--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 02:09:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 644 645 [646] 647 648 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2008466 mal)
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #12900 am: 28.Februar.2008, 00:56:36 »

*über den Wipfeln der Bäume wieder erscheinen, einen großen Bogen über den See fliegen, eine "neue" Gestallt entecken, neugierig abdrehen  und zur Landung ansetzen. Mit Käftigen Flügelschlägen Staub und Blätter aufwirbeln, sanft aufsetzen und langsam auf die Anwesenden zugehen.*
... nanu ...
*einen Moment zögern und dann auf Weisser Drache zugehen* *schmunzeln* ... entschuldigt wenn ich so in euer Gespräch hineinplatze ... mich freud es dich hier zu sehen ... Weisser Drache ...
... sry das wenn ich das frage ... *sich an eine gemeinsame "Auseiandersetzung" erinnert*
... du scheinst dich "wieder gefunden" zuhaben oder? ...  Cheesy *sich setzen und Weisser Drache neugierig munstern*
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #12901 am: 28.Februar.2008, 00:58:44 »

~betrachtet Ariguseli~ Launisch noch immer, wenn wir danach ist ; )


Zur Zeit aber recht harmlos
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #12902 am: 28.Februar.2008, 05:25:29 »

*schmunzeln* .. Launisch

... ähm ... wieso eigendlich  :-? .. ist es deine Persönlichkeit an die man sich gewöhnen muss oder einfach Dinge die du lieber nicht beredest
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #12903 am: 28.Februar.2008, 13:49:02 »

Eher zweiteres Wink Leute auf die Palme bringen macht einfach zu viel spaß ~streckt sich und gähnt einmal herzhaft~
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #12904 am: 28.Februar.2008, 21:36:12 »

*schmunzeln* ... so lange du das nicht bei mir machts und/oder den Frieden hier in der DW damit störst ... hab ich kein Problem...
... ich hoffe das du hier bist ... um Frieden, Freiheit und nach Möglichkeit angeheme Geselleschaft zu geniesen ... und nicht um zu provuzieren oder ähnliches
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #12905 am: 29.Februar.2008, 00:19:57 »

Ich bin hier schon recht lange, lieber Ariguseli. Sogar der am längste Registrierte udn aktive User, wenn ich das so sehe ^^ Ich mache keinen Streß Wink
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #12906 am: 29.Februar.2008, 04:39:46 »

das ist mir bewusst *lächeln und leicht nicken*
... ich bin auch nie davon ausgegangen, das du neu hier währst ... ich hab dich nur noch nicht auf der Plauderwiese „gesehen“, im letzten Jahr; also seit dem ich hier bin ...
...
... ich achte alle ... die hier schon fast von Anfang an den Aufenthalt in der DW genießen ... zumindest versuch ich es ... was nicht heißen soll das ich die anderen nicht achte und schätze ...
dennoch ändert sich jeder im Laufe der Zeit, wenn auch kaum spürbar .. ich möchte nur wissen mit wem ich es zutun habe ... vor allem, wenn du schon selbst sagst ... das es dir eine Freude ist ... andere auf die Palme zubringen ... sry ich nehm’ halt gern jedes Wort für bare Münze ...
 *schmunzeln* ... ich würde mich kaum mit dir unterhalten wollen ... wenn ich nicht die Einsicht erlangen könnte ... das ich ein vernünftig denkendes Geschöpf vor mir habe.
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #12907 am: 29.Februar.2008, 05:34:57 »

Nein, dass ich nicht vom Himmel gefallen bin, weiß ich, dass du mir glaubst Wink

Solange du nichts gegen eine etwas bissige Art hast, wird das kein Problem Wink

So, Zeit sich hinzulegen. Es ist spät respektive früh, je nach Auslegung. Muss um 10 raus Undecided
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #12908 am: 29.Februar.2008, 15:24:33 »

*Spürt Tuuli's Nähe und darüber glücklich ist. Sich an Noro wandt.* Von mir auch noch ein willkommensgruß. Meine Meinung ist, das der Charakter nichts mit der Schuppenfarbe zu tun hat. Rein gar nichts. Und böse war/bin ich überhaupt nicht. Vllt drohte ich mal jemand, aber böswillige Natur besitze ich nicht.
Gespeichert

   
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #12909 am: 29.Februar.2008, 17:04:44 »

*aufstehen* solange deine Zähne bei dir behälst, also du mit deiner bissigen Art ... niemandem den Spass am Sein nimmst oder am schreiben ... kann auch ich damit leben Wink ...
*einwenig Abseitz niederlegen und einrollen*
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #12910 am: 29.Februar.2008, 17:11:58 »

~steht auf, streckt gähend die Frlügel von sich, streckt die vorderen Gliedmaßen nach vorne hin aus und gähnt ein weiteres mal~

Lass' uns schauen was passiert Wink

~sieht zu Selyroth~ Nun, dann gehen unsere Meinungen diesbezüglich wohl auseinander.

~wendet sich um, läfut einige schritte und trinkt aus einem nahegelenen See~
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #12911 am: 29.Februar.2008, 18:04:16 »

Zumindest kann ich es mir nicht so vorstellen. Böswillig sein ist ne sache von erziehung. Du hast selbst gesagt. Weiß steht bei den Menschen für unschuld bla, bla, bla... Aber du hast selbst gesagt, das du es nicht bist, obwohl du weiß bist.
Dasselbe kann man unter den Menschen beobachten. Nur weil jemand dunkle Hautfarbe hat, ist er nicht böse...
Gespeichert

   
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #12912 am: 01.März.2008, 15:58:30 »

~trottet näher~ Menschen, sind auch keine Drachen. Wobei ich Vorstellung mit der Haurfarbe lustig fände, wenn Menschen ihre Farbe wechseln würden.
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #12913 am: 01.März.2008, 16:09:35 »

*schmunzeln* Wenn man seine Hautfarbe wechselt würde ... je nach dem ob man gut oder böse ist? ... interessante Vorstellung ... aber ... wo beleibt den dann die Überraschung ... wenn man zum Beispiel an einen Schlechten gerät ... *lachen verkneifen*
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #12914 am: 01.März.2008, 17:20:39 »

Ich denke man kann in einem kleinen Grad schon sagen, dass sich die Schuppenfarbe durch Gemütsveränderungen verfärbt. Ich denke aber nicht dass es so gravierende Ausmaße hat, dass ein roter Drache plötzlich schwarz wird.
Bei mir werden die Schuppen zum Beispiel grauer wenn ich traurig bin...
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Black Moonlight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Gefallener Engel, 15 Jahre
Beiträge: 219



Profil anzeigen
« Antworten #12915 am: 01.März.2008, 18:37:05 »

Wow ... kaum is man mal wech, kommt scho ein neuer besucher ^^

Hi Noro ^^


@Tuuli & Natarion: Ihr dürft applaudieren ... meine Hand ist komplett verheilt ^^ ich kann also bald wieder s zeichnen anfangen ... wenn ich mal zeit finde xD bin ausgebucht wie blöd ... aber ich kanns schon noch unterbringen ^^ genug bilder hab ich ja von euch beiden ^^



:lol: die letzten tage waren sooo cool xD
Gespeichert

Der Stern in dir,
er leuchtete einst hell und klar.
Jetzt jedoch glimmt er fast nur noch.
Ich weiß nicht warum du weinst,
warum du so einsam bist.
Ich verstehe nicht,
warum der Stern in dir
dem Erlischen nahe ist.
Einst strahlte dieser stern
sogar durch deine wunderschönen Augen.
Doch ich kann mir nicht erklären,
warum Tränen deinen Stern verhüllen.
Sag mir Warum?
Warum bist du so traurig?
Erkläre es mir,
denn ich kann es nicht ertragen,
dein Leid und deine schmerzen zu sehen.
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #12916 am: 01.März.2008, 18:43:34 »

Glückwunsch Moony^^
Was hast du denn gemacht? Bei mir war der Mittwoch der krankeste Tag meines Lebens gewesen!^^
Gespeichert

   
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #12917 am: 01.März.2008, 19:55:15 »

~lacht~ Neuer Besucher? Ich bin länger hier, als alle Anwesenden Wink

Nur mache ich immer meine Streifzüge und komme ab und zu wieder. ^^

Trotzdem:
Auch Hallo ^^
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #12918 am: 01.März.2008, 21:17:40 »

Super Moony, na dann ran an die Arbeit Wink...

Ich wollt grad sagen, Noro gehört doch schon fast zum Inventar....^^
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #12919 am: 01.März.2008, 22:43:19 »

Ich frage mich, ob mir das Sorgen machen soll, dass ich immer wieder herkomme xD
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Seiten: 1 ... 644 645 [646] 647 648 ... 773   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS