--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Myristika (37) | Black (34) | (34) | Dr. Seltsam (36) | mysteria (36) | Pilar (43) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.März.2024, 03:26:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Geschichte der Drachen  (Gelesen 2412 mal)
Aventura
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Lichtdrache
Beiträge: 24



Profil anzeigen
« am: 12.Mai.2018, 14:11:58 »

Da hier die meisten ja auch Drachen sind wollte ich mal fragen was ihr so ueber unseren Ursprung wisst, ueber die Zeit als wir noch hier auf der Erde weilten. Das hoert sich jetzt vielleicht ziemlich verueckt an aber ich hatte viele Traeume und Visionen davon, ich habe sogar Lieder dazu entdeckt. Viele sagen jetzt bestimmt das kann nicht stimmen, aber ich kann nur auf das hoeren was mein Bauchgefuehl sagt. Fuer alle die sich das mal ansehen moechten verlinke ich hier ein Video das den Anfang der Geschichte beschreibt, auf dem Kanal sind noch mehr.

https://youtu.be/18F-bd-3hHA
Gespeichert

Mut leite dein Herz, Gerechtigkeit deinen Sinn und Weisheit deinen Geiste.
Zax
Neuankömmling
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: ziemlich sicher ein Koreanischer Yong
Beiträge: 4



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 01.Juli.2018, 00:28:45 »

Also ich hatte eine Vision/Traum wo ich über eine Küste eines Asiatischen Landes geflogen bin, ich habe den Wind gespürt und gehört, wie ich mich bewegt habe mit diesen leichten "schlangenartigen" Bewegungen, es hat sich so angefühlt als ob ich es wieder erleben würde.Mein aussehen war theoretisch wie auf meinem profilbild (habe echt glück das ich so eines gefunden habe welches mein aussehen sozusagen wiederspiegelt).Ich hoffe mal das erklärt das ein bisschen.  Smiley
Gespeichert

muss noch einiges über mein drachen-ich herausfinden.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS