--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 07:17:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schwarzer Drache  (Gelesen 19194 mal)
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 08.November.2006, 08:28:58 »

*betrachtet sein Spiegelbild in euren schwarzen, glänzenden Schuppen* ich glaub ich geh nen Erd- und Steindrachen-Threat suchen  Tongue
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 16.November.2006, 17:26:18 »

Kannst aber lang suchen Tongue
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 22.November.2006, 07:45:57 »

Andererseits steche ich heraus, während ihr "eh standart" seid  Tongue
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 22.November.2006, 19:38:16 »

Standard? Hallo? Ich kenne vll 3 Schwarzdrachen, nennst du das etwa üblich? *g* Im Gegensatz zu dir, Erdi Tongue
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 23.November.2006, 08:00:05 »

Erdsteini wenn ich bitten darf  Tongue

Wieviele Erd-Steindrachen-Mischlinge kennst du denn?  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 23.November.2006, 14:49:48 »

Hmm ich denke wir haben hier Gleichstand. ^^
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 24.November.2006, 07:16:40 »

Ich rede doch von "Mischlingen" ... wer soll bitte noch einer sein?  Tongue
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 27.November.2006, 22:54:46 »

Ihhh ein Mischimaschi. Los weg mit dir! ^^

*G* Nee also im Grunde ist es doch egal, wie viele man kennt. Wichtig ist doch, dass man jemanden kennt, gleich welche Drachenart man vor sich hat.
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 28.November.2006, 07:40:42 »

Stimm ich dir zu Smiley

Ausserdem bin ich damit einzigartig und zwar in vielerlei Punkten  Smiley
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Natarion
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Schwarzdrache mit gutem Herzen, 1800 Jahre
Beiträge: 274



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 21.November.2007, 19:00:14 »

Vieles aus diesen Bericht trifft nich auf mich zu. Zum Beispiel bin Feuer- kein Säurespeier und außerdem hab ich ein gutes Herz!
Gespeichert

Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #30 am: 21.November.2007, 19:03:14 »

Das war vor knapp nem Jahr
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 26.November.2007, 09:05:26 »

Hmm, ich pass zur hälfte hier rein, ich bin Grauschwarz-rot^^ Runendrache eben xP

Zitat
Ausserdem bin ich damit einzigartig und zwar in vielerlei Punkten Smiley


Jeder Drache ist einzigartig, gleich was er für ne Rasse ist. Auch gleichrassige (ne geile bezeichnung ne? xD) haben unterschiede, der eine ist größer, der andere hat irgendwo ne narbe, dem einen fehlen hörner, den anderen fehlen ohrne, so in die richtung^^

auch persönliche merkmale unterscheiden einen drachen von einen anderen, der eine is zb. der baggerdrache, der andere versteckt sich lieber, und wieder ein anderer ist so mutig das jeder Ritter grün wird vor neid.^^
Gespeichert
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 30.November.2007, 15:17:15 »

Ritter neidisch auf Drachen?0,0 geht das ?
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Excenterus Delmac
Neuankömmling
****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache 150 - 250
Beiträge: 10


Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 23.Juni.2008, 23:11:13 »

wie schon einige sagten, es trifft auf einige zu, nicht aber auf alle, hier wird auch gerne wieder Aberglaube mit Tatsachen vermischt.


schwarz  = böse


weiß = gut

mit kommt dieser Aberglaube aus dem Religiösen glaube, siehe schwarze Katze.

Dunkelheit, Finsternis etc.


Ich bin ein schwarzer Drache,, Exzentrich bin ich auch, aber nicht so stark das es jemanden einschüchtern würde.

UNd nachja eher kommt meine zweideutigkeit zum Vorschein die eher für gute Stimmung sorgen  :lol:
Gespeichert
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 06.Februar.2009, 18:34:43 »

O_o Mir ist eingefallen, dass ich damals schwarz geschuppt war. Was das Aussehen betrifft, kann ich nicht viel sagen. Man sieht sich ja auch schwer selbst komplett-ohne Spiegel. Ich vermute ein Schwarz-Feuerdrachenmischling (schreibt man das so?) zu sein. Das würde viele Fragen beantworten...
Das Einzige was ich dann vom Feuerdrachen hätte, wäre, dass das Element Feuer das meinige ist. Hmm... 
Das mit dem Charackter des Schwarzen Drachen...manches trifft auf mich zu, manches nicht. Ich sammle jedenfalls unheimlich
gerne.  Grin



« Letzte Änderung: 06.Februar.2009, 18:37:48 von Xitor » Gespeichert
Dragonir
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Muss es rausfinden bevor meine innere Stimme mir was vorgaukeln kann wie bei den letzten malen
Beiträge: 153


Mein Skin | Autos


Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 29.März.2014, 22:54:42 »

L
« Letzte Änderung: 30.März.2014, 19:32:29 von Dragonir » Gespeichert

Niemamd hat ein Herz niemand.
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 30.März.2014, 11:16:40 »

So jetzt mal Tacheles, was gibst du eigentlich für einen Dreck hier im Forum von dir?
Das hier ist kein Spielplatz für Geistig Umnachtete, und du hast dich noch nicht einmal vorgestellt.
Du legst hier ein derartiges, unreifes und unhöfliches Verhalten an den Tag das du kurz davor stehst auf der Ignore Liste zu laden.
Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen, wenn du auf Roleplay stehst, such dir ein Roleplay Forum, hier bist du definitiv falsch.
Metal gehört nicht zu einem Drachen, genauso wenig wie Diamaneten, Kristalle oder was sonst noch in Eurer Yu-Gi-Oh Welt so existiert.
Bevor hier mit irgendwelchen Hirngespinsten umhergeworden wird, pass erstmal richtig auf in Biologie.
Ein Drache kann nicht aus derartigen Dingen bestehen.
Ebenso der Spruch Schwarzdrachen sind sowieso die gemeinsten.
Kind ehrlich, eine Farbe hat gar nichts mit dem Charakter zu tun, ebenso kann ein Pinker Drachen genauso blutrünstig sein wenn er gewisse Erfahrungen gemacht hat.
Charaktereigenschaften mit einer Farbe zu assoziieren ist Rassismus, siehe Schwarze Menschen klauen immer nur Klischee Deutungen.

Mein Tipp der wirklich ernst gemeint ist, geh in ein Roleplay Forum, dort bist du gut aufgehoben.
Den ein Kin/Drache bist du definitiv nicht.
« Letzte Änderung: 30.März.2014, 11:25:32 von Akima » Gespeichert
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #37 am: 30.März.2014, 23:54:06 »

Es gibt agresieve und wenige ragresive arten, allen gemein ist aber das sie wenn jene die ihnen am herzen liegen in gefahr sind nicht gezögert wirt um zu Kämpfen... (Muss nicht Körperlich sein, kann aber)

So weit ich weis gibt es zwei arten von Schwarzen Drachen.
Chaos und Schwarzdrachen.
(Verwante Aten Chaos haben sich so weit ich es weiß aus den Schwarzdrachen entwickelt)

Die Chaos sind sehr auf Ehre und die Familie bezogen und zögern nicht zu jagen und zu Töten wenn die Familie oder Freunde betroht wierden.

Die Schwarz drachen zögern auch nicht wenns darum geht jene zu verteidigen die ihnen am herzen liegen nur nutzen sie anders wie Chaos sehr gern schwarz magie, Chaos verwenden alle arten...

(So weit ich es weiß ist es so... Kann mich irren)
Mendox bitt ekoregire mich wenn ich mich in bezug auf Schwarzdrachen irren sollte...
Bin mir nicht 100% sicher...



« Letzte Änderung: 31.März.2014, 00:00:59 von Dreikun » Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Akima
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Chinesische Kaiserlung
Beiträge: 229


Die Ruhe selbst


Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 31.März.2014, 12:46:25 »

Zitat
Chaos und Schwarzdrachen.
Nein.
Chaosdrachen sind Kinder die es einfach toll finden sich Chaos oder Schattendrachen zu nennen.
Woran ich das merke? Mir ist noch kein Chaos/Schattendrache über den Weg gelaufen der älter als 20 war und den man für voll nehmen konnte.
Frei nach dem Prinzip, ich bin so böse, fürchte mich. (Und RL noch bei Mutti wohnen...)
Die meisten sind Prepubertäre kleine Kinder die nicht einmal im geringsten eine Ahnung haben das Chaos auch nicht existiert und Chaos ist auch kein Element.
Chaos ist ein Zustand der nach Ansicht eines Individuums generiert wird und das auch nur von Person zu Person.
Der eine sieht Chaos, der andere Ordnung.
Somit existiert Chaos nicht und ein Chaosdrache schon mal gar nicht.
Lass dich nicht zu sehr von den ganzen unerfahrenen Kindern im Fandom verirren Dreikun.

Zitat
Die Schwarz drachen zögern auch nicht wenns darum geht jene zu verteidigen die ihnen am herzen liegen nur nutzen sie anders wie Chaos sehr gern schwarz magie, Chaos verwenden alle arten...
Da muss ich auch sagen, auch das ist totaler Schwachsinn.
Ein Wesen ist niemals von Grund auf an Böse, egal welche Farbe ein Wesen trägt.
Es mag sein das Mendox als Mensch/Drachenmisch oder was sie ist gerne tötet, vernichtet, oder was auch immer.
Aber das hat nichts mit der Farbe oder dem Wesen zu tun.
Das ist wie gesagt derartiges Schubladendenken, das schon ein wenig traurig ist.
Klar, der Mensch will es einfach aber die Art und Vielfalt bei Drachen ist nicht auf die Farbe oder einen Charakter zu dezimieren.
JEDER! Und ich meine wirklich JEDER Drache würde die die er liebt aufs Blut verteidigen.
Da muss er nicht schwarz sein.
Das Chaos alle Arten verwenden ist auch Schwachsinn...
Wie Oben schon beschrieben ist der sogenannte Chaosdrache eine Figur der Kinder, und die meisten Kinder sind bekanntlich so unreif das sie die mächtigsten und bösesten auf der Welt sein wollen.
Da kann man mit Leichtigkeit auch etwas erfinden, was diesem Chemata nachkommt.
Wie gesagt, jene die sich Chaosdrachen nennen  (bis auf vielleicht eine Handvoll wenige als Ausnahme) wenn du die Kinder RL sehen würdest, du würdest lachend tot umfallen weil du keine Luft mehr bekommst was da für Arme Würstchen vor dir stehen, die dir vor dem Treffen noch erzählen wollten, wie böse und mächtig sie doch sind.
Ebenso das Klischee der schwarzen Drachen.
Schwarz ist cool, schwarz wirkt böse, also wird es auch dazu benutzt.
Oder würde dir ein Pinker, rosaner oder quitsche gelber Drachen angst einjagen?
Ich denke nicht.

Also bitte... BITTE! Hört endlich mit diesem Chaos/Schwarzdrachen Bullshit auf.
« Letzte Änderung: 31.März.2014, 12:48:06 von Akima » Gespeichert
Dreikun
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Drache... Menschliches alter 32 Drachen alter 5
Beiträge: 1.882


Ich vor gut 500 Jahren


Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 31.März.2014, 18:37:03 »

Ich habe nicht gesagt das Schwarzdrachen und Chaos von grundauf Böse währen, sie haben oft kein problem damit dinge zu tun die andere Drachenraten nicht tun würden...

Chaosdrachen sind keine Kinde... (Wo bei ich bestätigen kann das es die Kinder wariante gibt.)
Sie sind durchaus mächtig den sie können aus zerstörung neues erschaffen, sie haben die macht zum bleistift aus de rzerstörung die die natur selbst verursacht neues Leben hervor zu bringen.
Ihnen ist Schwarze und weiße magie zu eigen.
Sie Gehören zu jenen die selbst die Krige der Menschen beobachten, aber nie eingreifen.
Egal was zerstört wirt ein bleistif ein stück Zeitung kann gewaltige mengen Chaos energie endfesseln.  Chaos werden etwa bis zu 20000 Jahre allt.

(Ich hab mir da ein paar infos gehohlt)
(Chaos stehen für die zerstörung und die erschaffung neuen lebens:)
(Ja richtig das dies kein Element ist, aber sie wurden nach ihren eigenschaften benant..)

Schwarzdrachen sind nicht unbedingt böse, nur sie sind sehr darauf aus schnell auf den pungt zu kommen. Und sind schwer genervt wenn man dies nicht hin bekommt....
Sie können agresiev sein müssen es nicht. Beiden Chaos und Schwarzdrachen ist das Unglück anderer Arten so zimlich egal. Da Leid immer das potenzial hat etwas neues zu bringen...

Einen wirklichen Element sind beide nicht zu geordnet.
Beide sind aber wie alle Drachen aus Fleisch und Blut...
Gespeichert

Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS