--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.März.2024, 14:57:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein weiterer Flohteppich ?  (Gelesen 3182 mal)
Dune
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache/Vollmondwolf mit 1004019 Jahren
Beiträge: 6



Profil anzeigen
« am: 14.Juli.2014, 18:23:48 »

Flöhe habe ich so gut wie gar keine das kann meine treue Drachin bezeugen, aber wenn mir doch mal was in den Hintern piekst sind instantflauschattacken nicht abzustreiten.

Ich bin Dune, Vollmondwolf der 2. Generation und der mir einzigste bekannte Wolf auf diesem Planeten. Was mich besonders macht ? Das ist jedem selbst überlassen wie er mich besonders sieht oder auch völlig gleich nimmt und schätzt. Ich nehme jeden so wie er ist und bin gerne offen für neue Freundschaften und zeige auch ein Recht offenes Bild von mir selbst im Internet. Ausserhalb meiner Vier Wände bin ich allerdings wie alle Wölfe relativ zurückhaltend und ruhig zu anfang, wer mich mehr und öfters sieht, zu dem werde ich aufgeschlossen und auch ein bisschen zutraulicher. Aber nicht vermasseln, ich merk mir so ziemlich alles, auch wenn ich verzeihe prägen mich Ereignisse die dann bis zu einem Bestimmten Punkt nicht mehr Rückgängig gemacht werden können.

ZU Meiner Person selbst und das Aussehen des Wolfes nunmal ein Kompletter Steckbrief meines Selbst:

Alter: ca. 1004019 Jahre alt

Herkunft: Lykanon, ein Planet im Orion, über die Astralebene an unsere Welt gekoppelt..

Derzeitiger Sitz:
Deutschland Biberach (Baden)

Rang im Rudel:
Leitwolf

Beziehungsstand: Vergeben an seine Drachin Auruliyuth

Charakter:
Dune hat einen Ruhigen und Gelassenen Charakter, Er ist meistens in Gedanken vertieft und schaut auch nur zu um neue Ideen zu bekommen. Reizt man ihn so kann er nach gewisser Zeit wütend werden und braucht eine Zeit lang um sich wieder zu beruhigen. Alles in Allem ist er trotzdem ein netter und freundlicher, als auch aufgeschlossener Wolf.

Aussehen:
Sein Körperbau ist robust und schlank gehalten. Zudem hat er schwarzes Fell, welches im Mondlicht sowie im schwachen Sonnenlicht,
Schatten, NICHT DIREKTES SONNENLICHT, Kristallblau schimmert, wie eine Sternennacht. Er hat Golden Schimmernde Augen. Er hat mehrere Grössen:
-   Chibigrösse: 30cm Schulterhöhe und 60cm lang von Nasenspitze bis Rutenende
-   Klein: 1m Schulterhöhe und 2m lang
-   Mittel: 3,5m Schulterhöhe und 7m lang
-   Gross: 10m Schulterhöhe und 20m lang

Anthroform:
Schwarze Ledersachen, ein Schwarzer Ledermantel mit schwarzen Ledercowboyhut, zwei eigens für ihn Angefertigte Waffen mit den Namen Claré und Alex, sowie ein Richtschwert auf dem Rücken. Aufrechtgehend, ansonsten alles gleich dem Feral.

Magieform:
Seine Augen indigoblau, sein Fell von schwarzen Flammen und Elektrizität geprägt. Sein Inneres Leuchtet in einem Navyblau. Ebenso hat er einen Leichten bis ausgeprägen Luftwirbel um seinen Standpunkt herum der auch durchaus Tornadomaße annehmen kann.
Gespeichert
Januce
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Katze
Beiträge: 2.015


Miau!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 14.Juli.2014, 22:28:01 »

Willkommen in der DW *kuchen dalass und wieder zur schreienden Ente geht*
Gespeichert





Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Auruliyuth
Verwaltung
********
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drachin... relativ alt
Beiträge: 1.782


dezent neugierig (Katalysator)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 14.Juli.2014, 22:54:30 »

*umflügel und willkommen heiß*  Smiley
Gespeichert

Niveau ... ist keine Handcreme Wink

Für Jene, die an Drachen glauben, ist keine Erklärung nötig
Für Jene, die nicht an Drachen glauben, ist keine Erklärung möglich


 
Ariguseli
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: knurriges, konsequentes, bissiges, altes Erd„Schuppenvieh“ mit chronischem Zeitmangel
Beiträge: 1.429


Schwarzdrachen-Fan-Club


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 15.Juli.2014, 05:14:41 »

hallo
Gespeichert

...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann...
...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt....
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
Dragonborn
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Noch auf der Suche
Beiträge: 270


Woher kommt das Universum...?


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 15.Juli.2014, 05:28:11 »

Hallo^^
Gespeichert


 Welcome to the dark Carnival, bro! : o)
http://www.mspaintadventures.com/?s=6&p=005258
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 15.Juli.2014, 07:53:38 »

Drachengruß Smiley

Willkommen hier und viel Spaß beim Umschaun.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Kyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Vampyr/Gargoyle
Beiträge: 84



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 15.Juli.2014, 12:25:13 »

Willkommen!
Gespeichert
jane frozen
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Wesen, siehe pb + Flügel ja iwie so...
Beiträge: 132


Love yourself...;)


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 22.Juli.2014, 12:27:49 »

Hey
Gespeichert

träume nicht dein leben
lebe deine träume
Fanir-Thuban
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Drache auf der Suche nach sich selbst & ziemlich jung...
Beiträge: 302


Stille Beobachterin...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 28.Juli.2014, 20:21:01 »

Hallo Dune Smiley
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS