--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 06:28:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein Drache sein... oder wenigstens nach seinen Drachen Vorbildern handeln... usw  (Gelesen 6962 mal)
Draco flameus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Urgestein
Beiträge: 296



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 01.Juli.2023, 18:17:08 »

Um es mal kurz und knapp zu formulieren die große Forenzeit ist vorbei, ich bin zwar froh das dieses hier noch existiert und noch am Leben gehalten wird, allerdings wenn hier gefühlt nur alle paar Monate was gepostet wird gerät das Forum, bei mir zumindest, in Vergessenheit.
Ich schaue mich hier und dort mal um ob man was passendes zum Thema Dragonkin/Otherkin findet, aber meine Hauptaufmerksamkeit wird leider früher oder später durch den stressigen Alltag in die reale Welt gezogen und mein Ziel etwas zu finden gerät ebenfalls in Vergessenheit. Was ich an sich natürlich sehr schade finde.

Dem kann ich nur beipflichten. Erstaunlich, wie früher etliche Leute Zeit gefunden haben, stundenlang Unterhaltungen in einem Forum zu folgen, und heute irgendwie nicht mehr. Geht mir ja leider auch so.
Gespeichert

geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 07.Juli.2023, 21:23:41 »

Wenn ich mir die Beitragszahlen der letzten Tage ansehe kann man ja fast schon von nem aktiven Otherkin(?) Forum ausgehen *g*
Es ist halt nach wie vor die Sache mit der Definition und wie man sich sieht. Ich hab in letzter Zeit von Furrys und Scalies eher den Vorwurf gehört ich wäre zu Otherkin *schmunzelt*.
Ich für meinen Teil ich spiele nicht Drache, ich mach auch Online kein RP, dennoch schreibe ich was ich tue *Flügel durchschüttel* weil das für mich eine Art und Weise ist auszuleben was ich fühle. Wer weiß wer von denen die hier so umhergezogen und geflogen sind eher Furries und eher Otherkins waren. Als das hier begonnen hat vor über 20 Jahren wurden solche Begriffe garnicht benutzt. Wenn ich mich dann zurück erinnere wie groß die Ablehnung war als ich meinte wir könnten uns ja mit ner Furry Plattform zusammen tun und was ich selbst so erlebt habe seit ich meinen Horizont erweitern musste, nachdem es hier dann doch ein wenig zu ruhig wurde, kann ich es jetzt ein wenig verstehen ^^
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Draco flameus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Urgestein
Beiträge: 296



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 10.Juli.2023, 20:30:40 »

Interessant, dass es da Widerstand gab - ich würde den auch heute noch unterschreiben, wenngleich aus anderen Gründen als damals vielleicht. Mit welcher Furry-Plattform wolltest du dich denn fusionieren?
Gespeichert

geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #23 am: 10.Juli.2023, 23:20:58 »

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Es gab da Furry.at und die Idee so eine Art Websiteübergreifendes Webvers zu schaffen wo man mit einer Registrierung mehrere Seiten ansurfen kann und so. Aber die wären dann auch nur ein Teil davon gewesen, wie die Meta Plattform hätte heißen sollen hab ich vergessen.

Nunja, mein Kontakt zu denen brach großteils und hier wurde es auch nach und nach weniger.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Draco flameus
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Urgestein
Beiträge: 296



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 11.Juli.2023, 13:30:14 »

Gut, dass du die Hoffnung nicht aufgegeben hast. Es fühlt sich gut an, zu seinen Wurzeln zurückkehren zu können.
Gespeichert

geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: 12.Juli.2023, 02:45:28 »

Das kann man wohl sagen Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS