--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 15:26:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 577 578 [579] 580 581 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2008963 mal)
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #11560 am: 12.März.2007, 11:52:35 »

*liegt faul im Schatten eines Baumes und hört den beiden beiläufig zu*
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #11561 am: 13.März.2007, 19:16:55 »

*zu Mendox schauend*...   ...willst du noch einen der Leckerbissen, bevor sie noch schlecht werden...

...Ich verdücke auch beide, wenn du nich' mehr magst...
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #11562 am: 13.März.2007, 19:42:31 »

Hoch das geht schon, kannst du ruhig verputzen. Ich bin wohl noch für ein paar Tage gesättigt. *lächelt und legt ihren kopf auf die überkreutzten Vorderpranken*
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #11563 am: 13.März.2007, 20:32:04 »

* Smiley aufstehen und sich richtig strecken und Flügel ausbreiten...   ...ahh*
*zu den Kadavern gehen, so das arakis den Schlachtplatz nicht einsehen kann, sich niederlassen und gierig, mit dem knacken der Knochen die durch die riesigen Kiefer zermalmt werden, über die beiden Beutetiere hermachen* *schmatz..  ...hmgrpmpfhm..   ..knirsch..*...
...lecker... Cheesy
*schnell noch das Gras grob mit der Zunge gereinigt, sodass kaum noch etwas an das Mahl erinnerte*
*rpls*...  ...sry... *mit der Knalle noch geschwind Fleischreste aus den Zähnen ziehen*
...
...*zu, auf seinem Stab schwebenden, arakis zurückkehren und sich niederlegen*...
...*zufrieden den eigenen Rauchkringel hinterher blicken* :-? ...

...*frage an alle anwesenden* mit was beschäftigt ihr den ganzen Tag...
...
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #11564 am: 13.März.2007, 21:00:43 »

*tatsächlich gut vier Meter über der Erdoberfläche auf dem Stab steht und sich gemächlich auf ihn setzt*

meinst du, dass die meisten Menschen sich keine Gedanken zur Umwelt und Natur machen ?
In gewisser Form machen das glaube ich Viele ..aber wenige, so wie die meisten Leute hier im Forum.
Man muss sicherlich einfach eine gewisse Verbundenheit haben, um damit so umgehen zu können.
Entweder hat man es, man lernt es oder man hat es nicht.

Die Sache mit deiner Erziehung klingt übrigens nicht gerade einfach. Ist ja irgendwie ne zwielichtige Sache, wenn ichs mir so

vorstelle. Einerseits das Leben schätzen, andererseits davon leben.
Schwierig, das unter einem Hut zu bringen. Übrigens bin ich Vegetarier. ..nicht wirklich der konsequenteste, da ich auch

zuweilen Fisch esse. Aber ich unterscheide auch ein wenig unter den Lebewesen. Zum Beispiel ..um ein extremes Beispiel zu

nennen, bringe ich einer Katze um einiges mehr Respekt entgegen, als einer Fliege. ..wenn du verstehst.
Denke aber trotz der Schwierigkeit ist es gut, wenn du mit Bedenken handelst.
Viele wenden sich dem ab ..in den unterschiedlichsten Lebenslagen, weils einfach ne harte Herausforderung ist.
Man kanns vielleicht verstehen, wenn man die Kraft nicht hat ..oder nicht gelernt hat, sie zu entwickeln, hm.. was meinst du

?

Wahrnehmung von Pflanzen.. ein Thema, wo man wohl doch die Wissenschaft verlassen muss. Ist schon fast nen religiöses Thema

*schmunzelt* ...also Wahrnehmung glaube ich bei Pflanzen nicht. Ich würds anders nennen. "Aktiv die Umwelt gestalten" ..fällt

mir spontan ein.
Ich sags mal so. Ich hab Zimmerpflanzen und bin froh dabei, weil sie irgendwie das Umliegende ergänzen. Auf eine bestimmte

Art und Weise. Sie sind ein Teil des Lebens. ..ja, wir leben ja auch schließlich von ihrem Stoffwechsel.
Aber auch über diesen Nutzen hinaus... Vielleicht kann man es mit Ying und Yang vergleichen. Ohne Pflanzen leben die Tiere

nicht und andersherum ( ich fass mal guten Gewissens die Menschen und Tiere zu Tieren zusammen und Pflanzen und Pilze zu

Pflanzen zusammen  ..Biologen mögen da anders einteilen, aber ich sehs so, dass es nur zwei große Gruppen der Lebewesen gibt

)
Als Mensch würde ich "Pflanzen zuhören" mit "Pflanzen bedacht wahrnehmen" beschreiben.
Als Beschwörer ists wieder etwas anders. Da sind sie zum Teil ein gestaltendes Element. Eins dass durch ihr florierendes

Leben ganz besondere Beschwörungen ermöglicht. Ich sage mal, man muss sich mit Pflanzen auseinandersetzen, um zu wissen, was

man tut, das was man tun kann. Je weiter man sich vertieft, desto höher die beschwörerischen Fähigkeiten.

Fürs Jagen brauchst du dich übrigens nicht rechtfertigen ..nicht das der Eindruck entsteht.
Jeder Teil der Natur funktioniert anders. Dabei kann man nicht sagen, dass ein Teil besser ist als der andere oder so.
Wir sind eine Gesamtheit, die durch unzählige unterschiedliche Persönlichkeiten, wie ein Kuchen sind, der jedes mal, wenn man

hineinbeißt, wieder anders schmeckt.

Es ist meine persönliche Einstellung, dass ich mich für mich selbst schlecht fühle, wenn ich Schinken, Salami oder sonstwas

esse. ..man muss natürlich sagen, dass diese Fleischproduktion um einiges babarischer ist, als das Tier selbst zu jagen und

zu erlegen. Aber naja, der Unterschied ist für mich zwar groß, aber ich verabscheue beides.


Das Thema Drache und Vegetarier ist übrigens ziemlich interessant. ..wo dus gerade erwähnt hast.
Wusstest du, dass "gute" Drachen in Sagen und Märchen fast immer Vegetarier sind ?
Es gibt viele Kindergeschichten, in denen der Drache so verharmlost worden ist, bzw Kindertauglich gemacht wurde.
Wenn mans so sieht, ist es schon Blödsinn, einen Drachen als Vegetarier zu sehen ..weil ich mir sie auch nicht als Schosshund

vorstellen kann bzw. vorstellen mag.

Nuja, aber ganz ausschließen will ich den vegetarischen Drachen auch nicht. Bisher kenne ich aber zumindest keinen.
Belehr mich, wenn du da mehr weißt =)

* Schaut zum Mond hoch und erinnert sich an die Sage, in der Wolken, die den Mond verhüllen, als Drache gesehen wurden, der

das Mondlicht auffrisst*  

Du willst wissen, was ich mit einem sterbenden Tier am Waldesrand machen würde ? *funkelt schmunzelnd*
Wenn es mir möglich ist, bringe ich es wieder auf die Beine. ..wenns mit der Beschwörung klappt, aber ich bin noch nicht sehr

weit eintrainiert Wink
Ansonsten ..und danach fragst du ja sicher... überlasse ich es dem Willen der Natur.
In solchen Sachen greife ich nicht ein. Ich denke darüber nach und ich empfinde dabei auch Trauer.
Aber wenn ich wirklich das gute Herz hätte, alles Mögliche für das Tier zu tun, dann würde ich nur mehr Trauer bei dem

Gedanken finden, dass es noch so viele andere Tiere gibt, denen ich nicht helfen kann.
Ich helfe dort, wo für mich persönliche Bedeutung hinter steht.
Und diese Bedeutung erringen nicht viele Lebewesen für mich. Es hat dabei viel mit Vertrauen zu tun.
Die Ansicht ist möglicherweise ein bischen egozentrisch, aber damit kann ich leben.

*lächelt*

Wie kann man denn von Reisen enttäuscht sein ? *smile* ..ich verstehe es, wenn man die selbe Reise schon zehnmal gemacht hat

und schlichtweg alles kennt ...kennst du das ? das finde ich echt ätzend, wenn man tag ein, tag aus immer die gleiche

Landschaft sieht *an Schulweg erinnert*
Aber sonst.. man sieht was von der Welt. Und fast immer sieht man etwas, dass einen echt glücklich macht ..zumindest mich

*nickt* ..ich war heute mit Freunden auf einem verlassenem Bahngleis ..die Schilder, die da noch stehen sind größtenteils

schon überwachsen ..man merkt, wie die Natur sich dieses Örtchen zu Eigen gemacht hat.
Ein ewiger Prozess, aber ein Wunderschöner, ich sags dir =)

Das in den Alpen muss auch sehr schön gewesen sein. Kann mir vorstellen, dass die Eindrücke dort schon fast erschlagend sind,

weil es einfach so viel ist, dass man gedanklich festhalten will *lächelt* ..hach..

Dich faszinieren Bauwerke ? ..schön ^..^ ,das mache ich nämlich beruflich *lach*

*springt vom Stab herab und landet auf der Wiese, während der Stab wieder zurück in meine Hand gleitet*
Gespeichert

Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #11565 am: 14.März.2007, 08:55:22 »

*Beim Anblick, wie arakis von seinem in 4m Höhe schwebendem Stab herabspringt und Katzen gleich, ohne sich irgend eine Verletzung zu zuziehen, landet, der Zorn aufflammt* :twisted:
*In einer Flammen durchsetzten Rauchwolke und verärgertem Knurren sich setzend*...


:evil: ...Wissenschaft verlassen...  ...ein religiöses Thema? *mit deutlich erhobener Stimme*...   ...Sei nicht so anmaßend...   ...Mensch...   ...zuglauben eure Wissenschaft ist bei der zeitigem Stand, aller Weisheit letzter Schluss.[/size]

 :shock: *Den Blick über die Anwesenschweifen lassen und ihr verduzten Gesichter sehen*  :-? ähm
Entschuldigt ich konnte es nicht an mich halten *den restlichen Zorn herunterschluckend*  Smiley

...mit noch reichlich verärgertem Blick und leichten Rauchfahnen aus den Nasenlöchern, zu arakis herunterschauen*...
...Ich beobachte eure...   ...Wissenschaft schon seit vielen Jahren, *Stimmungslage immer weiter abkühlen und die finstere Miene lichtend*. Die Neugier und der Wissensdurst einiger deiner Artgenossen, die durch die Erkenntnisse der Wissenschaft gelöscht werden, sehe ich mit wohlwollen, auch wenn ich nicht die beste Einstellung zu den Mensche habe. Um meinen Wissensschatz in Interessengebieten der Biologie, Paläontologie, Physik, Astronomie und einigen anderen erweitern zu können, muss ich auf die Erkenntnisse der Menschen zurück greifen...
...Aber wenn ich die Engstirnigkeit, die manch einer deiner Artgenossen an den Tag legt, betrachte, will ich stark bezweifeln, das es eurer Wissenschaft jemals gelingt, alle Geheimnisse zulüften...
...*mit schwachem knurren wieder hinlegen und den Kopf auf 10cm zu arakis Nasenspitze annähern*...
...Was glaubst, was eure...   ...sogenannte Wissenschaft, eher beweisen könnte,...
...einen Stab, der durch einen Beschwörer, der in kürzester Zeit zu einem Baum heranwächst, um sich danach in 4m Höhe schwebend  in den Stab zurückverwandelt...
...oder eine fremdartig und vor allem schwach Wahrnehmung von Pflanzen...
...*sich kopfschüttelnd zurückzeihen*...
...ein wenig enttäuscht bin ich schon, bei einem Beschwörer mit deinen Kenntnissen und Fähigkeiten, hätte ich mehr Weitsicht zum Unbekannten erwartet...
...*den Kopf auf die Vorderpranken legend*...
...du hast noch sehr viel zu lernen...   ...aber ich will nich’ länger auf diesem Thema herumreiten...

...

...um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, muss ich dich auch noch bitten besser zu zuhören...
1. Ich war nicht von meine Reisen enttäuscht, sondern auf meinen Reisen
2. du scheinst auch nicht erkannt zuhaben ,dass das...

...Deine Einstellung zu allen Lebewesen gefällt mir, wären nur alle Menschen so wie du...

....Ein Kompliment war und keine Anspielung auf das Umweltbewusstsein deiner Artgenossen.

3. die Frage mit dem Reh hast du nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet *arakis wieder anblickend*

Schon klar, der Wille der Natur...   ...
...der Kern meiner Fragen lag darin...
lässt du das Geschöpf nun leiden oder nicht...

...ist auch egal...
...*Kopf wieder auf die Pranken legend*...

...*hm*...

...vegetarischer Drache, ist ne interessante Vorstellung, würde mich gern mal mit einem unterhalten Cheesy ...

... :| und du hast beruflich mit Bauwerken zutun...
...meine Favoriten sind die Kathedralen der Gotik...*später mehr*
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #11566 am: 14.März.2007, 18:18:59 »

*ist weniger verdutzt als amüsiert und kann sich ein grinsen nicht verkneifen, als ariguseli eine aufbrausende art zeigt*
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #11567 am: 14.März.2007, 18:33:21 »

* :-? die grinsende Mendox erblickend*...   ...Was is'n passiert :-? ...   ...*erschocken umschauend* :shock: ...  ... hab ich wieder was abgefackelt :Huh?:
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #11568 am: 14.März.2007, 18:46:48 »

Nein das nicht *streckt sich* Ich fand deinen kleinen Wutausbruch vorhin nur interessant. Muss ja schwer sein, seinen Menschenhass so zu unterdrücken. *lächelt*
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #11569 am: 14.März.2007, 19:12:00 »

:evil: Einfach ist es nicht...  ...*unterdrücktes knurren*  
...
*hm*...  ...meine Stimmungsschwankungen machen mir schon ein Leben lang Probleme... Sad
...Es ist da auch schon mal der ein oder andere Wald in Flammen aufgegangen... :Huh?:

...*Kopf heben und zwischen arakis und Mendox hin und her blicken*...

...aber ich will doch solch angenehme Gesprächpartner nicht grillen, nur weil unsere Ansichten über die Welt, ein wenig unterschiedlich sind Smiley ...
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #11570 am: 14.März.2007, 20:30:17 »

Hrrmm naja ich teile deine Ansicht schon, jedenfalls im Bezug auf die Menschheit. Und was dein Feuer betrifft... so heiß vermag es nicht zu sein, als das es mir schaden könnte. *lässt ihre dunkelgrünen Augen funkeln und verzieht ihr Gesicht zu einem Grinsen*
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #11571 am: 14.März.2007, 21:34:41 »

* :-? verdutzt Mendox abblicken :-? *...
...*hmpf*... ...* :Huh?: das passiert wenn man sich nicht klar genug ausdrückt*


Smiley ich weiß Cheesy ...   ...etwas anderes hätte ich auch nicht erwartet...
...Ich bin mir auch von vornherein Bewusst, das eine feurige Antwort von deiner Seite her, für mich verheerende folgen hätte...
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #11572 am: 14.März.2007, 21:40:14 »

Was ist denn unverständlich? *legt sich bequemer zur Seite und lässt ihren Schweif übers Gras streichen*
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #11573 am: 14.März.2007, 21:47:52 »

:-? *hm*...   ...unverständlich? :-? ...   *überrascht über diese Antwort sich hinsetzend*
...was meinst, du den jetzt damit? :Huh?: ...  
 :| ...mich beschleicht das Gefühl das wir aneinander vorbeireden.
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #11574 am: 14.März.2007, 21:57:01 »

*schüttelt ihren mähnigen kopf* ja anscheinend. belassen wirs einfach dabei...*lächelt* Deine Aussage vorhin hat mich etwas verwirrt...
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #11575 am: 14.März.2007, 22:08:03 »

*wieder niederlegen*...   ...ja, du hast recht, das ist das besste...

...*in Gedanken und Erinnerungen schwelgen*...
*Kopf auf die Pranken senkend* :|
...Missverständnisse... *kleine Rauchfahnen aus der Nase aufsteigen lassen*
...ich werde wohl nie begreifen...  ...wie man sie verhindern kann...
...
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #11576 am: 14.März.2007, 22:13:59 »

Ich fürchte die gehören zum Leben dazu *gähnt und entblößt ihre rasiermesserscharfen zähne, legt dann ihren Kopf ebenfalls auf die überkreutzten Vorderpranken*
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #11577 am: 14.März.2007, 22:23:15 »

:| *teilnahmslos* *hmm* :|
...Stimmt...
...richten aber in manchen Fällen sehr viel Schaden an...
...man kann durch solch eine Kleinigkeit...
...sehr viel verlieren...
...*weiter vor sich hin träumen und über dies’ und jenes nachdenken*
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #11578 am: 14.März.2007, 22:48:28 »

*schmunzelt*

*den Stab in den Boden rammt, mich darauf stellt und ihn gut vier Meter hoch wachsen lässt*

*von dem Stab, in deinen offenen Unterkiefer springt und mich gegen die linke Zahnreihe lehnend, ins Maul setz*

Drachen zeigen haben wohl doch sehr intensive Emotionen, wie es scheint ..kenne ich sonst nur von Menschen *g* ..aber, sei dem, wie es sei Wink
Auf jeden Fall scheinen wir doch sehr unterschiedliche Bilder von Drachen zu haben, so viel ist sicher.

Übrigens hoffe ich, du kennst die Begrifflichkeit der Religion.
Es beinhaltet nicht etwa Christentum und Islam, sondern eine definierte Glaubensrichtung, die selbst von einer einzigen Person aus gehen kann.
Und, dass ich Fragen nicht immer so benatworte, wie der andere es gerne hätten, fasse ich als Kompliment auf.
Es ist nicht so rühmlich, zu sein, wie andere, du verstehst ?

*mich streck*

Die Wissenschaft erklärt uns Dinge, wie sie sind und inwiefern Sachverhalte zusammenhängen. Man lernt dadurch seine Umwelt zu begreifen und mit ihr zu interagieren.
Menschen haben dadurch große Einflüsse geschaffen ..Gute, wie Schlechte.
Mir scheint, du schaust vorwiegend auf die Schlechten. Dabei ist das Internet doch auch eine Menschen-Erfindung. ..die es uns ermöglicht, mit anderen Drachen zu kommunizieren. Vergiss das in deinem Zorn nicht.
Alles hat Vor und Nachteile. So auch Menschen. Vielleicht verpfuscht unsere individuelle Erfahrung mit ihnen unser persönliches Bild vom Menschen  ...nunja, halte davon, was du für richtig hältst.
Ich wollte es nur erwähnt haben ..damit du mich auch etwas kennen lernst.

*klettert aus dem Maul, auf deinen Kopf und setzt sich dort, mit geschlossenen Augen nieder*

Ich wäre dir übrigens sehr verbunden, wenn du mich nicht direkt abschütteln würdest. Die Aussicht hier oben ist wirklich schön =)
Gespeichert

Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #11579 am: 15.März.2007, 02:05:00 »

*als arakis auf mir herum turnt*
:evil: Übertreibe es nicht...  ...arakis... :evil:
*lauterwerdendes Knurren*
*arakis ganz behutsam mit der Pranke packen und vorsichtig auf den Boden setzen*
*Rauch ausschnauben und der arakis in eine Wolke einhüllt*


...du bist auf dem besten Wege, dich bei mir gewaltig unbeliebt zu machen... :twisted:
...du scheinst hier deine Narrenfreiheit zu genieß, wenn du schon auf mir herumklettern muss, Frage gefälligst zuvor...

...*kopfschütteln arakis anblickend*...

...*in Gedanken Optionen durchgehen*...
...*Option 1, Zorn freien Lauf lassen  :twisted: -> Konsequenz Feinde geschaffen  :-? -> keine gute Idee :Huh?: *...
...*Option 2, arakis auf Beuteliste setzen :evil:  -> Konsequenz Feinde :-?  -> keine gute Idee :Huh?: *...
...*Option 3, Klartext reden :Huh?:  -> einzig vernünftige Alternative* Smiley ...

...*wähle Option 1+3  :twisted: *...
...*Schlagartig aufspringen und Flügel ausbreiten*...


...Komme gleich wieder...
...*mit einen gewaltigem Satz abheben und in Richtung Norden davon fliegen*...

...*nach etwa 30 Minuten ist eine gewaltige senkrechte Feuerseule am Horizont zusehen*
...*nach weiteren 30 Minuten, Blut beschmiert über der Lichtung wieder auftauchen und neben Arakis landen*

...so jetzt zum Klartext arakis...  ...*wieder hinlegend*

...*Tief durchatmen*...


Zitat
Drachen zeigen haben wohl doch sehr intensive Emotionen, wie es scheint ..kenne ich sonst nur von Menschen *g* ..aber, sei dem, wie es sei

...Erkläre dich...   ...ich bin doch wohl kaum der erste Drache der Emotionen zeigt...

Zitat
Auf jeden Fall scheinen wir doch sehr unterschiedliche Bilder von Drachen zu haben, so viel ist sicher.

...Beschreibe mir dein Bild über die Drachen...   ...damit ich besser verstehe kann, wie du über mich denkst


Zitat
Und, dass ich Fragen nicht immer so benatworte, wie der andere es gerne hätten, fasse ich als Kompliment auf.

...entschuldige Bitte, aber dazu fäll mir nur noch mangelnder ... mir fällt dazu nix mehr ein...



Zitat
Die Wissenschaft erklärt uns Dinge, wie sie sind und inwiefern Sachverhalte zusammenhängen. Man kernt dadurch seine Umwelt zu begreifen und mit ihr zu interagieren.
Menschen haben dadurch große Einflüsse geschaffen ..Gute, wie Schlechte.
Mir scheint, du schaust vorwiegend auf die Schlechten. Dabei ist das Internet doch auch eine Menschen-Erfindung. ..die es uns ermöglicht, mit anderen Drachen zu kommunizieren. Vergiss das in deinem Zorn nicht.


An welcher Stelle bist du zu Schluss gekommen, das ich über die Errungenschaften nur schlecht denke?


Jetzt noch etwas zu mir...   ...

1. Ob als Drache oder Mensch, lasse ich nur ungern Andere näher als 50 cm an mich heran, außer ich habe beschlossen sie zu mögen...
...ich bitte das zu Respektieren...

2. Ich bin auch kein Mustergültiger Drache oder Mensch, also zerpflücke nicht jedes mal so meine Antworten,...   ...und wenn du sie schon zerpflücken musst, höre zuvor richtig zu (damit meine ich aufmerksam lesen und verstehen, erspart auch einiges) ...

Außerdem was spielt es für eine Rolle...

...Ich liebe die Pflanzen und Tiere und doch Töte ich sie, so schonend wie möglich...  ...bin mir auch sicher, das es Drachen und Andere Kreaturen gibt die sich am Todeskampf erfreuen... ...Na und...

Was den Umweltschutz betrifft, als Mensch verbrauche ich auch Wasser und Strom...
...liebe es Auto, Motorrad und LKW zufahren...   ...bin ich dadurch jetzt auch noch ein schlechter Mensch oder schlecht getarnter Drache...

...*von arakis abwenden*...




 ...*oder ich unterscheide mich mehr von allen anderen Kreaturen dieses Planeten, wie ich dachte, weil ich immer irgendwo Missverständnisse erzeuge*  
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Seiten: 1 ... 577 578 [579] 580 581 ... 773   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS