--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 12:39:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tattoos  (Gelesen 9651 mal)
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« am: 20.Januar.2012, 07:49:43 »

Mal ne andere Frage:

Habt ihr Tattoos, wenn ja welche, wo, oder wenn nein, wollt ihr eines, wenn ja, welches schwebt euch da vor, wenn nein, warum nicht? Erfahrungsberichte wären super!

Also ich hab vor mir eines von meinem Lieblingsdrachen mitsamt für mich bedeutungsvollen Runen oberhalb der rechten Brust stechen zu lassen. Smiley Das genaue Motiv überlege ich mir noch. Ich hetz mich nicht und lass das langsam entstehen. Einen Tätowierer habe ich mir schon ausgesucht und der gilt als der Beste in Österreich.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 20.Januar.2012, 12:18:01 »

Ja ich hab auch ein Tattoo. Ein Ankh (ägytisches Herrscher und Fruchtbarkeitssymbol) am Hals. Ich hab ihn mir damals zum 18. Geburtstag selbst geschenkt. War damals in der Piericingcity im Multiplex.
Ist etwas schlampig gestochen worden und für ein Tattoo dass so groß ist wie eine 2-Euro-Münze 90€ zu verlangen ist heftig.... und trotzdem liebe ich es. Allerdings würd ich aus heutiger Sicht sicher nimma dorthin gehn.
Werd demnächst das mal nachstechen lassen, weil es verblasst und ich möcht noch mehr....was genau kann ich aber noch nicht sagen, das hat noch Zeit. Smiley
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 20.Januar.2012, 14:10:35 »

Hab mir damals gegen 2007 eines machen lassen.
Auf dem Rechten Arm, ein Drudenfuß. 3 Fingerbreit ca.
Sehr schöne Arbeit muss ich sagen.
Gespeichert
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 20.Januar.2012, 14:21:51 »

Naja, Ich habe seit einen halben Jahr vor, mir auf den Lincken Arm ein Drachen stechen zu lassen.
Leider bin ich aus verschidenen gründen noch nicht dazu gekommen.
Aber hoffe das ich da sbis Ostern hin bekomme.
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 20.Januar.2012, 15:17:02 »

Tattoo Erfahrungsbericht

Ich hole jetzt mal weit aus....Lach
Den Wunsch mir ein Tattoo stehen zu lassen habe ich schon seid ich 6jahre alt bin, weil meine Schwester sich eine Rose hat stechen lassen....

Naja die erste chance zu einem Tattoo ergab sich im Alter von 16.
Meine Mutter hätte es erlaubt und zu dieser Zeit wäre es ein Tiger geworden. Ist mein chinesisches sternzeichen...naja es führte jedoch nicht zu einem tattoo.

Im alter von 18 kam dann die entgültige Entscheidung.
Am 14.dezember 2004  ließ ich mir für 180€ einen Drachen tätowieren...
Hat 45min gedauert....Tat nicht weh...achso er ist auf dem Rücken genau auf der Wirbelsäule aber nicht sehr groß fund ich.
Naja Schmerzen traten erst beim heilungsprozess auf...aber ist gut verheilt.
warum ein Drache vielleicht weil ich lieber vom Sternzeichen nen Drache gewesen wäre.
Einziges Problem am Tattoo die Haut ist uneben...wo ich mir hab sagen lassen das es von schlechter Farbe zeugt.
Naja ändern kann man es nun auch nicht mehr.

Das zweite Tattoo folgte am 2. April 2004
Es war ein Abshiedsgeschenk, da ich kurz danach nach Bremerhaven gezogen bin.
Es ist der Biss von Orochimaru...ja krank...aber wie es dazu kam ist Super.
War in dem Jahr das erstmal auf der LBM und ich mag den Naruto Chara einfach nicht...naja dort war einer der den gecost hat und der hat Leute. Das Mal aufgemalt und ich fand das cool...so das meine Freundin mir dies schenkte...
Ich habe es am Rechten Knöchel weil sie rechtshänderin ist und sie hat es links naja man kann sich denken warum.
Hat 20-30 min gedauert und um die 50€ gekostet...beim stechen hat es nur einmal kurz weh getan. Geheilt ist es trotz das es so klein ist sehr schlecht...so das das tattoo sehr fleckig geworden ist...
Woran es lang kann ich nicht sagen...ob beim tätowieren schon was in die Wunde gekommen ist oder danach.

Uff...wir schreiben nun das Jahr 2011...
Da klein Janu ein beschissenes Jahr 2010/2011 (also bis zum Mai) hatte wünschte sie sich etwas nur für sich was ihr Glück bringen sollte...Am 28.05.2011 habe ich mir auf der Tattooconvention in Dortmund meinen Koi stechen lassen...
Ähm 4 stunden und 400€...der koi ziert meine rechtes Bein genau über dem Oro-Biss...
Hier muss ich stehen...es rät weh...outlines war noch angenehmen, dann folgte eine 30min. Pause...beim aufstehen spannte die Haut ganz schön und es wurde schon langsam rot und dick...
Dann folgte die Schattierung die ging ebenfalls noch mit leichten Schmerzen von statten...dann folgte die Farbe...wuhu....das Tat weh der er über die Schattierung ist...
Nach 4 Stunden ohne wirklich was zu Essen und zu trinken bin ich nach der letzten Blume umgekippt...Lach!
Man sollte essen...naja mein Bein war derb dick und rot ist aber Super verheilt....

Am 17.04.2012 folgt Tattoo Nummer 4.
Es wird ein Gloomy Bear am Unterarm in Rosa mit Blutflecken...muhaha...kosten 150€ lass ich beim gleiche Studio machen wie den Koi.


Vorlauf bei guten Tättowieren kann bis zu einem Jahr sein, bevor man einen Termin bekommt.


So noch ein paar Bildchen

Oro Biss
Koi bei der Entstehung
Drache
So soll der Gloomy aussehen


* Foto 1.JPG (105.52 KB, 640x478 - angeschaut 1098 Mal.)

* Foto 2.JPG (107.64 KB, 537x720 - angeschaut 624 Mal.)

* Foto 3.JPG (106.59 KB, 537x720 - angeschaut 641 Mal.)

* 268974_120369124716583_100002304892249_188539_5957620_n.jpg (55.71 KB, 431x720 - angeschaut 1202 Mal.)

* Foto.JPG (74.16 KB, 478x640 - angeschaut 541 Mal.)
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Tunar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 279



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 24.Januar.2012, 17:09:50 »

Ich hab keine erfahrung aber ich will mir auch einen Drachen stechen lassen Smiley . Vielleicht auf der Brust xD
Gespeichert
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 26.Januar.2012, 11:00:44 »

Rechter Oberarm: Schwarzes Drachensympol
Linker Oberarm: Meinen Drachenkopf
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Shiryuakai
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Illusionistin 2000 Jahre
Beiträge: 94


Es ist nur eine Illusion bis zum Tod


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 26.Januar.2012, 17:00:10 »

der koi is wirklich wunderschön geworden o.o
ich hab auch vor mir eins machen zu lassen werd es selbst designen und es soll auf der innenseite des linken unterarms sein
ich dneke dieses oder nächstes jagr wirds was werden
Gespeichert

Es schläft tief in mir,Bereit zu erwachen,
Träumt furchtbare Träume Von unstillbarer Gier.
Es schläft in mir,Bereit zu zerstören
Kämpft um die Herrschaft Das unzähmbare Tier.

Schau der Bestie ins Gesicht,Benenne sie beim Namen.
Schöne Worte heilen nicht,Die Wunden, die geschlagen.
Schau der Bestie ins Gesicht,Erkenn in meinen Augen
Den Zorn der meine Seele nährt Und Frieden mir verwehrt.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 26.Januar.2012, 20:12:52 »

Danke....
Ja hat er echt gut gemacht....bin auch froh das es so gut geheilt ist.
Der koi ist ja doch groß...

Mal ne frage würden die andern auch Bildchen reinstellen?!
Schau mir gerne andere Tattos an...
Würde auch gerne wissen ob ihr irgendwelche Probleme hattet
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 27.Januar.2012, 12:23:03 »

http://pilar05.deviantart.com/gallery/?offset=24#/d2aplpl

Das ist ansicht mein zweites von meinen ersten gibts kein Bild. Ich kann mich noch erinnern das mir nacher halb der armabgefallen war zumindest dachte ich das.
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 28.Januar.2012, 15:05:38 »

Oh man das ist echt rot...war dein Arm auch dick...

Also mein Bein war mehr als nur dick und total empfindlich...gut das ich in der Zeit arbeitslos war...und nicht laufen musste...nur
zum Therapeuten...
Das schöne ist man vergisst den schmerz...viel zu schnell wieder....kann nicht mal erklären was für ein Gefühl das war, als die Nadel das erstemal in die Haut gestochen wurde...
Schade eigentlich....

Aber naja man sieht das Ergebnis sein ganzes Leben....ich freu mich schon wahnsinnig auf mein viertes...
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Pilar
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 476



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 30.Januar.2012, 11:28:31 »

Duschen war immer sehr lustig mit dem Teil und den ersten Tag konnte ich den Arm nicht wirklich bewegen aber geschwollen war es eigendlich nicht. Hmm ich überlege mir auch nächstes Jahr ein neues machen eventuell auch noch ende dieses Jahres aber das muss ich noch finanzell abklären.
Gespeichert

Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS