--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 19:01:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 110   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Arena  (Gelesen 334911 mal)
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #1540 am: 03.April.2007, 21:24:54 »

*lässt eine packung popcorn in einer flamme rösten* (ne scherz Tongue)
*Sieht aus sicherer Entfernung dem Spektakel zu und bemerkt, dass es sich um zwei ebenbürtige Gegner handelt*
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1541 am: 03.April.2007, 21:42:19 »

Wahh Dein Können in der Luft in Verbindung mit Magie ist vortrefflich, kein Zweifel *verschmitzt grinst und etwas Mut aus dem Schrei schöpfend als meine Krallen seine Flügel anritzten*

*passiert ohne Probleme das eigene Feuer und bemerkt seinen "Gegner" hinter sich, begleitet mit einem imposanten Feuerball*

Hitzköpfe sollte man abkühlen lassen *grinst und schleudert Ariguseli eine Wand aus Eisregen entgegen, nicht greifbar aber alle Flammen löschend, einige erstarren sogar in ihrer Form und fallen als Kristalle nach unten wo sie klirrend auf dem Waldboden zerspringen*

*Ohne das Ergebnis abzuwarten schraubt sich Brook einem Immelmann nicht unähnlich nach oben und wartet ab, ob er einen Gleichstand erreichen könnte denn Ariguseli ist ihm unter magischer Hinsicht mindestens ebenbürdig, doch hoffentlich nicht ebenso nachtragend* Wink
Gespeichert

In Gold we trust!
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1542 am: 03.April.2007, 22:18:11 »

*abdrehen und dem letzten Rest des Eisregens ausweichen. Mit rotglühenden Augen begann Ariguseli blass und durchsichtig zuwerden, bis er kaum noch zu erahnen war. Nach einigen Sekunden knapp über Brook fliegend, wieder Kontur und Gestallt erhalten und mit der Kralle einer Pranke auf den Rücken tippen *
...buh...
...

*lautes Lachen*

*leicht abdrehen und neben hergleiten*... gefällt mir...
...du bist ein Gegner, der mir in jeder Hinsicht das Wasser reichen kann... ich schlage dir ein Unentschieden vor ... wir beide werden mit unserem Latein in Magie, Flug- und Kampfgeschick, noch lange nicht am Ende sein...
...das einzige was uns passieren würde ist, das der Schaden den wir anrichten immer größer wird und der Spaß kann darunter leiten...
...
...was hältst du davon, sich mehr oder weniger Regelmäßig hier zum Training zureffen...
...wenn du eine größere Herausforderung wünschst, sag mir auch einfach bescheid...
...
...*schmunzeln* nach dem Kampf, so kurz er auch war, wird es schwer werden, Gegner zufinden die mit trainieren wollen...
*Abdrehen und mit einem breiten Lächeln im Rund der Arena landen*
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1543 am: 04.April.2007, 08:43:13 »

*hat trotz der Unsichtbarkeit eine ungefähre Idee gehabt, wo Ariguseli ist, aber nicht genau, da Brook ein gutes Gefühl für Luftdruckveränderungen in nächster Umgebung hat und erschrak Brook nicht ganz so heftig* Wink

Ein Unentschieden wäre ein mir angenehmer Stand, Grosser Smiley *lacht mit* Ich fürchte, mehr werde ich gegenüber Dir nicht herausschlagen können, bin ich doch alleine körpermässig eher ein Fliegengewicht auch wenn meine Magie angebohren ist ^^

*landet in der Nähe von Ariguseli*

Ja, die Umgebung *mit leicht schlechtem Gewissen auf diverse verkokelte und vereiste Bäume unter sich schau* leidet leider immer darunter... wenn ich da an meine Lehrzeiten zurückdenke, da hätte kein Grashalm länger als 2 Tage wachsen können Wink

Wir können gerne öfter mal trainieren, es gibt bestimmt diverse Finten, die der andere von uns mal gebrauchen kann. ^^

Und hey, solange es ja kein Kampf auf Leben und Tod ist, warum sollten andere nicht mit dir Kämpfen wollen? Wir könnten auch mal im Team kämpfen, das könnte interessant werden!
Gespeichert

In Gold we trust!
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1544 am: 04.April.2007, 16:25:45 »

Wenn niemand etwas dagegen haben sollte, können wir den nächsten Kampf ein wenig ... interessanter gestallten *Augen rot aufblitzen lassen und ein wenig diabolisch grinsen*

*hm* Team-Kampf ... das müssen die Arena-Betreiber entscheiden ...
zur Zeit sind nur Zweikämpfe erlaubt ... glaub ich :-? .

...
*um sich blicken* :-? ... ja das mit der Verwüstung in der Ausbildung kenne ich ...
...aber... Smiley
*Aufrecht hinsetzen, den Schweif um die Pranken legen, Flügel entfalten und wie ein Mantel nach vorn um den Körperlegen, die Augen schließen und ein tiefes Summen anstimmen das die Luft in Vibration versetzte*
...
*Minuten vergingen ... Nebelschwaden krochen aus dem Wald in die Arena, leichter Wind kam auf, der den Nebel mit sich nahm, Der Wind nahm an Stärke zu, begann sich im Rund der Arena im Kreise zudrehen, den Nebel immer höher steigen lassen, Ariguseli und MadBrook befanden sich im Auge eines magischen Sturmes der kein Chaos bringen sollte.
Das Auge den Sturmes weitete sich langsam*
...
*Ariguseli öffnete die Auge, die noch rot nachglühten. Nebel, Sturm und Wind ließen sofort nach und gaben den Blick auf die wiederhergestellte Arena frei. Flügel nach hinten gleiten lassen, und mit einen zufriedenen Lächeln um sich blicken*
...
...gegen Verwüstung läst sich immer was tun *Brook zuzwinkern*, außerdem wer will schon in einer zerstörten Arena trainieren *verschmitzt Lachen* Cheesy ...
*tief durch atmen*
...ich begebe mich erst mal auf die Zuschauerplätze *leicht benommen hinter die Absperrung der Arena schlurfen, und sich niederlegen.*
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1545 am: 04.April.2007, 17:24:06 »

*still dem Schauspiel zuschau und ungläubig und erstaunt das Ergebnis begutach*

Alle Achtung Smiley Ich glaube wenn das so ist, können wir den nächsten Kampf in der Tat etwas... erm.. ausgiebiger.. üben  :lol:

Aber vorerst leiste ich dir Gesellschaft in den Zuschauerrängen sofern du nichts dagegen hast  Cheesy
Gespeichert

In Gold we trust!
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1546 am: 18.April.2007, 15:42:55 »

*den Kopf heben und lächeln, zu Brook hinabblicken und ihn unsanft in die Seite knuffen*
...lass uns spielen...
*erheben und mit einem gewaltigen Satz hochspringen und Flügel ausbreiten, in das Rund der Arena gleiten, am Rand Platz nehmen und unschuldig lächeln*
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1547 am: 18.April.2007, 16:12:24 »

Rawr!! Du läutest eine etwas... *g* ... unsanftere Runde ein? *g* *sich in die Luft schlängel und Ariguseli umkreis, darauf wart, dass er für einen Moment unachtsam ist*  :lol:
Gespeichert

In Gold we trust!
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1548 am: 18.April.2007, 16:17:19 »

...gern, heute lasse ich dir den Vortritt...





(da eh kein anderer die Arena nutz ... können wir auch über mehrere Tage posten ... würde ich sagen)
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1549 am: 18.April.2007, 23:22:10 »

(japp das fänd ich sehr gut, bin heute zu platt für eine gute Antwort, werde das aber ab morgen mittag nachholen! Smiley *freu*)
Gespeichert

In Gold we trust!
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1550 am: 19.April.2007, 17:08:48 »

*ungeduldig Brook hinterher sehen* ... hey Brook ... was schwirrst du, da oben ’rum ... du bist dran
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1551 am: 20.April.2007, 09:21:17 »

(Ahhh Schande über mich O.o)

*mit einem markerschütterndem growlen hinabstürz, eine Finte nach rechts antäusch und sich geradewegs auf Ariguseli stürz, der eine Mischung aus weiß-glänzenden Schuppen, vielen messerscharfen Zähnen und Krallen auf sich zukommen sieht* RAWWRRR!!  :lol:  :lol:

(mal könnte ja einmal im Nahkampf proben Smiley)
Gespeichert

In Gold we trust!
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1552 am: 20.April.2007, 10:02:16 »

*Jede Bewegung Brooks genau studierend beobachten. Seelenruhig zusehen wie Brook im Sturzflug näher kommt. Kurz vor den Zusammenstoß, mit angelegten Flügeln ausweichend abspringen, Brook mit den Vorderpranken in der Luft abfangen und mit einer Drehung des eigenen Körpers in Richtung Boden beschleunigen, Katzenhaft auf allen vieren landen,  Brook’s Klauen hatten oberflächliche Kratzer an den Flanken verursacht*
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1553 am: 20.April.2007, 10:45:21 »

(heh ich hab extra ne Finte angetäuscht O.o Wink)

*sich durch Ariguselis Abfangmanöver nicht abschütteln lass und sich mit meinem schlangenähnlichen Körper an dich klammer* *tief knurrr*

*mit meinem Maul Dein Hals such, blitzend zeigen sich die für einen Drachenkiefer ziemlich grossen Vampireckzähne...*   :lol:
Gespeichert

In Gold we trust!
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1554 am: 20.April.2007, 16:26:01 »

*den Schwung von Brook’s Stutzflug nutzend, mit dem gesamten eigenen Gewicht auf ihn stürzen. Nach einer schnellen Verdrehung des Körpers, mit beiden Vorderpranken, Brooks aufgerissne Schnauze packen und mit gewaltiger Kraft fest zudrücken und umklammern* ... hier wird nicht gekuschelt und Knutschflecke werden auch nicht verteilt ... *die Krallen der einen Hinterpranke in die Flügelansätze drücken, mit der anderen versuchen, Brook von sich stoßen *



(wie wäre es mit einer Art Punkteverteilung ... müssen uns nur einig werden, welche Treffer oder Attacken wir zählen wollen)
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1555 am: 20.April.2007, 18:12:59 »

.oO(kuscheln?? also klingonische Liebesrituale sind in Asien eher fremd Wink)

*sich nach einem beherzten UFF!!! schnell erholend, packt Brook Ariguselis Körper mit seinen Vorderpranken, die sehr schnell sehr sehr kalt werden und die Kälte durch Ariguselis Körper treiben bis dessen Kraft ein wenig nachlässt - gerade genug, um Ariguseli soweit zur Seite zu stubsen um sich unter dessen Körper befreien zu können*

*au.. meine nafe... daf gibt rache!* *lässt Ariguselis Schnauze ebenso erkalten, gefasst auf die nächsten Manöver*

(Punkte... wow, erm da bräuchten wir ja noch ein Schiedsrichter, außerdem werd ich diese Runde eh wieder verlieren, bist körperlich wie magisch weit begabter als ich  Cheesy Aber ein gutes Training ists trotzdem denk ich ^^)
Gespeichert

In Gold we trust!
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1556 am: 20.April.2007, 19:23:39 »

*die Kälte spürt * ...Magie in einem Nahkampf ... schon klar ... das kann ich auch
*die Augen begannen rot zuleuchten* ...ich habe die Kenntnis, wie man die Magie der Gegner unterdrücken kann. *die Kälte lies nach, die Schnauze Brook’s immer noch festhalten* ... ich werde mal die Heizung hoch drehen ... wenn du nix dagegen hast ... *die Temperatur über Ariguseli’s Schuppen begann rasant anzusteigen* ...so wie ich das sehe. is’ Nahkampf nix...


(ja du hast Recht ohne Schirie wird das nix)
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1557 am: 21.April.2007, 12:06:48 »

(nunja, ich hab da ohne Magie wenig Optionen als östlicher Drache, wenn Du auf mir liegst und meine Schnauze zuhälst Wink)
Gespeichert

In Gold we trust!
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1558 am: 21.April.2007, 19:41:01 »

*schmunzeln, Schuppen abkühlen und Brook los lassen* ... sry, war gemein von mir ... lass uns neu anfangen *aufstehen zu einem Ende der Arena gehen und sich setzen* ...du bist immer noch  ... ähm ... wieder dran.
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
BrooK
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Weißer östlicher Drache
Beiträge: 231



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1559 am: 21.April.2007, 20:42:13 »

*mit leicht geknicktem aber sich schnell erholenden Stolz zu dir rüberblick*

Ah ich fürchte, ich bin eher für einen Sonnenuntergang zu haben; die Menschen brauen aus Trauben ein Getränk, das sich vorzüglich dabei geniessen lässt, auch wenn man als Drache etwas andere Mengen davon benötigt... ich glaube ich könnte da ein paar Fässer von besorgen Smiley *zwinker* ^^
Gespeichert

In Gold we trust!
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 110   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS