--- GEBURTSTAGE HEUTE: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
27.April.2024, 11:03:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 34   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Welche Musik hört ihr?  (Gelesen 162361 mal)
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #540 am: 06.Januar.2004, 19:15:17 »

Schon gut, wie gesagt echte Freunde hab ich noch wenige....kann sich aber bld ändern...
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #541 am: 06.Januar.2004, 19:55:09 »

ich denke es gibt schon so einige Personen mit denen ich gut auskomme und die ich gewissenhaft Freunde nennen kann Wink
Gespeichert

Avriana
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 467



Profil anzeigen
« Antworten #542 am: 06.Januar.2004, 20:15:32 »

hm, echte freunde, davon kann man einfach nicht viele haben... *seufz* ich hab es ja selber mehrere jahre miterlebt..
Gespeichert

Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet,
ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #543 am: 06.Januar.2004, 20:18:11 »

Die wahren Freunde zeigen sich zur schwersten Stunde!!!
Dieses Sprichwort habe ich schon erlebt! Positiv!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #544 am: 07.Januar.2004, 13:01:07 »

und ist auch meist was watres dran, kann ich auch aus erfahrung sagen!
es gibt aber auch leider leute , die sich freunde nennen und ein immer wieder in die ziehen wollen, unbewust oder nicht,. das nicht so schön.  dankenderweiße hab ich das aber schnell erkannt.....
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #545 am: 07.Januar.2004, 17:38:07 »

Solche leute Kenn ich zur genüge und Distanziere mich stark von diesen da ich ken Ärger will was ich eigendlich nie will doch wenn eys sich nicht vermeiden will und ich richtig wütend über die werde die diese Typen meist auf meine kosten verzapfen wollen dann... :?
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #546 am: 07.Januar.2004, 17:41:31 »

es gibt aber auch welche von der sorte die einen nur ausnutzen aber trotzdem so tuen als ob sie dein freund sind!
Gespeichert
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #547 am: 07.Januar.2004, 17:43:31 »

Die kenn ich auch und die gingen mir echt auf die Nerven... :-?
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #548 am: 07.Januar.2004, 17:46:04 »

das ist es eigentlich nicht. klar, sie gehen einem auf die nerven, aber sie nutzen einen scharmlos aus! egal was es ist. sei es geld (in den meisten fällen) brennen von CD's, oder andere sachen die der vermeindliche "freund" nicht hat oder kann.
Gespeichert
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #549 am: 07.Januar.2004, 17:55:22 »

Icdh weiss deshalb gingen sie mir ja auch die Nerven Drou! Wink
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #550 am: 07.Januar.2004, 18:41:22 »

Ich fühl mich eigentlich schon gar nicht mehr einsam. Zumindest denke ich, das es so ist, denn es ist mir egal, ob ich in der pause alleine daherum stehe, oder mit anderen zusammen bin. das Ergebnis ist das selbe. Ich bin doch alleine.

Niemand versteht mich, oder versucht mich und mein denken zu verstehen, wäre ja auch vollkommen okay, aber dann über mich zu lästern ist ziehmlich schwachsinnig. Sie sagen sie kennen mich, udn verstehen doch nichts. Sollen sie mich doch leiber ganz und gar in Ruhe und Einsamkeit lassen, mir wäre das um vieles angenehmer.

Ich will auch mittlerweile gar nicht mehr, das Leute mich verstehen, außer es liegt mir etwas an ihnen. Und sehr, sehr viel liegt mir an genau zwei leuten. Diese beiden sagen sie halten mich für doch vollkommemn normal. (so normal man mit einem Drachen-tick, und einem Anime-tick sein kann)

Wenn man einem Menschen nicht kennt, und man ihn auch nicht kennenlernen will, und er einem vollkommen egal ist, warum tratscht man dann über ihn und erfindet irgendwelche Sachen? Das ist wirklich widersprüchlich.

Und mit solchen Leuten will ich von vorne herein GAR NICHTS zu tun haben! man kann erst etwas über einen anderen in der Öffentlichkeit sagen, wenn man ihn kennt. Simple, ne?
Ich frage mich, was daran die Schwierigkeit ist?

Aber wenigstens hab ich zwei gute Freunde mit eigentlich sehr guten Ansichten von der Welt. ich bin froh darüber, denn ich weis, das die mir nie im Leben irgendwelchen Mist machen würden.
 :-?
Gespeichert
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #551 am: 07.Januar.2004, 18:53:21 »

gut gesprochen, satu
Gespeichert
Avriana
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 467



Profil anzeigen
« Antworten #552 am: 07.Januar.2004, 22:29:40 »

schließ ich mich an (siehst du Satu, du kannst dich doch gut ausdrücken)  :mrgreen:
Gespeichert

Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet,
ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #553 am: 07.Januar.2004, 23:47:54 »

Zitat von: "Satu Chiyoko"
Ich fühl mich eigentlich schon gar nicht mehr einsam. Zumindest denke ich, das es so ist, denn es ist mir egal, ob ich in der pause alleine daherum stehe, oder mit anderen zusammen bin. das Ergebnis ist das selbe. Ich bin doch alleine.

Niemand versteht mich, oder versucht mich und mein denken zu verstehen, wäre ja auch vollkommen okay, aber dann über mich zu lästern ist ziehmlich schwachsinnig. Sie sagen sie kennen mich, udn verstehen doch nichts. Sollen sie mich doch leiber ganz und gar in Ruhe und Einsamkeit lassen, mir wäre das um vieles angenehmer.

Ich will auch mittlerweile gar nicht mehr, das Leute mich verstehen, außer es liegt mir etwas an ihnen. Und sehr, sehr viel liegt mir an genau zwei leuten. Diese beiden sagen sie halten mich für doch vollkommemn normal. (so normal man mit einem Drachen-tick, und einem Anime-tick sein kann)

Wenn man einem Menschen nicht kennt, und man ihn auch nicht kennenlernen will, und er einem vollkommen egal ist, warum tratscht man dann über ihn und erfindet irgendwelche Sachen? Das ist wirklich widersprüchlich.

Und mit solchen Leuten will ich von vorne herein GAR NICHTS zu tun haben! man kann erst etwas über einen anderen in der Öffentlichkeit sagen, wenn man ihn kennt. Simple, ne?
Ich frage mich, was daran die Schwierigkeit ist?

Aber wenigstens hab ich zwei gute Freunde mit eigentlich sehr guten Ansichten von der Welt. ich bin froh darüber, denn ich weis, das die mir nie im Leben irgendwelchen Mist machen würden.
 :-?


Satu, ich kann recht gut nachempfinden, was du fühlst und will dir versichern, dass du mit deiner Meinung nicht falsch liegst, aber vergesse nicht, dass die Menschen mit dem Alter reifer werden und beginnen, besser zu verstehen ...nicht viele ( ich will die Leute nicht unnötig schön reden ) aber es wird die Zeit kommen, in der deine Mitmenschen nicht sagen, du bist doof weil du anders bist oder du bist cool, weil du nette Hobbies hast.  Sie werden einfach vielmehr nicht ihren eigenen Problemen beschäftigt sein und erfahren, dass sie mit ihrer teils stupiden Meinung im doch so vielfältigen Leben nicht vorwärts kommen ..dies erfodert eine flexiblere Denkweise und diese Menschen werden sich denken, "ist mir völlig gleich, für was die sich hält, soll sie machen, was sie für richtig hält" ...ich betone es nochmal, es gibt mehr als genug Ignoranten, die selbst im erwachsenen Alter keine objektive Meinung über die Gesellschaft und deren Mitglieder hinbekommt, aber es gibt auch solche, die ihre Menschen einfach so hinnehmen ...es ist doch genau das Gleiche auf dem Schulhof, wo Kinder einen Rang, hinsichtlich ihrer Kleidung, ihres Gesichtes, ihres Geldes, ihrer Spielsachen etcetera bekommen. Dieses Rang-denken wird aber einfach nach einer Zeit wegfallen, weil man erkennt, dass es einfach zu nix führt. Selbst egoistisch denkende Leute, die etwas Vertand haben begreifen das und handeln lediglich, wie es ihnen am förderlichsten ist.

Das soll um Gottes Willen nicht heißen, dass du nun allen deine Geheimnisse preisgeben sollst, sondern nur, dass du gewissenhaft Leute aus der Gemeinschaft als Gefährten annehmen kannst ohne fürchten zu müssen, dass sie beginnen, dich zu ächten, wenn sie etwas intimeres über dich erfahren. Ich spreche jetzt nicht von mir oder all den anderen Leuten im Forum, die sich ohnehin mit den Wesen der "Fantasie" identifizieren, sondern von den "normalen Leuten" von der Straße...

Einsamkeit machst du dir nur dann, wenn du aus dem Vorhinein keinen an dich heranlässt, weil du Angst hast, diese Menschen könnten dich doch wieder enttäuschen. Du musst aus dir selbst heraus den Willen haben, dich anderen Menschen anzubieten, dich ihnen fair gegenüber zu verhalten und so werden sie es auch mit dir tun, wenn sie gute Menschen sind. Wie tiefgehend dann die Freundschaft gehen wird, beruht dann auf unterschiedlichen Faktoren, wobei einer auch das Vertrauen darstellt.  ...vertraut dir eine Person etwas an, dann zeige ihm, dass auch du ihm vertraust. ...gebe aber dennoch nur wichtige Dinge weiter, wenn diese Person in deinen Augen wirklich vertrauenswürdig ist.

Wenn du ein Leben ohne Freunde besser genießen kannst, weil du twa so eine Veranlagung hast oder die Stille von Natur aus schätzt, sprich ein sehr ruhiger Mensch bist ( Mensch ? ), dann solltest du meinen Rat nicht länger ernst nehmen, aber ich kann dir aus meinen Erfahrungen sagen, dass ich ähnlich wie du war und erkannt habe, dass das Leben einfach besser genießbar ist, wenn man an dem Leben anderer teilhaben kann und so eine menge Spaß erlebt...

Nimm diese Worte einfach zur Kenntniss und gegebenenfalls als Denkanstoß mit in den Alltag. Lebe wie es dir persönlich am besten gefällt und höre einzig darauf, was für dich am sinnvollsten erscheint Smiley
Gespeichert

Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #554 am: 08.Januar.2004, 09:58:35 »

lieber 2 echte freunde, als 10 die so tun als op!

ich bin dann auch immer so, das ich nicht anderes kann, ich helfe gern, nur wird das ab und an doch ausgenutz,. ich find das nicht ok, und ich lehrne z.z. auch mal nein zu sagen. die meisten nutzen dann aus das ich eben gut dekorien kann, aber wenn man dann nichts zurückbekommt  das nicht mehr ok.

ich hatte ein tollen fall mit den menschen im dezember, wir waren in der disco aber nicht in unsere stamm disco sondern mal in einer anderen, wir waren da dann 1 stunde drinne....ich weiß nicht es hat mir nicht gefallen, von der musik dann schon, aber die leutchen da , sie fühlten sich als as besseres, oder so. es war so ein komisches gefühl, schlimm.
ich bins gewohnt nicht so beobachtet zu werden, auch wenn ich mal allein auf der tanzfläche bin, oder wenn , dann nicht so, das die leute anfangen zu läßtern, und das haben sie. war nicht schön der abend.
war auch das erste und letzte mal das ich da war , sooo.

aber ich denke auch, das es grad die menschen dann sind, die in ein paar jahren mehr probleme auf den hals haben, als ich jetzte.
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Preziosa
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Einhorn, 19 Jahre
Beiträge: 613



Profil anzeigen
« Antworten #555 am: 22.Juli.2004, 00:08:50 »

also ich höre gaaaaaaaaaaaanz gerne mukke von

preziosos feat. marvin,slipknot,him

iich finde die machen alle 3 gute musik finde ich und ich habe nicht vor es zu ändern!
Gespeichert

Legenden werden niemals sterben.
Mysterius
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 62



Profil anzeigen
« Antworten #556 am: 22.Juli.2004, 22:25:56 »

YYYEEEEEEEEEEESSSSSS!!!!!!!!
SlipKnoT (besonders joey, weil ich auch drummer bin), Him, KoRn,    
M. Manson, und anderes, hauptsache eine form von METALL
Gespeichert

Bleibt das was tot ist auch tot?
Trygon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Feuerdrache
Beiträge: 1.803



Profil anzeigen
« Antworten #557 am: 24.Juli.2004, 21:31:24 »

Ich höre  Gothic u Rock amliebsten:Linkin Park,Nightwish OOmph Slipknot  Rasmus Evanessens  Blutenge undn paar andere
Linkin Park sind die besten LP
Gespeichert
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #558 am: 24.Juli.2004, 22:46:32 »

Jo, Trygon, schlag ein... Smiley
Linkin Park is the best band! Forever!
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #559 am: 25.Juli.2004, 01:38:14 »

ich bin wie imemr bei meinen schönene Sachen^^ Blind Guardian, Battlelore un demnächst aucgh was Metallica ^^  Cheesy  8-)
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Seiten: 1 ... 26 27 [28] 29 30 ... 34   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS