--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 14:58:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Computernacht im WDR  (Gelesen 2119 mal)
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« am: 05.April.2013, 18:45:55 »

Ich weiß ja net ob es jemanden interessiert heute um 0:00Uhr läuft bis 4:00 die WDR-Computernacht.

Hier einen Bericht vom Spiegelonline http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/tv-tipp-wdr-computernacht-zeigt-50-jahre-computergeschichte-a-892615.html

Da ich morgen zum Haus muss...werde ich es mir aufnehmen und später ansehen.

Ist ja doch lustig zusehen was man selbst noch kennt und wie toll man manche dinge selbst fand.

Als ich klein war hab ich von meinem Vater meinen ersten Rechner bekommen und da war das Bild noch schwarz/orange *grins*
und da war nur ein spiel drauf und zwar ....keine Ahnung wie das heißt aber es war so nen Paketkerl der die Pakete immer an einen bestimmten Ort schieben muss...
Nein warte stimmt nicht...hehe...Prince of Persia hatte ich auch...weiß nur nicht ob es beim ersten war oder beim zweiten aber in der gleichen farbe *grins*
Irgendwann war es in Farbe *lach* bin aber nie weit gekommen *Seufz* ich glaub 3-5 lvl hab ich geschafft...das waren Zeiten *grins*
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 05.April.2013, 18:54:31 »

Uff am Rechner bin ich seit ich 3 Jahre alt war. damals hatten meine Eltern einen Atari.
Spätern nen 486er und Pentium. Ich hab gern Ballerburg auf den Atari gezockt.
Bild war schwarz grün.
Später hab ich dan Sim Citty 2000 Gezockt und Monky island
Das waren noch zeiten...

Ich weiß noch nicht ob ich es schaue.
Mal sehen...
Aber danke für den Tipp
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS