--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.April.2024, 15:22:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Träume Ouroboros  (Gelesen 2275 mal)
ouroboros1987
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 88

Aggressor!


Profil anzeigen
« am: 06.März.2012, 18:54:55 »

Ja mal 2 Träume von mir wo ich weiß das sie mehr Bedeuten.
Leider Traue ich mich nicht den 2 zu deuten XD.


5.3.2012 ich Sitze mit 2 anderen draußen auf einer Wiese (im Dreieck) und ein 3 mäht die Wiese.
Als er dann zu uns kam, sind wir nur Spärlich weggegangen, als er dann bei mir war drückte ich den Mäher noch nach unten damit er den Rassen ja kurz abmähen konnte.
(Die Wiese ist die vor dem Haus meiner Eltern)
Ich schaue mir die abgemähte Stelle an und sehe einige Regenwürmer und auch ein kleines Krokodil von 10 cm Länge.
Ich nehme das Krokodil mit 2 Fingern hoch, so das es mich nicht beißen kann und schaue es mir an.
Alt solange habe ich es mir ja nicht angesehen und wieder runter gesetzt.

>Eindeutig oder? ich mache mich klein, stecke aber voller Leben^^



Und wieder zum Drachen geworden...
6.3.2012(+Deutung+ ich hatte mich in den letzten Wochen nicht mehr oder kaum mit draconity oder Magie beschäftigt.
Was zu bemerken ist das ich Träume wo ich ein Drache bin 1 mal pro Halbjahr vorkommen und das gerade jetzt wo ich mich gar nicht damit beschäftige.
Vielleicht soll ich mich ja damit beschäftigen, zumindest erinnert mich das an meine anfangs zeit, je weniger ich es wollte, um so mehr bekam ich es.)

Ich bin als Tourist auf einer Burgbesichtigung, die Burg wo ich bin ist im guten zustand und hat einen sehr Großen innen Hof. (in etwa eines Fußballfeldes)
Sie hat auch große breite begehbare Mauern, die eine helle gelbliche Farbe haben und die Sonne scheint.
Ich gehe so über den Hof durch eine alte etwas größere Holztür, drinnen dann gehe ich eine Holzrundtreppe hinunter in den Keller und sehe einen Alten Mann.
Ich schaue mir so die Konstruktion an, der Alte sagt zu mir das hier unten die Heizung für die Sauna/Bad ist, die oberhalb liegt.
Er gibt mir eine Holzleiste von einer Liege der Sauna, ich schaue mir die an und bemerke das sie einen Hügel hat.
Dann bemerke ich wie ein Mann im mittleren Alter runter kommt, ich lege die Holzleiste weg.
Zumindest war mir der Jüngere Sympathischer, aber als die beiden dann vor einen Steinernen Durchgang am Boden mit Runen rum hantierten wurde mir mulmig, außerdem Spürte ich etwas komisches aus dem Durchgang vor dem die beiden waren. (sah auch aus wie ein Verlies)
Kurzerhand ging ich einigermaßen zügig die Holzrundtreppe hinauf.
Oben angekommen sehe ich wie der alte in einen Affen Tempo die Treppe hoch gesaust kam und auf einmal vor mir stand.
/Schnitt/
in der nächsten Szene bin ich dann wieder unten im Keller, ich glaube die beiden haben mich in einen Drachen verwandelt und ich bin mit dem Rechtenvorderbein angekettet.
(Ich habe genau das aussehen wie ich mich anderen als Drache Erklären würde(Westlicher, 2m Schulter....)
Jetzt auf einmal ein Drache zu sein war vom Gefühl her weder komisch, noch fremd oder ungewohnt, zwar spürte ich den Körper kaum, aber ich wusste genau wie groß, was ist und wo es ist, und wie ich es bewege.
Ich hörte die beiden von weiten, ich schaute runter zur fessel.
Es war eine Metall Schelle, die aber etwas größer war, mit etwas Anstrengung bekam ich dann meine Klaue da durch. (vielleicht dachten sie ja ich wäre als Drache größer oder das Bein Dicker)
Schnell bin ich dann nach oben zu geflüchtet, da ich ja den weg schon kannte.
Aber ich bin dann doch etwas weiter oben Raus gekommen und war auf einen höher gelegenen Plato auf der Burg.
Ich Rannte in Richtung Innenhof bin an die kannte ran, ich drehte mich um und sah schon den Alten in der Tür stehen, ich schaute wieder zum Innenhof und sprang.
Im Ersten Moment hatte ich nicht daran gedacht meine Flügel zu öffnen, aber ich tat es und flog 2-3 Runden im Innenhof.
Dabei sah ich einige Touristen auf den Mauern entlanggehen.
Die Grenzen der Burg hatte ich aber nicht überflogen und landete auf einen Podest wo ein Mensch nicht so schnell hin kam.
Diese lag außerdem noch im Schatten.
/schnitt/
Dann Später oder einen Tag Später war ich wieder ein Mensch und befand mich im Keller bei dem Mann im Mittleren Alter und beobachtete wie er sich an den Runen versuchte.
Als ich mit bekommen hatte das er nur rum Probiert, tat ich das auch.
Ich bemerkte dann wie der Alte ankam und uns Lustlos Quadratische Bunte zettel hin war die für die Runen irgend wie wichtig waren.

+ich finde es irgend wie fast schon Lustig wie ich erst vor dem beiden flüchtete und dann selbst da mit mache+


Respekt denen die sich den Mist wirklich durchgelesen haben Smiley

Gruß Ouro.
Gespeichert

Als Mensch Geboren...
Als Drache erwacht,
hat sich meine Welt Anschauung völlig verändert...
Wir Drachen Leben noch,.... im verborgenen,... unter dem Menschen...

Ouroboros
Auruliyuth
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 22.März.2012, 00:33:52 »

*verneig* ich hab mir den "Mist" angetan ;P

Da jedoch das Unterbewusstsein in Bildern und mit Gefühlen arbeitet, muss letztlich nicht das unten rauskommen "was oben reinkommt" Wink

Was hatte dich die Tage davor bewegt (gefühlsmäßig), und was davon hattest du noch nicht verarbeitet.
Wie war deine Stimmung/Gefühlslage während des Träumens?
Hast du dich wohlgefühlt oder hattest du eher Angst oder Wut in dir?

liebe Grüße
Auru
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
ouroboros1987
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 88

Aggressor!


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 22.März.2012, 18:16:57 »

Was vor den Tagen war weiß ich jetzt nicht mehr, war wohl Alltag.
Stimmung Gefühl, eher Neutral bis doch angst vor unbekannten, wobei auch Neugierde.
An sich war der Traum ja recht intensiv in Farben usw.
Als ich nicht einschätzen konnte was die anderen gemacht haben, hatte ich vielleicht angst, egal was ich da war.

Wie gesagt es ist ein Traum voller Symboliken und das meiste deutet auf was hin, vielleicht bin ich mir ja näher gekommen.
Der Traum ist ja schon eine weile her und ich habe ausgiebig mit anderen "Analysiert" (mich) und ich fühle mich jetzt anders. (was das auch bedeuten mag(weiterentwicklung?))
Gespeichert

Als Mensch Geboren...
Als Drache erwacht,
hat sich meine Welt Anschauung völlig verändert...
Wir Drachen Leben noch,.... im verborgenen,... unter dem Menschen...

Ouroboros
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS