--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 09:43:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Petition für die Akzeptanz Sexueller vielfalt  (Gelesen 4053 mal)
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« am: 10.Januar.2014, 16:51:47 »

Wie einige von euch vieleicht schon mitbekommen haben, gibt es gerade eine größere Gesellschaftliche Debatte über den Bildungsplan 2015 in BW. Dieser sieht vor das in zukunft an schule über alternative Lebensmodelle aufgeklärt werden soll um auf längere frist einen abbau von vorurteilen zu erreichen. Beschämender weise hat sich gegen diese Pläne eine Allianz aus Kirchen und anderen rechten vereinigungen formiert die gerade versuchen mit einer Petition eine solche aufklärung an Schulen zu verhindern.

Hier mal ein Artikel zum Fall

Da es zum glück aber noch aufgeklärte weltoffene Menschen in Deutschland gibt, wurde nun eine Gegenpetition zu dieser Homophoben Hetzkampange gestartet. Ich habe sie bereits unterzeichnet. Und möchte sie an dieser stelle einfach mal weiter reichen. Denn ich halte es für wichtig ein Zeichen gegen reaktionäre Homophobe Strömungen in der Gesellschaft zu setzen:

Gegenpetition zu: Kein Bildungsplan 2015 unter der Ideologie des Regenbogens
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 10.Januar.2014, 19:03:37 »

Die Links gehen nicht...

Bei dem Artikel ist ein http zuviel...bei der Petition keine Ahnung wollte net hat's net gefunden...
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 10.Januar.2014, 22:43:08 »

Ich wollte mir die Pedition an schauen und der ling geht nicht.
Kannst du bitte den link noch mal posten...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Dragon-in-sight
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 458



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 15.Januar.2014, 12:01:40 »

Hmm dann ist wohl mit den Hyperlinks etwas schief gelaufen. Dann hierr nochmal ohne die einbettung.

Artikel: http://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2014-01/baden-wuerttemberg-schulen-homosexualitaet-streit-kirchen

Zur Petition: https://www.openpetition.de/petition/online/gegenpetition-zu-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens
Gespeichert

Gerechtigkeit so sie nicht von Güte geleitet ist, ist nicht mehr als eine Facette der Tyranei
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 15.Januar.2014, 20:22:17 »

warte...
Hast du die Kirche grade als rechts-radikal bezeichnet? xD
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.881


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 17.Januar.2014, 13:12:12 »

Und? Wer Schwarze Magie benutzt ist nicht besser als rechts Radikale.
Außer dem hat die Kirche was gegen jene die nicht ihn ihr Weltbild passt
Früher hat die Kirche jene einfach verschwinden lassen.
Oder öffentlich hingerichtet.
Wer anders dachte als die Kirche es will wurde umgebracht
Und Wehe man kommt in ein Land wo die Kirche auch in radikaler vorm vorkommt
Wer da anders denkt anders ist und sagt Kirche nein danke
Wird heute noch ermordet.

Sorry Tandros ich kann dein Entsetzen nicht verstehen.
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS