--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 13:08:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 105 106 [107] 108 109 110   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Arena  (Gelesen 333247 mal)
Kazzador
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Wolf; längst tot
Beiträge: 184



Profil anzeigen
« Antworten #2120 am: 05.Januar.2011, 21:36:21 »

ich persönlich kann jedenfalls nicht töten was tief in der erde vergraben ist, ich müsste mich in pures feuer verwandeln und habe ihm geschworen nur meine natürlichen waffen zu benutzen...

Es tut mir leid, dass ich es so enden lassen muss, aber ich muss dir leider diese illusion ebenfalls zerstören

Wenn du dich in „pures Feuer“ verwandelst kommst du genau die 2,8 Meter tief
Dann stehst du vor einem Erdwall

Um diesen wegzudrücken benötigst du Materie
Die hast du aber nicht, weil du in diesem moment materieloses Feuer bist

Du würdest also beim Versuch durch die Erde zu kommen verpuffen



ich gebe auf kazzador, und ordne mich dir unter.

Cool....

Gib mir 2 Stunden....ich muss mich erst freibuddeln Tongue

Außerdem hab ich meine Rehe noch nicht angefasst -.-


du schlugest mich mit wissenschaftlichen werten, doch manchmal frage ich mich wo die magie in dieser trostlosen welt geblieben ist. ich habe dir versprochen keine magie einzusetzen und werde mein versprechen nicht brechen..

Ich hatte unglaubliches Glück und bin dir sehr dankbar, dass du genauso agiert hast, wie ich das erwartet hatte

Ich habe die letzten Tage sehr viel mit rechnen verbracht
Ich habe mehrere Wordseiten voll mit Daten errechnet und aus Büchern geholt
Und ich war unglaublich nervös, weil ich habe eine Attacke erkannt, die ich nicht hätte „wegargumentieren“ können
Und ich hatte so bammel, dass du die sehr früh anwendest
Damit wären alle berechnungen für den Hugo gewesen


Ein Beispiel würd ich hier noch gern aufzeigen, weil es bisher nie gepasst hat
Die Fläche, unter der ich war, war 7.238m² groß
Also 85x85 metern
Nimm eine Excel-Tabelle
Wähle alle Felder von „A“ bis „CG“ und von 1 bis 85
Unter einem dieser Felder wäre ich gewesen

Schiffe versenken wäre ein Dreck gegen dieses Glücksspiel Tongue




Und den Sieg darfst du gerne haben
In einem ehrlichen Kampf hätte ich keine 5 Sekunden ausgehalten

Aber wie du schon sagtest , war meine einzige Chance gegen dich, dass ich meinen verstand gebrauche


Du warst ein toller Gegner (und auch der Einzige, gegen den ich je „kämpfen“ werde)
Danke für alles....


PS:
Auch Magie und Fabelwesen haben sich nach der Physik und Mathematik zu richten....auch wenn viele hier glauben, dass sie über diesem „Unsinn“ stehen....

In diesem Sinne....
Weiterhin fröhliches Kämpfen in dieser Stätte der Kontraproduktivität
Gespeichert

bestiae ulciscemur
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #2121 am: 05.Januar.2011, 21:41:07 »

ich fühle mich geehrt  irgendwann, wenn ich glaube bereit zu sein, werde ich eine revanche erbitten.
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #2122 am: 05.Januar.2011, 22:10:19 »

Zum einen sagte ich, das der feuerball aus dem nichts erscheint^^ zum andern, hätte ich druchaus eine vollkomen sinfreie Antwort geben können, war aber nicht in der stimmung Grin
zu karm, warum sollte ich mit meiner zauberkraft ruhig sein?^^ ich wehre ja nichts mit physikalischer begründung ab XD

(Edit)
Wie kazzador grad eben sagte, wirst du nie einen kampf von uns beiden sehn^^

PS:
Auch Magie und Fabelwesen haben sich nach der Physik und Mathematik zu richten....auch wenn viele hier glauben, dass sie über diesem „Unsinn“ stehen....

Errm, Nein? Magie ist Magie, weil sie ihre eignen Regeln hat und sich nicht an Naturgesetze halten muss. Und an Mathematik schon garnich, sonst wäre Magie lange nichts so faszinierendes wie sie ist, wenn sie so langweilig kalkulierbar wie Zahlen wäre.
« Letzte Änderung: 05.Januar.2011, 22:20:24 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #2123 am: 05.Januar.2011, 22:13:09 »

Eher nicht, aber auch egal, auf jedenfall war das der einzige kampf an dem ich mal etwas nachgedacht habe...
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #2124 am: 05.Januar.2011, 22:29:39 »

Wäre ich gemein, würd ich sagen "du siehst ja was du davon hast", aber das Kazzador den ganzen Mathematischen dinge aufgezählt hat, auch wenn ich es zweifelhaft finde, dass ein Wolf 12 stunden am Tag graben kann ohne größere Folgen davonzutragen bzw damit soviel auszuwirken.
Ich mein, wieviel wars? 48m³? Sind doch garantiert in paar tonnen Erde. Und ob das auf der fläche, 2m unter der Erde sehr stabil wäre...so ohne Stützbalken., naja ich fand zumindest beeindruckend, dass er sich die mühe gemacht hat das auszurechnen, auch wenn ich nich gegoogelt hab ob das stimmt.
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #2125 am: 05.Januar.2011, 22:32:35 »

das ist war, denn noch hat er sich ebenfalls ein bisschen mühe gemacht
naja, jeder kann technische daten zusammentragen aber dennoch respektiere ich ihn dafür
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2126 am: 05.Januar.2011, 22:33:54 »

und mir war es seit langem wieder eine Freude Aktivitäten in der Arena zu verfolgen.

Tandros, ich bin sicher sowohl Google als auch dein Matheprofessor würden das bestätigen was Kazzador schreibt, sonst würd er es nicht schreiben.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #2127 am: 05.Januar.2011, 22:38:08 »

Deshalb nenn ich es ja beeindruckend sowas aus dem Ärmel zu schütteln^^
besonders das mit den Badewannen ,war, naja, interessant^^


Da fällt mir ein, du hättest ihn auch ganzeinfach ausräuchern können.
« Letzte Änderung: 05.Januar.2011, 22:41:48 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #2128 am: 05.Januar.2011, 22:42:30 »

ahh , stimmt
 das war eine der attacken gegen die er keine konter fände..
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2129 am: 05.Januar.2011, 22:55:01 »

er hat den eingang verschüttet gehabt, da kommt kein Rauch durch
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #2130 am: 05.Januar.2011, 23:01:15 »

den eingang hätte ich allerdings wieder frei machen können Wink na egal  es war einfach ein klasse kampf, und seit langem gab es wieder einpaar zuschauer ausser tandros
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Blue-Vee
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 30



Profil anzeigen
« Antworten #2131 am: 05.Januar.2011, 23:41:01 »

Ein interessantes "Gefecht" ^^
Muss wohl öfter hier rein schauen^^

Zitat
Magie ist Magie, weil sie ihre eignen Regeln hat und sich nicht an Naturgesetze halten muss. Und an Mathematik schon garnich, sonst wäre Magie lange nichts so faszinierendes wie sie ist, wenn sie so langweilig kalkulierbar wie Zahlen wäre.

Eigene Regeln mag sie haben die Magie. Aber auch sie folgt gewissen Naturgesetzen. Und auch die Magie
kann berechnet werden, wenn man weiß wie. Klar, klingt es interessanter und lustiger, wenn man sie
nicht berechnen muss, sondern einfach wirkt.
Und nur weil man den (Rechen)Weg nicht kennt, heißt das nicht, das es ihn nicht gibt.

Gespeichert

Any Technology, no matter how primitive, is magic to those who don´t understand it

Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #2132 am: 06.Januar.2011, 05:14:19 »

*augenroll*immer diese Leute mit ihrem verlangen nach ordnung, is es so schwer zu glauben, dass es ein kleines Bisschen Chaos in der Welt gibt, das man nicht brechnen,vorhersehn und verstehen kann?
Ich glaube das sowas vom Glaube der Person abhängt, also wie er an Magie glaubt^^ Für mich is Magie die Kraft die unmögliches Möglichmacht, deshalb is sie für mich an nich "normales" wie Naturgesetze gebunden^^Sonst gäbe es ja Diinge die unmöglich sind.

@Cupropituvanso Draco
Dann hätte Karm nur warten müssen bis er da unten erstickt.
« Letzte Änderung: 06.Januar.2011, 05:21:52 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2133 am: 06.Januar.2011, 11:38:09 »

Lies nach, über erstickn habens geredet, Karm wäre vorher verhungert.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Findecàno
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Profil anzeigen
« Antworten #2134 am: 06.Januar.2011, 12:55:51 »

*neugierig in die Arena schau* wie jetzt? hab ich`s verpasst oder was??
Gespeichert
karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #2135 am: 06.Januar.2011, 13:35:57 »

jep , du kannst es aber nachlesen. wobei man bemerken muss, das es mehr um die debatte der richtigkeit meiner handlungen geht als um einen richtigen kampf selbst xD
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #2136 am: 06.Januar.2011, 13:54:52 »

Sollte man die Diskussion nicht in einen anderen Threat verlegen?
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

karm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Phönix, zu alt
Beiträge: 898


Ignis Aeternus-ewiges Feuer


Profil anzeigen
« Antworten #2137 am: 06.Januar.2011, 14:00:39 »

es ist normal sich nach dem kampf über dessen verlauf zu unterhalten oder gar darüber zu debattieren, ausserdem sollte man die vorgeschichte der diskussionen kennen , falls man also nen neuen thread macht sollte man mithilfe eines links auf den kampf verweisen...
Gespeichert

Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #2138 am: 06.Januar.2011, 17:34:26 »

Lies nach, über erstickn habens geredet, Karm wäre vorher verhungert.

Erm, ich hab nix genaues zu seinem Erstickungtod gefunden gefunden. Jedoch bezweifle ich, dass der raum, den ein Wolf in 48 stunden (ich meine mich zu errinern, dass er nur 12 stunden am tag gräbt) gräbt, viel größer ist als die Gänge die er beim reingehen beschrieben und einstürzen ließ. Zusammen mit seinem Proviant, der wohl auch nach 4 tagen in der Erde anfängt zu gammeln, bezweifle ich, dass er viel länger als karm durchgehalten hätte, zudem kommt noch , dass das sich ansammelne CO2 sich am boden, bzw in den Höhlen ansammeln und, da ein einsturz nie ganz Dicht is, würde wohl, dass sich langsam ansammelnde CO2 auch die restliche luft langsam raus den Tunneln hinausdrücken. Zudem kämen dann noch die Beträchtlichen Hirnschäden, die entstünden, wenn er im schlaf (mit der nase am Boden) die Sauerstoffarme Luft bzw sogar das reine CO2 atmen würde. Und hätte karm sich ruhig hingesetzt, hätte er vermutlich länger durchgehalten als der wolf.
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2139 am: 06.Januar.2011, 19:29:24 »

So Tandros, ich habs dir rausgesucht...
nun, ich habe zeit, desweiteren muss dir da unten die luft bald ausgehen . 

Höhlenvolumen:

48m
Durchmesser 50cm

Volumen 10m³
10.000Liter

Wolf benötigt bei ruhiger Atmung etwa 4-5m³ Luft pro Tag


*von dem loch aus in 20 meter entfernung in jede himmelsrichtung ein gewaltigen tritt stampf in der hoffnung das die gänge des wolfes nachgeben*


yay...stomp *fg*



Sollte man die Diskussion nicht in einen anderen Threat verlegen?
Sehe ich nicht so, immerhin ist das eine After-Match-Diskussion und kein OffTopic
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: 1 ... 105 106 [107] 108 109 110   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS