--- GEBURTSTAGE HEUTE: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) |
TheDragonworld Drachenburg Board
26.April.2024, 11:12:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 603 604 [605] 606 607 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 2006876 mal)
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #12080 am: 26.August.2007, 01:15:31 »

*Janu erstaunt anblicken*
o,.’.,O eine Patenschaft für einen Stern ^,.’.,^ cool ... das kost doch Geld? Oder? ...
...Deinen  Ster zufinden ... ich seh’ mal was ich machen kann ...und ... alle Sternzeichen kenne ich nicht ... einpaar ... um den Polarster zufinden ... für die Ausrichtung der Teleskopnachführung ... mein liebstes Sternzeichen ist der Orion ... nur über den Winter sichtbar ... auch der Schwan, das Ganze Jahr zusehen ... in seiner „Nähe“ gibt es einiges zu entdecken und einige mehr ... alle muss ich nicht kennen *schmunzeln*
...ich schaue nach Wink muss nur das Software-Planetarium wieder Installieren *grml* leider hab ich es nicht hier ... im laufe der Woche (RL) ^,.’.,^ ... mache ich es ok

*Tuuli anblicken und lachen* tchja Katzen halt ... aber lasse dich von ihm nicht zu sehr ärgern Wink

*Selyroth erstaunt und freudig anblicken* du hast ein auch ein Teleskop ... Welches ... *sich neugierig aufsetzen*
...ich besitze, seit 3 Jahren, ein Newton 8 Zoll F5 Spiegelteleskop oder anders ... 20cm Spiegel mit 1 Meter Brennweite ... damit erreiche ich eine optimale Vergrößerung die etwa 300Fach entspricht ^,.’.,^ ... *Selyroth fragend anschauen*
...nur den Mond? ... wie lange hast du deines ...
...du hast Planeten-Beobachtung noch nicht gemacht? ... ich hatte die Venus, den Mars, Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun schon im Visier ... außerdem ... den Orionnebel und den Hantelnebel ...
...auch Tagesbeobachtung mit Sonnenfilter (sehr wichtig) ... um Sonnenflecken zu beobachten...
...leider fehlt meist die Zeit ... und wenn Zeit dann Wolken *grummel*

*kurz zu Eelea schauen* die Nacht geht hier so lange man will ^,.’.,^ ...dummer weise kann ich diese Woche(RL) die Nächte nicht genießen ... da ich Nachtschicht habe und Arbeiten muss *seufz*

*Selyroth und Janu’s Gespräch folgen und schmunzeln* ... nicht schmecken weil, Alt ...Janu ... aha *lachend den Kopf senken* wie Sicher kannst du dir sein *grinsen* ... kleiner Scherz, nix für ungut ...*Janu kurz mit der Schnauze anstupsen und lächelnd wieder gen Sterne schauen*
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12081 am: 26.August.2007, 01:27:20 »

Leider kann ich dir diese frage nicht beantworten, habe die Patenschaft von dem Stern von meiner Mutter oder eher meinen Eltern Geschenkt bekommen.
Sie wollten mir was besonders schenken ist ihnen gelungen. Die Urkunde hängt auch brav an der Wand.
Den Polarstern finde ich auch *grins*, aber sonst kann mich nach erinnen im Kindergarten gab es in einem Raum einen Sternenhimmel da konnte man sehen wie die aussehen, doch irgendwie find ich sie nicht *grummel*
Oh du bist lieb Ari ich könnt dich zu ohnmächtig Knuddeln
Du bist der beste *Ari anseh und lächel*

Ich will auch ein Teleskop *sabber* Wenn ich mir vorstelle was ich dann sehen kann *träum*

Du machst gerne solche scherze nech Ari? Jetzt bin ich ja dank verwandlung größer, aber ich schmecke echt nicht, hab mir schon mal in den Arm gebissen. Hat einen komischen geschmack *grins*
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #12082 am: 26.August.2007, 02:30:55 »

*tief schnurren und Janu ganz vorsichtig hinterm Ohr kraulen* danke ... aber noch hab ich ihn nicht gefunden, in dem Softwareplanetarium ... erst mal ... doch ich beneide dich schon einwenig ^,.’.,^ Janu... geb’ ich ehrlich zu Smiley

...findest du die Karte oder die Sternzeichen nicht? :-?  

 Shocked *in Gedanken „mist ertappt“ Wink * Ja ... solch Scherze mache ich wirklich gern ... verzeih mir *schmunzeln zu Janu blicken*

...  :-? wenn ich dir sage, wieviel ich in das Hobby an Geld investiert hab ... wir es dir wohl die Sprache verschlagen ... vermute ich ...
...ich habe auch nur ein Einsteigermodel mit Nachführung (ohne die verschwinden die Objekte zu schnell aus dem Bild ... und Fotos ... kann man auch vergessen)
... aber auch noch eine einfache CCD-Camera mit Adapter (eine art Web-Cam die für  Langzeitbelichtung umgebaut wurde 640x480pix Auflösung)
... einige Filter
... und ein paar Okulare für die Beobachtung mit den Augen...
... alles in allem sind es über 3000€  Sad ... und da hab ich noch nicht mal was „besonderes“ untere bis mittlere Preisklasse. O,.’.,O

ô,.’.,o ich müsste auch noch mal 800€ reinstecken um bessere Langzeitbelichtungen machen zu können ... alles was über 2 oder 3 Minuten ist ... wird verschwommen

aber mach dir selbst mal ein Bild über die Preise und Möglichkeiten ... ^,.’.,^
...meine Ausrüstung habe ich bei http://www.teleskop-service.de/index.htm erworben
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #12083 am: 26.August.2007, 11:41:52 »

*Ari nachdenklich anschauend* Du fragst mich dinger.  :-? Laut Gebrauchsanweisung ist es eine Bresser DS/B. Ob es jetzt eine 60 AZ oder 60 EC ist kann ich nicht sagen. Sehen alle zwei gleich aus. Cheesy Und frag mich nicht, wieviel es gekostet hat. Hab keine Ahnung.  Cheesy
Vergrößerungsfaktor von 28 fach bis 350 facgh, Brennweite 700mm, Objektiv Durchmesser 60mm, Mehrschichtvergütete Objektiv-Linse, Optisches Achromatischer Refraktor System und Sterne sind sichtbar bis ca. 11,0 Magnitude, was auch das zu bedeuten hat.  Cheesy
So sehen die Technischen Daten vom den Ding aus. Der Mond war bisher auch das einzigste was ich wirklich gut beobachten konnte. Mir fehlt auch das richtige Wetter und auch ein bisschen die Lust, noch andere Sterne zu beobachten.
*Aufstehen zu Janu wandern und leicht anstubsen* 'Vllt kannst du ja deinen Vater überreden, das er dir einen kauft.
*leicht grinsen* Mit Geschmack hat das fast nichts zu tun. Notfalls kann man alles fressen.
Ne is nen Scherz. Es gibt viel bessere Möglichkeiten...
Gespeichert

   
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #12084 am: 26.August.2007, 12:33:50 »

*Selyroth anblicken* Die Magnitude in der Astronomie, ist die scheinbare Helligkeit der Sterne, die in Größenklassen eingeteilt ist (mehr Infos dazu bei Wikipedia)
... dem menschliche Auge, ist im normal Falle möglich bis Größenklasse 5mag wahrzunehmen...
...aha ein Linsen-Teleskop ...vereinfacht gesagt ...  Bresser dürfe der Hersteller sein ^,.’.,^

der Jupiter dürfe für dich auch Interessant sein ... da du auch die galileiischen Monde sehen kannst ... o,.’.,O muss nur noch mal nach schauen ob er noch sichtbar ist oder wie lange noch


hast du schon mal sie Tatsächliche Vergrößerung berechnet?

Brennweite des Teleskops : Brennweite des Okulars = die Vergrößerung

Bei mir war ein Okular (das Ding zum Durchschauen, für die die den Begriff noch nicht kennen) dabei ... mit einer Brennweite von 20 (die Zahl die normalerweise Aufgedruckt ist)
...habe mir das noch welche dazugekauft (10 ... 6.5 ... 4)

Kurzes Beispiel
    Bei mir ...
    1000 : 20 = 50 ...also Vergrößerung 50 fach

    Bei deinem
    700 : 20 = 35 fach
*als Selyroth sich näherte ein wenig beiseite rutschen* ... du ... Janu hat schon einen Stern (voll neidisch bin Wink )

*schmunzeln*  schon klar ... Selyroth ... wenn man den Würgreflex einmal in Griff hätte ...könnte man alles fressen ...
... nur ... ich knabbere niemanden hier an ... außer er hat mich zur Weißglut gebracht ... *überlegen und schmunzeln* ... hm ... nicht mal dann[/color]
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #12085 am: 26.August.2007, 12:56:53 »

*Ari zurückrutschen* Ich hab drei verschiedene Okulare. einmal 25mm, 12,5mm und 4mm. Gibt zwar nur insgesamt 175 fache vergrößerung. Hab aber noch nen 2 fach Barlow Linse. Deshalb 350 fach.
Danke für die Erklärung, Ari. Also das mit Magni Kram Geschichte.
Gespeichert

   
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12086 am: 26.August.2007, 14:16:02 »

*schnurr und kopf schief leg*  Trotzdem das du das machst ist schon ein riesen danke schön wert.

Das Sternzeichen nicht *schnüff*

Wusste ich es doch das du das gerne machst *Ari anstups* Durch schaut *lach*

*umkipp* Das ist wirklich viel Geld, das stimmt ich glaub ich fang an zu sparen. Damit ich mir sowas auch mal leisten kann. Solange werde ich mich noch damit zufrieden geben auf einer wiese zu liegen und mir den Sternenhimmel anzusehen.

Am Nachthimmel erkennt man ja meist nur die am hellsten scheinenden Sterne, die weniger leuchten erkennt man kaum, da muss man schon genau hinsehen. und in einer Stadt zieht man sie noch weniger, weil alles hell erleuchtet ist.

Ihr macht mir jetzt beide ein wenig Angst, wenn ihr über sowas redet. Gut das ich weis das ihr mich nicht essen würdet, ausser ich wäre ganz ganz gemein zu euch. Und das bin ich nicht *grins*

Sely einen Stern hab ich ja schon, fällt nur das Teleskop und ich glaub das schenkt mir keiner in meiner Familie
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #12087 am: 26.August.2007, 14:36:12 »

sry, wenn wir dir Angst machen. Das ist nicht meine Absicht gewesen. Cheesy
Auf der GMX seite hab ich was interessantes entdeckt. Ein schwarzes Loch, umhüllt von Staub. Sieht geil aus!

http://portal.gmx.net/images/210/4529210,h=315,pd=2,w=420.jpg
Gespeichert

   
Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #12088 am: 26.August.2007, 19:40:16 »

*den anderen bisher schweigend zugehört und sich jetzt nun doch einmisch*

also mir wird ganz schwindlig wenn ich hier die ganzen daten sehe... da schwirrt mir schon der kopf

*schmunzeln*

achja wir hatten auch mal ein teleskop...aber fragt jetzt bloß nich welches! viel gesehn hat man nich, da im winter immer so viel wolken waren und dann wurde es nicht mehr genutzt. naja........
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #12089 am: 26.August.2007, 21:24:45 »

(mir fehlt es grad an Zeit ... "darf" zur Nachtschicht *grml*)

Du Janu ... *sie anstupsen*
... ich hab da was gefunden *grins*

(Damit ich nicht alles zu pflastere ... mache ich nur Links Wink )

    Stern HIP35749 Position
    2fach
    10Fach
    35fach
    50fach
    100fach[/list][/color]
    Gespeichert

    ...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
    ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
    ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
    ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
    ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
    ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
    Januce
    Bewohner
    *****
    Offline Offline

    Geschlecht: Weiblich
    Wesen & Alter: Katze
    Beiträge: 2.015


    Miau!


    Profil anzeigen WWW
    « Antworten #12090 am: 26.August.2007, 22:44:02 »

    Macht nicht bin ich ja schon von euch gewöhnt *lach*

    Sely cooles Bilde sieht so geil aus ... Hab solle bilder zuhause mein Vater schneidet sie mir immer aus der Zeitung aus.

    *Ari mit großen augen anseh* Du weißt was dir jetzt blüt oder?
    *versucht sich zu beherrschen* Ich versuche gerade krampfhaft dich nicht zu tode zu knuddeln oder abzuknutschen *grins*
    Du bist soooooooo lieb *kreisch* Du bist der beste
    Darf ich dich knuddeln? Das abknutschen lass ich mal *grins*
    Gespeichert





    Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

    Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
    Januce
    Bewohner
    *****
    Offline Offline

    Geschlecht: Weiblich
    Wesen & Alter: Katze
    Beiträge: 2.015


    Miau!


    Profil anzeigen WWW
    « Antworten #12091 am: 26.August.2007, 22:44:49 »

    Macht nicht bin ich ja schon von euch gewöhnt *lach*

    Sely cooles Bilde sieht so geil aus ... Hab solle bilder zuhause mein Vater schneidet sie mir immer aus der Zeitung aus.

    *Ari mit großen augen anseh* Du weißt was dir jetzt blüt oder?
    *versucht sich zu beherrschen* Ich versuche gerade krampfhaft dich nicht zu tode zu knuddeln oder abzuknutschen *grins*
    Du bist soooooooo lieb *kreisch* Du bist der beste
    Darf ich dich knuddeln? Das abknutschen lass ich mal *grins*

    Du weißt garnicht wie glücklich du mich gerade gemacht hast, grinse gerade total dämlich *grins* Danke, danke danke Ari
    Gespeichert





    Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

    Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
    Eelea
    Neuankömmling
    ****
    Offline Offline

    Wesen & Alter: Halbdrache ; beim letzten Nachzählen an den Fingern waren es so um die 200 Jahre
    Beiträge: 9


    Profil anzeigen
    « Antworten #12092 am: 26.August.2007, 23:35:53 »

    Was? Wie? Bin ich eingeschlafen? *sich die Augen reib* Ich hab was komisches über Zahlen geträumt, die mich verfolgt haben und dann waren da Sterne, die auch von Zahlen geredet haben. *sich Kopf halt*

    Aber dann kann ich ja bestimmt mal eine Frage stellen. Das Sternzeichen, das so lustig wie ein W aussieht, ist das Löwe?

    *zu Selyroth schau* Ich bin Eelea. Ich bin ein Halbdrache. (Meine Eltern sind schuld. ^^) Öhm... Zur Zeit bin ich in meiner Mischlingsgestalt. Ich weiß, ich sehe albern aus, aber auf den Echsenbeinen bin ich echt fix! Müsstest mich mal rennen sehen, wenn ich höre, wie Janu die Keksdose öffnet. *smirk* (Ich werde mich bemühen, mal ein Bild von mir fertigzustellen.)

    *Janu grinsend anseh* Schön dich mal wieder so zu sehen. Hat man nicht von. *trurig auf die Hände schau* Aber irgendwie vermisse ich das Fell. Hab nichts mehr zum Schmusen. =___=
    Gespeichert

    Vielleicht nicht leicht, ein Mischling zu sein, aber auf jeden Fall immer wieder erheiternd!
    Ariguseli
    Bewohner
    *****
    Offline Offline

    Geschlecht: Männlich
    Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
    Beiträge: 1.429


    Schwarzdrachen-Fan-Club


    Profil anzeigen
    « Antworten #12093 am: 27.August.2007, 08:27:57 »

    o,.’.,O was mir blüht  :-? ... Janu? ... ähm ... also ... ich Shocked
    ...
     *schmunzeln*
    ... lass dich nicht auf halten Smiley   ... *lächeln*


    *Eelea anblicken* ... nein ... das „Himmels W“ ist das Sternzeichen Kassiopeia
    ...auf der Sternen Karte (link) ...für dem 01.02.2008 um 20 Uhr ... findest du einige Interessante Sternzeichen ... unter anderem Kassiopeia (auf dem Kopfstehend) und deinen Löwen...
    ...*Eelea anstupsen* ... nachträglich noch alles Gute Wink
    Gespeichert

    ...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
    ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
    ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
    ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
    ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
    ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
    Januce
    Bewohner
    *****
    Offline Offline

    Geschlecht: Weiblich
    Wesen & Alter: Katze
    Beiträge: 2.015


    Miau!


    Profil anzeigen WWW
    « Antworten #12094 am: 27.August.2007, 11:26:04 »

    *Eelea ansehe*Ich knuddel Ari mal ein wenig und dann werd ich wieder zu einer Katzen, dann kannst wieder mit mir schmusen und mich knuddeln *grins*

    *Ari ansehe* Ich darf wirklich *grins* Ja was dir blüht. Ich werde zu einem Knuddel-Monster, wenn ich glücklich bin.
    *auf Ari stürz und knuddel* Ich glaub du wirst mich nicht mehr los ich knuddel dich jetzt ewig *grins* das mit dem Abknutschen lassen wir mal
    Gespeichert





    Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

    Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
    Selyroth
    Bewohner
    *****
    Offline Offline

    Geschlecht: Männlich
    Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
    Beiträge: 636


    Finsteres Mitternachtsblauer Drache


    Profil anzeigen
    « Antworten #12095 am: 27.August.2007, 17:32:49 »

    *Zu Eelea schau* Freut mich, dich kennenzulernen.
    *Und dann zu den zwei neuen Knuddelfreunde schauen und dabei laut lachen* Ich lach mich schräg! Smiley Da haben sich echt zwei gefunden. Und Ari toleriert es immer mehr. Röööspeeeeekt!!!!

    Laut GMX Aussage ist das Schwarze Loch nicht gezeichnet oder gemalt, sondern real aufgenommen
    Gespeichert

       
    Ariguseli
    Bewohner
    *****
    Offline Offline

    Geschlecht: Männlich
    Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
    Beiträge: 1.429


    Schwarzdrachen-Fan-Club


    Profil anzeigen
    « Antworten #12096 am: 27.August.2007, 19:14:23 »

    Schon gut Janu ... mich macht es glücklich, wenn ich jemanden eine Freude machen kann... *Janu kurz mit dem Flügel an die Schuppen drücken ... und leise tief Schnurren*
    ...*schmunzeln* ... und ich bin dir auch dankbar, das du auf das Abknutschen versichtest...
    *verlegen lächeln* ... ich ... ähm ... naja

    *den Flügel wieder einfalten und zu Selyroth blicken*
    o,.’.,O *grml* ...
    *kurz schweigen*
    ... meinst du diesen Artikel über das Schwarze Loch auf GMX ... da steht aber was anderes unter dem Bild o,.’.,O
    *einen Zettel reichen Wink *
      Astronomen entdecken riesiges "Loch" im Universum[/list]

      bei Astronomie Heute ... einer Zeitschrift die ich abonniert hab ... steht folgendes
      *noch ein Zettel reichen*
        Loch im All?[/list][/color]
        Gespeichert

        ...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
        ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
        ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
        ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
        ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
        ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
        Januce
        Bewohner
        *****
        Offline Offline

        Geschlecht: Weiblich
        Wesen & Alter: Katze
        Beiträge: 2.015


        Miau!


        Profil anzeigen WWW
        « Antworten #12097 am: 27.August.2007, 19:30:08 »

        Ich glaub das würdest du auch nicht dulden, wenn ich das machen würde.
        Und ich weis mich ja zu beherrschen. *grins*

        *sely anseh* Du hast recht, er respektiert es, das ich ihn knuddel *grins* Er hat mich auch kurz gedrück *freu*

        Sehr intersanter Artikel
        Gespeichert





        Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

        Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
        Ariguseli
        Bewohner
        *****
        Offline Offline

        Geschlecht: Männlich
        Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
        Beiträge: 1.429


        Schwarzdrachen-Fan-Club


        Profil anzeigen
        « Antworten #12098 am: 27.August.2007, 21:05:18 »

        *Schmunzeln* danke für dein Verständnis und deine Zurückhaltung ... Janu...


        (ich werde bei Gelegenheit mal einen Thread zum Thema Astro auf machen "müssen" ... da hir doch scheibar reges Interesse gibt ^,.'.,^... weiß nur noch nicht genau wo ich das im Forum reinsetze ... da ich auch ein paar eigene Aufnahmen mit hineinstellen möchte, die ich unter "fotografische Kunst" zähle)
        Gespeichert

        ...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
        ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
        ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
        ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
        ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
        ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
        Januce
        Bewohner
        *****
        Offline Offline

        Geschlecht: Weiblich
        Wesen & Alter: Katze
        Beiträge: 2.015


        Miau!


        Profil anzeigen WWW
        « Antworten #12099 am: 28.August.2007, 14:11:49 »

        *stolz auf sich ist*Kann mich beherrschen *lach*

        Achja hatte Eelea ja was versprochen *sich wieder in eine Katze verwandel*
        Jetzt bin ich wieder flausig weich *zu Eelea geh und sich bei ihr auf den Schoss leg*
        Gespeichert





        Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

        Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
        Seiten: 1 ... 603 604 [605] 606 607 ... 773   Nach oben
          Drucken  
         
        Gehe zu:  

        Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS