--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 00:56:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 602 603 [604] 605 606 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2002939 mal)
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12060 am: 24.August.2007, 21:09:08 »

*schnurr* Wenn du damit meist ich fange Mäuse und anderes Getier ja das mach^^ Und meine Krallen habe ich noch *grins*
Ach wie gerne zerfetze ich Gardinen und Sofas^^ *räusper* Jetzt hab ich mich verraten
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #12061 am: 24.August.2007, 21:10:10 »

Ich konnte bisher nur die „Gedanken“ in den Hunde Augen lesen ... die Augen der Katzen sind für mich verschlossen und Geheimnis voll ...
... und das mit dem ... Irre ... hatten wir schon Janu ... anders klinkt besser Wink
*Eeleas anschleichen beobachten und nix anmerken lassen*

*ein grinsen nicht verkneifen können* ... ihr kennt euch scheinbar ... *leicht mit den Kopf verneigen*
als Janu die Raubtierinstinkte erwähnte breit grinsten und die scharfen Zähne hervorblitzen lassen* ... genau das meine ich Janu ...

*Eelea  schmunzelnd anblicken* ...Thema? ... hier gibt es eigentlich kein Thema ...
...zu mindest kein festes *breit grinsen*
Ok ...  zur Zeit halt ... Katzen ... öhm ... glaub ich
*Janu wieder anblicken* ... Janu zu welcher Art oder Rasse zählst du dich
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #12062 am: 24.August.2007, 21:14:20 »

*lachen* ja meinem kater seh ich auch immer an, wenn er hunger hat...
wir nennen ihn die bulemie-katze...weil er sich so oft übergeben muss und so dürre ist...aber keine angst das war er schon immer ^^ und in ein paar tagen wird er sogar 17!

seine art mich zu wecken ist lautes gebrüll(der kann nich mauzen nur quäken ^^) und ins gesicht oder sonst wo kratzen :Huh?:  fand ich nich so toll


*sich zu Eelea wenden* hi und viel spaß beim plaudern *grins*
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Eelea
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbdrache ; beim letzten Nachzählen an den Fingern waren es so um die 200 Jahre
Beiträge: 9


Profil anzeigen
« Antworten #12063 am: 24.August.2007, 21:15:52 »

*gespannt Janu ansieh* Jetzt bin ich ja auch mal gespannt. Eigentlich dachte ich immer, man könnte auf einem Bauernhof deine Geschwister finden. Aber, wenn ich dich genauer betrachte...

Darf ich Ari sagen? Ja, ich kenne Janu schon seid einer Weile.
Gespeichert

Vielleicht nicht leicht, ein Mischling zu sein, aber auf jeden Fall immer wieder erheiternd!
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12064 am: 24.August.2007, 21:22:19 »

*Ari anseh*Manchmal machst du mir angst *bibber*
Ich weis wir sind anders *grins*

Bin eine Burma *stolz auf ihre Rasse ist*

Die Katze von meiner Mama macht das auch immer mit dem übergeben ist aber auch schon 15. Da ist das ja normal
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Eelea
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbdrache ; beim letzten Nachzählen an den Fingern waren es so um die 200 Jahre
Beiträge: 9


Profil anzeigen
« Antworten #12065 am: 24.August.2007, 22:00:21 »

*Tuuli anlächel* Dankeschön.

*Janu ganz geschockt ansieht* Eine echte Rassekatze? *grins* Ich bin mit einem Promi befreundet. *Janus Fell zerzaus*

Ich weiß ja, das Katzen sich wegen Fell und ekeligem Fressen übergeben, aber im Alter auch? *urks*
Gespeichert

Vielleicht nicht leicht, ein Mischling zu sein, aber auf jeden Fall immer wieder erheiternd!
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12066 am: 24.August.2007, 22:07:32 »

Ja bin eine Rassekatze und eine Kurzhaar *stolz ist*
Ja zerrauß mich *grins*

Ältere Katzen haben meist einen sehr empfindlichen Magen. Die Schmuddel die wir hatten die hatte damit kein Problem die konnte auch nur noch den Gelee fressen (hatte keine Zähne mehr) ist glaub ich zu jeder katze unterschiedlich
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Eelea
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbdrache ; beim letzten Nachzählen an den Fingern waren es so um die 200 Jahre
Beiträge: 9


Profil anzeigen
« Antworten #12067 am: 24.August.2007, 22:20:47 »

*gedankenverloren in den Nachthimmel sieht* Es ist schon recht spät geworden. *sich streck* Ich muss mich morgen in aller frühe wieder meinen Schriften und Büchern widmen. *sich Janu vorsichtig vom Schoß heb*

So schade ich es auch finde, ich werde diese illustre Runde schon wieder verlassen müssen. *traurig ist*

*Janu noch einmal hinter Ohr kraul* *sich vor Ari und Tuuli verneig* Ich wünsche allen eine angenehme Nacht.
Gespeichert

Vielleicht nicht leicht, ein Mischling zu sein, aber auf jeden Fall immer wieder erheiternd!
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #12068 am: 25.August.2007, 02:24:42 »

*Tuuli schmunzelnd anblicken* ...der is’ ja älter als du Wink ...
... ein Bekannter von mir hatte mal einen Siamkater ... mehr oder weniger zugelaufen ... er wurde auf über zwanzig Jahre geschätzt ... wenn er ins Haus wollte „sagte“ er immer ...“MAU“... und das in einer tiefen Tonlage und Lautstärke ... die man dem „Kleinen“ kaum zugetraut hätte...

*Den Blick Eelea zuwenden und schmunzeln* ... klar kannst du mich Ari nennen... ^,.’.,^
*den Kopf zu der bibbernden Janu hinabsenken*  :-? ...sry ... wollte keine Angst und schrecken verbreiten... *schmunzeln* ... bin nun mal dezent... *stutzen* ...ok ... um einiges Größer wie du ...

*ein Lachen nicht verkneifen können, als Janu das Fell zerzaust wurde*
... du Eelea ... nicht nur die Katzen haben an ihrem Lebensabend einen empfindlichen Magen, auch Hunde ... bevor unsere Collidame uns mit 13 Jahren verließ, war es bei ihr in den letzten Wochen und Monaten auch so ... besser gesagt häufte es sich „nur“...

*Eeleas Blick zu den Sternen folgen* ... und wieder eine Sternenklare Nacht ... *Kopf und Hals aufrichten* ... meine liebst Tageszeit ...

*schmunzelnd erheben und sich katzenartig stecken, die Klauen tief ins Erdreich graben, Flügel kurz durchstrecken und wieder anlegen. Langsam wieder niederlegen und einrollen, den Kopf auf dem Schweif ruhend, zu Tuuli, Janu und Eelea schauend, ein paar Rauchkringel schnauben* ...
...wer sich die Mühe machen sollte, die (bisher) 530 Beiträge der Plauderwiese Fortsetzung zu lesen ... dem wird vielleicht aufgefallen sein, das dies erst die zweite Nacht ist, die wir hier erleben. Seit dem 05.03.2007 ... *lächeln* ... also glaub ich ... zu mindest werden es nicht viel mehr gewesen sein ... da hier Zeit keine Bedeutung hat...
...ich genieße die Ruhe und Freiheit hier ... ist nicht so „stressig“ wie ein Chat ... man kann immer antworten ... es ist immer jemand da ... auch wenn es mal einige Tage (RL) keine Beiträge gibt ... und vor allem auch, weil ich in Schichten arbeite „darf“ und nicht immer zur „richtigen“ Zeit im Chat oder ICQ sein kann.
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12069 am: 25.August.2007, 12:12:33 »

*grins* Siamkatzen sind so, kannte zwei Stück. Sind sehr lustig und wie die Miau machen einfach toll. *grins*

*sich an Ari kuschel* Schon gut. Ich weis ja das du mir nichts tust. *grins*
Ich bin wirklich zu klein *grübel* muss noch wachsen *lach*

Stimmt irgendwie gibt es hier nicht wirklich Tag und Nacht ... Ich weis garnicht ob ich jemals eine Nacht hier mit erlebt habe *grpbel* Glaube nicht
Ich mag den Sternhimmel ... Nun dann ist ja jetzt wieder Tag *Grins*
Will wieder Nacht haben, seh mir so gerne die Sterne an. Ich such immer meinen Stern *grins* Dafür sollte ich aber wissen wo er liegt
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #12070 am: 25.August.2007, 13:32:40 »

*tief und beruhigend schnurren*
Selbst mein „Offis Assistent“ (MSOffis 2000) ist die niedliche Katze „Minki“... ^,.’.,^


Ich sehe die Plauderwiese als „Raum“ oder Ort an ... einen Ort, wo ich mich wieder frei bewegen kann ... nicht mehr eingesperrt zusein in einen menschlichen Körper ... der mir als Tarnung für ein Leben unter den Menschen dient ...

*grübeln* Was hab ich hier schon erlebt ... hm viele Interessante Gespräche mit den verschiedensten Wesen ...
....Regen...
... einen schmerzhaften „Ausflug“ in dem Wald...
... hätte hier auch schon fast mal einen Menschen gegrillt ...vor Zorn... ich mag es halt nicht, wenn Menschen auf mir „herumhüpfen“...
... habe hier neue Freunde gewonnen...
... bin in so manchen Fettnapf getreten...
... habe über schmerzhafte Erinnerungen längst vergangener Zeit gesprochen...
... haben einen Rundgang um den See begonnen ... und sind jetzt seit einem „Tag“ hier gestrandet...
... damals, zu beginn „der ersten Nacht“, hatten wir über das „Sterzeichen Draco“, den großen Wagen und den Polarstern gesprochen... und den Abendstern ... oder besser den Planeten Venus ... der um diese Zeit zu sehen war...
*puh* ... und noch einiges mehr ...

 :-?
Wenn dir’s nix aus macht ... muss ja die Nacht auf der Plauderwiese noch nicht gleich vorbei sein ...
... eines meiner Hobbys ist die Astronomie...
... ich selbst ... mache einfache Beobachtungen... wenn es mir die Zeit und das Wetter erlaubt... leider viel zu selten...
*schmunzeln*
...Ich würde gern deinen Stern finden ... kann vielleicht Virtuell „nach helfen“ ...
...Kennst du den Namen des Sterns auf einer Sternen Karte ...is nur ne dumme Frage...
...oder sucht du „den Einen“ und du weist noch nicht, wo er sich befindet?...
 :-?


 Cheesy einer meiner Favoriten ist der Doppelstern Albireo im Sternzeichen Schwan
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12071 am: 25.August.2007, 14:01:05 »

Das stimmt, hier kann man sein wie man ist und keiner verurteilt einen.

*erinner* Ich war hier, da war noch die Plauderwiese offen...
Ich weis garnicht über was ich da alles geredet habe *grins*
Damals wusste ich nicht mal genau was ich bin,
hat lange gedauert bis ich das endlich raus gefunden habe.

Ich bin irgendwie froh, wieder öfters hier zu sein und mit anderen zu reden.

Also ist es noch Nacht, bin ich voll mit einverstanden. *hinleg und in den Himmel sieht*
Ich bin gerne Nachts draußen und schau mir die Sterne an, obwohl das in Städten nie so schön ist, als wenn man auf dem Land irgendwo liegt, da erkennt man nemlich viel mehr *seufz*
Ari erkennst du Sternenbilder am Himmel?

Also ich muss das glaub ich mal erklären. Man kann ja Patenschaften übernehmen und daher hab ich einen Stern *grins* Er hat den Wunderschönen Namen HIP35749" ist im Zeichen Einhorn.
Nur leider habe ich es bis jetzt immer noch nicht geschafft im Sepemtber oder wenigstens bis April in ein Planetarium zu fahren und ihn mir zeigen zu lassen.
Irgendwie ist das traurig seid 3 Jahren hab ich das nicht einmal geschafft. Sollte mich schämen

Noch was schreiben wollte. Das Bild von dem Stern ist voll schön. Es gibt ja eh voll genial sachen am Himmel *schwärm* Hab ein Buch, so ein Billig teil aber da sind tolle bilder drin. Auch wie Sterne entstehen voll genial
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #12072 am: 25.August.2007, 15:19:56 »

*zum himmel schau*
endlich ist wieder nacht....der tag war viel zu lang  *grins*

die erste nacht hab ich auch miterlebt *freu*

zitat ari: der is ja älter als du!

ja und dessen ist er sich auch leider vollkommen bewusst  :x
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #12073 am: 25.August.2007, 18:28:56 »

*ebenfalls in den Himmel schau*
komisch, alle schauen zum himmel hinauf.  8-)
Ich hab auch so nen Astromoniebuch, wo einige Bilder und Beschreibungen zu finden sind. Außerdem hab ich noch so nen Teleskop bekommen, benutze es nur selten, da bei mir oft der Himmel bedeckt ist, oder ich nur nen beschränktes Sichtfeld habe. *seufz*

*Zu Janu schauend* Da hast du recht. Keiner wird kritisiert oder sonst was. Deshalb fühl ich mich auch hier wohl. Dank solcher Orte wie dieser und einigen Personen komme ich allmählich auf mein inneres Wesen immer näher. Ich rätsle aber immer noch, was mich dort erwarten wird.
Gespeichert

   
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12074 am: 25.August.2007, 19:02:23 »

Tuuli jetzt haben wir erstmal eine lange Sternen klare Nacht *grins*
Endlich mal wieder, nach solanger Zeit

*Sel anseh*Cool, nen Teleskop ich bin jetzt voll neidisch *grins* Will auch eins *schnief* Ist bestimmt geil wenn man freie Sicht *schwärm*

Ich glaub jeder oder sagen wir die meisten fühlen sich hier wohl.
Ich find das toll das du deinem innern Wesen näher kommst, das freut mich.
Lass dich doch überraschen, es ist doch meistens eh anders als man denkt
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #12075 am: 25.August.2007, 19:40:03 »

Ohne euch wäre ich wohl nie soweit gekommen. *schmunzelnd*
Das einzigste was ich mit den Teleskop wirklich gut beobachten konnte, war der Mond. Konnte einigermaßen tief in den vielen Kratern reinsehen  Cheesy

*Sich langstrecken und Janu etwas böse angucken*

Zitat
*Sel anseh*

Janu, kannst du mir ein Gefallen tun. Wenn du schon mir einen Spitznamen gibts, dann nenn mich Sely. Sel hört sich doof an und es gefällt mir nicht.
Gespeichert

   
Eelea
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Halbdrache ; beim letzten Nachzählen an den Fingern waren es so um die 200 Jahre
Beiträge: 9


Profil anzeigen
« Antworten #12076 am: 25.August.2007, 20:01:48 »

*verwundert die plaudernde Runde anseh* So einen schnellen Themenwechsel habe ich schon lange nicht mehr erlebt. *lächel*

*sich wieder ins Gras werf* Dann ist es auch egal. Bleibe ich noch hier. Und erlebe auch gleich noch meine erste Nacht. #^___^#

Sterne sind etwas wundervolles. Sie inspirieren alle Wesen zu den größten Träumen.
Und ihr sanftes Licht tut meinen Augen nicht weh, wie es die aufdringliche Sonne gerne tut. Auch schweigt Nachts die Menschenwelt. Es ist immer wie ein kleines Wunder, wenn man dann den Wind wispern hört und er von alten Zeiten raunt.
Gespeichert

Vielleicht nicht leicht, ein Mischling zu sein, aber auf jeden Fall immer wieder erheiternd!
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12077 am: 25.August.2007, 20:03:19 »

*freu* Wir sind für was gut
Ist doch trotzdem cool, wenn man die besser sehen kann. So kann man die ja kaum sehen

Oh hattest du das nicht gemerkt hab dich schon mal so genannt. Tut mir leid dann nenn ich dich jetzt Sely, werd es mir merken, weil Namen nicht so mein Ding sind, muss ich ja mal zu geben.
Nochmals schuldigung und bitte nicht fressen.

*wieder zu Eelea geh und sich neben sie leg* Wir wechseln wirklich schnell die Themen *grins*
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #12078 am: 25.August.2007, 20:21:19 »

Smiley Ich nehm die Entshuldigung an und werd dich nicht fressen Dafür bist du viel zu schad Cheesy
*Eelea anseh* Ich kenn dich noch gar net. Wer oder was bist du, mal blöd gefragt.
Gespeichert

   
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12079 am: 25.August.2007, 20:37:47 »

*blöde grins* Ich werde nicht gefressen schön *rum spring*Naja zu schade vieleicht nicht, aber ich bin ja nur ein hapen für dich und ich bin zu alt um noch gut zu schmecken *lach*

Ich glaub ich sollte mich mal lieber in einen halben Mensch verwandeln, dann fühl ich mich hier nicht mehr so klein *sich in einen halben Mensch verwandel nur noch Ohren und Schwanz hat*
Besser *sich hinsetz Rock glatt streif*
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Seiten: 1 ... 602 603 [604] 605 606 ... 773   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS