--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 00:22:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht (SPOILER!)  (Gelesen 3330 mal)
draco viridi
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 25



Profil anzeigen
« am: 28.Dezember.2015, 22:15:04 »

Abend zusammen,
ich war bereits kurz nach dem Kinostart im Film und merke das die Kritiken doch sehr stark auseinander gehen. Die einen loben den Film als gut gemachte Auffrischung der Urtriologie mit neuen Elementen, Andere finden den Film nur eine billig gemachte Kopie von Episode IV. Was meint ihr dazu?

Mir selber hat er gut gefallen, jedoch hatte er auch ein paar Schwächen. Ich selber fande man hätte mehr Innovationen reinbringen können sowie manche Sachen etwas anders angehen können. Die Rolle von Kyle Ren war zwar gut, jedoch falsch umgesetzt. Ohne das jetzt groß auszuschreiben sage ich einfach mal das in der Szene als er die Maske abnahm einiges an Gelächter zu hören war. Insgesammt war der Film jedoch gut. Man muss dabei auch berücksichtigen das ein neuer Regisseur am Werk war.

Was meint ihr?

Gespeichert
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 29.Dezember.2015, 17:34:16 »

Ich finds Gut das er weitas besser als Episode I bis III zusammen war. Ich hätte nur gerne mehr von meiner Kindheitsliebe Luke Skywalker gesehen Cheesy

Kylo Ren fand ich eigentlich ziehmlich süß. xD

Alles in allem war der Film meiner meinung nach der beste dieses Jahres.

Ich fand es aber schade das der Mileniumsfalke quasi nurnoch schrott ist und beim Tot eines alten Freujndes hab ich so heulen müssen.
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
draco viridi
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 25



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 29.Dezember.2015, 17:51:56 »

Warum manche Episode I-III nicht gut finden kann ich ehrlich gesagt absolut nicht nachvollziehen. Zumindest EP III war in meinen Augen die epische Krönung von Star Wars. Das Luke nicht wirklich vorkam (die 15 Sekunden am Ende mal ausgenommen) finde ich auch mehr als Schade, jedoch bin ich überzeugt das man von Luke als Lehrmeister (wie Obi-Wan in EP IV) im nächsten Teil  mehr sehen wird.

Mich beunruhigt jedoch der kurze Zeitrahmen, in denen die nächsten zwei Teile erscheinen sollen. Oft leidet unter Zeitdruck leider auch die Qualität der Filme.
Gespeichert
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 29.Dezember.2015, 18:01:24 »

Weil die Qualität viel schlechter ist Jar Jar Bings eine nervensäge ist und die lovestorry zwischen Padme und Anakin einen leichten tick zu kitschig ist.Ich sag nicht das I- III schlecht sind nur von der Quali kommen sie eben nicht an die originaltrilogie heran.
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
draco viridi
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 25



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 29.Dezember.2015, 18:11:27 »

Es liegt vielleicht auch daran das ich praktisch mit Star Wars in der Reihenfolge I-VI aufgewachsen bin. Als ich das erste mal EP IV angesehen habe fand ich das sogar etwas langweilig (ich glaube das war mit 8, damals habe ich das ganze noch nicht ganz verstanden). Wie findest du aber EP III? Der Kampf zwischen Obi-Wan und Darth Vader ist nach wie vor meine absolute Lieblingsszene.  Tongue
Gespeichert
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 29.Dezember.2015, 18:22:36 »

Die drei ist ok der Kampf war klasse
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Skyfire
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache; relativ jung
Beiträge: 144


Wanderdrache


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 29.Dezember.2015, 23:10:05 »

Ich kann mir nicht helfen aber in meinen Augen ist der neue Film einfach ein Remake des ersten Filmes. Die Story ist nicht wirklich eigenständig sondern es passiert grob zusammengefasst einfach nochmal dasselbe wie am Anfang. Würde der Film nicht vom Erfolg der Vorgänger profitieren wäre es meiner Meinung nach ein riesiger Flop
Gespeichert

The early wyrm is catching the bird
draco viridi
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 25



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 29.Dezember.2015, 23:19:43 »

Abend Skyfire,
deine Ansicht teile ich in einigen Punkten auch. Jedoch ist manches davon auch bewusst so gemacht, um besonders die etwas älteren Fans zu gewinnen. Ich werde jedenfalls mir den Film nochmal in 2D ansehen. Manche Sachen oder Hintergründe entdeckt man erst beim 2. oder 3. mal.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS