche Themen machen mich wütend*
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Autumn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 342


Profil anzeigen
« Antworten #481 am: 27.August.2004, 18:31:59 »

Die Welt soll futsch sein... *spöttisch lacht*^^

Das möchte ich doch mal erleben...

Das einzigste was futsch sein wird, ist alles auf der Erde, aber die Welt selber stört es nicht.
Die wird vernichtet, wenn die Sonne ihr Leben ausgehaucht hat...


Das blöde ist ja, dass viele es schon begriffen haben, aber sie können jetzt nicht von heute auf morgen aufhören die Regenwälder zu pfählen...(Unsere Wälder kommen recht glimpflich davon, oder hast du noch nie was vom Gesetz der Nachhaltigkeit gehört?^^)
Der Mensch würde darauf pochen, dass er ein Recht aht zu leben...
Also die Rodung, damit sie Äcker haben, die bald verbraucht sind...
Gespeichert

Nun ist es Zeit wegzugehen:
für mich, um zu sterben,
für euch, um zu leben.
Wer von uns dem Besseren entgegengeht,
ist jedem verborgen .

(Sokrates)

Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Wink Ich bin wech vom Fenster
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #482 am: 27.August.2004, 18:37:20 »

Soll er von mir aus weiterleben. Aber nicht so! Es gibt Wege mit seiner Umwelt in Frieden zu leben, auch ohne alles plattzuwalzen, auszurotten, usw.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Autumn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 342


Profil anzeigen
« Antworten #483 am: 27.August.2004, 18:44:54 »

Es würde Wege geben, aber das würde gewaltige Lebensumstellungen mit sich bringen, wo, ich wette mit dir, die angeblichen "Tierschützer" oder andere Grüne, sich weigern würden...

Das bewußte Ausrotten wurde früher begangen, weil es angeblich Fraßfeinde waren...
Das Ausrotten der Tiere, die ihren Lebensraum verloren haben, kann man nicht rückgängig machen und wird man auch nie ganz stoppen können.

Oder willst du, die sein, die bestimmt, wer von den Menschen weiterlebt oder nicht, damit ja der Natur nichts passiert.
Wenn ja, bist du nicht besser als die anderen, die Menschen umbringen, weil sie angebliche Umweltschädiger sind...

Das Haupteproblem für die Natur, ist ja das, das der Mensch sich immer weiter vermehrt...
Gespeichert

Nun ist es Zeit wegzugehen:
für mich, um zu sterben,
für euch, um zu leben.
Wer von uns dem Besseren entgegengeht,
ist jedem verborgen .

(Sokrates)

Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Wink Ich bin wech vom Fenster
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #484 am: 27.August.2004, 18:46:46 »

Der Mensch ist eine Plage. Aber das wird die erde auch überleben. Sie hat schon schlimmeres überstanden. Die Menschen haben keine natürlichen Feinde, deshalb werden sie sich auch letztendlich selbst ausrotten. Pech gehabt!
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Autumn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 342


Profil anzeigen
« Antworten #485 am: 27.August.2004, 18:52:11 »

Warum meinste, hat der Mensch keine natürlichen Feinde...?

Und bevor sich der Mensch in einer riesigen Katastrophe verabschiedet, hat er den Planeten unbewohnbar gemacht... kein Platz für die Natur...

Und wenn du mit dem Pech gehabt mich meinst, weil du denkst, ich wäre einer, die denken der Mensch sollte sich alles untertan machen, dann will ich dich nicht vom Gegenteil überzeugen(hätte wahrscheinlich keinen Sinn)...
Gespeichert

Nun ist es Zeit wegzugehen:
für mich, um zu sterben,
für euch, um zu leben.
Wer von uns dem Besseren entgegengeht,
ist jedem verborgen .

(Sokrates)

Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Wink Ich bin wech vom Fenster
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #486 am: 27.August.2004, 18:58:00 »

Ich weiß nicht wer oder was du bist. Ich meine nur das Menschen, viele nicht alle, falsch Leben und ihre Umwelt nicht achten. Ich weiß schon, dass das andauernd gesagt wird und glaub mir, ich versuche nur zu helfen. Wenn du mich falsch verstanden hast, dann entschuldige.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Autumn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 342


Profil anzeigen
« Antworten #487 am: 27.August.2004, 19:07:02 »

Entschuldigen brauchst du dich für deine Meinung nicht. Ich glaub dir auch so, dass du nur helfen willst, und das dich dieses Thema sehr... in Rage versetzt...

Ich hab dich ja schon verstanden, aber ich hatte das Gefühl, mißverstanden zu werden...


(Du brauchst dich wirklich nicht zu entschuldigen)
Gespeichert

Nun ist es Zeit wegzugehen:
für mich, um zu sterben,
für euch, um zu leben.
Wer von uns dem Besseren entgegengeht,
ist jedem verborgen .

(Sokrates)

Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Wink Ich bin wech vom Fenster
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #488 am: 28.August.2004, 08:35:03 »

ist alles ein weniger kreislauf,.....  hmm...
ich glaube, es geht heute garnicht mehr, das alle menschen mit der natur im einglang leben können,   um mal wieder auf die stadt hinzuweisen,...
wenn alle menschen woll auf land ziehen würden....  hmm..
geht wohl nicht mehr...
wir sind zu weit gegangen, und zurück gibts wohl nicht.
leider bleiben nicht mehr viele menschen über, jeden fals in unseren klasse industrie ländern. aber ich versuch es wegstens.

vom zoo kann ich nur sagen, erfunden wurde das iretwann von den ganz reichen adesleutchen, die es chick fanden , im park spazieren zu gehen, und dann an ein tieger im käfig vorbeizukommen.
ich finds gut, das die zoo`s heute so umbauen, das die tiere wegstens nicht mehr in engen käfigen sitzen, sondern das verscuht wird ein lebens raum für sie zu finden.  
ich kann da nur vom hannover zoo sprechen, die haben in den letzten jahren viel gemacht, und umgebaut.....
aber ein freies tier , lebt immer noch besser........
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #489 am: 29.August.2004, 16:56:12 »

sry, dass ich noch einmal auf die instinkte zurück komme, aber das möchtee ich gern nochmal anfügen.
cerberus, du hast es genau verdreht mit den instinkten. meistens weiß das tier nicht was es machen soll, doch die instinkte sagen ihm in einem monent wie.
ein beispiel: wenn eine vogelmutter ans nest mit futter zurück kommt, sagt der instinkt der jungen ihnen, sie sollen den schnabel aufmachen und so nahm wie möglich an den schnabel der mutter kommen. instinke sind etwas angeborenes, was man auch nie vollkommen unterdrücken kann. (warum hat wohl ein tieger das zauberduo siegfried&roy halbiert?) so verschmust die tieger (las beispeil) auch sind, ihre instinkte haben sie immer noch. weswegen es immer wieder zu übergriffen kommt.

das mit den natürlichen feinden. vielleicht nicht "natrülich" aber immerhin tiere, die sie töten können und ihnen gefährlich werden können: haie, großkatzen, krokodiel, killerwespen (ja, die auch) und so weiter.
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #490 am: 29.August.2004, 19:19:49 »

Manche vergessen halt das es Raubtiere sind
Villeicht ni gefüttert und der tieger hat Hunger gehabt
oder er hatte kein bock mehr
Gespeichert
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #491 am: 30.August.2004, 13:36:41 »

.. oder hatte ein sch...  tag , wo ihn eh alles auf kekes ging, dann war das fleisch mit mehr salz als üblich gepökelt,..   und das amchte ihn rasend, als er zum schmusen kommen wollte, war halt heut mal nichts mit tieger kuß---  
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #492 am: 30.August.2004, 18:16:15 »

deswegen sollte man ihnen, so verschmust man sie glaubt, mir ehrfurcht entgegen treten und respekt
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #493 am: 31.August.2004, 13:01:06 »

und das auch immer...   nicht nach 1 jahr aufhöhren, won wegen, jetzt ist er ja "schmusig"  
aber das trieft ja auf allen lebewesen zu
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #494 am: 02.September.2004, 16:51:52 »

ja, da geb ic dir recht *nick*
man denkt gar nicht, wie sehr z.b. ein wellensitig beißen kann Tongue
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #495 am: 03.September.2004, 08:44:32 »

:-?  das kenn ich....   übrigens  knappern die auch bücher an.....  
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Medusa
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Elben-magierin
Beiträge: 119



Profil anzeigen
« Antworten #496 am: 05.September.2004, 15:24:07 »

Also, ich muss sagen, dass dieses Tierthema sich sehr umfassend ausgeweitet hat und wahrscheinlich habt ihr alle ein wenig recht, mit dem, was ihr sagt, aber ( ohne euch jetzt angreifen zu wollen ), es bringt weder den Tieren, noch den Menschen was, wenn ihr euch nur über unsere Lebensweise aufregt, denn keiner von uns ist unschuldig. Jeder von uns hat mal Müll auf die Straße geworfen, oder eine Zigarette auf der Straße ausgedrückt ( jetzt mal nur als Beispiel ). Es sind nicht nur die großen Fehler, die die Menschen schlecht machen, auch viele Kleinigkeiten, machen uns zu dem, was wir sind. Jetzt fragt man sich, was sind wir? Also, meine Theorie besagt, daß wir alle Teil eines ganzen sind, doch da wir uns in eine andere Richtung entwickelt haben, als die Tiere, sind wir nicht , wie sie. Wir haben uns, ohne zu fragen, auf den Weltthron gesetzt und spielen von dort aus, den König des Dschungels. Wir haben es für selbstverständlich gehalten, daß die Welt uns gehört und da liegt der Fehler und alle, die sich über das menschliche Verhalten beschweren, sind die Opfer, dieses tragischen Denkens und es wird wohl nie die Möglichkeit geben, dieses Denken abzuschalten, da viele Menscehn einfach nicht auf ihr Königreich verzichten wollen. Soviel zu meiner Theorie. Wie gesagt, fühlt euch nicht angegriffen, denn, was ich hier sage, ist nicht böse gemeint, es soll nur mal einen kleinen Denkanstoß geben. Ich hab euch nämlich trotzdem alle sehr lieb, aber das wissen die Meißten ja eh schon. :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?  :-?
Gespeichert

Lasto beth nin, tolo dan nan galad
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #497 am: 05.September.2004, 17:39:02 »

aber klar doch, medusa Cheesy
deine theorie klingt wirklich interessant, auch wenn ich sie nicht ganz teile, aber es ist ja, wie du sagtest, deine meinung. also rspektiere ich sie auch voll Smiley
man kann halt streiten, warum wir menschen uns an's ende der nahrungskette gestellt haben, warum es dazu kam meine ich.
ach ja, ich wollte euch mal etwas zeigen, was ich vollkommen unlogisch finde. also, es geht darum, dass gesagt wird, zum beispiel das nashorn hat keine natrülichen feinde außer dem menschen.
1.e unmöglichkeit: menschen sind also nicht natrürlich? und das 2. ist: stimmt doch gar nicht. stellt einen  normal sterblichen menschen vor ein nashornbullen (ohne waffen!!!) und behauptet das noch mal. also, wer würde wohl als erster sterben? na?

@luna
ja eben, einer hat sogar mal mein bücherregal und den putz an der wand angeknabbert Tongue
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Autumn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 342


Profil anzeigen
« Antworten #498 am: 05.September.2004, 19:53:22 »

Medusa, deiner Theorie entspricht viel wahres...

Angegriffen fühle ich mich nicht, warum sollte ich das aus...
Wer sich angegriffen fühlt, ist nicht in der Lage sich andere Meinungen anzuhören und zu akzeptieren...
Gespeichert

Nun ist es Zeit wegzugehen:
für mich, um zu sterben,
für euch, um zu leben.
Wer von uns dem Besseren entgegengeht,
ist jedem verborgen .

(Sokrates)

Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Wink Ich bin wech vom Fenster
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #499 am: 06.September.2004, 11:38:29 »

ja,   da hatte irgetwann ihrgetwer irgetwann die idee mit dentieren,..  und alle haben nachgezogen....  so oder so ähnlich.....
und nun stehen jahrzehnte später wir heutigen menschen hier, und können es eben nicht mehr zurückmachen, oder wollen es nicht.... wie auch immer,..  weil wir es gewöhnt sind...  bequem   ...  o.ä.

ich geb ja zu, auch ich mag eben tiere daheim,  
 Cheesy   auch die knabbernden wellsensittiche,...  (grummel)
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS