Karadesh
|
 |
« Antworten #5680 am: 11.Februar.2005, 18:21:26 » |
|
Mairena: Muss wieder los da machen wieder einige Leute ärger im Dorf cu Morrogh, Skabor und alle anderen
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #5681 am: 11.Februar.2005, 18:21:54 » |
|
*wink der drachin hinterher*
|
|
|
|
|
|
|
Alika
|
 |
« Antworten #5682 am: 11.Februar.2005, 18:22:10 » |
|
ich wieß nicht seb *an ihn kuschel und einschlaf*
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
 |
« Antworten #5683 am: 11.Februar.2005, 18:22:47 » |
|
Mairena: (öffnet ein Portal und geht durch)
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #5684 am: 11.Februar.2005, 18:23:31 » |
|
*streichelt alika* ich hab dich lieb
|
|
|
|
|
|
|
Alika
|
 |
« Antworten #5685 am: 11.Februar.2005, 18:24:25 » |
|
*murmelt vershclafen* ich auch
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
 |
« Antworten #5686 am: 11.Februar.2005, 18:24:50 » |
|
Skabor: hu noch nen Taif "und schaut den neuen an"
|
|
|
|
|
|
|
Black
|
 |
« Antworten #5687 am: 11.Februar.2005, 18:25:02 » |
|
wie es wurde ein selbstmord verhindert ich dachte ich wäre hir der einzige verrückte in diesen dingen?
|
|
|
|
Tief im Land der Drachen Ein Drache durch Zorn erschafen Ein Drache gekommen alle sterblichen zu knechten Das nur das Heilige Wesen dablieb Ein Drache der durch Zorn erschaffen nur durch Zorn er sterben kann Der Drache der gekommen alle sterblichen zu knechten inschrift der Heiligen Drachenkralle -------------------------------------------------------- Vater:Skabor Mutter:Mairena Bruder:Seb;basti Nichte:Alika;Lyra;dragonqueen;Kaja Neffe:Tyranastrasz Blutsschwester:Legendary Tigerqueen Werbung: http://seb.drachenportal.michis-server.de
|
|
|
Lyra
|
 |
« Antworten #5688 am: 11.Februar.2005, 18:25:20 » |
|
*geht ein wenig alleine wandern*  *tut so, als wolle sie bemitleidet werden*
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Karadesh
|
 |
« Antworten #5689 am: 11.Februar.2005, 18:27:00 » |
|
Skabor: "nimmt Black hoch" na du wer bist den du du niedlicher Taif?
|
|
|
|
|
|
|
Alika
|
 |
« Antworten #5690 am: 11.Februar.2005, 18:27:26 » |
|
*rennt lyra nach*
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
 |
« Antworten #5691 am: 11.Februar.2005, 18:27:33 » |
|
*plötzlich auftaucht*hai leute bin wieder da .ist irgendwas passiert?
|
|
|
|
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Karadesh
|
 |
« Antworten #5692 am: 11.Februar.2005, 18:28:10 » |
|
*`Basti an springt*
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
 |
« Antworten #5693 am: 11.Februar.2005, 18:29:26 » |
|
*schaut morrogh nett an* was ist denn? :-D
|
|
|
|
Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
|
|
|
Seb
|
 |
« Antworten #5694 am: 11.Februar.2005, 18:30:08 » |
|
er mag dich eben
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
 |
« Antworten #5695 am: 11.Februar.2005, 18:30:36 » |
|
*Leckt Basti ab*
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
 |
« Antworten #5696 am: 11.Februar.2005, 18:31:00 » |
|
ich mag dich auch *morrogh knuddel*
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
 |
« Antworten #5697 am: 11.Februar.2005, 18:31:06 » |
|
*kommt wieder*
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
basti
|
 |
« Antworten #5698 am: 11.Februar.2005, 18:31:44 » |
|
hai lyra
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
 |
« Antworten #5699 am: 11.Februar.2005, 18:32:16 » |
|
Skabor: "Seb hoch nimmt" seb wer ist den der niedliche Taif "deutet auf den neu an kömling"
|
|
|
|
|
|
|
|