--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 10:19:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Animefans???  (Gelesen 283403 mal)
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1500 am: 07.Februar.2011, 22:22:42 »

Oh nen Mexxler.....
bin da auch..................
Ah in Kassel...ne da war ich noch net
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1501 am: 14.Februar.2011, 23:10:21 »

bin auch bei mexx ...
*hat jetzt auch gaaanz viel manga gelesen XD*
Ich mach auch mal ne Liste.

Bleach
Naruto
One Piece
Fairy tail
Air Gear
Kuroshitsuji
Katekyo Hitman Reborn!
Mahou Sensei Negima
Love Hina
D.Gray man
kekkaishi
Beelzebub
Wanted!
Addicted to Curry
Wild Life
Aiki
XXXHolic
Deadman Wonderland
The Breaker
The Breaker: New Waves
Defence Devil
World God only Knows
Lucifer and the Biscuithammer
Bakuman
Sekirei
Gamaran
gakuen Alice
Tenjou tenge
Aris
zombie Powder
Psyren

« Letzte Änderung: 14.Februar.2011, 23:21:50 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Neomae
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Gargoyle
Beiträge: 80



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1502 am: 15.Februar.2011, 09:38:06 »

Ich war mal bei mexx und hab früher auch regelmäßig auf der Leipziger Buchmesse gecosplayed.

Ich mag sehr viele verschiedene Anime/Manga. Ich schau und les quasi Querbeet. Meine derzeitige Lieblings-Animeserie ist "The Melancholy of Haruhi Suzumiya". Als Anime-Film gefällt mir z.B. "The girl who leaped through time". Der letzte Manga, den ich gelesen habe, war "Doubt".

Gespeichert


Name: Whitefire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Jera
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Tiger, Alter unbekannt
Beiträge: 4



Profil anzeigen
« Antworten #1503 am: 18.Februar.2011, 16:09:30 »

Bin seit ca. 1998 Animefan, was sich aber lange Zeit gelegt hat. Nun schau ich mir wieder ganz gern ein paar Sachen an, akutell gerade "Yumekui Merry" eine interessante Serie rund um Traumdämonen die sich in unsere Welt verirrt haben. Bin relativ offen was Genres angeht, solang es gut umgesetzt ist mit einer vernünftigen Story. Ich mag Serien wie Evangelion, Ergo Proxy, Battle Angel Alita (Manga), Serial Experiments Lain uvm.
Gespeichert
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1504 am: 20.Februar.2011, 19:13:39 »

Also ich bin dieses Jahr wieder auf der Leipziger Buchmesse....mach ein auf 50er Jahre....steh ich zur Zeit total drauf...

Ergo Proxy wollte ich immer sehen...jedoch nie zu gekommen....
Serial Experiments Lain....besitze ich und steht in meinem Regal....

Ich besitze noch fast alle Ghiblifilme...
Serial Experiments Lain, Trinity Blood, Angel Sanctuary, Ghost in the Shell 1 und 2 Staffel, Captain Herlock und Pumpkin Scissors.
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Hitomi
Verwarnt
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Fuchs-Wolf
Beiträge: 38



Profil anzeigen
« Antworten #1505 am: 08.März.2011, 15:59:42 »

Hey weiß es passt nicht aber ich bin auch ein anime/manga fan und meine lieblinge sind Bleach , Naruto(Shippuden) , one Piece und Fairy Tail * Tschuldige wen ich einfach so dazwischen rede *
Gespeichert

Der Wolf ein weiser Gefährte doch
einsam geht er seinen Weg
was ist sein Weg auf der Erde
doch führt er sich über den Steg
akzeptiere seine Art
ist sie doch meisten mit viel Mühe gepaart
von "wakeup" aus Kilahu
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1506 am: 08.März.2011, 16:06:37 »

Bei Naruto bin ich nie weiter als Folge 100 gekommen...

Habe aber mal Akatsuki kekse gebacken (also eigentlich das Wolkenmuster auf den Mänteln) und nen Gaara....
Oh und ich hab nen Akatsuki Mantel, nen Hut sowie den rest....
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Hitomi
Verwarnt
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Fuchs-Wolf
Beiträge: 38



Profil anzeigen
« Antworten #1507 am: 08.März.2011, 16:25:56 »

Hört sich ja lustig an  Smiley
Gespeichert

Der Wolf ein weiser Gefährte doch
einsam geht er seinen Weg
was ist sein Weg auf der Erde
doch führt er sich über den Steg
akzeptiere seine Art
ist sie doch meisten mit viel Mühe gepaart
von "wakeup" aus Kilahu
Kyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Vampyr/Gargoyle
Beiträge: 84



Profil anzeigen
« Antworten #1508 am: 22.März.2011, 00:55:31 »

Animefan bin ich auch.nicht gerade derbe fanatisch aber Interesse ist da.Smiley

Anschauen tu ich mir vorallen:

- Yu-Gi-Oh (hoffe mal das ich die ganzen Folgen mal im japanischen original anschauen kann...
- Inuyasha
- Pokemon *ich weiss, seltsam, aber gerade die Spiele find ich klasse*:3
- Dragonball
- Dragonball Z
- Hellsing
- Vampire Hunter (der Film)
- Death Note (leider bisher nur die ersten 3 Folgen gesehen..gefiel mir aber schon sehr gut)

Mangas:

- Yu-Gi-Oh
- Inuyasha
- Domicile ( ein Manga der in Köln spielt)
Gespeichert
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1509 am: 22.März.2011, 18:45:01 »

Wer mag Pokemon nicht.....kauf mir heute noch die Spiele...obwohl ich wegen meiner Arbeit wenig Zeit dazu finde....
Die Serie schau ich so nicht....hab ich mal...aber RTL II stellt ja eh ihr Programm um und löscht alle Animes...

Dragonball ist ja altbekannt....

Ui....Hellsing....*seufz* Könnte ich mir auch nochmal antun....

Death Note kann ich mir nicht mehr antun....hatte den Manga bis Band 5 oder 6....naja manche wendungen gefallen mir halt nicht...sonst sind die Charas nur klasse....

Kennst du "The Vision of Escaflown" oder "Noir"
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Kyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Vampyr/Gargoyle
Beiträge: 84



Profil anzeigen
« Antworten #1510 am: 22.März.2011, 19:17:11 »

Sagt mir beides vom Namen her was, aber bisher habe ich
mich nicht näher damit befasst.
Viell. irgendwann einmal.
Den Pokemonanime habe ich mir auch schon ewig nicht mehr angeschaut..
Leider haben sich die Macher da nicht viel neues haben einfallen lassen..
*sollte mich da mal bewerben aber dann is das alles erst ab 18**g*
Gespeichert
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1511 am: 22.März.2011, 21:58:03 »

*lach*
Stimmt die bringen immer neue Orte mit neuen Pokemon raus....und es kommen immer irgendwelche böse Leutchen....obwohl Team Rocket ist ja naja nicht im Hintergrund aber es gibt ja schlimmere als die beiden....

Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1512 am: 22.März.2011, 22:02:41 »

Ich find fast alle neuen Pokemon sind hässlich, die geben sich keine Mühe mehr^^
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Kyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Vampyr/Gargoyle
Beiträge: 84



Profil anzeigen
« Antworten #1513 am: 22.März.2011, 22:20:56 »

Ok, viele sind gewöhnungsbedürftig und manche sehen wirklich etwas beknackt aus.^^
ist in der 1. generation zum Teil aber auch nicht anders, auch was die Namen angeht.
An die ersten Pokemon hat man sich nur längst gewöhnt, was bei den neuen noch nicht
der Fall ist.^^"
Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1514 am: 23.März.2011, 15:09:39 »

da magst du teilweuse rechthaben, aber die alten sahen wenihsten nicht alle aus wie aus glänzendem Plastik. Alle neuen pokem "schillern" irgendwie extrem.
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Neomae
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Gargoyle
Beiträge: 80



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1515 am: 24.März.2011, 08:22:28 »

Ich muss gestehen, dass ich mich auch erst an die neuen Pokemon gewöhnen musste, aber mittlerweile spiele ich Black und bin recht angetan von den neuen Pokemon, die Jahreszeiten-bedingt ihr Aussehen verändern. Auch die Maskottchen der neuen Editionen finde ich sehr gelungen. Und die lebendigen Animationen machen Kämpfe noch um einiges schöner anzusehen.
Was die Handlung angeht, hat Nintendo sich diesmal wirklich ins Zeug gelegt. Diesmal ist es eben keine Standard-Böse-Organisation, die einfach Macht und die Weltherrschaft will, sondern es wurde ein wirklich philosophischer Gedanke in das Spiel integriert, der das Spiel an sich zu einem gewissen Grad hinterfragt. Bin ein wenig beeindruckt, dass sie diese ethische Frage, die schon von Anfang an hinter dem Spiel stand, aufgegriffen haben.
Diese positiven Veränderungen werden freilich vor dem Anime halt machen, denn der richtet sich nunmal leider an kleinere Kinder. Aber wers erwachsener mag, kann Pokemon Adventures lesen – sehr empfehlenswert, finde ich.
Gespeichert


Name: Whitefire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Kyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Vampyr/Gargoyle
Beiträge: 84



Profil anzeigen
« Antworten #1516 am: 24.März.2011, 09:58:07 »

Hmm wo kann man die Pokemonadventures herbekommen?
Weiss das die Mangas ein wenig "brutaler" sind..jedenfalls kommen da Pokemon auch ums Leben und werden in ämpfen teils auseinandergenommen. Ist doch schon ganz anders als beim anime.^^
*leider nicht ganz einfach an die Mangas ranzukommen*
Gespeichert
Neomae
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Gargoyle
Beiträge: 80



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1517 am: 24.März.2011, 10:04:36 »

Naja, Band 1 bis 3 sind bei uns erschienen. Teilweise findet man sie auf Amazon ( http://www.amazon.de/Pokemon-Adventures-Bd-1-Hidenori-Kusaka/dp/3898851958/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1300957287&sr=8-6 ) oder ebay. In englischer Sprache sind weitere Bände erschienen, die man teilweise auch über Amazon bekommt. In manchen Comic-Geschäften kann man auch Comics aus Amerika bestellen – die kosten dann trotzdem nicht viel. Hab das mit dem SLG Gargoyles Comic gemacht und war immer recht zufrieden.
Gespeichert


Name: Whitefire
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1518 am: 24.März.2011, 21:41:55 »

Hmm wo kann man die Pokemonadventures herbekommen?
Weiss das die Mangas ein wenig "brutaler" sind..jedenfalls kommen da Pokemon auch ums Leben und werden in ämpfen teils auseinandergenommen. Ist doch schon ganz anders als beim anime.^^
*leider nicht ganz einfach an die Mangas ranzukommen*

*prust* Ich hätt die schon vor ner ewigkeit lesen können, aber es is kein Zeichenstil den ich mag.
Ich kann dir mein Mangaseite nennen, is aber alles auf Englisch. Mangas auf deutsch lesen is genauso schlimm wie die Deutschsynchros. Wobei englische Synchros noch 10mal schlimmer sind als Deutsche^^
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Mahira
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Weiß ich noch nicht, muss ich noch herausfinden.
Beiträge: 70


Profil anzeigen
« Antworten #1519 am: 13.September.2013, 17:22:04 »

Ich liebe Mangas.
Prinzessin Mononoke habe ich nur als Film gesehen. Ich LIEBE es.
Als Mangas habe ich:
Sailer Moon
Madoka Magica
Grimms Manga
Grimms Manga sind ein paar märchen der Gebrüder Grimm in Mangaform.
Madoka Magica mag ich sehr gerne.
Als Serie kenn ich auch Inuyasha. Die Serie ist echt lustig und gut gemacht.
Sailer Moon finde ich die Serie sowie das Manga sehr gut auch wenn es auf Dauer halt immer das selbe ist.
Das böse greift Sailer Moon und ihr Team an und sie macht sie platt und rettet ihre Freunde.
Detective Conan ist auch echt toll. Halt ne ziemlich abgedrehte story eigentlich.
Gespeichert

Erst wenn alle beseitigt sind, erst wenn alles zerstört, erst wenn die Erkenntnis kommt das alles verloren ist, wird der Mensch begreifen was der Krieg bedeutet.
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS