--- GEBURTSTAGE HEUTE: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
27.April.2024, 04:34:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 110   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Arena  (Gelesen 335472 mal)
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1860 am: 14.Oktober.2008, 20:05:59 »

hei ich möchte auch gern mitmachen fals es euch nichts ausmacht^^
*mit dem Schwanz hin und her zuck, auf eine antwort wart*
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1861 am: 15.Oktober.2008, 08:17:23 »

nun,ich habs nur mal erwähnt,weil nat ja auf sich....hoppla.. hey! *wird von Natarion iin die luft gezogen und unsanft gehaun* Autsch *in Krallen häng* nicht ganz ich find Myzehle nur geil,du bist zwar in einer bestimmen höhe sicher,aber.... wenn du mich mit hochnimmst,ich kann nur nicht unbedingt viel außerhalb meines  Körpers  machen Wink  und ich befinde mich offiziel nichmehr im Kampf also ..benutz ich das andre.. *zieht ne Feder hinterm Rücken hervor und Kitzelt sich frei* haha! *auf Nats Rücken kletter und ihm nen Steuerknüppel an den Rücken schraub,Fliegerbrille aufsetz* CHHHT Tower wir haben ein Problem der Nat 320 wurde von Tandrossen übernommen und *den Steuerknüppel runterdrück und nat auf Sturzflug zu den Tribünen bring,das ding festklem* wir fliegen unaufhltsam auf die Tribünen zu *Fallschirm anzieh und abspring (Filmsequenz) runtersegel, im Hintergrund sieht man wie Nat ungebremst auf einen unbesetzten teil der Trinünen rast und explodiert(Filmsequenz aus)*
WIR SEHN UNS GLEICH BEI DER AFTERDREHPARTY NAT! *auf Trebüne segel und hinsetz* Wo waer ich,ach ja .... warten lässt Wink Ich bin natürlich auch dabei Smiley
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1862 am: 21.Oktober.2008, 11:27:07 »

was ist jetz hier wird es einen neuen kampf geben oder müsstihr euch immer noch auskkurieren.
*aus lange weile mit dem wind spiel*
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1863 am: 21.Oktober.2008, 18:10:26 »

erst mal warten,sollt ja eig sowas wien turnier werden,aber Saber wird bwestimmt kämpfen ,wennn du ihn fragst Wink
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1864 am: 21.Oktober.2008, 18:53:23 »

rju gehört wenn mir! Hab noch ne rechnung offen.
Aber Susanoo, wenn du lust hast kannst du dich ja an mir versuchen. *zahnig grins*
Gespeichert

   
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1865 am: 21.Oktober.2008, 20:46:24 »

wenn du es dir zutraust gegen den Wind anzutreten^^ ich habe nichts dagegen
kann ja mal so meine maße angeben das du weißt wie ich aussehe
schulterhöhe 2m
länge von kopf bis schwanzspitzte 7m
flügelspannweite 16m
farbe weiß mit silbernen fell am hinterkopf und schwanzende
am schwanz 2 klingen die nachhinten gerichtet sind
ansonsten noch neben der normalen flügelmembran silberne federn auf der außenseite
und Rote augen mit blauer uns schwarzer pupille
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1866 am: 21.Oktober.2008, 21:14:35 »

*grins* ich fange den wind mit meinen schwingen. ^^
und wie es sich gehört geb ich mal ein bild an, was bekannterweise mehr als tausend worte sagt. Ist übrigens von Raitsh gezeichnet. xD
größenangaben: Länge insgesamt: 18m
Flügelspannweite: 20m
Schulterhöhe: ka


* Selyroth.jpg (69.43 KB, 563x800 - angeschaut 235 Mal.)
Gespeichert

   
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1867 am: 22.Oktober.2008, 09:54:55 »

axo ein bild stimmt, hab ich ja mal ganz vergessen.
dies hier ist leider nur eine skizze die ich vor jahren mal angefertigt habe.
aber sie trifft mich ganz gut^^

Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1868 am: 22.Oktober.2008, 15:12:37 »

Schaut nett aus. ich meinte es nicht so, das es Pflicht ist, ein bild zu zeigen.
*breite die schwingen aus und hebe ab* ich für meinen teil wäre bereit. *über Sudanoo kreise.*
Gespeichert

   
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1869 am: 22.Oktober.2008, 16:01:13 »

*kram Operngläser raus,legt das Programmheft auf die Prüstung und wartet gespannt auf die Vorstellung* öhm..ahh! *stellt ein Fähnchen mit Selyroth und ein mit Susanoo vor sich*
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1870 am: 22.Oktober.2008, 20:00:46 »

na dann^^
ich für meinen teil bin auch bereit
*aus den eingang lauf und sich in die mitte der Arena setz* dann bin ich ja mal gespannt was du mir entgegenzusetzten hast
*den kopf nach oben rek und dich aus meinen glühenden Augen zu beobachten*
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1871 am: 22.Oktober.2008, 20:54:10 »

oh willst das ich den ersten zug mache *grinse* und an alle anderen, stört uns bitte nicht mit iwelche kommentare, ok! *drehe mich geschmeidig um die eigene achse und fliege von susanoo weg und wende sanft um die kurve. leite einen leichten sturzflug ein und eröffne den kampf mit einen leichten und schnellen feuerball auf Susanoo während ich meine kralle bedrohlich nach vorne aufstellen lasse und fletsche mit den zähnen*
Gespeichert

   
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1872 am: 22.Oktober.2008, 21:04:01 »

ui ein feuerball wie putzig^^
*sanft dem Feuergeschoss ausweich, um auch nur im nächsten moment deinen nächsten angriff abzuwehren*
so mal schaun was als nächstes kommt. *über die in der luft steh und einen wirbelsturm entfach, diesen auf dich zu steuer*
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1873 am: 23.Oktober.2008, 18:43:34 »

Das war nur ein Vorgeschmack auf das was ich tatsächlich kann. ^^
*nutze die Schwerkraft und verstärke den Sturzflug. Gewinne so drastisch an Geschwindigkeit. Breite meine schwingen allmählich aus um den Sturzflug zu beenden und eine sanfte Kurve richtung Himmel zu nehmen. Mobilsiere während dieser Phase zwei Finstere Energieblitze in meinen Klauen die ich dann mit meiner Geschwindigkeit zusätzlich beschleunige und sie abfeuer. Diese Blitze durchdringen Susanoo's Wirbelsturm gefahrlos und nehmen eine unberechenbare Flugbahn in Richtung Susanoo. Währenddessen versuche ich mit Hilfe der gewonnenen Geschwindigkeit den Wirbelsturm auszuweichen und streife diesen knapp, wodurch ich leichte Schwierigkeiten habe den kurs zu halten.
Gespeichert

   
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1874 am: 23.Oktober.2008, 19:42:20 »

na das hoffe ich doch das das nicht alles war^^
aber eine frage stell ich dir. kann man denn wind mit Blitzen verletzen?
*sich in luft auflöß* wohl kaum...
vor Selyroth wieder auftauch*kuckkuck *mit einer bahnbrechenden geschwindigkeit um den immer noch taumelnden Selyroth flieg das dieser verwirt wird*
*mitten umber Selyroth stehn bleib um ihn mit dem nächsten Flügelschlag mit einem Orkan zu Boden zu drücken*
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1875 am: 23.Oktober.2008, 20:05:29 »

Huch? *etwas überrascht ist. Bekommt den und wird runtergedrückt und trudelt stark, lächelt aber wieder.* ich stelle auch dir eine frage. Hast du es jemals geschafft, die finsternis zu schnappen? *löst sich in Finsternis auf und die Finsternis breitet sich schlagartig aus und umhüllt Susanoo mit undurchdringliche stärke. Wie aus dem nichts klammert sich dunkle klauen und klammern sich an dein rücken und nimmt dir die Agilität. Du kannst erkennen das an deinen schwingen rauchähnlichen finsteren Dunst erkennen, welche deine schwingenbewegungen nach und nach einschränkt.
Gespeichert

   
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1876 am: 23.Oktober.2008, 22:04:00 »

*lacht* du erinnerst mich wirklich etwas an Manticore den gott der wasserfinsterniss^^
*augen zum glühen bing und einen imensen druck aufbau* aber mal schaun ob die finderniss auch ohne Luft existieren kann *grins*
*langsam ein vakuum um uns herum aufbau in dem es kein entrinnen gibt*
entweder du lässt los oder ich muss noch zu anderen Mitteln greifen...
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1877 am: 24.Oktober.2008, 16:56:35 »

Ich bin nur ein einfacher Drache, der die Dunkelheit bevorzugt. ^^
*merkt wie du versuchst ein Vakuum zu erzeugen* In dieser Form speisse ich meine Kraft von mir selber oder von der Dunkelheit. Musst dir schon was anderes einfallen lassen, sonst wäre es kein Kampf *Die Finstere Klauen bohren sich mit eisiger Kälte in Susanoo's Flugmuskulator, was trotzdem Schmerzen verursachen würden, selbst wenn Susanoo versuchen würde in Luft zu verwandeln.*
Gespeichert

   
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1878 am: 24.Oktober.2008, 20:05:28 »

ok wie du meinst^^
*meinen klingenbewährten Schwanz gegen deinen körper hau so das dunkle lange striemen mit deinen Blut herrunter laufen*
*sich hin und her wind um deinen griff zu lockern um nach ein zwei minuten den griff zu entrinnen wobei ich mir selbst etwas wehgetan habe* autsch^.~
*durchsichtige Vakuumklingen in deine luftschleuder* mal schaun ob du weißt wo sie alle sind oder besser gesagt wo sie herkommen.
*auf den rand der Arena zu flieg und sich dort hinsetz um zu beobachten wie du versuchst den klingen auszuweichen*
*desweiteren sieht man immer mehr dunkle blutspuren auf den arenaboden von Selyroth tropfen*
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1879 am: 24.Oktober.2008, 20:31:55 »

*spüre einen zuckenden Schmerz durch mein Körper als du schwanz über mich fährst* Ich hoffe du weißt, das ich in dieser Form weniger anfällig für solche angriffe bin. *etwas angespannt wirkt.* Glaube ja nicht das du dich faul am rande der Arena rumhocken kannst. *meine augen fangen an zu goldrot zu leuchten und verwandelt sich wieder in pure Finsternis. Erezuge eine starke finstere Aura die die ganze arena einhüllt. Hülle mich komplett darin und werde dadurch praktisch unsichtbar. Fliegt gemütlich im zack-zack kurs, weiterhin in Finstere geisterhafte form.* Ich nehme an, du musst sie kontrollieren, sowas besitzen keinen eigenen willen, also viel spaß mich beim suchen. Und jede Vakuumklinge lässt spuren in dieser Umgebung zurück, also wird es nicht so schwer sein, sie auszuweichen.
« Letzte Änderung: 24.Oktober.2008, 20:36:14 von Selyroth » Gespeichert

   
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 110   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS