--- GEBURTSTAGE HEUTE: BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.April.2024, 00:22:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dragon´s Prohet  (Gelesen 4785 mal)
Kahet
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


Ein Hauch von Schicksal...


Profil anzeigen
« am: 30.Mai.2013, 13:07:03 »

Hello!

ich wende mich jetzt mal an alle gamer des forums Wink

Habe gestern durch zufall ein neues MMORPG gefunden und das muss ich euch einfach mal kurz vorstellen Wink

der name ist dragon´s prohet und man kann unter 4 klassen auswählen. das geile an den game ist, man kann drachen zähmen und auf ihnen reiten, etc. wie das dann genau im game abläuft, kann ich noch nicht sagen. die open beta fängt heute ab 14:00 uhr an. das game ist bis jetzt völlig kostenlos. wer lust hat es auszuprobieren, braucht einfach nur das spiel per downloader runterzuladen, sich kostenlos zu registieren und ab gehst Smiley wenn jemand das spielt zocken sollte, dann bitte mir bescheid geben, würd mich freuen wenn ich ned allein da rumgurgen muss Wink

link zur homepage wo man das spiel runter laden kann und sich mehr infos reinziehen kann:

http://www.dragonspropheteurope.com/de/#open-beta

ansonsten schaut euch videos auf youtube an. das spiel hat echt potential Smiley

Liebe Grüße!
Gespeichert

Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 30.Mai.2013, 15:53:05 »

Dann viel spaß beim spielen.
Mir hat schon das Video nicht zugesagt, dazu immer nur westliche Drachen, nie mal was Östlichen, ich fühle mich diskriminiert Cheesy
Gespeichert
Kahet
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


Ein Hauch von Schicksal...


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 30.Mai.2013, 15:56:37 »

wenn ich einen östlichen drachen sehe, dann sag ich dir bescheid Wink ich wette, da kommt einer vor *gg*
Gespeichert

Seraphim
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: männlicher Drache unbekannten Alters
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 30.Mai.2013, 17:12:46 »

Ist ja mal wieder typisch. Einerseits sind die Drachen unglaublich mächtig, die ersten Wesen, et cetera und dennoch werden sie einfach so gefangen, gezähmt und geritten. Erinnert mich irgendwie ein kleines Bisschen an Pokemon.

Ich habe schon so einige Spiele gesehen, die Drachen beinhalten, aber fast immer dienen die Drachen dabei anderen Wesen oder zählen zu den feinden, die man bezwingen soll.
Bisher kenne ich bloß 4 Spiele (wenn man Second Life mitzählt) in denen man sich selbst als Drach bewegen kann ohne an andere Wesen gebunden zu sein. Die anderen 3 sind übrigens die "The Legend of Spyro"-Reihe (die ich hier nur als ein Spiel zähle, da die verschiedenen teile ja auf einander aufbauen), "The I of the Dragon" und das MMORPG "Istaria".
Gespeichert

Kahet
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


Ein Hauch von Schicksal...


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 30.Mai.2013, 17:19:49 »

das stimmt. da geb ich dir recht...

da ich leider noch kein gutes spiel gesehen habe wo man als drache herumläuft, bzw. was überhaupt mit drachen zu tun hat, ohne das man sie gleich abschlachtet in letzter zeit, finde ich das spiel sehr interessant.

dort werden drachen zumindest als verbündete angesehen, auch wenn man sie zähmen muss.
Gespeichert

Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 30.Mai.2013, 18:44:40 »

Mir ist nur ein einziges PC Spiel bekannt wo man wirklich als Drache die gegent erkundet..
Leide rhat es keinen mehr spieler... Und ist naja Ur alt...
Etw 97...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Seraphim
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: männlicher Drache unbekannten Alters
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 01.Juni.2013, 00:19:32 »

In diesem Punkt finde ich Drakengard und Drakengard 2 für die PS2 interessant. Die Wyvern in diesem Spiel sind nicht unbedingt die schönsten, aber recht liebevoll animiert. Zudem hat zwar in beiden Spielen die Primäre Figur einen Drachen an seiner Seite, doch bedeutet das nicht, das diese ihren weniger hohe meinung von Menschen ändernoder für sich behalten müssten.

Es gibt auch noch weitere Spiele, in denen ein drache zwar bloß die zweite geige spielt, aber sich dennoch ohne Zurückhaltung zu Wort meldet.
Gespeichert

Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 01.Juni.2013, 02:50:52 »

Das wuste ich noch nicht...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Skyfire
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache; relativ jung
Beiträge: 144


Wanderdrache


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 02.Juni.2013, 17:36:15 »

Ich misch mich mal schnell in die Diskussion hier ein und weise auf eins meiner Lieblingsspiele: Divinity II-Ego Draconis
Kennt das hier Irgendjemand?
Gespeichert

The early wyrm is catching the bird
Kahet
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


Ein Hauch von Schicksal...


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 02.Juni.2013, 18:02:20 »

jap ich habs irgendwo rumliegen, aber irgendwie hat es mir ned ganz so zugesagt und bin eig nie weiter als bis zu der 1. übungsstadt gekommen xD

grund war unter anderem auch das mein pc da ned so mitspielte... jetzt hab ich nicht mehr so viel zeit für spiele ^^
Gespeichert

Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 02.Juni.2013, 20:28:39 »

Ich habs auch irgentwo.. Aber ich habs ehrlichnoch nie gespielt...
(War mal bei einen Spiele Magazin dabei...)
Kennt jemand The I of the Dragon ?
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Kahet
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


Ein Hauch von Schicksal...


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 02.Juni.2013, 20:30:23 »

nur den titel her und im forum hier gibts nen thread dazu...

ist das das wo du einen von 3 drachen steuern kannst und so rumfliegen?

fand das, was ich bis jetzt dazu gesehen habe, ned sehr prickelnd...
Gespeichert

Seraphim
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: männlicher Drache unbekannten Alters
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 03.Juni.2013, 02:16:07 »

Es ist auch ein ziemlich altes Spiel. Da ist die Grafik nicht so berauschend und allgemein sind manche Dinge aus heutiger Sicht eher witzig als beeindruckend, wie zum beispiel die tatsache, das NPCs beimReden immer den selben Bewegungsabluf in endlosschleife durchführen. Es sieht schon seltsam aus, wie die gestikulieren. zudem gibt es eben einfach eine Hauptquest, die hier und da von kleineren Nebenaufgaben begleitet werden.

Alles in allem ist es schade, das dieses Spiel nicht verfeinert und fortgesetzt wurde. Ich fände eine neuere Version mit schönerer Grafig, einer mindestens ebenbürtigen story und beispielsweise der Möglichkeit auch zu landen durchaus interessant.
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS