--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 10:32:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hi  (Gelesen 5242 mal)
BlackStalker
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Otaku seit 15 Jahren
Beiträge: 6



Profil anzeigen
Hi
« am: 01.Juni.2012, 10:03:29 »

Hi Leute ich bin hier weil Mein Kumpel ein „Draconity“ ist!

Ich bin eigentlich eher ein Otaku und will mir über euch / „Otherkin“ ein Bild, machen den nach den was mir mein Kumpel über seine sich von „Otherkin“ erzählt hat sind sich, nach meiner Meinung, viele „Otherkin’s“ und „Otaku’s“ auf eine Gewisse Art ähnlich!

Mit den unterschied das Ihr „denkt“ Ihr wahrt mall „Mythische“ Wessen und wir hoffen das wir es auf diese „Ebene schaffen“ (egal ob in diesen oder nächsten Leben / egal ob in dieser oder einer anderen Welt)!

Was ich denke was gleich ist ist das Gefühl anders als normale Menschen zu sein (man könnte auch sagen nicht hier her zugehören / in der falschen Zeit /Welt geboren zu sein)!

In dem Sinne Hoffe ich, ich kann etwas über euch und Eure „Kultur“ / „Glauben“ oder wie ihr es auch nennt Lerne!

MfG
Black"Stalker"

PS: Der Beiname Stalker hat nix mit Stalken zu tun und für gewöhnlich kürz ich ihn weg da sich viele an den Namen stören!
« Letzte Änderung: 01.Juni.2012, 10:12:51 von BlackStalker » Gespeichert

Ich bin der Geist,der stets verneint!
            Und das mit Recht,denn alles was entsteht,
                    Ist wert,dass es zugrunde geht;
               Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
                     So ist denn alles,was ihr Sünde,
                     Zerstörung,kurz das Böse nennt,
                          Mein eigentliches Element.
Fanir-Thuban
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache auf der Suche nach sich selbst & ziemlich jung...
Beiträge: 302


Stille Beobachterin...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 01.Juni.2012, 10:09:48 »

Tach du Verrückter! ^.-.^
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 01.Juni.2012, 10:27:14 »

Drachengruß

Ohje noch mehr Fremdworte und Begriffe ... aber gut, du dürftest dich zumindest grundsätzlich unterscheiden (nich so wie furry, scaly, otherkin, draconity, usw.).

Ich hoffe du findest was du suchst und fühlst dich hier wohl ^^
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Azrael
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Gargoyle
Beiträge: 174


Roter Gargoyle


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 01.Juni.2012, 12:57:57 »

Hallo BlackStalker

möglicherweise solltest du zu deinen Themen/Fragen einen entsprechenden Diskussionsthread eröffnen.
Dir muss aber gleich von Anfang an klar sein, dass sich hier nicht ausschliesslich Otherkin tummeln.
Gespeichert

Holieness is in right action and courage on behalf of those who cannot defend themselves - and goodness. What you decide to do every day makes you a good person - or not.
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 01.Juni.2012, 13:09:28 »

hallo
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Skyfire
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache; relativ jung
Beiträge: 144


Wanderdrache


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 01.Juni.2012, 13:29:22 »

Hallo auch von  meinert seite
Gespeichert

The early wyrm is catching the bird
BlackStalker
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Otaku seit 15 Jahren
Beiträge: 6



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 01.Juni.2012, 14:09:42 »

Azrael
Erst mall werde ich mich etwas quer durchs Forum lesen und eventuell bisschen mit reden
alles weitere ergibt sich

und dank für das herzliche Willkommen an alle
Gespeichert

Ich bin der Geist,der stets verneint!
            Und das mit Recht,denn alles was entsteht,
                    Ist wert,dass es zugrunde geht;
               Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
                     So ist denn alles,was ihr Sünde,
                     Zerstörung,kurz das Böse nennt,
                          Mein eigentliches Element.
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 01.Juni.2012, 18:29:05 »

*Klugscheiss*
Zitat
Hi Leute ich bin hier weil Mein Kumpel ein „Draconity“ ist!
Dragonkin.
Draconity ist der Begriff für ein Drachenkin / Otherkin - Drache.

Dazu Otherkin, keine Mehrzahl. Also ohne s.
Das Otherkin, die Otherkin, viele Otherkin.
Du sagst auch nicht Drachens oder Chinesens :3
*Klugscheiss Off*

Willkommen hier.
Was Du mir erklären könntest, wäre der Begriff Otaku.
Ich kenne den Begriff nur aus Japan als Synonym für "Fanboy" und wüsste daher nicht was es genau mit Otherkin am Hut hat.
Gespeichert
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 01.Juni.2012, 20:26:04 »

Moin und willkommen in der DW Smiley
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
BlackStalker
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Otaku seit 15 Jahren
Beiträge: 6



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 02.Juni.2012, 05:47:53 »

Otaku ist im Grunde jemand der, Mann könnte Fan sage, von Animes ist!
im groben und ganzen würde ich sagen das viele otaku fasziniert von Mythischen Wesen /Gräften!
und zumindest von mir kann ich behauten das ich mich nicht als 0815 Mensch sehe und mir sehr wünsche auf die eine oder andere weise mein normales Menschsein abzulegen!
im Grunde könnte Mann sagen das ihr otherkin dran klaubt in der Vergangenheit anders zu gewesen zu sein
sorry für die Formulierung
ich versuch nicht in ein Fettnäpfchen zu treten ^^
naja zurück zum Thema
wir otaku wünschen uns in der Zukunft mit unserer jetzigen Seele/Gedächtnis uns zu ändern
ich hoffe ich habs jetzt so ausgedrückt das Mann es nachvollziehen kann
Gespeichert

Ich bin der Geist,der stets verneint!
            Und das mit Recht,denn alles was entsteht,
                    Ist wert,dass es zugrunde geht;
               Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
                     So ist denn alles,was ihr Sünde,
                     Zerstörung,kurz das Böse nennt,
                          Mein eigentliches Element.
ouroboros1987
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 88

Aggressor!


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 02.Juni.2012, 18:54:39 »

Willkommen.

Otaku > Otakon aus MGS (von 1999) warum muß ich daran denken...

Na ja jeder hat so seine Ansichten woran er glaubt, wie und was er war.

Ich war ein Drache (und auch noch einiges mehr) ich bin ein Drache (geistig) jede weitere Erklärung und Ansicht ist dann doch sehr Personen abhängig.
Für mich gibt es da nichts besonderes dran, es ist so und gut, > es ist ein Teil von mir.
Für mich war das eine Feststellung (Drache zu sein) die ich nicht gerade mit Freudensprüngen gemacht habe.

mögest du finden wonach du suchst Smiley
Gespeichert

Als Mensch Geboren...
Als Drache erwacht,
hat sich meine Welt Anschauung völlig verändert...
Wir Drachen Leben noch,.... im verborgenen,... unter dem Menschen...

Ouroboros
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 02.Juni.2012, 21:23:29 »

Hm, danke für die Erklärung, aber mach nicht den Versuch, Otaku und Kin in einer Weise zu vergleichen, dass könnte sehr böse Ausmaße annehmen.

Ein Otaku ist somit ein Fanboy, der sich in einer Weise für Spirituelle Dinge interessiert.
Habe ich im Grunde verstanden, aber um es dir einmal direkt zu sagen, nicht jedes Kin ist Spirituell oder hat Interesse an Spirituellen Dingen.
Manche glauben einfach nur ohne zu wissen oder wissen, ohne zu glauben - an den Glauben, der Bestätigt das wir sind, was wir sind.

Zitat
im Grunde könnte Mann sagen das ihr otherkin dran klaubt in der Vergangenheit anders zu gewesen zu sein
Im Grunde könnte man sagen, die Sonne ist warm Smiley
So in etwa trifft der Vergleich.

Der Otherkin Glaube läuft parallel zu manchen anderen Glaubensrichtungen, zumindest, findest Du viele Parallelen in anderen Glauben.
Früheres Leben, (Re)Inkarnation, Glauben Tierisches Seelenaspekte etc.

Der Glaube eines Kin unterscheidet sich insofern davon, von "normalen" Menschen, dass geglaubt wird, man trage den Seelenanteil jeder früheren Leben immer noch in sich, und diese Teile sind immer noch ein Teil meines Ichs.
Somit bin ich zwar jetzt körperlich menschlich, trage dennoch die Teile meiner Leben als Drachin, und anderen Wesen in mir.
Dann hast du den Punkt der Walk-In.
Welche die Besetzt wurden, "Ausgesucht", weil sie aus einem (Welchen Grund auch immer), gerettet werden musste, Hilfe brauchten oder anderes.
Diese Personen sind dann in "Etwa" ein Kin, aber dieser Teil gehört nicht Ihnen und verlässt sie früher oder später wieder.
Und dann gibt es noch jene die einfach nur dazu gehören wollen, weil es cool für sie klingt.
Call it Roleplayer.

Ansonsten wenn Du was wissen willst, frag ruhig.
Gespeichert
Lhykos
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Winddrache, Alter Unbekannt
Beiträge: 4


Die Quelle des Seins und die Senke des Verderbens.


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 02.Juni.2012, 22:08:05 »

Huhu.. mal so nebenbei von mir ^.=.^
Gespeichert

Wind und Feuer ergeben zwei interessante Seiten.
Die eine Seite kann ein Feuer neu entfachen oder es verstärken.
Die andere Seite kann es unwiderruflich löschen.
BlackStalker
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Otaku seit 15 Jahren
Beiträge: 6



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 03.Juni.2012, 02:23:26 »

Akima
genau deshalb wal ich es verstehen will bin ich hier!
Mir nützt es aber nicht einfach zu Fragen da könnte Mann auch Wiki lesen da weis ich ungefähr genauso viel
Ich werde einfach ne weile lang die Geschehnisse hier im Forum verfolgen und dann eigene Schlussfolgerungen draus ziehen
bis jetzt weis ich nur was mein Kumpel mir erzählt hat und Wiki schreibt naja also nichts opjektives ^^
Gespeichert

Ich bin der Geist,der stets verneint!
            Und das mit Recht,denn alles was entsteht,
                    Ist wert,dass es zugrunde geht;
               Drum besser wär's,daß nichts entstünde.
                     So ist denn alles,was ihr Sünde,
                     Zerstörung,kurz das Böse nennt,
                          Mein eigentliches Element.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 03.Juni.2012, 21:10:45 »

Ich empfehle dir auch die Vergangenheit der Website zu recherchieren, da vieles schon gesagt wurde.
Die Tage intensiver Diskussionen über unsereins sind vorüber, vielleicht kommen sie aber zurück wenn frischer Wind herein weht Smiley
« Letzte Änderung: 04.Juni.2012, 13:07:34 von angelus » Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Velandora
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbblut  seeeeeeehr alt
Beiträge: 581


Avatar by Neomae


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 04.Juni.2012, 13:15:49 »

Auch von mir mal ein herzliches Willkommen Smiley
Gespeichert

Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
Seraphim
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: männlicher Drache unbekannten Alters
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 05.Juni.2012, 00:37:50 »

Willkommen.

Im Grunde ist das der "typische Einstieg" in die Therian/Kin-Szene. Entweder man ist selbst betroffen oder kennt jemanden, der/die darüber spricht. Manche erfahren von unserer Existenz auch durch ihre spirituellen Aktivitäten und Nachforschungen.

Die Erfahrungen, die wir machen sind in der Regel sehr individuell. Daher ist esnicht unbedingt die beste Idee sich bloß einige Threads durchzulesen und die "Quersumme" als allgemeine Wahrheit darzustellen. Am meisten lernt man in "direkten Gesprächen" (Chat, PN, et cetera).

Es mag zwar unter Therianthropen/Otherkin so einige Rollenspieler geben, aber jenen, die wirklich sind was sie zu sein behaupten, ist das nicht recht. Wir sind nicht psychisch gestört und leiden nicht an Wahnvorstellungen. Es mag für den Einen oder Anderen schwer nachvollziehbar oder schwer zu glauben sein, aber frühere Leben und Erinnerungen daran sind erfahrungsgemäß kein Unfug.

Ich persönlich differenziere bei meiner Person nicht. Mein Leben als Drache hat mich bisher am stärksten geprägt und daher bin ich ein Drache, obwohl ich derzeit einen menschlichen Körper habe. Allerdings empfinden sich nicht alle Therian/Kin exakt genau so wie ich mich.


Wenn du dich ernsthaft mit dem Thema befassen möchtest rate ich dir zu Offenheit und Neutralität. Verallgemeinere nicht und versuche auf keinen Fall andere darüber zu belehren wer oder was sie sind. Ich möchte dir dieses Verhalten nicht unterstellen. Es ist lediglich ein Hinweis zum Thema "no go".
Vieles was du hier lesen kannst könnte schwer nachvollziehbar sein, da du keine eigenen Erfahrungen damit hast.


Zum Abschluss möchte ich fragen, was genau du mit deiner Definition von Otaku meinst. Wie stellst du dir/stellt ihr euch das vor als anderes Wesen zu inkarnieren? Welche Erwartungen stecken dahinter? Wie soll dieses Ziel erreicht werden? Was würdest du gerne werden?
Dabei interessiert mich dein persönlicher Standpunkt mehr als Verallgemeinerungen zur gesamten Otaku-Szene.
« Letzte Änderung: 05.Juni.2012, 00:44:44 von Seraphim » Gespeichert

Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: 11.Juni.2012, 02:23:30 »

Hallo und Willkommen in der DW

liebe Grüße
Auru
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Rlohdaen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Grey (>5000) / Drache (>50000)
Beiträge: 133



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 17.Juni.2012, 21:53:01 »

Hallo BlackStalker,


So wie Du den Begriff Otaku erläutert hast, hat er in gewisser Hinsicht bis etwa 2011 auch auf mich gepaßt - in Bezug auf Drachen. Ich habe etliche 1000 Bilder zum Thema Drachen gesammt (leider alles nur menschliche Kunst...), die ich überall im Netz gefunden habe - immer auf der Suche nach etwas bestimmten, was ich in fast keinem Bild fand. Nicht daß ich hätte sagen können was ich eigentlich suchte. Ab 2009 kamen dann einige Durchbrüche, d.h. vorübergehendes partielles Körpergefühl eines Drachen, so daß ich dachte ich hätte vielleicht einen Drachen als Krafttier, der mir was sagen will. Ergebnis der dann angestrebten Recherchen: Überraschung: der Drache bin ich selber. Zugegebenermaßen bin ich noch nicht damit fertig mich neu zu sortieren....

Was ich damit sagen will: vielleicht hat Dein Interesse eine bestimmten Grund, aber den mußt Du selber herausfinden. Ich glaube, daß jeder schon mal was anderes als ein Mensch war. Aber nicht bei jedem hinterläßt es relevante Spuren.


@ Seraphim:
Ich denke, daß eine Wunsch-Inkarnation (darum geht es wohl einem Otaku ?) möglich wird, wenn man sein menschliches Karma los wird, so daß man nicht mehr zu einer menschlichen Inkarnation gezwungen ist (um sein Karma abzuarbeiten). Da habe ich mir schon eine Weile (s.o.) Gedanken zu gemacht.
Gespeichert

I prefer to fly on my own wings.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS