--- GEBURTSTAGE HEUTE: Hitomi (28) | XMagicX (26) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.April.2024, 10:11:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo an alle!  (Gelesen 7222 mal)
monochrome
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: unbekannt
Beiträge: 13


.....


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 15.April.2014, 01:41:19 »

Bei meiner Doktorarbeit handelt es such lediglich um Fragen die ich beantworten musste.
Und wie oft soll ich es noch sagen,das es nicht staatlich anerkannt und inoffiziell ist. Es ist nichtmal eine richtige Wissenschaft!
ich sagte schon am Anfang das es inoffiziell ist!!

Ich traf auf noch niemanden,der auch körperlose Seelen wahrnimmt, dachte aber auch das ich nicht die  einzige bin.

Nur weil eine Gesellschaft geheim ist heißt es nicht das man seinen Namen nicht aussprechen darf.
Sondern das es nicht öffentlich ist.
Gespeichert
Kyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Vampyr/Gargoyle
Beiträge: 84



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 15.April.2014, 10:06:21 »

Hmm willkommen.

Zum Thema "Doktor" und diese "Doktorarbeit" sage ich mal nichts weiter. Wurde weiter oben bereits zur genüge getan.
Das Thema Kryptozoologie ist in der Tat interessant. Leider findet man nicht allzu viel darüber..oder ich bin zu blöd zum Suchen.
Seelen direkt sehen kann ich bisher nicht..ich stelle mir das allerdings auch verdammt gewöhnungsbedürftig vor. Geistwesen spüre ich allerdings hier und da. Und selbst das ist manchmal unangenehm wenn auch interessant.

Aber mal ehrlich..Warum zum Henker soll man gleich Autist sein nur weil man zum einzelgängerischen Leben neigt und sich durch Bilder besser ausdrücken kann als mit reinen Worten??oO Wie viele Autisten müsste es dann geben?^^

Von mir erst einmal ein Willkommen.
Gespeichert
ExUser1912
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 15.April.2014, 10:10:13 »

Das ganze hier ist für Monochrome doch nur eine Spielwiese auf in einem Kindergarten und wir sind die Spielzeuge.


So ein gequirlter Mist.  Rumprahlen und nix in der Hose haben na danke auch.


Hier fängt das Belügen und Betrügen doch schon bei der Vorstellung an!


Geheimgesellschaft aus irgendwelchen Büchern


Sich keinerlei verantwortung bewusst.


Das hat dem Forum hier echt noch gefehlt.


Gespeichert
Seraphim
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: männlicher Drache unbekannten Alters
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 15.April.2014, 10:23:51 »

Ach ja, die GAGD. Ich besitze selbst die Bücher, die angeblich von Ernest Drake geschrieben wurden. Manche davon sind als eine Art Lexikon aufgebaut und eines soll ein Lehrbuch mit Aufgabenstellungen und einem Abschlusstest darstellen. Ich habe auch ein wenig über Ernest Drake und die GAGD nachgeforscht. Die Adresse existiert, allerdings ist weder die Existenz von Ernest Drake noch die seiner Organisation bestätigt. Zudem habe ich, außer Monochrome, bisher noch niemanden getroffen, der diese Bücher auch nur halbwegs ernst nimmt.

Ich empfinde Ernest Drake's Werke als hübsch illustrierte und interessante Geschichten mit stark limitiertem Wahrheitsgehalt. Durch meine Erinnerungen an mein früheres Leben als Drache kann ich vieles was Drake beschreibt (Kultur, Schrift, Anatomie, Verhalten, et cetera) nicht oder nur begrenzt bestätigen.
Für einen Drachnkin ist es auch recht unnötig sich mit Geschichten über Drachen zu befassen, schließlich war man als solcher selbst mal ein Drache und kann sich daran erinnern.

Kryptozoologie ist übrigens tatsächlich eine wissenschaft, wenn auch eine die viel Spott über sich ergehen lassen muss. Einige Kryptozoologen beschäftigen sich beispielsweise beruflich mit der Suche nach dem Jeti, dem Chupacapra, oder dem Kraken. Einige erforschen auch den möglichen Wahrheitsgehalt von Mythen über Drachen und andere Wesen.
Ein weiterer genzwissenschaftlicher Bereich, mit dem sich tatsächlich einige Forscher beriflich befassen, ist die Parapsychologie, welche durchaus auch etwas mit körperlosen wesen zu tun hat, sowie mit Psy-Phänomenen wie Telepathie, Telekinese aka Psychokinese, Pyrokinese, et cetera.

Mit der Wahrnehmung körperloser wesen habe ich persönlich kaum Erfahrung, allerdings bin ich bereits auf Leute gestoßen, die damit zu tun haben. Einige davon bezeichnen sich als (praktizierende) Hexen. Auch meine Gefährtin Akima hat damit viel Erfahrung.

@ Engelchen:
Das wühlt dich hier ja ganz schön auf wie mir scheint. Lass dich nicht zu sehr aus der Ruhe bringen, das ist schlecht für die Gesundheit.
« Letzte Änderung: 15.April.2014, 10:35:56 von Seraphim » Gespeichert

ExUser1912
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 15.April.2014, 10:33:26 »

Ja es wühlt mich auf.......

Weil diese Leute es immer wieder schaffen mit Ihren Geschichten Ahnungslose in eine Welt zu ziehen die hinten und vorne nicht stimmt. Die desshalb fehlgeleitet werden etc.

Und ich kanns patu nicht leiden wenn man sich größer und besser darstellt als man eigentlich ist. (Blenderei)

Tut mir ja auch leid das ich weniger diskret als die anderen hier bin. Aber ..... ich lass es am besten....
Gespeichert
monochrome
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: unbekannt
Beiträge: 13


.....


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 15.April.2014, 11:39:05 »

Die GAGD ist eine kleine Gesellschaft,die auch auserhalb der Bücher existiert.
Allerdings ist sie heute nicht mehr sehr aktiv...

Die Drake Bücher habe viele wiedersprüche in sich. Und an Dr.Drake lässt sich auch zweifeln.
Aber es gibt noch andere Quellen als Drake.

wie gesagt,zu dem Doktor möchte ich nichts weitersagen.
Es ist inoffiziell und rein von der GAGD aus.

Ich beschäftige mich nicht  mit der Parasychologie.
Ich gehe nicht tief Wissenschaftlich auf Geister oder andere Paranormale Wesen ein. Was eigentlich seltsam ist,da ich mit Paranormalen aufgewachsen bin.

Ich beschäftige mich mehr mit physischen Wesen. Ich beschäftige mich vor allem mit Funden und Sichtungen.
Muss aber zugeben das ich das vor einiger Zeit noch viel intensiver getan habe als jetzt.

Wie gesagt ich habe keine Ahnung zu dem Thema Seelen sehen. Ich sehe diese Wesen seit meiner Geburt. Natürlich habe ich im Internet schon gesucht,aber fand nur Esoteriker oder Geistersixhtungen uns sonstiges.
Es ist sehr sehr schwer für mich die Persönlickeit zu lesen und Seelen aufzuspüren.

Der verdacht auf Autismus kann ich selbst nicht nachvollziehen. Aber selbst wenn wäre es mir egal.
Darum müssen wir das hier nicht weiter ausführen.

Ich entschuldige mich,wenn ihr euch beleidigt fühlt.
Aber ich habe es nicht nötig Leute zu verarschen, und sehe darin auch keinen großen Sinn.
Aber wenn ihr wollt das ich gehe, habe ich kein Problem damit.
Gespeichert
Dragonborn
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Noch auf der Suche
Beiträge: 270


Woher kommt das Universum...?


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 15.April.2014, 15:05:06 »

Hallo. Ich finde es interessant, was du hier schreibst. Smiley
Und ich mach mich hier nicht lustig!
Ich nehme solche Sachen sehr ernst und interessiere mich sehr für so etwas.
Gespeichert


 Welcome to the dark Carnival, bro! : o)
http://www.mspaintadventures.com/?s=6&p=005258
Dragonir
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Muss es rausfinden bevor meine innere Stimme mir was vorgaukeln kann wie bei den letzten malen
Beiträge: 153


Mein Skin | Autos


Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 15.April.2014, 21:20:44 »

Ich mach mich doch auch nicht lustig.Ich habe nur gemeint das es map wieder sehr bunt geworden ist.
Gespeichert

Niemamd hat ein Herz niemand.
Seraphim
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: männlicher Drache unbekannten Alters
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 15.April.2014, 22:29:17 »

@ Monochrome:
Kann es sein, das die GAGD im Internet vertreten ist, wenn auch weniger aktiv, wie du schreibst? Wenn dem so ist wäre ein Link zu deren Seite eine interessante Sache. Mich würde allgemein mal interessieren was Grenzwissenschaftler/Drachologen so über Drachen schreiben.

@ Engelchen:
Ich sage nicht, das du irgendetwas unterlassen solltest, oder das du zu direkt wärest oder ähnliches. Ich kann durchaus verstehen warum es dich aufregt. Allerdings warst du erst kürzlich im krankenhaus, da solltest du vielleicht versuchen Stress zu vermeiden. Nicht das du gleich wieder beim Doktor landest.
Gespeichert

Fanir-Thuban
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache auf der Suche nach sich selbst & ziemlich jung...
Beiträge: 302


Stille Beobachterin...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 20.April.2014, 23:08:15 »

Hallo, monochrome Smiley
Gespeichert

monochrome
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: unbekannt
Beiträge: 13


.....


Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 21.April.2014, 18:12:40 »

Ja,sie ist im Internet vertreten. Suche sie unter googel und du wirst sie schnell finden.
Doch ich sage ganz klar,das ich euch nicht einlade zur gagd. Es steht jedem Frei ob ihr es euch anschaut oder nicht.

Es tut mir leid,abe dich werde dieses Forum,wie andere Langfristig verlassen.
Seit einem Ereignis auf das ich hier nicht unbedingt näher eingehen will, kann ich keine Seelen mehr wahrnehmen. Ich kann mir denken das das viele her wohl für eine ausrede halten,kann ich auch irgendwie nachvollziehen.
aber das ist es nicht. Ich nehme nichts mehr wie körperlose Wesen seit dem wahr.
Und ich werde mich auch langfristig nicht mehr mit Wesen beschäftigen.
Vielleicht versteht ihr es,viel leicht auch nicht.
Ich wünsche euch alles gute.
Vielleicht komme ich irgendwann auch wieder auf dieses Forum zurück. Smiley
Gespeichert
Dragonborn
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Noch auf der Suche
Beiträge: 270


Woher kommt das Universum...?


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 22.April.2014, 12:33:50 »

Auf wiedersehen Wink
Gespeichert


 Welcome to the dark Carnival, bro! : o)
http://www.mspaintadventures.com/?s=6&p=005258
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS