--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 03:24:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Elemente  (Gelesen 7243 mal)
XMagicX
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 27

Die grössteChance die dir gegeben wurde?Dein Leben


Profil anzeigen
« am: 30.September.2012, 17:42:56 »

Hallo !:)


Ich möchte hier gerne einen chat machen in  dem wir über Elemente,Tierkreiszeichen und so sprechen.Was denkt ihr,bedeutet es etwas wenn sich jemand zu einem element hingezogen fühlt?
ich finde das recht spannend,weil es gibt ja auch welche die sich so richtig zu einem Element hingezogen fühlen,und es manchmal gar nicht aushalten keine Ahnung.Aber es wäre richtig toll,wenn ihr auch sachen über euch wegen den Elementen schreibt.Oder Erfahrungen ich weiss nicht.wäre toll wenn sich jemand meldet ganz liebe grüsse XMagicX Smiley
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 17.Oktober.2012, 16:41:42 »

Ich kann dir da leider nicht helfen, da ich weder mit Elementen noch mit Tierkreisen zu tun habe.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 17.Oktober.2012, 23:59:28 »

Hallo^^
nur mal so zum Verständnis, was verstehst du hier unter Chat?  Smiley
Für Chat-Aktivitäten haben wir 2 (bzw. 3) Chatrooms, die Chatwiese und das Hochplateau (zweiteres wird moderiert).

Ich persönlich fühle mich zu allen 5 Elementen hingezogen *g* und ich versuche sie auch so gut wie möglich im Gleichgewicht zu halten  Grin

Bei den Tierkreiszeichen wird es da schon schwieriger. Meinst du das Astrologische, Chinesische oder Indianische?  Wink

liebe Grüße Auru
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
XMagicX
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 27

Die grössteChance die dir gegeben wurde?Dein Leben


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 20.Oktober.2012, 13:32:48 »

Alles eigentlich.
Smiley
Ich meinte mit Chat einfach ein Forum bei der wirüber  Elemente und so sprevhen/diskutieren. Smiley
Was ich eig.noch spannend speziell finde dass im jaht 2000 oder 1999 alle Chinesen wollten dass dort ihre kinder geboren,da das das jahr des drachen war,und in china ist das ja das höchste tierkreiszeichen.
Und man würde unsterblivh sein.aver das mit den tierkreisteivhen stimmt ja nicht immer.es ist ja nicht alless ganz genau
Gespeichert
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 20.Oktober.2012, 13:45:45 »

Wir haben jetzt da sJahr des Drachen... Murrr
Und erst 2034 Oder so das nächste mal...

Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 21.Oktober.2012, 02:34:45 »

Dann geb ich die Fragen mal hier an alle zurück. Smiley

Fühlst du dich zu einem bestimmten Element hingezogen?
Fliesst bei dir dabei Energie oder sagst du dir "ist halt so" ?
Oder arbeitest du evtl. mit einem Energiesystem (wenn ja, mit welchem/welchen)? 

Für manche sind die Elemente auch in der Wohnung/dem eigenen Haus bzw. dem Grundstück wichtig. Beschäftigst du dich mit Feng Shui?

Und dann noch eine vllt etwas kniffligere Frage:
Wenn du sagst, Ich fühle mich in meinem Element, was machst du dann gerade oder wie fasst du diesen Satz für dich selber auf?


Wenn deine Fragen, bzw. Antworten mehr ins Esoterische/Spirituelle gehen, dafür haben wir auch ein geschlossenes Unterforum Esoterik. Weil für manchen Laien/Unbedarften diese Antworten mehr verwirren als nützlich sein können.

liebe Grüße
Auru
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Rlohdaen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Grey (>5000) / Drache (>50000)
Beiträge: 133



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 21.Oktober.2012, 13:09:56 »

( ich hoffe mal das gibt nicht zuviel Verwirrung )

Mach ich mal den Anfang:

Sternkreiszeichen bedeuten mir eigentlich nix. Allerdings bin ich europäisch Waage / chinesisch Hund, was mich nach einem Buch, daß ich bei Bekannten mal in die Finger bekam zu einem perfekten Diplomaten machen sollte. Tatsache ist: ich versuche es wohl in einer übertriebenen Art allen "recht zu machen" - und beiße mich dafür diverse male in den Allerwertesten...

Elemente - eigentlich keines / oder vielmehr: Licht im weitesten Sinne. Als Drache habe ich meist im Weltraum gelebt (ob man das noch als Drache bezeichnen kann...) - und ich sehne mich nach der dort vorhandenen Strahlung zurück - der größte Teil des Lichtes von "da draußen" bleibt ja in der Atmosphäre hängen, d.h. kommt hier unten nicht an. Mit ein Grund warum ich mir eine LED-basierte UV-Lampe gebastelt habe (nur UV-A). Der interessante Effekt ist der, daß ich diverse Bilder zum Thema Weltraum / StarTrek und Co sammle - und manchmal kriege ich es (mit Hilfe entsprechender Bilder) hin, daß das Gefühl "da draußen" wieder hochkommt. Genausogut könnte ich mein Hirn in eine Steckdose stopfen. Vielleicht die effektivste Methode "mal eben schnell" den Drachen ein Stück weit wachzurütteln. Allerdings wird mir dann auch bewußter, wie eingesperrt ich jetzt bin - in mehrfacher Hinsicht.

"Mich in meinem Element fühlen" - habe ich bisher noch nicht erlebt - in "dieser Runde". Ich hoffe allerdings mal eine AstralProjektion hinzukriegen - dann kann ich ja auch mal nach "draußen" - zum "volltanken" - keine Ahnung, was das dann bewirken könnte. Vielleicht verzieht sich dann endlich mal der Nebel in meinem Hirn.




@ Dreikun:
Nicht 2034 sondern 2024 - 12-jahresrythmus.
Gespeichert

I prefer to fly on my own wings.
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 21.Oktober.2012, 13:16:58 »

Ah danke...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 17.November.2012, 19:42:54 »

Ich finde beide Themen recht interessant. Allerdings ist hier immer die Frage auf welches Elementar oder Astrologie System du dich beziehst. In der Westlichen Magie wird oft das Platonische 5 elemente System verwendet. Hier kennt man Feuer, Wasser, Luft und Erde als Grundelemente, und Äther als Quint essenz aus dieser 4. Im Östlichen System sind die 5 elemente Feuer, Wasser, Holz, Metall und Erde. Der weit größere unterschied zum Platonischen System liegt hier aber im zusammenwirken der elemente.

Im Östlichen System kennt man einen schöpfungs und einen zerstörungs Kreislauf. Das heißt konkret das ein Element immer von einem anderen Katalysiert wird, und ein anderes element verbraucht. Daraus ergibt sich eine recht komplexe Komplimentär Dynamik, welche in diesem Diagramm recht gut dagelegt wird:



Das Westliche System ist dort etwas einfacher Strukturiert. Hier geht man davon aus das alle 4 Grundelemente zusammenwirken um ein gleichgewicht zu bilden. Jedes element Representiert verschiedene charakter züge und eigenschaften welche erst im zusammenspiel wirksam werden. Da das System immer nach ausgleich Strebt, ist die Affinität zu einem Bestimmten element, meist ein Hinweis darauf, das dieses Elemente im eigenen Elementarkreis noch unterrepresentiert ist. Leute mit einem über proportional Hohem unteil an Luft oder Wasser, haben meist eine Starke affinität zum Feuer. Denn Feuer verbraucht Luft und weckt erst das volle Potential des Wassers.

Eigenschaften welche mit den elemente assoziiert sind wären z.b:

Feuer

Willenskraft
Leidenschaften
Wut
Liebe
Hass
Licht
Wärme
Sexualität
Macht
Durchsetzungsvermögen

Wasser

Emotion
Unterbewusstsein
Wandel
Vertrauen
Dynamik
Trauer
Empathie
Träume
Empfindsamkeit

Luft

Geist
Logik
Kälte
Kreativität
Unbeständigkeit
Leichtigkeit
Freude
Eitelkeit
Estetik
Weisheit

Erde

Stabilität
Ordnung
Struktur
Form
Maß
Fleiß
Wachstum
Mütterlichkeit
Konservativität
Phlegmatismus
Ruhe
Geiz

Bei den Sternzeichen, haben wir auch ein westliches und Östliches System. Im westlichen System gibt es 12 Zeichen. Jeder Person fällt dabei ein geburtszeichen und ein Aszendent zu. Das Geburtszeichen ist vom Monat abhängig der Aszendent von der geburtsstunde. Auch sternzeichen haben bestimmte charakter eigenschaften, und die persöhnlichkeit des trägers ergibt sich meist aus dem zusammenwirken von Geburtszeichen und aszendent. Was eine kombination von ca. 144 Persöhnlichkeits Typen babdeckt. In manchen kombination verstärkt der aszendent eigenschafen des Geburtszeichens. In manch seltenen fällen kann der aszendent auch eigenschaften des Guburtszeichens Hemmen oder vollständig negieren. Grob könnte man die Sternzeichen so beschreiben.


Wassermann (21. Januar - 19. Februar) Prinzipientreu und Gutmütig. Sieht sich als gleicher unter gleichen.
Fische (20. Februar - 20. März) Hilfsbereit und Mitfühlend. Hat eine Neigung sich ausnutzen zu lassen.
Widder (21. März - 20. April) Zielstrebig und Durchsetzungsfähig. Besitzt starke Führungs Ambitionen.
Stier (21. April - 20. Mai) Treu und Stur. Will oft mit dem Kopf durch die wand und neigt zur Rechthaberei.
Zwillinge (21. Mai - 21. Juni) Neugierig und Einfallsreich. Hat gute Soziale fähigkeiten und ein ruheloses Temprament
Krebs (22. Juni - 22. Juli) Sehr Feinfühlig und Harmoniebedürftig. Frisst probleme ehr in sich hinein.
Löwe (23. Juli - 23. August) Stolz und Extroviertiert. Will meist im mittelpunkt stehen und verfügt über Natürliche Autorität.
Jungfrau (24. August - 23. September) Zurückhaltend und Ordnungsliebend. Pedantisches Organisationstalent.
Waage (24. September - 23. Oktober) Ausgeglichner Typ mit Geschmack und Stiel. Neigt zur Grübelei und unentschlossenheit
Skorpion (24. Oktober - 22. November) Seht verkopft und Analytisch. Stellt hohe ansprüche an sich selbst und andere.
Schütze (23. November - 21. Dezember) Sorgloser, Fröhlicher Lebemann. Ist offen für alles aber nicht gerade zuverlässig.
Steinbock (22. Dezember - 20. Januar) Fleißig und ehrgeizig. Zieht konsequent durch was er sich in den Kopf sezt, auch wenn er gerne mal üpbers ziel hinaus schießt.
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Lucis
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 18.November.2012, 13:05:49 »

Eine wirklich tolle Zusammenfassung über das System der Elemente :3
Vorallem schön dargelegt sind die Unterschiede zwischen den östlichen und westlichen Systemen (:

Aber eine Verständnisfrage hätte ich noch zu folgendem Satz:
"Leute mit einem über proportional Hohem unteil an Luft oder Wasser, haben meist eine Starke Affinität zum Feuer. Denn Feuer verbraucht Luft und weckt erst das volle Potential des Wassers."
(btw - meintest du "Unteil" oder "Anteil"? ^^)
Wie kann man das im Bezug auf die anderen Elemente deuten?

Und: Das mit dem Sternzeichen Steinbock kann ich nur bestätigen, vorallem das mit dem "übers Ziel hinausschießen" ^^

MfG
Lucis
Gespeichert

Irren ist menschlich...
Wie gut, dass es Drachen gibt :3
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 18.November.2012, 16:08:02 »

Ja meinte in der Tat anteil. War ein Tippfehler. Generell heißt es einfach das man sich energetisch immer das hohlt was man gerade braucht. Das ist ähnlich wie beim appetit. Wenn jemand auf einmal einen heißhunger auf salziges entwickelt dann ist das meist ein anzeichen für Natrium mangel. Der körper entwickelt also einen starken appetit auf salz um seinen haushalt wieder aus zu gleichen. Bei den Elemente funktioniert es auf die gleiche art. Die affinität zeigt dir nicht welches element du representierst, sondern welches element du gerade verstärkt brauchst.
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 18.November.2012, 17:32:51 »

*Nick* Ich finde auch das du das sehr gut erklärt hast.
Die eigen schaften von Sternzeichen Krebs kann ich nur bestätigen!
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Lucis
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 19.November.2012, 16:35:08 »

Ein interessanter Denkanstoß - vorallem worauf sich das noch so alles übetragen ließe :3
Danke für die Erklärung ^^
Gespeichert

Irren ist menschlich...
Wie gut, dass es Drachen gibt :3
wingstorm
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Hmm ...
Beiträge: 234



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 20.November.2012, 17:29:48 »

@ JadisS: Eine Zusammenfassung über die chinesischen Sternzeichen wäre noch toll.
Gespeichert
XMagicX
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 27

Die grössteChance die dir gegeben wurde?Dein Leben


Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 20.April.2013, 23:21:54 »

Das mit den fünf Elementen und dem Diagramm ist ja speziell.
Ja meinte in der Tat anteil. War ein Tippfehler. Generell heißt es einfach das man sich energetisch immer das hohlt was man gerade braucht. Das ist ähnlich wie beim appetit. Wenn jemand auf einmal einen heißhunger auf salziges entwickelt dann ist das meist ein anzeichen für Natrium mangel. Der körper entwickelt also einen starken appetit auf salz um seinen haushalt wieder aus zu gleichen. Bei den Elemente funktioniert es auf die gleiche art. Die affinität zeigt dir nicht welches element du representierst, sondern welches element du gerade verstärkt brauchst.
Das stimmt doch irgendwie.Es gibt ja Leute,(hat vielleicht eher mit dem Wetter und der Sonne zu tun,aber Sonne gibt ja Feuer und Wärme aus),die "depressiv" werden und schlechte Laune bekommen wenn eine Zeit lang die Sonne gar nicht mehr hinter den Wolken hervorkommt.Dieses Jahr wurde darüber ja wieder viel mehr geredet.
Dann braucht man die Energie der Sonne und der Wärme,des Feuers,da man...von "Wasser" zu viel hat.
Dann geb ich die Fragen mal hier an alle zurück. Smiley


Fühlst du dich zu einem bestimmten Element hingezogen?
Fliesst bei dir dabei Energie oder sagst du dir "ist halt so" ?
Oder arbeitest du evtl. mit einem Energiesystem (wenn ja, mit welchem/welchen)? 

Für manche sind die Elemente auch in der Wohnung/dem eigenen Haus bzw. dem Grundstück wichtig. Beschäftigst du dich mit Feng Shui?

Und dann noch eine vllt etwas kniffligere Frage:
Wenn du sagst, Ich fühle mich in meinem Element, was machst du dann gerade oder wie fasst du diesen Satz für dich selber auf?


Wenn deine Fragen, bzw. Antworten mehr ins Esoterische/Spirituelle gehen, dafür haben wir auch ein geschlossenes Unterforum Esoterik. Weil für manchen Laien/Unbedarften diese Antworten mehr verwirren als nützlich sein können.

liebe Grüße
Auru

Ja,zur ...wie soll ich sagen,der Erde. Wenn ich eine Zeit lang nicht mehr in den Wald gehe,fühl ich mich nicht mehr wohl.Was auch nicht oft vorkommt da ich so viel für die Schule lernen muss,aber manchmal kann ich es damit stillen,dass ich nur aus dem Fenster schauen muss und in der Ferne den Wald beobachte.Vorallem in der Nacht ist es wunderschön.
Wie ist es bei dir?/euch?
Energie.Ich fühle mich zu Pflanzen sehr verbunden,kennt ihr das auch?Diese Verbindung fing damit an,dass ich mal von meinem Vater eine Pflanze bekam,bevor er in die Ferien ging.So um Weihnachten war das.Dies war eine Pflanze die eigentlich nicht so lange lebt,nur im Winter.Sie ist mir total ans Herz gewachsen und das tolle ist,sie hat drei Jahre lang bei mir gelebt.Als sie gestorben ist,klingt vielleicht komisch,hab ich einen Weinanfall bekommen.Diese Pflanze hat wirklich sehr sensible Wurzeln und man muss sehr sorgsam mit ihr umgehen.Ich (ich hoffe das klingt jetzt nicht komisch^^) ,aber ich bringe es nicht über das Herz Pflanzen auszureissen.Blumen zum Beispiel.
Man nimmt ihnen doch nur das Leben wenn man sie ausreisst.Auch wenn es tausende von ihnen gibt,von uns Menschen ja auch und man darf ja uns nicht einach "die Wurzeln des Lebens" ausreissen.Bei den Blumen auch nicht!
Eine Fliege kann ich auch nicht töten,denn auch sie ist ein Lebewesen.Vielleicht hab ich eine schreckliche Nacht hinter mir weil das summen der Fliege mich nicht einschlafen lässt^^,aber deshalb töte ich sie doch nicht!
Das Wort Feng shui hab ich schon mal gehört.Ich weiss jetzt gerade aber grad nicht was es bedeutet.
"Ich fühle mich in meinem Element." Es gibt sicher viele Leute die fühlen sich in bestimmten Orten sehr wohl.Am Strand,im Meer,im Dschungel im Wald oder in den Bergen.Bei mir ist es im Wald.Was ich eig. auch noch meinte,war dass,habt ihr schon mal gehört das Menschen mit Pflanzen irgendwie in Verbindung treten können?
Wenn sie mit ihnen reden als wären es "Menschenfreunde" und mit ihnen umgehen als wären sie die eigenen Kinder?
Na ja,so ist es,das hab ich auch noch gemeint.
Das komische ist,mein Sternzeichen ist Widder,sein Element ist Feuer.Bis vor kurzer ZEit hatte ich nie bemerkt,dass das eigentlich gar nicht zu mir passt.
Aber langsam habe ich bemerkt,dass einige Aussagen zutreffen.Zielstrebig,Tolerant u.s.w.
Aber ich finde nicht,dass alles bei einem Sternzeichen zutrifft.Denn es kommt nicht darauf an wie ein Mensch ist,nur wegen dem Sternzeichen.Seht ihr das auch so?
Tut mir leid,dass die Antwort so spät kommt.
Ich meine Sternzeichen generell.Smiley
Ich könnte mich ja mal,sobald ich Zeit finde,mich wegen den Indianer Sternzeichen informieren.
Eigentlich ist es doch spannend das jede Kultur von jedem Part dieser Welt Sternzeichen "erfunden " hat.Sie lebten so weit auseinander und trotzdem war das ein "wichtiges" Thema.
Ich frage mich wie sie darauf gekommen sind.
Gespeichert
XMagicX
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 27

Die grössteChance die dir gegeben wurde?Dein Leben


Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 20.April.2013, 23:33:55 »

   >> Indianische Sternzeichen <<

In der Astrologie der Nordamerikanischen Indianer spricht man vom "Totem."
Man beobachtete die Verhaltensweisen der Tiere und dies wurde dann zur inviduidellen Persönlichkeit des Menschen zugesprochen.
Ich hab hier eine interessante Seite gefunden: welt-der-indianer.de/medizinrad/horoskop/
Einigen Stellen stimme ich zu.Auch ich gehe liebevoll mit der "Mutter Natur" um.Also,ich gehe aber auch davon aus,dass es früher sicher auch die einen weissen gab die die Natur liebten.Heute ist es ja sowieso so.Wer weiss,vielleicht fühle ich mich so zur Natur hingezogen weil die peruanischen und ecuatorianischen Indianer meine Vorfahren waren,aber ich bezweifle dies.
Was haltet ihr denn vom Spruch :Die weissen sind verrückt,die denken mit dem Kopf (anstatt mit dem Herzen.)
Früher,finde ich,konnte es sein,dass das stimmte.Aber dies war früher nur wegen der modernen Zivilisation so und das die weissen reicher waren.Aber heute können auch die weissen arm und die dunklen reich sein.Also ich finde,das war früher halt einfach irgendwie so eine machtgierige Zeit.Na ja,auch heute ist es leider noch so.
Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 21.April.2013, 01:51:06 »

Jap, mein Sternzeichen ist Element Feuer und ich bin in Feuerteufel :p
Kann aber auch sein, dass es reiner Zufall ist^^
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Shadana
Bewohner
*****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 21.April.2013, 09:08:30 »

Mein Sternzeichen ist Waage was ja anfür sich schon dem Element Luft zugeordnet ist aber hingezogen fühle ich mich nicht nur zur luft sondern auch zum wasser. Ich mag starke Windstürme und liebe es zu schwimmen. oder in einem schönen warmen Sommerregen zu spazieren. Aber wirklich an horoskope glauben, das tu ich nicht, das sind nur irgendwelche Barnumsätze die eigentlich auf jede Person mit jedem Tierkreiszeichen zutreffen könnten oder auch nicht.

Näheres Dazu in Folgendem Link:

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2013/01/09/das-horoskop-in-der-zeitung-und-der-barnum-effekt-warum-wir-an-astrologie-glauben-obwohl-sie-nicht-funktioniert/
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS