--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 15:49:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: für alle die keine Ahnung haben was sie waren/sind/werden  (Gelesen 6143 mal)
jane frozen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Wesen, siehe pb + Flügel ja iwie so...
Beiträge: 132


Love yourself...;)


Profil anzeigen WWW
« am: 01.Mai.2014, 22:44:46 »

Hi ich glaube das es mehrere Wesen hier gibt die
keine Ahnung haben was sie waren ,sind, sein werden
Ich würde gerne wissen wie ihr das zweifeln an eurem
Wesen durchsteht...und ob überhaupt an euch gezweifelt wird

ich glaube das meine antworten auf fragen einfach nur
So falsch und lächerlich rüber weil ich noch sehr
unsicher bin und deswegen nicht weiß was ich schreiben
soll und dann wird noch mehr gezweifelt...ist das korrekt?

Ich brauche jz jemanden der an mich glaubt auch wenn es
so eine Drachen Art nirgenz beschrieben ist ich bin doch real oder?

LG jane
« Letzte Änderung: 03.Mai.2014, 22:38:32 von jane frozen » Gespeichert

träume nicht dein leben
lebe deine träume
Paarturnax
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 78


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 01.Mai.2014, 23:45:43 »

Das Zweifeln durchstehen?
Ich mach mir vor diese Vorgänge an mir zu beschleunigen,
Um meine ungeduld zu umgehen....


Oder hab ich was falsch aufgegriffen?Huh?
Gespeichert
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02.Mai.2014, 00:06:43 »

Ich sagte auch nicht das ich Polizistin bin oder anderes, wenn ich es nicht bin.
Das mag ein banales Beispiel sein weil es Beruflich starbar ist, aber im Kin Bereich musst du ebenso mit ziemlichen kontra rechnen wenn du mit einer Spezies kommst, die du dir aus irgendeinen Stofftier zusammengebaut hast.
Von meiner Seite aus werde ich nicht an dich glauben, alleine aus dem Grund weil ich Realitätsflucht nicht auch noch unterstützen werde.
Fakt ist, wenn ich nicht sagen kann was ich bin, sage ich nicht Dinge die keinen Sinn ergeben.
Das kommt besonders im Kin Bereich überhaupt nicht gut an, wenn du nicht weißt was du bist, hör endlich auf dich auf etwas krampfhaft zu versteifen, das ist genauso wie bei Dragonir, derartige Realitätsflucht, ich würde am liebsten mit Euren Eltern reden und sie darauf hinweisen was ihr hier macht damit sie sich um Sanktionen kümmern können.
Ihr seid alleine von der Geistigen Reife her gar nicht in der Lage derartig Denkmuster soweit zu verstehen (Die Wissenschaft bestätigt mich hier).
Du stützt dich auf einem nicht existierendem Wesen, was du nie sein wirst, das ist Fakt, und solange du das nicht akzeptierst, werde ich dir Kontra geben.
Zweifel entsteht nur dann wenn du kein Fundament hast.
« Letzte Änderung: 02.Mai.2014, 00:11:02 von Akima » Gespeichert
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 02.Mai.2014, 00:35:44 »

@jane frozen
Mit so einem Verhalten verspielst du das, was du erreichen möchtest, die Glaubwürdigkeit. Damit kannst du vieleicht unter gleichaltrigen in deiner Klasse etwas reißen!
Ist das so schwer zu begreifen, was wir dir im Guten vermitteln wollen? Ich stimme Akimas Aussage vollkommen zu. Es wird höchste Zeit für dich, das du das, was wir dir hier nahelegen, auch beherzigst. Alles andere wird für dich in Tränen enden!


@ Paarturnax
Das Zweifeln durchstehen?
Ich mach mir vor diese Vorgänge an mir zu beschleunigen,
Um meine ungeduld zu umgehen....


Oder hab ich was falsch aufgegriffen?Huh?
Ähm … ja! …
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Seraphim
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: männlicher Drache unbekannten Alters
Beiträge: 141



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 02.Mai.2014, 04:35:36 »

Zitat von: jane_frozen
Ich brauche jz jemanden der an mich glaubt auch wenn es
so eine Drachen Art nirgends beschrieben ist ich bin doch real oder?
Es gibt so viele Mythen und Geschichten über Drachen in From von Büchern, Spielen, Filmen und Artikeln im Internet. Darin werden sehr viele verschiedene Drachenarten beschrieben. Allerdings sind darunter einige, die frei erfunden sind und andere hingegen fehlen. Otherkin wissen besser bescheid welche Drachen es gab/gibt als die Aufzeichnungen, die du finden kannst. Insbesondere alte, erfahrene Kin können durchaus einen erfundenen und einen echten Drachen voneinander unterscheiden und einige können durchaus erspüren, ob sie es mit einem (Drachen-)Kin zu tun haben oder nicht. Wenn ich mich nicht täusche hat Akima in diesem Forum bereits mindestens ein Mal erklärt, das sich Otherkin und Menschen energetisch unterscheiden. Otherkin unterscheiden sich auch untereinander energetisch, so dass man auch erspüren kann um was für ein Wesen es sich handelt.

Das Erspüren von Energie ist übrigens keine Fähigkeit, die nur Otherkin besitzen können. Ich habe auch schon mehr oder minder normale Menschen getroffen, die dieses Feingefühl besitzen. Normal ist nunmal ein Begriff dessen Definition im Auge des Betrachters liegt. Hexen beispielsweise werden auch nicht von allen als normal angesehen.
Gespeichert

Dragonborn
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Noch auf der Suche
Beiträge: 270


Woher kommt das Universum...?


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 02.Mai.2014, 06:18:29 »

Ich persönlich weiß nur, dass ich einige psychische Probleme habe.
Aber ich schätze, dass ich mehr oder weniger menschlich bin, auch wenn ich
die meisten Menschen die ich kenne als abstoßend empfinde .
Und Normalität ist für jeden Anders. Ich zum Beispiel bin mal nach dem Sportunterricht barfuß
durch den Regen gelaufen, nur weil ich traurig war.
Gespeichert


 Welcome to the dark Carnival, bro! : o)
http://www.mspaintadventures.com/?s=6&p=005258
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 02.Mai.2014, 12:32:15 »

@jane frozen

Warum gibt es Wiederstand „deiner Drachenart“ gegenüber oder der Art und Weise, wie du hier auftrittst? Entschuldige das es vielleicht den Eindruck macht, das du und nur du allein an einem Pranger stehst. Es ist doch keine Böswilligkeit von uns. Unsere Erfahrung hier hat bisher gezeigt, das sich viele „Küken“ (entschuldige den Begriff) nur ihrer Phantasie bedienten um wagen Gefühlen ein Bild zu verleihen. Schon allein, wenn sich Pokémon und andere „sonst was für tollen“ bzw. von menschgemachten Kreaturen hier zeigen. … Ich bitte dich darum, auch uns zu verstehen. Mit den Ansichten die wir vertreten, handelt man sich als erwachsener Mensch in den meisten Fällen Hohn und Spott ein. Wir sind halt auch Vorsichtig und wollen uns nicht jedem Mitteilen, geschweige denn andere mit in etwas hineinziehen, was im realen Leben unter den Menschen und/oder zum falschen Zeitpunkt viel Schaden in der persönlichen Entwicklung anrichten könnte.

Du sagt
Ja ka ich bin ein Eisdrache mit fell, einem zarten köpchfen,
Drachenflügeln und dünnen hörnern
 
Ich möchte nicht ausschießen das du so etwas fühlen zu könntest, das ist aber doch nur eine wage Ahnung, die dein sich noch entwickelnder Verstand zu interpretieren versuchst, wenn überhaupt. … In Verbindung mit Nichtwissen, irrgenwelchen Geistesblitzen oder weil du für den Avatar eine bildliche Vorstellung benötigst, füllt man doch nicht die Lücken mit irgendetwas Ähnlichem auf, was man kennt und versieht es mit dem Etikett „Otherkin“, weil es hier ja alle anderen auch machen. Ich für meinen Teil kann dich als „Eisdrache mit Fell, einem zarten Köpfchen, Drachenflügeln und dünnen Hörnern, die nur wenig über sich weis", akzeptieren. Nur bitte lass es, dir dann irgendetwas Niedliches auszudenken, dem dann noch einem Namen zugeben, darauf zu beharrten Kin zusein und vor allem dann noch Fragen, ob man real ist, wenn man nicht existiert.




Du würdest besser ins Furry Fandom passen. Da kannst du dir deine Fursona, deinen Charakter, nach belieben zusammenstellen und es hat nichts mit früheren Leben zu tun. Auch Spiritualität ist zwar bei manchen Furries gegeben, hat aber mit dem Fandom eigentlich nichts zu tun. Dort kannst du dich als Long oder was auch immer bezeichnen, ohne auch nur ansatzweise den mythologischen oder geschichtlichen hintergrund zu kennen. Dort kannst du deiner Kreativität bei deiner Fursona (alles fiktive charaktere, so wie das was du hier als deine Identität beschrieben hast) freien Lauf lassen, dann selbst vermenschlichte "lebende" Flugzeuge habe ich dort schon als Fursona gesehen.
Das Zitat von Seraphim war in einem anderen Thema Ursprünglich an Dragonir gerichtet, passt aber genauso gut auf dich Jane, zumindest in Bezug auf dein Auftreten hier.
Furry Fandom ist hier ebenso willkommen, leider toben sich viele in diesem Fandom aufdringlich und hemmungslos sexuell aus. Das für mich einen üblen Nachgeschmack des Furry Fandom mit sich gebrachte und ich dafür keinerlei Werbung machen möchte bzw. dem sehr distanziert gegen überstehe.
Mein erstes Selbstbild, in dem ich versucht habe, die wenigen gefühlten Anhaltspunkte zu interpretieren, hätte ebenso Platz im Furry Fandom finden können.

Nur die aller wenigsten sind damit „gesegnet“ von Anfang an um sich zu wissen. Wie Seraphim schon sagte, befinden sich hier Leute, deren Erfahrungen zugegebener Maßen auch meinen eigenen Horizont weit überschreiten. Du hast gesehen wo es hinführt, wenn man nur aus einen Gefühl heraus, und ohne wirkliche Hintergründe zu kennen, etwas „fertiges präsentieren“ und das als Othrkin bezeichnen möchte. Ich bin mir sicher, wenn du in ein paar Jahren auf deine jetzigen Beiträge schauen solltest, wirst du sie mit anderen Augen sehen und höchstwahrscheinlich ebenso argumentieren wie wir. Du wärst da nicht die erste *g*
Zum kennen lernen benötigt man Zeit, sei es untereinander oder sich Selbst. „Nicht zu wissen wer man ist“ ist auch nicht unangenehm, dieses Gefühl rührt von etwaiger Ungeduld oder einer Erwartungshaltung her. Unwissenheit kann manchmal auch ein Segen sein.

Wie sollte deine Antwort lauten, wenn dich jemand hier fragt, was dein Selbstbild hier darstellen soll? … -> „Eigentlich weis ich es nicht, ich fühle mich als …“ … Das wäre eine ehrliche und aufrichtige Antwort, mit der man eventuell Vertrauen schaffen kann.
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
jane frozen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Wesen, siehe pb + Flügel ja iwie so...
Beiträge: 132


Love yourself...;)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 02.Mai.2014, 13:04:23 »

ich Weiß das ihr es gut meint
mehr oder weniger
aber genau das ist mein Problem
und ich finde es unhöflich hier
wieder damit anzufangen
« Letzte Änderung: 03.Mai.2014, 22:35:17 von jane frozen » Gespeichert

träume nicht dein leben
lebe deine träume
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 02.Mai.2014, 14:00:58 »

...
und ich finde es unhöflich hier
Wieder damit anzuwenden fangen

ähm ... sry  o,.'.,O ....das ergibt für mich grad keinen Sinn ... schreibst du mit T9 oder vergleichbarer Wortergänzung?



Um hier nicht anzuecken muss man doch nur wenig beachten.

Sei in erster Linie ehrlich zu dir und zu uns, hier gibt es genügend feinfühlige oder empathisch veranlagte Leute, die etwas anderes sofort erkennen. Dir wird hier niemand einen Strick daraus drehen, wenn du sagt du fühlst dich als „…“ . Wenn du allerding immer mit „ich bin …“ ankommst vor allem „ich bin ein Otherkin“,  ohne wirklich zu wissen, oder wenn leicht zu erkennen ist, dass es nur ein Produkt „kindlicher Phantasie“ handelt, wirst du immer nur auf Wiederstand stoßen, der jedes Mal stärker wird.

Lass einfach das „ich bin ein Otherkin“ oder vergleichbares weg Wink . Damit nimmst du anderen nicht nur die Angriffsfläche auf dich. Du sollst dich doch nur nicht als etwas hier hinstellen, was zum derzeitigen Zeitpunkt nur wenig Glaubwürdigkeit beinhaltet. Vor allem in einem Feld, wo sich hier einige auskennen, da kommt es nicht gut, immer im Fettnapf mit der Aufschrift „ich bin ein Otherkin“ bereitwillig herum zu hüpfen! *g*
Auf beiden Seiten wird es immer Zweifel und Unsicherheiten geben. Es wird auch immer Kritiker geben. Was die Zukunft wirklich bringen wird, steht doch ohnehin auf einem völlig anderen Blatt.
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Paarturnax
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 78


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 02.Mai.2014, 20:51:17 »

Ich sagte auch nicht das ich Polizistin bin oder anderes, wenn ich es nicht bin.
Das mag ein banales Beispiel sein weil es Beruflich starbar ist, aber im Kin Bereich musst du ebenso mit ziemlichen kontra rechnen wenn du mit einer Spezies kommst, die du dir aus irgendeinen Stofftier zusammengebaut hast.
Von meiner Seite aus werde ich nicht an dich glauben, alleine aus dem Grund weil ich Realitätsflucht nicht auch noch unterstützen werde.
Fakt ist, wenn ich nicht sagen kann was ich bin, sage ich nicht Dinge die keinen Sinn ergeben.
Das kommt besonders im Kin Bereich überhaupt nicht gut an, wenn du nicht weißt was du bist, hör endlich auf dich auf etwas krampfhaft zu versteifen, das ist genauso wie bei Dragonir, derartige Realitätsflucht, ich würde am liebsten mit Euren Eltern reden und sie darauf hinweisen was ihr hier macht damit sie sich um Sanktionen kümmern können.
Ihr seid alleine von der Geistigen Reife her gar nicht in der Lage derartig Denkmuster soweit zu verstehen (Die Wissenschaft bestätigt mich hier).
Du stützt dich auf einem nicht existierendem Wesen, was du nie sein wirst, das ist Fakt, und solange du das nicht akzeptierst, werde ich dir Kontra geben.
Zweifel entsteht nur dann wenn du kein Fundament hast.

1. interessieren mich Stofftiere herzlich wenig, dass ist aber uninteressant
2. Glaub von mir, was du von mir glauben willst. Ich werde dich nicht davon abhalten
3. Ich kann dir die E-mail Adresse meines Vaters zukommen lassen
4. steht schon beim zweiten
5. Naja... wenn du meinst. Dein Kontra muss mir ja nicht zwangsweise im weg stehen



@Ariguseli ohh..... naja editieren bringt im nachhinein auch nichts mehr. Wenn's jemanden stört.... vieleicht lässt sich ja noch was machen.
Gespeichert
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 02.Mai.2014, 21:33:21 »

:::

@Ariguseli ohh..... naja editieren bringt im nachhinein auch nichts mehr. Wenn's jemanden stört.... vieleicht lässt sich ja noch was machen.


Mir geht es nicht ums stören, auch möchte ich nix anprangern. Ich verschreib‘ mich doch selbst oft genug, trotz elektronischer Hilfe. ^,.‘.,^“ … Ich möcht' halt nur wissen, was sie damit ausdrücken wollte, kann mir halt keinen Reim daraus machen.
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Paarturnax
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 78


Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 02.Mai.2014, 21:45:44 »

dann ist ja gut
Gespeichert
ExUser1912
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78


Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 09.Mai.2014, 07:56:50 »

Ich habe nun schon sehr viel erlebt und durchgemacht.... seit ungefähr einen Jahr zweifel ich an mir selbst.

Ich mich immer als Pferd wargenommen und gespürt. Schaute ich in den Spiegel mir selbst tief in die Augen konnte ich mehr sehen als nur mein eigenes Spiegelbild.

Doch seit einiger Zeit schaue ich in den Spiegel und sehe nichts besonderes mehr, dennoch spüre ich eine Flamme in mir die immer wieder mal sehr heiß wird.

Ab und zu spüre ich mein seeliches "Ich" auch mal hin und wieder, besonders wenn ich Leistung erbringen kann, wenn ich etwas bewegen kann. Doch in der letzten Zeit ging es mir gesundheitlich mehr als schlecht.

Jetzt scheint es wieder bergauf zu gehen, doch wenn ich nun in den Spiegel schaue habe ich einen fahlen Nachgeschmack.

Mir fallen eher die vielen Operationsnarben auf als das ich mich noch auf mich selbst konzentrieren könnte.


Ich werde mich zwar aus diesem Loch selbst wieder rauspauken können, aber mal darüber zu schreiben ist nicht verkehrt.

Man könnte es auch so formulieren:

Als Arbeitspferd will ich arbeiten, Leistung, Disziplin. Aber ich hänge nur zuhause rum wie ein Nasser Sack ich fühle mich unnütz. Das ist mit sicherheit ein Auslöser der ganzen Sache. Die andere ist der Stress der gewesen ist und wie mein Körper auf diesen Stress reagiert hat.

Nun kommt auch wieder der Lernstress zurück.

Ich selbst WILL diesen Stress, besonders den Arbeitsdruck! Weil ich etwas erreichen will, etwas bewegen will. Doch mein Körper scheint noch nicht so weit zu sein. Aber die Deadline ist gesetzt. Diesen Monat muss Leistung erzielt werden und das mehr als nötig! Nicht nur körperlich sondern auch geistig.

d.H Lernen was das Zeug hält.
      Schulwissen auffrischen.
      Wieder in einen richtigen Tag/Nacht Rythmus rein kommen.
      Meinen Körper wieder ans "Arbeiten" gewöhnen.

Obgleich ich noch 2 offene Wunden haben die mit sicherheit noch 2 Monate benötigen um zu Heilen muss ich Gas geben.

Nur habe ich nach der langen Krankheitszeit große Angst das mein Körper das nicht schafft und ich gezwungen werde die Notbremse zu betätigen............


Vielleicht habe ich auch nur Angst vor mir selbst und mach mich vor allem schlechter als ich eigentlich bin.








Gespeichert
jane frozen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Wesen, siehe pb + Flügel ja iwie so...
Beiträge: 132


Love yourself...;)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 10.Mai.2014, 15:15:39 »

Hmmm....
Gespeichert

träume nicht dein leben
lebe deine träume
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS