--- GEBURTSTAGE HEUTE: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) |
TheDragonworld Drachenburg Board
26.April.2024, 10:48:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo an alle!  (Gelesen 7261 mal)
monochrome
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: unbekannt
Beiträge: 13


.....


Profil anzeigen
« am: 13.April.2014, 23:07:55 »

Hallo!
Ich bin monochrome und habe durch Freunde von dieser Seite erfahren.

Was genau ich bin... Keine Ahnung.
Ich sehe seit meiner Geburt verschiedenste Wesen. von Dämonen bis Geister. Oder wie sie auch bezeichnet werden. Schlicht seelen. Naja, und ich hab da noch ein zwei andere "Fähigkeiten". Ich sah schon echte Drachen und andere Wesen. Da ich auch in diesem bereich Forsche.

Ja... Ich bin das erste mal in so einem Forum. ^^
Ich weiß jetzt nicht wirklich was über mich erzählen. also wenn ihr Fragen habt, Fragt drauf los.
Ich freue mich drauf neue Bekanntschaften zu machen.  Smiley
Gespeichert
Seraphim
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: männlicher Drache unbekannten Alters
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 14.April.2014, 16:08:37 »

Willkommen

Seelen, bzw. algemein körperlose wesen zu sehen ist ja eine Fähigkeit, die durchaus verstörend wirken kann. Wie gehst du denn damit um?
Wo hast du denn echte Drachen und andere wesen gesehen und in wie fern forschst du in dem Bereich? Bin mal gespannt ob es bei deinen Forschungen hilft in einem Forum zu sein, in dem es einige Otherkin, darunter auch einige Drachen, gibt.

Deine Vorstellung ist zwar recht kurt, aber durchauch recht informativ. Du könntest allerdings noch ein paar Einzelheiten hinzufügen und beispielsweise dein Alter oder deine Interessen erwähnen.

Leb dich gut ein.
Gespeichert

monochrome
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: unbekannt
Beiträge: 13


.....


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 14.April.2014, 17:11:38 »

Ich glaube ich gehe ganz gut damit um.
Es sind schon ein paar Merkwürdige Dinge Passiert, aber im allgemeinen finde ich es nicht "verstörend". Liegt aber wohl auch daran,das ich schon immer körperlose Wesen wahrnehme. ^^
Und auch mit einem Drachengeist (meinem selbsternannten Wächterdrachen) befreundet bin.

Ja,ich Forsche in dem Bereich. Eine Inoffizielle Forschung Namens Kryptozoologie. ich habe einen Doktor in der Drachologie und der Fabelwesenkunde. Wenn auch inoffiziell. Das sind Unterkategorien der Kryptozoologie im allgemeinen.
Ich bin bereits in anderen Foren der Drachologie, und habe ein eigenes Forum eröffnet,das aber nicht nur Kryptozoologie bezogen ist Zu dem ihr herzlich eingeladen seit. Aber momentan wird es bearbeitet,weil es ein paar Probleme gibt wegen Werbung usw.

Bei uns lebte mal ein Echter Drache. Allerdings nur kurz. Wegen einer blöden Geschichte lebt er nicht mehr hier...
Als ich 9 war sah ich zum ersten mal einen "echten" Drachen. Also keine Drachenseele. Aber auch nur Kurz, denn er Flog über unseren Hof.
Was das Ausschlaggebende war, mal mehr nachzuforschen. Denn Ursprünglich begann ich mit der Forschung (zuerst Drachologie) um  herauszufinden ob all das was ich sehe und erlebe auch wahr ist, oder nur Fantasien. Denn ich habe es niemanden erzählt, aber ich beobachtete immer die reaktionen der Menschen auf solche Themen.
Ich sah und beobachtete auch schon ein paar andere Wesen. Natürlich kommen sie nicht unbedingt zu einem. Man muss sie suchen. Smiley

Aber ich sehe nicht nur Körperlose seelen. ich kann Außerdem die Seelen andere Sehen. und sozusagen "lesen" Dh.
Ich kann "sehen" welche seele in einem Körper wohnt. Und (was aber nicht ganz so leicht ist) die Persönlichkeit "lesen".
Auch auf weitere Distanzen kann ich Seelen "aufspüren". Was ich aber üben musste, und mir selbst immer wieder beweisen musste,wegen meiner Skepsis.

Naja, ich weiß gar nicht ob ich gleich alles erzählen sollte. Weil da gibt es noch ein zwei Sachen ^^

Ich bin nun 15 Jahre Alt, und mein Seelisches Alter ist unbekannt, Erzählungen nach aber wohl sehr sehr alt.
Naja, ich denke eigentlich viel über diese Welt und allgemein dem leben nach. Ich bin freiwilliger Einzelgänger und Autismus wird vermutet. Was mir aber ehrlich gesagt recht egal ist. Ich zeichne sehr viel, mache Kampfsport und freerunning. Ich schreibe manchmal Gedichte, meist zu meinen Bildern.
Sonstiges..Beantworte ich auf Fragen. Smiley
Gespeichert
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 14.April.2014, 18:02:50 »

Zitat
ich habe einen Doktor in der Drachologie und der Fabelwesenkunde.
Grenzwissenschaften.... Achje.
Als Hinweis, zu sagen du besäßet einen Doktortitel (wenn auch inoffiziell) in dem oder dem Bereich ohne wirklich studiert zu haben und Staatlicher Lizenz, ist strafbar Wink
Ich kann mich auch mit Sandburgenbauen beschäftigen und egal wie gut ich bin werde ich darin keinen Doktor bekommen.

Es ist schön Phantasie zu haben, aber bei deiner Vorstellung frage ich mich wirklich wo es anfängt und wo es endet.
Mit 15 durchaus verständlich, aber irgendwo scheint es mir momentan so vorzukommen, umso abgedrehter man sich vorstellt, umso cooler scheint es wohl anzukommen.

Drachen existieren nicht physisch, das ist ein Fakt den dir alle älteren Kin bestätigen werden, ebenso wie die Physik und Wissenschaft.
Warum? Als Drache spürt man durchaus die Existenz derer die zur Spezies gehören und wie schon erwähnt, Drachen existieren Physisch nicht auf der Erde.
Ebenso wären sie bei der Luftdichte nicht in der Lage zu fliegen, weil derartiger Muskelaufbau und Tragfähigkeit nicht gegeben sind auf dieser Erde.
Leider alles Fakten die deine Theorie komplett widerlegen.
Das du meinst mit 15, vieles zu können oder deine Seele sei sehr alt ist auch so ein Phänomenen was im Grunde jedes Kind hat.
Also mein Tipp, komm bitte auf den Boden der Tatsachen zurück.

Und ein nüchternes Hallo~
Gespeichert
Dragonir
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Muss es rausfinden bevor meine innere Stimme mir was vorgaukeln kann wie bei den letzten malen
Beiträge: 153


Mein Skin | Autos


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 14.April.2014, 18:30:02 »

Kommt ein bisschen spät aber trotzdem hallo.

PS:Nur so ne frage was isst du gerne.
Gespeichert

Niemamd hat ein Herz niemand.
monochrome
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: unbekannt
Beiträge: 13


.....


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 14.April.2014, 18:35:10 »

Ich habe es in einer Geheimgesellschaft gewissermaßen studiert und einen Dort anerkannten Dortor.
Doch mehr nicht.

Ich habe es nicht nötig cool zu wirken. Smiley
und ich forsche in diesem Bereichen,um zu Beweisen das es diese Wesen gibt.
Und das es Möglich ist das Drachen existieren.

Ich bin skeptisch,auch bei den Dingen die ich sah und sehe. Und suche heute noch Beweise dafür zu finden.
Da es natürlich auch sein kann das ich nur Seelen sah.

ja,eure Seelen sind sehr alt. Das bestreite ich auch nicht.
und ich versuche jeden Tag aufs neue mit mir selbst klarzukommen, und will verstehen warum und was ich genau sah und sehe.
verstehe es also nicht falsch. Ich kann es durchaus nachvollziehen,wie du nun wohl über mich denkst. Doch ich suche hier keine Aufmerksamkeit. Ich möchte ein paar Antworten.
Sag,hast du noch nie an deinem Dasein als Dracokin gezweifelt?
ich zweifle oft an mir. Bitte sehe mich nicht als abgehoben. Ich will nichts besonderes sein,denn das bin ich nicht. Ich bin ein Lebewesen so wie du. Mehr nicht. Ich suchte mal nach dem,was ich bin. Doch mache ich das nicht mehr. Denn das würde mir nicht viel bringen es zu wissen. Und welche Bezeichnung meine Seele trägt ist mir relativ egal geworden. Denn ich bin ich.
Und viel leicht,so dachte ich, gibt es hier noch weitere die ähnliches erleben wie ich.


@Dragonir, Ich esse gerne Fleisch.

Moderation Auru: Bitte Doppelposts vermeiden. Das Forum weist rechtzeitig darauf hin,
                           wenn zwischenzeitlich etwas neues im Thread gepostet wurde!
« Letzte Änderung: 14.April.2014, 22:18:07 von Auruliyuth » Gespeichert
ExUser1912
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 14.April.2014, 18:50:07 »

"zähne Knirsch"


"Ich habe es in einer Geheimgesellschaft gewissermaßen studiert und einen Dort anerkannten Dortor.
Doch mehr nicht."

= Nein, das hast du nicht ! Du spielst ein gefährliches Spiel. Das Internet ist keine gesetzesfreie Zone
   du kannst dir mit dieser art Aussagen sehr viel kaputt machen.


"Einzelgänger und Autismus wird vermutet."

Ich kann mir schon vorstellen woher der Wind Pfeifft.

----------------------
Trotzdem ein Willkommen auch von mir......(unter vorbehalt)




Gespeichert
monochrome
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: unbekannt
Beiträge: 13


.....


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 14.April.2014, 18:54:52 »

Gut,dann nehme ich den "Doktortitel" gerne zurück.
und ich entschuldige mich dafür.

ja,aber das wird vermutet da ich wenig rede und Einzelgänger bin. Und mich mehr durch Bilder ausdrücke.

ich verstehe schon worauf das hier hinaus läuft...
und denke es scheint besser zu sein ich verlasse dieses Forum.


Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten die ich bereitet habe.


Moderation Auru: Beitrag editiert, Doppelpost gelöscht!
« Letzte Änderung: 14.April.2014, 22:19:40 von Auruliyuth » Gespeichert
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 14.April.2014, 19:15:00 »

Bitte die Editierfunktion nutzen Smiley

Zitat
Sag,hast du noch nie an deinem Dasein als Dracokin gezweifelt?
Nein.
Zweifel führt dazu das man sich selbst Steine in den Weg legt.
Ich glaube nicht, ich weiß.
Daher entsteht auch kein Zweifel.

Dich vertreiben will ich nicht, ich will dir lediglich nur aufführen, dass es Dinge gibt die Unmöglich sind.
Gespeichert
monochrome
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: unbekannt
Beiträge: 13


.....


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 14.April.2014, 19:19:41 »

Das verstehe ich.
ich glaube auch nicht. Ich will es wissen.
ja,es gibt dinge die Unmöglich sind.
Wie gesagt...ich suche nach der Wahrheit.

ja,ihr wollt mich nicht vertreiben aber es ist wohl besser wenn ich dieses Forum verlasse.
Gespeichert
ExUser1912
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 14.April.2014, 19:21:58 »

Es gibt viele Leute die behaaren auf ihre aussage und zerstören sich damit das ganze Leben.


Wenn du jetzt gehst dann gibtst du selbst auf.
Gespeichert
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 14.April.2014, 19:26:26 »

hallo
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
monochrome
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: unbekannt
Beiträge: 13


.....


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 14.April.2014, 19:33:22 »

Ich sitze nicht auf meinen Aussagen fest...

Ich stehe gerade sowieso an einem Punkt, wo ich nicht mehr genau weiß wo ich stehe. Da ich auch gesundheitliche Probleme habe. Aber das tut hier nichts zur Sache.

Ich habe von Other und Dracokins erfahren,und wollte wissen ob es viel leicht ähnlichkeiten gibt.Und ich bestimmten dingen ein ende setzen kann..
 
Gespeichert
Dragonir
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Muss es rausfinden bevor meine innere Stimme mir was vorgaukeln kann wie bei den letzten malen
Beiträge: 153


Mein Skin | Autos


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 14.April.2014, 21:31:58 »

Das wird ja fast wieder so bunt wie mein Begrüßungsthreat
Gespeichert

Niemamd hat ein Herz niemand.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 14.April.2014, 22:06:03 »

*laut denk*
Wieso habe ich momentan das Gefühl als könnte ich garnicht schnell genug erste Schritte setzen um den Leuten vor der Anmeldung zu erklären worum es hier geht.

nun gut, erstmal willkommen hier.


Bei manchen von deinen Beiträgen frage ich mich, ob dir bewusst ist, dass du dich lächerlich machst oder ob du dich über uns hier lustig machst. Weil entweder hast du gut darüber nachgedacht wie du uns hier ... verappeln kannst ... oder du meinst dass so ernst, dass du dich nicht wundern darfst hier nicht ernst genommen zu werden.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 14.April.2014, 22:45:14 »

Hallo und (wenn du willst) willkommen in der DW

Dein Begrüßungsthread strotzt nur so vor unterschiedlichen Emotionen.
Ich bin jetzt etwas (nein, eigentlich ziemlich) verwirrt @.@

Du willst nicht so viel von dir preisgeben, aber gleichzeitig wirfst du mit Begriffen nur so um dich?
Sorry, aber für mich persönlich sieht das sehr nach Aufmerksamkeitssuche aus.

Finde dich selber und denke zuerst, bevor du schreibst.
Das macht das Leben um vieles einfacher Wink

liebe Grüße
Auru
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
ExUser1912
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 14.April.2014, 23:06:32 »

Bei einigen Leuten ist es leider so das sie glauben sie können einen Verkohlen.


"Ich habe es in einer Geheimgesellschaft gewissermaßen studiert und einen Dort anerkannten Dortor. "


Was für ein Geheimgesellschaft ?  

Was bedeutet gewissermaßen ?!

Was bedeutet für dich "Anerkannten Doktor" ?!


Ich habe es nicht nötig cool zu wirken. ?! Bitte ?!


"Doch ich suche hier keine Aufmerksamkeit."


Wer so mit Auszeichnungen prahlt SUCHT Aufmerksamkeit.


(meinem selbsternannten Wächterdrachen) befreundet bin.

Soweit ich weis kann man sich nicht wie in einem Kaufhaus einen Wächterdrachen aussuchen!

Ich bin freiwilliger Einzelgänger

Was fürn Unfug ?!


Ich stehe gerade sowieso an einem Punkt, wo ich nicht mehr genau weiß wo ich stehe. Da ich auch gesundheitliche Probleme habe.


Ich geb dir mal nen Tipp bevor du so endest wie eine "Ifrit Kiokre Alpha"

Auf den Boden der Tatsachen zurück kommen.
Aufhören andere zu verarschen.
Aufhören dich selbst zu verarschen.
Aufhören zu erzählen man kann dinge sehen die andere nicht sehen.

Lern damit umzugehen.


HERR IM HIMMEL NOCHMAL

Tut mir wirklich leid aber wenn man sich sowas durchließt dann kann man nur noch seinen Kopf merhmals gegen die Wand schlagen.

Genau diese Art von Leuten gehen her und vereppeln andere Leute verbreiten falsche Informationen und reisen andere damit in dunkle Löcher die keinen Boden haben.

Ich kenne jemanden der "GENAU" so Argumentiert wie DU es hier tust, und das löst eine WUT in mir aus die ich nur schwer beherrschen kann.

Ich fühle mich von dir 1. Vereppelt 2. Teilweise Beleidigt.

Warum ?

Weil genau das was ich als sehr ernste Sache ansehe "Otherkin" hier als Witz verkauft wird.


Deine ganze Argumentation und die Sache von wem du eingeladen worden bist...So Offensichtlich ... "Zwei Leute im Forum anschau"

wundert mich gar nix mehr!

Tschau



Moderation Auru: Leerzeilen gelöscht, wegen der Lesbarkeit des Forums.
« Letzte Änderung: 15.April.2014, 00:14:09 von Auruliyuth » Gespeichert
monochrome
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: unbekannt
Beiträge: 13


.....


Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 14.April.2014, 23:52:46 »

Die Geheimgesellschaft heißt GAGD.
sie existiert nicht nur in Büchern. Ich habe dort meine Doktorarbeit geschrieben. Aber es ist nichts staatlich anerkanntes,und sehr inoffizielles wie ich bereits sagte. Also nicht so ernst nehmen!

Ja,ich suche keine Freunde. Ich bin freiwilliger Einzelgänger. Ich habe Aufmerksamkeit nicht nötig.
Auch wenn es für euch schwer zu glauben ist.

Mein Wächterdrache ist ein Drachengeist,der sich selbst dazu ernannte mein Wächter zu sein.

Ich nehme Otherkins ernst.

Meine gesundheitlichen Probleme tuen hier eig. Nichts zur Sache. Wo ich aber zugeben muss das es mich momentan schon belastet.
aber damit muss ich selbst klar kommen!

Tut mir leid wenn ihr euch beleidigt fühlt!
Ich dachte hier wären viel leicht Leute,die auch Seelen sehen können und mir weiterhelfen können. Da ich auch oft genug Zweifle.

Würde mich interessieren welche zwei Leute du meinst.
Gespeichert
ExUser1912
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78


Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 15.April.2014, 00:22:15 »

Es gibt genug Leute die andere "Seelen" erkennen können. Förmlich einen siebten Sinn dafür haben.

Aber ich glaube die sind jetzt so aufgescheucht von dir durch dein Auftreten, dass es dir schwer fallen dürfte mit diesen Kontakt aufzunehmen.

Ich würde dir auch nun mal ernsthaft vorschlagen deine "Suche" etwas diskreter anzugehen.

Das Angebot auf PN´s zu Antworten hast du immerhin nicht angenommen.

Aber da du ja "angeblich" eine Doktorarbeit geschrieben hast poste Sie doch mal!

Beinhaltet deine "Arbeit" auch die einbeziehung von Störungen die durch Technik verursacht werden ?!
TECT Strahlung diversen anderen Frequenzen etc.

Direkte Arbeit mit Phänomenen wie Geistern, Dämonen etc ?

Ich würde gerne mal deine "Arbeit" sehen.

Oder zumindestens einen "Auszug aus dieser"


Mir ist es jetzt mal EGAL ob das nur ein Spaß war oder nicht. Aber anscheinend bauen diverse Ansichten auf diese Arbeit auf.


Also leg uns mal deine Vorstellung vor.





















Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 15.April.2014, 00:36:10 »

Was ist denn eigentlich das geheime an einer Geheimgesellschaft dessen Namen man nennen darf?
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS