--- GEBURTSTAGE HEUTE: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) |
TheDragonworld Drachenburg Board
26.April.2024, 01:33:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Altags Taugliche Programme / Broser erweiterungen.  (Gelesen 2476 mal)
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« am: 18.Oktober.2013, 16:19:18 »

Em Cupropituvanso Draco falls es so ein ähnliches Thema geben sollte leg bitte beide zusammen.

Ja wie oben gesagt solls hir um Programme gehen die dem Broser egal ob Fierfox, Internet Explorrer, Chrome use. erweitern.

Ich hab mir dafür zwei sehr gute Programme fürt den Broser installier die mir die lästige Werbung blocken. Ein mal No script, und ein mal Adblock plus
Gut No script hat den nach teil das mans für jede Webseite einstellen muss, aber seit ich beide Programme hab hab ich auhc keine Werbung mehr gesehen.
Wede rbei You Tube noch sonst wo. Auf You Tube sind selbst die Videos plötzlich werbe Frei...

Kenn jemand noch so nützliche Programme?
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 19.Oktober.2013, 23:07:51 »

Für meinen Browser nutz' ich auch No script und Adblock plus. ... und soooo schlimm ist das mit No script nicht, mit den meist besuchten Seiten ist man doch innerhalb von einer Woche durch. etwas "sichereres" gibt es kaum, weil No Script das macht, was jeder im Internet tun sollte, von Anfang an niemandem trauen. Das schönen ist man muss nicht immer alle Skripte freigeben bis die Seite funktioniert ^,.'.,^ ... ok ist mit ggf mit probieren verbunden o,.'.,o

Um einem reibungslosen Surfvergnügen noch weiter entgegen zu treten, nutze ich noch Ghostery. Das blockiert die „Tracker“sripte und Weiterleitungen auf Werbeseiten sowie manche Videos. Es ist durch aus interessant, wieviele einem an den Fersen hängen, nicht nur Google Analytics, Google Adsense, DoubleClick und Co.
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 21.Oktober.2013, 11:08:22 »

Ich hab im Firefox Chatzilla im Einsatz gehabt, um mich z.B. auf den Dragonworld IRC zu verbinden.
Mittlerweile nutze ich aber nicht mehr Firefox, sondern Chrome und daher auch nimmer Chatzilla.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS