--- GEBURTSTAGE HEUTE: Hitomi (28) | XMagicX (26) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.April.2024, 10:12:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hilfe!Ich weiss nicht was ich bin,komische Erinnerungen!  (Gelesen 10104 mal)
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 07.September.2012, 23:18:50 »

Eine ehrlich gemeinte Frage:
Was versuchst du hier zu erreichen, XMagicX?
Deine Antworten sind nicht wirklich aufschlussreich, und sie ergeben aus meiner Sicht, auch nicht wirklich einen Sinn.

Ich wäre dankbar für eine Aufklärung.
Gespeichert
XMagicX
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 27

Die grössteChance die dir gegeben wurde?Dein Leben


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 08.September.2012, 10:23:10 »

Was ich zu erreichen versuche?
Wissen was es bedeutet,diese Bilder zu sehen,was das ist und was damit gemeint ist und so.Und ihr knnt mir vlt.ein bisschen weiterhelfen,
Gespeichert
Xeudus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Schattendrache
Beiträge: 155


Schatten ist nicht Finsternis


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 08.September.2012, 12:26:49 »

Akima, die direkte unter uns. Wollte es eigentlich anders angehen, aber ist nun egal.

Was du erklärst, ist alles nur keine Bilder (so meiner Meinung nach). Es klingt eher für mich so, als würde es sich dabei um vermutete Gefühle handeln. Auf diese, welche verschiedenste Ursprünge aller Art haben können, suchst du eine Antwort und bist vielleicht zufällig auf diese Seite hier gestoßen. Nun erzählst du uns etwas, was jeder zu verschiedener Zeit und verschiedenem Ausmaß verspürt und suchst auf etwas eine verkrampfte Antwort, allerdings von andren. Ich bemerke keine Bemühungen von deiner Seite. Du verlangst Antworten von uns, stellst aber keine Fragen. "Chat, Freundin" klingt für mich eher unzuverlässig in Bezug auf dich.

Wenn es dir wirklich wichtig ist, so sage ich es dir nocheinmal, kläre dich gegenüber dir und wenn du Hilfe von uns benötigst auch gegenüber uns. Bis dahin kann dir keiner helfen und vertrauenerweckend ist das auch nicht unbedingt.

Und ihr knnt mir vlt.ein bisschen weiterhelfen,
Versuchen wir das etwa nicht?

Ich,gebe nicht gern Preis was ich sehe nur meiner besten Freundin und einmal haben wir per chat sehr lange geredet.Wir sind seit Jahren beste Freundinnen,also nicht das ihr denkt sie hat mich angelogen oder so.Wir chatteten über das was ich sehe,als sie auf einmal schrieb.
Alle haben es so geewolllt.....
Ich gebe dir keien Antwort auf eine Frage, die nicht gestellt werden will. Aber soviel: Verschaff dir Klarheit gegenüber dir, allem damit Verbundenen, anderen und deinem Umfeld.

Das Meiste wurde ja schon von Akima gesagt *schmunzel
« Letzte Änderung: 08.September.2012, 14:20:01 von Xeudus » Gespeichert
ouroboros1987
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 88

Aggressor!


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 08.September.2012, 12:31:52 »

Zitat
Beruhige dich erst mal und hetze nicht so.
Ich bin immer noch der Meinung.
Werde dir erst mal bewusst was da passiert war und Überlege was da wirklich Problematisch ist.
Und schreibe das dann noch mal in ruhe, sachlich, klar formuliert auf.

Gibt halt so manches Phänomen, was eigentlich nichts weiter ist.
(weil es normal ist/Existent)
Gespeichert

Als Mensch Geboren...
Als Drache erwacht,
hat sich meine Welt Anschauung völlig verändert...
Wir Drachen Leben noch,.... im verborgenen,... unter dem Menschen...

Ouroboros
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 15.September.2012, 19:33:13 »

Heii hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier und ich habe mich ausschliesslich dafür angemeldet um mehr von hier zu erfahren? Alles was ihr schreibt ist das Ernst gemeint? Oder meint ihr es nur Ernst von dieser Web und in der ``realen``seit ihr ganz normale Menschen?

Hallo XMagicX und willkommen in der DW Smiley
Du bist hier ja quasi mit der Haustür direkt ins "Wohnzimmer" gefallen, deshalb kommt meine Begrüßung auch so spät. Grin
... aber das hatten wir ja bereits *gg*

... Denn seit einiger Zeit habe ich komische Erinnerungen die mir so fremd sind! Und trotzdem so vertraut! Was bedeutet das bloss? Zwei Bilder die kamen mir soviel ich weiss als erstes in den sinn da hab ich total mitten in der Bewegung gestockt und habe mich gefragt was das gerade war. Und manchmal, nicht immer!, habe ich das Gefühl die Welt aus irgendwie anderer Richtung zu sehen. Alles ist dann so unwarscheinlich, also so als würde ich staunen das es das alles gibt, und das plötzlich in einer Bewegung alles zerbröckeln und in den Universum fallen könnte. Also manchmal ist es so speziell. Und manchmal staune ich auch wie ich aussehe, aber keine Ahnung. Ich bin ein Mensch, oder? Ich bitte um Antworten würde mich total freuen! Auf bis hoffentlich bis bald
XMagicX

Solche unterschiedlichen und doch vertrauten Bilder hatte ich auch schon mal, mit diesem ganz speziellen Gefühl, dass mich etwas damit verbindet. Für mich war das damals eine Zeit als ich mit Schreiben angefangen hatte.
Versuch dir deine Bilder aufzumalen oder aufzuschreiben, dann wird dir vielleicht vieles klarer.  Cool

Ob du ein Mensch bist, steht für mich außer Frage Wink bisher habe ich noch niemanden getroffen, der zum Schreiben seine Krallen oder Hilfsmittel verwenden musste, weil seine Pranken/Klauen/wasauchimmer zu groß für die Tasten waren Grin
Wie es in deinem Innersten aussieht, das musst du für dich selbst entscheiden und fühlen lernen Smiley

liebe Grüße
Auru
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Mirajevo
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Sternendrache älter als 1000 Jahre
Beiträge: 153


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 17.September.2012, 20:47:53 »

Herzlich willkommen xxMagicX,
Ich selber meine es sehr ernst, mit den Forum, ich selber denke mir jedenfalls überhaupt nichts aus.

Du wirst schon noch herausfinden wer du bist und was die Bilder zu bedeuten haben.
Allerdings kannst nur du die Bedeutung für dich herausfinden.


Gespeichert
XMagicX
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 27

Die grössteChance die dir gegeben wurde?Dein Leben


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 21.September.2012, 22:33:10 »

danke für eure Antworten!Ihr habt recht,ich erwarte Antworten von euch,obwohk ich die selber rausfinden muss.
Gespeichert
Rlohdaen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Grey (>5000) / Drache (>50000)
Beiträge: 133



Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 23.September.2012, 21:41:26 »

Hallo XMagicX,

erstmal herzlich willkommen!

Meinen "Namen" habe ich früher mal als Passwort benutzt - nun als Pseudonym im Netz... Meinen Wahren Namen kenne ich nicht - ich habe nur den Hinweis, daß mein Kehlkopf dafür ohnehin untauglich ist.

Ich hatte auch schon als Knirps - d.h. als Kleinkind seltsame Bilder im Kopf - speziell in der Form von Alpträumen, ein Artefakt einer Hinrichtung vor 500 Jahren. Nicht witzig. Später kamen dann andere Bilder, aus einem speziellen anderen Leben - als Grey, teilweise bei vollen Tagesbewußtsein, teils als Traum.

Nach meiner Einschätzung ist es erstmal am wichtigsten, daß Du Deine Aufregung ausklingen läßt. Meine Panik (-> die Hinrichtung) hat damals die Angstzustände aufrechterhalten bis ich etwa 10 war. Erst danach war ich in der Lage, die Lage halbwegs nüchtern betrachten zu können. Ok, Du hast offenbar nicht das Problem, daß Dich Deine Erinnerungen/Bilder in Panik versetzen. Um so besser. Einfach ruhig betrachten, wenn so etwas passiert, vielleicht einfach mal deine Bilder schriftlich fixieren - nur für Dich, das hilft Dir bei der Rekonstruktion, um was es geht. Das könnte auch Träume mit weiterführenden Informationen stimulieren. Vielleicht so eine Art Tagebuch.

Solche Impulse/Bilder mitten am Tag kommen nicht von nichts - eine Weile hatte ich ähnliche Impulse: mir wollte jemand (sagen wir: "ein Engel"?) etwas mitteilen. Der Ärmste hat sich über ein Jahr abgequält mit mir, bis ich seine Nachricht entgegengenommen habe. Mein Vorschlag: wenn wieder "etwas ankommt", und Du die Möglichkeit hast: frage in Gedanken, was das ist, was das soll, wer da ist ... Mag sein, daß Du eine Antwort bekommst - ich bekam damals keine hörbare Antwort, sondern Impulse, die ich erst selber übersetzen mußte, vielleicht hast Du mehr Glück. WICHTIG: zu nichts Bedenklichem überreden lassen, genau zuhören, und DANACH *gründlich* darüber nachdenken - und beobachte dabei Deine eigenen Gefühle (das ist eigentlich das Wichtigste!). Es könnte durchaus sein, daß man Dir etwas mitteilen will, was Deinen Verstand sprengt. Auch den größten Kuchen kann man essen - Stück für Stück, Du hast Zeit. Bei mir begann es mit dem Grey - als ich dann damit klar kam (und bereits einige Bücher dazu gelesen hatte), kam der nächste Hammer, der Drache - ich habe zunächst gedacht ich sei übergeschnappt - da "kaue" ich immer noch dran - nunja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Gespeichert

I prefer to fly on my own wings.
wingstorm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Hmm ...
Beiträge: 234



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 29.Oktober.2012, 12:09:16 »

Du bist noch recht jung. Es wird Zeit brauchen, bis dir das eine oder andere klar wird. Solltest du wirklich solche Erinnerungen haben, dann dauert es. Sei mir nicht böse, aber für mich ist das bis jetzt alles recht neblig, was du erzählst.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS