--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 21:48:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Engelchen stellt sich vor  (Gelesen 2709 mal)
ExUser1912
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78


Profil anzeigen
« am: 17.Februar.2014, 03:10:16 »

Hallo, ich bin Engelchen, (m)

ich bin 28 Jahre jung, komme aus Deutschland Hessen und kein Otherkin oder Therian oder Furry. Ich interessiere mich sehr für Drachen und hoffe einige besser kennen lernen zu können.

Zu meinen Interessen gehören Computer, Musik, Drachen und Auto fahren, Paranormales, Mittelaltermärkte.


Beruflich bin ich als Taxifahrer unterwegs und habe in meinem Beruf sehr viel über die verschiedenen sozialen Strukturen gelernt, und denke ich kann den Hass an Menschen die vielleicht einige Drachen verspüren selbst sehr gut nachvollziehen.

Soziale Kontakte zu meiner Umgebung habe ich leider kaum. Aufgrund meiner Schichtzeiten und Freizeiten schaffe ich es kaum Beruf und Privat auseinander zu halten.

Das muss auch immer wieder mein Partner der selbst ein Drache ist immer wieder spüren. Da bleibt eigentlich nur noch das Internet übrig.


Was gibt es noch über mich zu erzählen ?

Eigentlich war es das erstmal, da mir nichts mehr einfällt. Aber gerne beantworte ich noch Fragen wenn welche auftauchen.


Achso eines noch.

Ich freue mich hier sein zu dürfen.


« Letzte Änderung: 17.Februar.2014, 03:11:57 von Engelchen » Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 17.Februar.2014, 11:24:54 »

Drachengruß und willkommen hier.

Reine Menschen als Neuankömmlinge hatten wir hier glaub ich schon lange nicht mehr. ^^ Wollte grad "Menschenfleisch" schreiben *schmunzelt*

Ich finds immer schön, wenn hier auch Leute herkommen die sich quasi für uns interessieren ohne jetzt selbst anders zu sein.
Ich hab immer versucht, dass man sich hier auch als Nicht-Drache wohl fühlt ... immer gelungen ist es mir leider nicht.

Viel Spaß beim Umschauen ... das Tagebuch hast du ja schon gefunden Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 17.Februar.2014, 18:20:24 »

Hi~
Gespeichert
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 17.Februar.2014, 23:06:18 »

Hallo
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Fanir-Thuban
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache auf der Suche nach sich selbst & ziemlich jung...
Beiträge: 302


Stille Beobachterin...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 17.Februar.2014, 23:15:39 »

Willkommen in der DW, Engelchen Smiley
Gespeichert

Seraphim
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: männlicher Drache unbekannten Alters
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 18.Februar.2014, 00:07:12 »

Willkommen.
Zitat von: Engelchen
Beruflich bin ich als Taxifahrer unterwegs und habe in meinem Beruf sehr viel über die verschiedenen sozialen Strukturen gelernt, und denke ich kann den Hass an Menschen die vielleicht einige Drachen verspüren selbst sehr gut nachvollziehen.
Ich sag immer: ich bin nicht Rassistisch, sondern hasse alle Menschen gleichermaßen XD
Nee, nun mal im Ernst, Menschenhass ist hier eigentlich kein Thema. So lange uns hier niemand an die Schuppen/das Fell will ist alles OK.

Fühl dich wohl hier und viel Spaß.
Gespeichert

Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 18.Februar.2014, 18:26:55 »

Herzlich Willkommen....*cake pop da lass*
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
ExUser1912
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 20.Februar.2014, 21:29:01 »

Ich hab diesen Fragebogen gefunden, und dachte mir das ich ihn einfach mal ausfülle. 


Vollständiger Name: XXXX XXXXXX XXXXXX ^^

002. Nickname: Engelchen
 
003. Geburtsort, Datum und Uhrzeit:       Herborn (hess) 25.10.1985

004. Schule und Klasse:                          Hauptschule

005. Was frühstückst Du morgens ? :      Nichts, bekomme davon schlechte laune die den ganzen Tag anhält.

006. Welches Deodorant/Parfum benutzt Du ? :  Sex and the City

007. Lieblingsschampoo:                                    Egal

008. Lieblingsfarbe:                                           ....schwarz ?

009. Beste/r Freund/in:                                     Claine, Akima

09.1 Beste/r online Freund/in:                            Claine, Akima

010. Ein Kopfkissen oder zwei ? :                       Fünf! Daunenkissen + 2 Decken

011. Lieblingstiere:                                           Wolf, Hund

012. Lieblingsfilm/-serie: film:                            Fernsehen ? was ist das ?!

013. Lieblingsmusikrichtung:                             Unheilig, EAV, Tote Hosen, Rosenstolz

014. Hobbies:                                                 Keine Zeit dafür

015. Traumauto:                                             Opel Vectra

016. Automarke, die Du fährst:                         Opel Vectra 1.8 16V Edition 100

017. Wort oder Phrase, die Du oft benutzt:        "Wird schon"

018. Zahnpasta:                                             "Egal"

019. Lieblingsessen:                                        Hünchen

020. Lieblingsgetränk(e):                                 Grüner Tee

021. Lieblingseiscreme:                                   hä ?

022. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen ?: Wieder mit der Mutter

023. Wann gehst Du ins Bett ?:                     Unterschiedlich

024. Gehst Du allein ins Bett ?:                      "snief,,,,ja"

025. Lieblingsschuhe:                                   "Egal"

026. Was ist Dein jetziger Lieblingssong ?:       "EAV Geld oder Leben"

027. Lieblingswebseite:                                   Huh???

028. Lieblingsfach in der Schule:                      Sozialkunde

029. Das Fach, das Du am meisten hasst:        RELIGION!!!!!!!!!!!!!

030. Dein(e) Lieblingslehrer/in:                        Pfff.

031. Liebster Sport, den Du Dir ansiehst:        KEINEN

032. Schrecklichste oder nervigste Person, die Du kennst: Shiny White Dragen

033. Lieblingsferienort:                                   Wat ? Ferien ?

034. Welcher Arbeit gehst Du nach ?:              Taxifahrer

035. Bist Du Haus- oder Naturmensch ?:         Hausmensch, nach der Arbeit hab ich die schnautze sowas von voll

036. Has(s)t Du Kinder ?:                               Gottseidank nicht.

037. Wenn ja, wieviele Mädchen/Jungen ?:

038. Sag etwas über die Person, von der du den Fragebogen hast:   Keine ahnung, kenne ich nicht.

039.Piercing oder Tattoos:                               6 Tattoos

040. Ernst oder lustig:                                    Ernst

041. Vollmilch oder haltbare Milch:                    Vollmilch

042. Bist du "vergeben":                                 Ja

043. Gesetz oder Anarchie:                             Anarchie

044. Blumen oder Engel:                                Blumen

045. Schreiben oder lesen:                             Lesen

046. Farb- oder schwarz-weiß Fotos:              Farb

047. Sonnenaufgang- oder Untergang:           Beides

048. Welche Person würdest Du gerne kennenlernen ?:  ........ich bleib lieber in meinen 4 Wänden, lerne schon genug Leute kennen von denen ich deren Existenz nicht mal wissen wollte.

049. Spät aufstehen oder spät wach werden ?:     Beides

050. Allein oder lieber mit jemandem aufstehen ?:    lieber zusammen aufstehen

051. Was ist romantischer, baden oder duschen ?:  BADEN!

052. Leder oder gestrickte Geldbörse:                     Leder

053. Einen Apfel oder eine Orange essen:                Apfel

054. Was kommt zuerst in Deinem Leben ?:           Familie, Freund, Freunde, Bekannte, entfernte bekannte, Feine

055. Größere oder kleinere Männer/Frauen:            größere Männer

056. Smaragd oder Rubin:                                    Rubin

057. Restaurant im Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht ?:        Restaurant im Kerzenlicht

058. Links oder rechts ?:                                      Rechts

059. Vanille- oder Schokoladen-Eiscreme ?:            Vanille

060. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise ?:            IHGITT

061. Pamela Andersson oder Sandra Bullock ?:       ......

062. Grüne Bohnen oder Karotten ? :                    Bohnen

063. Welcher Lieblingsfußballclub?:                        Fußball ? "gähn" ist mir zu blöd und zu langweilig

064. silberner oder goldener Schmuck ?:                beides

065. Kinder oder keine Kinder ?:                           Kinder

066. Katze oder Hund ?:                                      Katz

067. Halbleer oder halbvoll ? :                              Halbvoll

068. Senf oder Ketchup ? :                                  Senf

069. Hardcover oder Softcover ?:                        Softcover

070. Tageszeitung oder Magarine, und welche ?:      Tageszeitung

071. Rotes oder weisses Auto ?:                             Rotes

072. Sandalen oder Turnschuh ?:                            Turnschuh

073. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens ?:     JA!

074. FBI oder CIA ? :                                             CIA

075. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht ?:  Charakter

076. Das romantischte, was Dir jemals passiert ist:    Ehrlichgesagt noch nichts, ich warte noch drauf........ Sad

077. Umarmen oder küssen ?:                                  beides

078. Beziehung oder One-Night-Stand ?:                  Beziehung

079. Lieblingsklamotten:                                          standart. Jeans, Hemd, Weste

080. Glücklich oder unglücklich ?:                              zur Zeit beides

081. Leben oder Tod ? :                                          Leben

082. Was magst Du überhaupt nicht ? :                   Karotten ! Brokolie

083. Welche Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen ?:  Meinen Drachen,

084. Nenne etwas, was Du schon immer mal machen wolltest, Dich aber nie getraut hast:  Fliegen

085. Lieblingscomicfigur/en:                                                              Thirty Thirty

086. Deine schlimmste Angewohnheit:                                                Bin den Bein wackeln

087. Gibt es was, was Du an Menschen überhaupt nicht leiden kannst ?:  Dieses vorne gut zureden und dir hintenrum nen Messer in den Rücken rammen.

088. Wie kann man Dich am besten beeindrucken ?:                               Mit einer tiefen Freundschaft!

089. Etwas, was Du nie tun würdest:                                                   Einen Freund verraten.

090. Wovor hast Du am meisten Angst ?:                                            Alleine sein.

091. Glückszahl:                                                                                7

092. Lieblings-CD:                                                                            Tote Hosen Kauf mich

093. Lieblingselektronikhersteller:                                                       Samsung

094. Lieblingspflanze:                                                                       Pflanzen ? Gummibaum lass ich noch durchgehen.

095. Boxers oder Slips ?:                                                                 Boxers

096. Lieblingsnation:                                                                        Deutsch!

097. Hast Du ICQ, wenn ja, welche Nummer ?.                                    Ja siehe Profil

098. Was wünscht Du Dir für die Zukunft:                                         ein paar draconische Freunde

099. Was Du schon immer sagen wolltest:                                        ist schon alles gesagt

100. Bist Du in jemanden verknallt ?:                                              ja

101. Und wenn, in wen ?:                                                              meinen Partner

102. Wie möchtest Du einmal sterben ?:                                         An die Pranke eines Drachen gebunden in die höhe geflogen aus großer höhe in die Tiefe geschmissen und von einem am Boden sitzenden Drachen verschlungen werden ? während dem Flug meinen ärgsten Feind ne Rakete in den A... schieben und anzünden und mit einem HEIL zu grunde gehen `?   

Ehrliche Antwort: Einschlafen und nicht mehr aufwachen.

103. Glaubst Du an evige Liebe ?:                                               Von meiner Seele aus betrachtet ja.

104. Wie gehst Du mit Deinem Geld um ?:                                   Was fürn Geld ?

105. Wärst Du gerne ein Junge/Mädchen ?:                                 .......

106. Bist Du romantisch oder findest Du das altmodisch ?:           Romantisch

107. Beschreib Dich mal in einem Satz:                                       öhm ? ich beschreibe mich nicht selbst!

108. Was würdest Du in eine Kontaktanzeige schreiben ?:            nichts         

109. Wie würdest Du reagieren, wenn Dir ein Freund/eine Freundin erzählen, daß er/sie schwul/lesbisch ist ?:  nichts ? es währ normal für mich

110. Stehst Du auf Blind-Dates ?:                                            "augenroll" nein

111. Warst Du schonmal richtig verliebt, so ganz richtig ?:          "ja"

112. Verstehst Du was von Politik ?:                                         "ja!"

113. Was magst Du an Dir ?:                                                   Dazu habe ich keine Meinung

114. Was kannst Du an Dir nicht ausstehen ?:                           Dazu habe ich keine Meinung

115. Cool oder Softie ?: 116. BRAVO oder BRAVO Sport ? :        Softie

117. Liest Du Dr. Sommer Seiten oder Ähnliches ?:                     was ?

118. Bist Du für Sex vor der Ehe ?:                                           Och ne......nicht schon wieder, mir doch egal

119. Was denkst Du über Leute, die sich ganz für jemand anderen aufopfern ?:     bin ich selbst einer

120. Was machst Du mit Deinen vollgeschwitzten Tennissocken ?:                        Tennissocken ? vollgeschwitzt ? also bitte.....

121. Deine E-Mail-Adresse:                                                                               .....

122. Größe und Gewicht:                                                                                  1.68 110 Kg

123. Augenfarbe und Haarfarbe:                                                                         blau grau / dunkelblond

124. Geschwister?:                                                                                            nein

125. Wenn, wie viele und wie alt?:

126. Wie fandest du den Fragebogen?:                                                                Amüsant
Gespeichert
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 22.Februar.2014, 00:02:37 »

Hallo und herzlich willkommen in der DW Smiley
*schmunzelt vor sich hin*

Fühl dich wohl und leb dich ein *g*

Das interessante an einem Fragebogen ist für mich immer das, was nicht da steht  Cool

liebe Grüße
Auru
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS