--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 14:12:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 643 644 [645] 646 647 ... 773   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Plauderwiese  (Gelesen 1993845 mal)
Desertyrain Minrok
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Such dir was aus, wenn du nicht weißt was - dann nimm das: Wüstendrache, der älter als die Zeit ist.
Beiträge: 605


Potenz der Summe aller Teile


Profil anzeigen
« Antworten #12880 am: 16.Februar.2008, 17:25:30 »

Zitat von: "Black Moonlight"
Na klar sind Saphire blau *sich wunder* dass du des ned weißt.

Saphir = blau
Rubin = rot
Smaragd = grün
Diamant = weiß

das sind sozusagen die "HauptEdelsteine" und ihre farben ^^


Black, das ist soweit gesehen richtig.
Aber du musst bedenken, das verunreinigungen die Farbe verändern können, es gibt Smaragde die hellgrün sind, aber auch welche in der Farbe meiner Augen, als ziemlich dunkel...
Ebenso gibt es schwarze Diamanten ^^
Gespeichert

Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen.
Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille.
Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.


Lust zu kochen?
Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #12881 am: 16.Februar.2008, 18:28:15 »

Tja Sely da hast du wohl etwas pech dass du dich einer bergdrachin angeschlossen hast ;P...
Also meine Mutter war reinweiß so wie ich. Mein Vater war wohl ein grauer Bergdrache.
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #12882 am: 16.Februar.2008, 19:16:32 »

Naaa, Tuuli es hängt davon ab in welcher Region und in welcher Höhe das ist. Solange ich kein Schnee sehe, ist alles noch erträglich.^^
Und das muss wohl Liebe auf den ersten Blick gewesen sein. Sonst wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen, in dieser Region leben zu wollen.^^"
*den Blick auf Moony schweifen lassen*
Moony, es ist eigentlich schon unrealistisch das ich zum Teil Wasserdrache sein soll. Ein Hybriddrache könnt glaub ich, weniger bei solchen Bedingungen leben.
Vllt gehöre ich einfach trotzdem noch zu der Gattung Schwarzdrache. Wer sagt eigentlich, das Schwarzdrache komplett schwarz sein müssen? Meine Schuppenfarbe ist sehr dunkel gehalten, fast schon schwarz hat aber halt noch einen bläulichen effekt.
Mein Gott, ich weiß selber net was ich jetzt genau sein soll. Ich weiß nicht was für ein Name meine Gattung hat, wenn es nicht Schwarzdrache ist. Aber ich weiß, was ich nicht bin.
Gespeichert

   
Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #12883 am: 19.Februar.2008, 17:22:28 »

*steht auf und geht langsamen Schrittes und mit hängendem Kopf in den Wald. Immer tiefer hinein bis zu einer Wasserquelle, auf welche ein paar Sonnenstrahlen scheinen. Legt sich dort nieder und hört dem süßen Klang der Nereiden zu. Einen kleine Träne bahnt sich ihren Weg über das Gesicht*
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12884 am: 20.Februar.2008, 11:59:50 »

falls ich meinen senf noch dazu geben dürfte^^'
man kategorisiert drachen doch nicht nur nach ihrer farbe. es kann also sein, dass du, selyroth, evtl eine art metall- oder walddrache bist mit einem ziemlich dunklen farbschlag. ich weiß nicht, wie deine eltern oder großeltern gefärbt waren, aber es kommen immer wieder seltsame farbzusammenstellungen raus Wink
du kannst sogar ein winddrache sein (berge liebe die), eben mit ungewöhnlich dunkler schuppung^^
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #12885 am: 20.Februar.2008, 13:34:33 »

das schwarze schaf in der Familie, sozusagen(nicht im üblichen Sinn)^^
Hat einer von euch mal versucht nen Krei freihan zu zeichnen? Ds is verdammt schwer^^oder die Schttiering eriner Linse *schüttel*
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #12886 am: 20.Februar.2008, 14:44:26 »

Guter Kommentar Raitsch. Hilft mir schon eher. Hast du eine seite für mich, wo einige Rassen beschrieben sind? wie gesagt, berge liebe ich nicht direkt. Sie kamen mir bekannt vor, vertraut und muss halt zugeben das ich die Berge fazinierend fand.
*tandros anblcik* Naja ob ich im übertragenden Sinne ein Schwarzes Schaf bin, hängt davon ab, ob meine Schuppenfarbe außergewöhnlich ist oder normal in meiner Familie ist.
*Tuuli schuldbewusst hinterherschau und mit den Krallen tiefe Furchen in den Boden treibt. Er hasst sich selber dafür und ist wütend auf sich selber.*
Gespeichert

   
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12887 am: 21.Februar.2008, 11:45:13 »

tut mir leid, nicht wirklich. das problem ist, dass es keine einheitliche kategoriesierung gibt. du musst die schnittmenge aus den ganzen vielen meinungen finden und auch an das denken, was du selbst fühlst. ich fand die kategorisierung der drachenburg hier schon einen schönen anfang.
aber es gibt sowohl verschiedene welten als auch verschiedene einschätzungen der drachenarten, deswegen erfolgt eine eingliederung immer sehr schwer.
zum beispiel sagt eine clanschwester, dass es für sie schwarzdrachen gar nicht als art gibt. für sie sind schwarze drachen 'nur' ein farbschlag verschiedenster arten

sry, dass ich dir da nicht viel helfen kann^^'' *gern würde*
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #12888 am: 21.Februar.2008, 13:46:29 »

Ach was Raitsch. Hast es versucht und dafür bin ich dankbar. Smiley
Ich hab selber versucht zu gucken was zu mir treffen könnte, aber habe nur Müll gefunden. Eine alte bekannte Seite hab ich zwar gefunden, aber nichts von deren beschriebenen arten will wirklich zu mir passen...
Gespeichert

   
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #12889 am: 21.Februar.2008, 14:12:21 »

vielleich gibt es auch eine ganz einfache lösung: vll bist du auch ein mischling Wink das muss ja überhaupt nichts schlimmes sein. vll stammen deine vorfahren einfach aus verschiedenen völkern der drachen und du kannst deswegen dich gar nicht hundertpro einordnen
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Selyroth
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: DAS 2-1 Risiko Darkwing Drache
Beiträge: 636


Finsteres Mitternachtsblauer Drache


Profil anzeigen
« Antworten #12890 am: 21.Februar.2008, 14:23:32 »

Hmm, mischling. Daran habe ich nicht gedacht. Wäre auch ne Überlegung, aber dann will ich doch lieber es genauer wissen. Aber was ich wahrscheinlicher finde, das es meine Rasse gar net in den dünnen Aufzeichnungen der Menschen gibt. In dem Fall, bereitet es mich noch größere Schwierigkeiten, dann darf ich mich nähmlich beschreiben und die Welt kennt eine weitere neue Rasse...^^"
Gespeichert

   
Black Moonlight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Gefallener Engel, 15 Jahre
Beiträge: 219



Profil anzeigen
« Antworten #12891 am: 23.Februar.2008, 18:08:26 »

Huhu leute ... ich bin mal wieder zum posten gekommen xD

Minrok ... selbstverständlich können die farben variieren, aber das sind sozusagen die Bezeichnungen für "reine" edelsteine ^^ ohne verunreinigungen oder sonst was xD sry, das musste ich jetzt loswerden ^^
Gespeichert

Der Stern in dir,
er leuchtete einst hell und klar.
Jetzt jedoch glimmt er fast nur noch.
Ich weiß nicht warum du weinst,
warum du so einsam bist.
Ich verstehe nicht,
warum der Stern in dir
dem Erlischen nahe ist.
Einst strahlte dieser stern
sogar durch deine wunderschönen Augen.
Doch ich kann mir nicht erklären,
warum Tränen deinen Stern verhüllen.
Sag mir Warum?
Warum bist du so traurig?
Erkläre es mir,
denn ich kann es nicht ertragen,
dein Leid und deine schmerzen zu sehen.
Natarion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre
Beiträge: 274



Profil anzeigen
« Antworten #12892 am: 27.Februar.2008, 17:48:36 »

*sich an moony wendet* wie geht es der Hand?
Gespeichert

Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #12893 am: 27.Februar.2008, 17:53:44 »

Sagt mir mal um was es geht ^^ Will einsteigen ...
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #12894 am: 27.Februar.2008, 18:28:54 »

*aus dem Wald zurückkommt und Weißer Drache begrüßt*

Es geht um Farben von Drachen und Artenzuordnung. Momentan wird darüber gegrübelt was Selyroth für eine Art sein könnte.
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #12895 am: 27.Februar.2008, 18:53:15 »

~tuuli betrachtet, lächelt und zurückgrüßt~

Nenn' mich Noro.

Bei Farben würde mir die Farbenlehre einfallen, wobei die Farbe ja nicht nur Charakter abhängig sein muss...

Hm,sonst wäre ich ja rein und das Gute ^^
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #12896 am: 27.Februar.2008, 19:47:02 »

alles klar, dann Noro^^

*legt sich neben Selyroth nieder*

Ich denke die Farben einer Art könnten was mit dem Lebensraum dieser zu tun haben. Einfach der Tarnung wegen oder Tag- oder Nachtaktivität oder einfach Abschreckung/ Warnung durch grelle Farben... Naja und dann gibts ja innerhalb einer Art wieder mögliche Farbvarianten^^...
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #12897 am: 27.Februar.2008, 19:52:26 »

Das wäre der biologische Aspekt Wink Doch bei manchen ist es sicher auch der Charakter.

Ich präferiere hier einfach die natürliche Selektion und die Anpassung ^^ wo lebt er denn gern Wink
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Tuuli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: 18; weiße Bergdrachin
Beiträge: 365



Profil anzeigen
« Antworten #12898 am: 27.Februar.2008, 20:12:34 »

hmm vielleicht sollte man die Stimmung noch in den Farbwechsel mit einbeziehen^^...
Tja wo er gerne gelebt hat weiß ich nicht, da müsste sich Sely selbst nochmal schnell melden. Aufgrund meiner Wenigkeit war er jedoch so freundlich in die Berge zu ziehen  Cheesy
Gespeichert

...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #12899 am: 27.Februar.2008, 21:12:26 »

~blickt in die ferne und dann wieder zu den beiden vor ihm, streckt sich, gibt ein murren von sich  und legt den kopf auf die vorderpranken~

Auf Dauer nichts für mich, mir reizt der Norden und das viele Eis dort. ^^
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Seiten: 1 ... 643 644 [645] 646 647 ... 773   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS