--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 03:32:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 75 76 [77]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Animefans???  (Gelesen 283461 mal)
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #1520 am: 13.September.2013, 18:11:13 »

Du darfst bei Sailor Moon nicht einfach nur auf die Kämpfe achten das wichtigste ent geht den meisten dabei. In sailor Moon wird nähmlich auch gezeigt wie es im inneren von weiblichen teenagern aussieht. Wie sie sich verlieben, Wie sie das Gefühl des Gebrochenen herzens erfahren oder gar ihre eigene Vorliebe entweder für Männer (Usagi-Mamoru), Frauen (Haruka und Michiru) oder das sie sich gar so fühlen wie Frauen die nennen wir es Teilweise in Männerkörpern leben (Saya/Star Fighter, Yaten/Starhealer, Taiki/Starmaker). Es gibt viele dinge die man aus dieser Serie lernen kann. Gemeinsam ist man stärker, Lerne immer fleißig um gute Noten zu schreiben, iss nicht zu viel sonst wirrst du dick (obwohl ich es jedesmal empörend finde wieso Usagi dick sein soll, ich finde ja sie ist eher zu dünn), Gib nicht so schnell auf, Es gibt nichts stärkeres als die Liebe, Lass dich nicht unterkriegen, egal wie hart es auch kommt gib nicht auf.

Naja so sehe ich mir die serie immer an. Ich liebe die serie seit ich sie zum ersten mal gesehen habe und das hat sich über 15 jahre nicht geändert.

sie ist auf platz 3 meiner lieblingsanimeserien

Auf platz 2 sind die ganzen Blutigen brutalen serien in denen Zombies Vampiere Dämonen und oftmals auch Menschen getötet werden,
Elfenlied, Hellsing (nein Tani ich hab die OVAs immer noch nicht gesehen), Devil Mae Cry, Highschool of the Death, Noir uvm.

Platz 1 ist definitiv Fairy Tail die Serie ist einfach der Hammer, die ist besser als DBZ, Naruto und One Piece zusammen. Aber das ist nur meine Persönliche Top 3

Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1521 am: 13.September.2013, 19:17:28 »

Ach Hellsing könnte ich auch nochmal schauen...
Alucard ist einfach nur genial...

Ich glaub ich schaue mal wieder Cowboy Bebop (das ist meine absolute Lieblingsserie) hab von meinem Mann sogar die Specialbox bekommen  Cheesy

Ach ich weiß noch als früher auf Viva und MTV animes liefen...
Ghost in the Shell...Hellsing...x-die Serie... gantz...inuyasha...
das war sooo toll....

Sailor Moon ist interessant Schau ich oft einfach nur zur Entspannung...
Was die Serie wirklich zeigt ist was Freundschaft und Zusammenhalt bedeutet und das man nicht jeden vorher verurteilen sein den es gibt immer noch einen guten Teil im Menschen.
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1522 am: 13.September.2013, 20:18:57 »

@ Shadana Also..nein
Der Fairy Tail Anime is gegenüber dem Manga doof und is auf keinen Fall besser als One Piece.

Der geilste Anime den ich bisher gesehn habe ist Code Geass: Lelouch of the Rebellion.
Und Angel Beats, weil das 2 der wenigen Animes mit einem absolut befriedigenden Ende, die ich gesehn hab.
In letzter Zeit kommt Fairy Tail nimmer vom Fleck.
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Mahira
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Weiß ich noch nicht, muss ich noch herausfinden.
Beiträge: 70


Profil anzeigen
« Antworten #1523 am: 14.September.2013, 19:49:49 »

Ich liebe sailer moon.
Ich finde bunny so niedlich was mamoru angeht. Ich finde auch die feste Freundschaft zwischen den Mädchen so toll.
Außerdem mag ich Luna und Artemis voll gern. Die sind so süß gezeichnet. Sie ist einfach nur toll und außerdem kann man sich so schön über die Bösen aufregen.
Inuyasha ist einfach nur richtig lustig. Fairy Tales kenn ich nicht.
Elfenlied ist halt einfach krass brutal, hab ich auch nur ein bisschen was von gesehen habe sofort wieder aufgehört. Vielleicht irgendwann doch mal.
Eins weiß ich doch noch, dass einfach nur richtig, richtig geil ist und das wäre Shigofumi.
Es geht um ein Mädchen die in echt im Koma liegt ihr anderes ich lebt aber als Briefträgerin des Jenseits.
Die kann auch so schön traurig sein die Serie. Wenn dann schaut sie euch aber bitte in japanische an, die stimmen sind im Japanische so toll.
Gespeichert

Erst wenn alle beseitigt sind, erst wenn alles zerstört, erst wenn die Erkenntnis kommt das alles verloren ist, wird der Mensch begreifen was der Krieg bedeutet.
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1524 am: 14.September.2013, 19:53:07 »

das is normal, Synchronisationen sind fast immer schlecht. ausnahme is Hellsing OVA deutsch. Und vielleicht die erste Staffel von one Piece
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #1525 am: 14.Oktober.2013, 21:37:30 »

Hm. Wenn ein bestimmter sprecher dabei ist bin ich meist schon zufrieden. Gut ich habe eigentlich nie was gegen auf deutsch übersetzte Animes oder englische, aber Japanisch ist ziemlich doof, besonders wenn wie bei Fairy Tail der Text so schnell wieder weg ist das man mit lesen nicht nach kommt.
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1526 am: 15.Oktober.2013, 11:24:24 »

und damit beweist du das du keine Ahnung hast ^^
Niemand der noch bei klarem verstand ist, bevorzugt englische oder deutsche Synchros.
Einfach weil, sobald mans auf japanisch gesehn ist, klingen Englische und deutsche Synchros einfach nur unglaublich lächerlich.
Wenn du nichts ordentlich gesubbtes findest, guggst du einfach auf der falschen Seite.
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1527 am: 15.Oktober.2013, 12:47:26 »

Da gebe ich Tandros recht...
Deutsche Synchro ist naja nicht immer ganz sooo schlecht aber japanisch ist besser.
Habe guilty Crown auf Japanisch gesehen und hab gedacht "ach komm es läuft im Fernsehen schaust es nochmal auf deutsch"
Ich habe sage und schreibe 3sec. ausgehalten *lach* einfach nur ungewohnt und unpassend, vorallem weil man die wenigen deutschen Synchronsprecher aus anderen Serien kennt und damit eine andere Figur verbindet...schrecklich
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #1528 am: 15.Oktober.2013, 16:59:47 »

Kann ja nicht jeder 100% Otaku sein^^ Ich fand YuGiOh (Originalserie) auf Französisch klang auf positive weise Interessant. Sailor Moon klingt in der Originalsprache nicht so toll.
Es stimmt schon aber eine bestimmte stimme, nämlich die von Sebastian Schultz mag ich. Seine stimme hat etwas inspirierendes, weshalb ich beim lesen meiner männlichen Lieblingsfigur immer seine stimme gebe. Ich könnte mir keine andere Stimme für Trunks, Prinz Zuko oder den Pharao vorstellen. Doof finde ich es nur wenn eine Figur plötzlich von jemand anderem synchronisiert wird als der Person die man gewohnt ist. Aber ich muss zugeben das ich Pretty Guardian Sailor Moon auf Japanisch gesehen habe, mit Englischen untertiteln. Am liebsten würde ich ja Japanisch lernen, ein Satz und Paar wörter verstehe ich zwar, aber das würde die Sache zumindest etwas vereinfachen.
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #1529 am: 15.Oktober.2013, 18:48:30 »

Das hat gar nix mit Otaku zu tun. Die Namen von Synchronsprechern und überhaupt einen Lieblingssynchronsprecher zu haben ist mehr Otaku als sich ein bisschen weiter mit Animes aus zu kennen als das Zeug das immer auf RTL2 kam.
Ich gugge Animes aus dem gleichen Grund warum ich lese oder Musik höre, weil es mir gefällt. Mir sind die Synchronsprecher, die Uatoren oder die  Mangaka komplett egal und ich verfalle keinem Fanatismus,wegen eines speziellen Mangas, oder wegen aller.
Und genau deshalb gefallen mir die Animes mit Originalton am besten, weil die so gemacht sind und deshalb auch  alles passt und Unterschiede einfach störend sind, genauso wie ein unangenehmer Plottwist oder ein unsympathischer Charakter.
Und das geht den meisten die gerne Animes guggen so.
« Letzte Änderung: 15.Oktober.2013, 19:03:08 von Tandros » Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #1530 am: 15.Oktober.2013, 20:27:37 »

ja  Tongue

ich versuchs mir zu merken.  Tongue
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Seiten: 1 ... 75 76 [77]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS