--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 09:51:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nach langer abwesendheit zurück  (Gelesen 3965 mal)
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« am: 01.September.2011, 10:11:43 »

Nach langer Zeit hab ich fest vorgenommen hier wieder öfters reinzuschaun. Der ein oder andere, der sich an mich erinnern kann fragt sich warum ich auf einmal weg wahr.

Nun ich bin ein Wesen das "große Fehler" schnell verzeiht und darüber hinweg sieht. Dafür trage ich Kleinigkeiten ewig und drei Tage nach. Ich möchte die Sache nicht breittretten. Ich bin der Ansicht das, das Wesen ansicht einen guten Kern hat, ich teile zwar nicht seine Überzeugung aber ich würde mich freuen wieder mehr mit diesen Wesen und natürlich mit anderen in Kontakt zu kommen.

Aber das allein war nicht der Grund. Eine Seele entwickelt sich, eine Drachenseele bleibt ne Drachenseele aber der Drache kann sich verändern und an erfahrungen reifen. Zumal ich es auch geschaft habe vor meinen 30igsten Geburstag wieder eine Beziehung einzugehen und ich hoffe das diese Lange halten wird.

Wenn es Interessiert, weiterhin trette ich im "Kleinen Amateur Theater Otterkring" als Improschauspieler auf.


Freu mich auf spannende Theman ^^"
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 01.September.2011, 12:43:59 »

Ich heiße dich willkommen zurück ... ich weiß schon garnicht mehr genau warum du gegangen bist, nur noch im Groben. Ich denke mit dem Wesen wird es wohl möglich sein soweit auszukommen, dass die Community nicht darunter leiden muss.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Rothir
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 95

mein erster drache


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 01.September.2011, 22:19:59 »

Willkommen zurück ^^ freut mich sehr, dass du wieder hier her gefunden hast.
Gespeichert

Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 01.September.2011, 22:51:26 »

Willkommen zurück Pilar... Smiley
Freut mich das du wider hier bist...

Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 02.September.2011, 15:36:09 »

Ich heiße dich willkommen zurück ... ich weiß schon garnicht mehr genau warum du gegangen bist, nur noch im Groben. Ich denke mit dem Wesen wird es wohl möglich sein soweit auszukommen, dass die Community nicht darunter leiden muss.

Das kommt natürlich ganz auf das Wesen an *hust* aber ich denke nach dem PMs bzw den post den ich jetzt lesen durfte, ist keine gefahr fürs Forum gegeben. Zumindest nicht fürs erste
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 02.September.2011, 18:25:19 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück Smiley
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 04.September.2011, 11:52:20 »

huhu ^,.'.,^ *lieb knuffz*  ... willkommen zurück
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 05.September.2011, 12:30:38 »

Ah Angelus in letzer Zeit viel an dich gedacht.

und danke für hallo Ari
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 05.September.2011, 16:49:20 »

Mraow? wie komm ich zu der Ehre?
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 06.September.2011, 14:01:16 »

Ich hörte das du Gerüchte über mich streust. *schmunzle*
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 06.September.2011, 16:37:39 »

Aja genau...hab ja nix besseres vor mit meinem ach so armseeligen Leben...naja da hat wohl jemand anders kein Leben. was für Gerüchte sollt ich aufbringen, wen man bedenkt dass ich seit über nem Jahr nix von dir gehört hab? ich würd mal deine Quellen überprüfen. Wink
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 06.September.2011, 16:58:16 »

Willkommen zurück, Pilar
*umflügel*
Wir lesen einander ja schon wieder etwas länger über fb Smiley

Freu mich, dass du wieder hier bist

liebe Grüße
Auru
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Mirajevo
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Sternendrache älter als 1000 Jahre
Beiträge: 153


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 06.September.2011, 21:05:20 »

von mir auchein herzlich wilkkomn zurck ^^
Gespeichert
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 07.September.2011, 09:53:49 »

Aja genau...hab ja nix besseres vor mit meinem ach so armseeligen Leben...naja da hat wohl jemand anders kein Leben. was für Gerüchte sollt ich aufbringen, wen man bedenkt dass ich seit über nem Jahr nix von dir gehört hab? ich würd mal deine Quellen überprüfen. Wink

Ich denke das wir uns über PM da geeinigt haben. ^^"

@Áuru: Ja mein wieder auftauchen hat für verwirrung gesorgt, weil keiner wirklich damit gerechnet hat. *grins*
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS