--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 00:22:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fehlermeldung bei betreten des Chats  (Gelesen 3930 mal)
draco viridi
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 25



Profil anzeigen
« am: 30.Dezember.2015, 17:58:39 »

Abend,
ich wollte mich vorher mal mit dem Java-Chat vertraut machen, jedoch kommt bei mir immer nur folgende "Fehlermeldung":

// general bordercolor // general fontcolor // quite useless bordercolor // another useless bordercolor // left bordercolor scrollbar // Scrollbar and img button colors // general bgcolor // Window button bgcolor and nick highlight color // Window button activity alert color // exit x button // voice symbol bgcolors // op symbol bgcolors // halfop symbol bgcolors // its a mystery // wtf does this do // general nick bgcolor

Java ist aktiviert und aktuell, auch die Firewall/das Antivirus macht keine Probleme. Wo liegt dann das Problem?
Gespeichert
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 30.Dezember.2015, 18:04:36 »

lade dir einfach nen irc aus dem internet runter gibt einige gute kostenlose das schwirige ist nur diese funktionsfähig zu machen, aber dazu bracht man einfach nur diese seite zu benutzen http://www.thedragonworld.com/chat/irc.php da stehen alle informationen drin um den heruntergeladenen IRC client funktionsfähig zu machen. Ich empfehle Nettalk oder Icechat aber Nettalk war meines erachtens leichter.
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
draco viridi
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 25



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 30.Dezember.2015, 18:10:20 »

Danke für den Hinweis, ich dachte das läuft auch einfach über Java?

Jedenfalls werde ich die von dir genanten Programme mir mal näher ansehen.
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 30.Dezember.2015, 21:04:18 »

oh dass ist wohl irgendwann mal kaputt gegangen ... hab da aber seit ewigkeiten nichts gemacht, ist die Frage ob das überhaupt wer gebraucht hätte?

ich benutz selbst auch nen IRC Client


soll ich mir das nochmal ansehen, oder einfach wegnehmen?
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
draco viridi
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache
Beiträge: 25



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 30.Dezember.2015, 21:15:42 »

Musst du nicht, ich werde das mal mit einem entsprechenden Client ansehen. Es ging mehr darum das ich einfach mal den Chat sehen wollte.
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.675



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 30.Dezember.2015, 23:21:49 »

die Frage stelle ich natürlich allgemein auch an die anderen ^^
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Shadana
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Tochter einer Elfe und des Todes in gestalt eines Engels und Vollwertige Drachenwächterin
Beiträge: 742


Shadana Elandriel Aspharoth


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 31.Dezember.2015, 00:40:05 »

wäre schon schön als Tani letztes mal versucht hat in den chat zu kommen ging er auch nicht, gut ist auch schon ein paar jahre her aber meinetwegen wäre es nicht schlecht weil der ignore befehl bei meinen chats nicht rückgängig zu machen geht oder zumindest ist das nicht einfach. xD Aber nur wenn du Zeit hast.
Gespeichert

Das Wasser Lebt. Sobald man hinein taucht streckt es sofort seine fänge nach einem aus, doch davor muss man sich nicht fürchten. Ohne dagegen anzukämpfen stößt man die fingerspitzen durch die wasseroberfläche und schaft einen spalt. Der Körper gleitet durch diesen spalt hindurch. Die Arme, der Kopf, die brust. Genau. Zeiten und der sieg interessieren mich nicht. Ich möchte nur das Wasser spüren auf meiner Haut vor meinen Augen und in meinem Herzen. Dieses Gefühl lässt mich nicht Zweifeln und ich glaube an mich selbst. Ich wehre mich nicht gegen das Wasser. Ich nehme es an wir akzeptieren uns gegenseitig. - Haruka Nanase (Free!)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS