--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dethdragon (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) | (120) |
TheDragonworld Drachenburg Board
30.April.2024, 05:16:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 110   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Arena  (Gelesen 335658 mal)
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1880 am: 25.Oktober.2008, 13:02:29 »

na da brauch ich mich nicht sonderlich anzustrengen denn ein Gott hat viele möglichkeiten .
ich weiß zb immmer wo du dich aufhältst in deinem nebel. Ich spüre deine anwesenheit
* die klingen um dich kreisen lass. mich auf meine hinderfüße stell und mit einem Kräftigen Windschlag in dem eine Mysturiöse kraftliegt , den Nebel fort weh*
nun siehst du meine Klingen nicht mehr^^
und in der Zwischenzeit habe ich meine Wunden geheilt wo du damit beschäftigt warst den Klingen auszuweichen.
*Mich hoch in die Luft schraub und mich genau in die Bahn der Sonne stell, so das du geblendet wirst und von einigen meiner Klingen getroffen wirst*
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1881 am: 25.Oktober.2008, 14:12:38 »

du hast zwei dinge übersehen., oder drei. Ein Gott hat auch keine unendliche macht, zweitens besteht meine finsternis nicht aus nebel oder so, sondern aus pure finsternis, hatte ich aber vorher schon gesagt, welche sich nicht einfach wegwehen lässt und drittens meine ich mit tarnung darin, das ich mich mit meiner umgebung verschmelze, sprich dur spürst die ganze finsternis. ^^

edit: ich glaube, unsere kräfte sind in dieser lage etwa ausgeglichen. ich mach nen vorschlag. wie wärs wenn wirauf unsere fähigkeiten verzichten und nur eine benutzen dürfen. Ansonsten glaube ich, können wir uns so bis ins nächste jahrhundert bekriegen.
« Letzte Änderung: 25.Oktober.2008, 18:15:50 von Selyroth » Gespeichert

   
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1882 am: 25.Oktober.2008, 18:21:23 »

wenn du meinst^^
dann benutze ich nur eine meiner fähigkeiten
aber ich warne dich ich setzte sie nicht gern ein weil man damit zu leicht eine ganze epik von wesen auslöschen könnte.^^ *finster grins*
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1883 am: 25.Oktober.2008, 18:46:56 »

ich meinte eigentlich eine, die nicht so einen großen vorteil verspricht, eher so als untersützung. ansonsten natürliche waffen.^^
ansonsten werde ich erstmal nix mehr schreiben, bin in wenigen stunden in england.
Gespeichert

   
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1884 am: 25.Oktober.2008, 19:54:28 »

nun ja ich habe bis jetz eigentlich nur mit meinen natürlichen waffen gekämpft es sei den du meinst nur klauen und so^^
aber kk ich überleg mir was^^
* einige runden um die Arena flieg um zu schauen wer uns alles so beobachtet, nach einiger zeit zurück auf den arena rand flieg und sich bequem hinleg wobei ich meine linke pranke runter baumeln lass*
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1885 am: 31.Oktober.2008, 16:56:47 »

mein ich ja, mit krallen, schweif und alles was ein normaler stattlicher drachenkörper hergibt. ^^
*lasse meine goldene augen leuchten und lasse die finsternis in sich kehren, sodass die Arena wieder sichtbar wird. Nehme wieder meine ursprüngliche gestalt an und fliege auf die andere seite der arena zu und lande dort. Man kann erkennen, das um mich weiterhin eine dünne finstere auraschicht umlegt ist.*
Gespeichert

   
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1886 am: 31.Oktober.2008, 17:19:52 »

diesmal willst du mir wohl den vortrii lassen wies aussieht^^
na dann
hinter dir auftauch das du dich erschrickst wie ich dort hinkomme.
meine geschwindigkeiten kann niemand schlagen^^
*mich im kreis dreh um dir die klingen meines schwanzes um die ohren zu hauen, wobei du einige blutende wunden hinnemenmusst*
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1887 am: 31.Oktober.2008, 17:48:18 »

*werde inzwischen weniger überrascht als dir lieb ist. dein schweif prallt von der finsteren aura nahezu vollständig ab. Nur die wucht lässt mich ein wenig schmerzhaft von meinen stand lösen, nur um sogleich mit meinen schweif nach dir zu schlagen. strecke gleichzeitig meine inneren fühler nach dir aus und klettere über die mauern ehe ich mich mit kräftigen aber langsamen schwingenschlägen von den mauern erhebe. Schwebe langsam über die arena, langsam aber kraftvoll und deinen nächsten angriff abwarte*
Gespeichert

   
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1888 am: 01.November.2008, 15:33:32 »

also hast du dir einen schutzschild aausgesucht nun gut.
hoch flieg und um die arena kreis mich mit dem bauch zu dir wend und einen sturm entfach
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1889 am: 01.November.2008, 16:49:04 »

so ähnlich und du die fähigkeit wirbelstürme zu erzeugen.
*stosse mich mit kraftvollen schwingenschläge nach oben und schraube mich regelrecht nach oben, ehe dein wirbelsturm eine bedrohliche größe annimmt. Breche abrupt den steigmanöver ab und fliege mit erhöhter geschwindigkeit an den rand der arena und kreise quasi über die arena, dabei weiter an höhe gewinn.
An den aufgewirbelten sand und die silhouette der entweichende thermik erkenn ich den gesammten ausmaß des sturmes um geschickt auszuweichen und kann schließlich das auge erkennen.
Gespeichert

   
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1890 am: 01.November.2008, 19:35:34 »

ich sehe wie du meinen auge näehr kommst und du siehst wie meine Augen rot glühen.
denn einen sturm durch meine schwingen zu erschaffen ist keine wirkliche fähigkeit und dies war nur ein ganz kleiner der erst einen kleinen teil seiner ausmaße erreicht hat
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1891 am: 14.November.2008, 10:54:55 »

es ist aber dennoch etwas, was normale drachenschwingen nicht bewerkstelligen kann. *meine augen glühen kurz auf und sammle nicht merkbar meine innere energie. Schlage weiterhin kräftig mit den schwingen und schwebe nun weit über die arena.*
Gespeichert

   
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1892 am: 16.November.2008, 17:32:36 »

wobei du nicht weißt welche kraft ich in meinen schwingen aufbauen kann^^
der Sturm wird immer größer und das auge des sturms fängt rot an zu glühen. das auge verschwindet nun ganz und der gesamte sturm färbt sich blutrot.
jetz langsam scheinst du auch zu sehen was der sturm versursacht.

die Landschaft verändert sich, der ganze planet scheint im blut zu schwimmen und dennoch scheint es wie eine illusion zu sein.
Der surm verschindet genausoschenll wie er gekommen war und auch mich scheinst du nirgends zu entdecken.
*dies war ein erster schritt meiner fähigkeit die ich mir ausgesucht habe, es ist eine zusammenhangsfähigkeit die nur als eine gezählt wird*
du fragst dich sicherlich was das alles zu bedeuten hat.
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1893 am: 24.November.2008, 16:34:02 »

kein schlechter schachzug...
*murmelnt* dann will ich mal meine systeme langsam hochfahren...
*weiter meine innere Energie aufbaue und erweitere meine dunkle schützende Aura um wenige cm, sodass etwas platz zwischen mir und der Aura besteht. In diesen Raum baut sich eine beständig höher werdende Energie.*
*weiter murmelt* wirst dich wundern was ich mit meiner fähigkeit alles anstellen kann*
Gespeichert

   
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1894 am: 24.November.2008, 20:09:57 »

na das hoffe ich bald zu sehen sonnst wird es zu spät sein.

die nun Blutrot gefärbte Erde scheint sich in einen entlosen Raum zu verwandeln nichts ist mehr zu erkennen nur noch das Blutrot was hin und herschwimmt.
leise geräusche steigen von überall her auf, niemand weiß was sie darstellen sollen. das weiß nur ich und sie kommen langsam nähr.

die zeit wird knapp für dich selyroth denn bald ist es nicht mehr aufzuhalten. und wer weiß vielleicht ist die erde bald mit in gefahr ^^

sowie vor zweitausen jahren als mir diese fähigkeit aus dem ruder gelaufen ist.
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1895 am: 24.November.2008, 20:40:57 »

och, naja es ist anscheinend ja doch keine untersützungszauber. ^^
und du bist wirklich ein faules stück, wenn du kein mut hast persönlich gegen mich zu kämpfen.
jetzt weiß ich was ich nicht werden will, selbst wenn ich diesen kampf verlieren sollte.
*lasse mich von meiner eigenen energie förmlich durchfluten und strahle eine ungeheure energie. lasse mich kopfüber auf die oberfläche dieser masse fallen. ich pralle mit ungeheure kraft auf den blutroten boden. Zumindest scheint es so, aber mein schild fängt den schlag ab und breitet sich aus, genauso wie ich finsternis auflöse und so die gesamte oberfläche mit meiner Energie zudecke. Nach wenigen sekunden sieht man mich nicht mehr und vereinige mich mit deiner energie.*
« Letzte Änderung: 25.November.2008, 11:26:20 von Selyroth » Gespeichert

   
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1896 am: 25.November.2008, 20:25:27 »

ich und faul, na nu aber.
wenn man vorbereitungen als faul bezeichnen kann.
die energien verschmelzen mit einander, färben sich nun dunkelrot.
mein blick lokalisiert deine bewegungen und ich siehe meine bahnen enger um dich.

deine Energie umhüllt dich völlig nun kaum noch zu erkennen folge ich dir.
wie ein raubtier fliege ich meine leisen bahnen in dem dunklen rot.

die geräusche werden lauter eine melodie ertönt, niemand weiß was sie dastellen sollen.

aus dem hinterhalt springe ich dir in den rück drehe dich in deiner hülle herrum und presse dich auf den scheinboden. meine klauen graben sich in die finsternis hinein,erwischen deine panzerplatten und durchdringen auch diese. ich ziehe meine blutbeklebten klauen wieder herraus und verschwinde so schnell wie mein angriff kam.
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1897 am: 27.November.2008, 18:40:23 »

Na kann komm her und tappe in die falle *murmele ich. Während du mich vereltzt und ich vor schmerzen aufbrülle, durchzieht es dich einen plötzlichen massiven seelischen, wie energetischen Schlag, welches ich angesammelt habe, der dich zu überwältigend droht. Schlage unter etwas schmerz kräftig mit den Schwingen und gewinne wieder an Geschwindigkeit und jage dir nun hinterher. Schließe dir schneller an als du reagieren kannst und packe dich von vorne, bevor mein energetischer Schlag an Wirkung nachlässt und beiße dich mit schwung, der stark genug ist, um uns aus den bahnen zu werfen, in deinen Hals. Meine Zähne graben sich mehrere cm in dein fleisch rein und robbe an deiner wunde ohne loszulassen.*
Gespeichert

   
Susanoo
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ich bin so alt wie der wind selbst die zeit kann mir nichts anhaben eigentlich bin ich jungdrache
Beiträge: 209



Profil anzeigen
« Antworten #1898 am: 27.November.2008, 20:00:49 »

das kam überraschend sehr überraschend.

mit schmerzerfüllten brüllen versuche ich das gleichgewicht uzu halten. meine silbernes fell färbt sich durch mein eigens blut rot.
erst mit entsetzen dann mit hass sehe ich dir in die augen der blitzartige schmerz lässt nach und meine muskeln gehorchen mir wieder. ich schlinge meine flügel um dich und presse sie fest zusammen.
die Luft bleibt dir weg. mit wuchte spreize ich sie wieder auseinander wobei solch ein druck entsteht der dich von mir weg weht.
in deinen wegtaumeln siehst du wie sich meine wunde wieder verschließt, in wenigen momenten wird nichts mehr von ihr zu sehen sein.
doch ich muss zugeben du bist ein guter kämpfer, es schafft nicht jeder einen gott zu verletzten.

allerdings ist meine fähigkeit jetzt komplett......
die melodie hat ihren höhepunkt erreicht, das rot trennt sich vom schwarz. der raum erlischt die arena mit der tobenden drachenmenge kommt zum vorschein. der rote nebel umringt jetz nur noch dich und dringt in deine wunde ein.
Gespeichert




Ohne Klicks leben wir nicht, helft uns
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #1899 am: 06.Dezember.2008, 15:34:01 »

oha *taumelnd nach hinten geworfen wird.* Kann mit einigen kräftigen schmerzenden Flügelschlägen wieder mein gleichgewicht wiedererlangen. Baue wieder eine schützenden Schild um mich, nur um mit entsetzen festzustellen das ich praktisch eingeschlossen bin.  "Meine schilde werden das net lange aushalten." denke ich mir. Mein Schild hält effektiv deine Kräfte stand und verhindert das meine Wunde infiziert wird.*
*Meine Flügelschläge werden langsamer und gleichmäßiger, in der Hoffnung einen weg zu finden. Schließe meine Augen und horche den stimmen in der Menge. Sie wirken bedrohlich und doch scheinen einige weniger zu mir aggressiv als sie sollten. Darüber hinaus spüre ich eine dunkle Präzens außerhalb deiner macht.* "AHHH" denke ich und hab ne neue Idee, dich zu überwältigen. Rufe die dunkle Energie, die außerhalb von mir ist und mobilisiere sie zu zwei großen Energiezentren. Der erste prasselt mit großer langandauernde Kraft auf den roten Nebel, was dir widerrum großes Konzentration abverlangt, diesen zu halten. Die stimmen und die Drachenmenge wird zur selben zeit schwächer. Der zweite Energiezentrum überfällt dich, während der zweite dein Nebel angreift. Meine Augen glühen bei dieser Aktion so stark, das sie selbst durch den roten Nebel als zwei goldene Sonnen zu sehen sind. Erste Ermüdungserscheinen überfallen mich, bei diesen großen Gegenschlag.*
Gespeichert

   
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 110   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS