--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.April.2024, 21:41:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nächtliche erscheinung am 24.12.2011 (Sprich Weihnachten)  (Gelesen 2248 mal)
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« am: 26.Dezember.2011, 21:07:01 »

Tja was soll ich sagen?? Ich hab zu Weihnachten etwas gesehen was ich so schnell nicht wider sehen werde. Ich war zu Weihnachten so gegen 17 Uhr mit den Hunden unterwegs und hab am Nachthimmel etwas gesehen das ich in den ersten Sekunden für ein UFO hielt, als dann mein Denken wider ein setzte dachte ich, das es sehr wahrscheinlich ein Meteorit ist der in zig Tausend Kilometern Vergüt... Er sah echt schön aus, mit einen sehr langen schweif der Feuerrot läuchtete...

(Dank Cupropituvanso Draco) Hab ich gestern dies dan auf Krone.at gelesen, das es teile der Sojusrakete gewesen waren, die am Mittwoch zu Internationalen Raumstation gestartet war.
Tja... Sprich ich habe gesehen wie WEltraumschrot verglüte... Sah dennoch schön aus...
http://www.krone.at/Welt/D_Vergluehende_Sojus-Truemmer_sorgten_fuer_Wirbel-Raetsel_geloest-Story-306424
« Letzte Änderung: 26.Dezember.2011, 21:08:49 von Dreikun » Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 27.Dezember.2011, 09:56:58 »

toll hier war alles bewölkt und konnte es erst garnicht sehen ^^
Gespeichert
Tunar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 279



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 30.Dezember.2011, 20:30:32 »

schei.e warum war ich da nicht draußen Angry
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS