--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 06:54:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: yu gi oh  (Gelesen 25539 mal)
Celume
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 10



Profil anzeigen
« am: 14.März.2004, 00:33:12 »

joa da einige von euch magic spielen hab ich mir mal gedacht vieleicht spielt auch jemand yu gi oh?
ich finde das spiel echt gut auch wenn er ein wenig für die etwas jüngere generation gemacht ist^^
ich habe mir erstmal ein drachendeck gebaut ist zwar nicht besonders stark macht aber jede menge fun
Gespeichert
Abaddon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 101



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 14.März.2004, 00:50:57 »

Also ich finde es gut dass auch die etwas jüngeren auf ihre kosten kommen.
Leider ist mir über yugio fast nichts bekannt.
Ich finde es nur etwas verwirrend das dort in anscheinend in der Tausender einheit gerechnet wird.
Ich bin öfters mal in einem Laden in dem alle möglichen Kartenspiele gespielt werden, da hört man natürlich ein bissl zu, und verdreht dan schonmal die augen wenn die scih da schen wie "verteidigungsmodus!!"
oder "ich greife dich mit 17.000 an!" zurufen.
Ausserdem leidet auch Magic etwas darunter, so sind die Spieler in den letzten Jahren immer Jünger geworden, und dabei dachte ich mal ne zeitlang das ich mit 17 schon füh damit angefangen habe, da es eher was für Rollenspieler war als Magic rauskam.

Aber alles in allem finde ich das besser als das dei kleinen von ihren Eltern ne Playstation geschenkt bekommen oder n Fernseher als Babysitter haben. Und das gilt ja jetz nicht nur für so 9 Jährge  SmileySmileySmiley

Leider scheint es sich bei Yugio um nen teuren spaß zu handeln:
Vergleich:
Magic Booster 15 Karten   3,70 ,-
Yugio Booster 9 Karten 5,-

Hoffe du bist nicht sauer dass der eintrag auch im Magic thread stehen könnte und kaum zur Frage beiträgt...

/€ sorry habe mich verschrieben, YuGiHo heißt des seh ich grade, sry an die insider unter euch
Gespeichert

_______
Kaya Monoceros
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 28



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 14.März.2004, 08:42:59 »

Also das Kartenspiel selbst spiele ich nicht, weil es mir zu kompliziert ist. Mir war damals ja schon Pokémon zu kompliziert *lol*
Aber YuGiOh an sich, also als Anime und Manga, find ich klasse! *g*
Gespeichert

Rettet die Wälder - esst mehr Biber!
Celume
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 10



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 14.März.2004, 10:20:55 »

stimmt jeder hat seine 8000 lebenspunkte
und die sind eigentlich recht schnell weg^^
zum thema das nur rollenspieler magic oder yu gi oh spielen:
wir waren auf einer con in hamburg wo wir am abend vampire live gespielt haben naja wir haben und geschminkt und unsere gewandung angezogen. ein freun von mit hatte spitze zähne blasse haut weiße kontaktlinsen und eine narbe übers gesicht.
naja wir sind dann in den raum wo grag alle am magic spielen waren um noch wen zu holen...eine der leute da haben uns angestarrt
und als wir dann erklärt haben wir spielen gleich vampire live kam nur ein verstörtes: was ist das denn? die hatten teilweise überhaubt kein plan was rollenspiel überhaubt ist^^
Gespeichert
Abaddon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 101



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 14.März.2004, 10:28:31 »

naja hängt auch mit dem Werdegang des spiels zusammen:

Ausserdem leidet auch Magic etwas darunter, so sind die Spieler in den letzten Jahren immer Jünger geworden, und dabei dachte ich mal ne zeitlang das ich mit 17 schon füh damit angefangen habe, da es eher was für Rollenspieler war als Magic rauskam.

Damit meinte ich ja: Früher als vor 10 Jahren Magic rauskam hat das bestimmt keiner gespielt der n Gameboy hatte, es war nicht doll genug.
Viele ältere ernstere Spieler haben aufgehört zu spielen weil es mit der Zeit zu kitschig wurde. Scheinbar ist nichtma ne besserung in sicht.
Aber ich versuch mich da eigentlich eher neutral zu halten, ich muss eben damit leebn dass grade die 2 aktuellen/neuen editionen ziemlich mies sind, aber das muss ja nicht heissen dass alle sind die rauskommen. Viele haben aber aus Prinzip aufgehört.

Andererseits kann man das auch mit Herr der Ringe vergleichen.
Es gibt schon Leute die vor 20 das Buch gelesen haben, meins hat mein Vater mir geschenkt als ich n Knirps war.
Aber es gibt eben auch leute die da lieblos drangehen und sich sagen :
Booooaaaah das isja geil und ultratrendy. Dass es auch sekundäres gibt und Bücher die sich viel weitgehender mit dem Thema befassen wissen viele nicht und wollen es auch nicht wissen.
Gespeichert

_______
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 14.März.2004, 11:13:02 »

ich find sowas einfach nur geldverschwändung... ich geb mein geld da lieber für sinvollere dinge aus... oder spar es.
Gespeichert
Abaddon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 101



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 14.März.2004, 11:40:04 »

hah hey, genau das is doch mal ein grund NICHT zu posten.
Sag das doch mal rauchern, die hören dann auch ganz bestimmt auf Smiley
Ausserdem warum nicht für ein Hobby geld ausgeben, man hat ja so gesehen was davon, ausserdem gibt es genug liegen u.Ä.
Gespeichert

_______
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 14.März.2004, 12:28:22 »

naja, ich denke so ein Hobby, für dass er ne Menge Geld rauswirft hat doch fast jeder, ob es jetzt Warhammer, Magic, PC-Süiele oder sonst was ist... nur reicht die Zeit und das Geld dann meist nur für eine Sache, auf die man sich dann spezialisieren kann, sofern man nicht in eine andere Sparte wechselt. Ich denke, für andere sieht es klar wie Geldverschwendung aus, aber im Grunde muss man sich ja fragen, sitzt man die ganze Zeit lieber auf einem Haufen Geld der schön aussieht, oder nutzt man es, um die Zeit mit Dingen zu verbringen, die einem Spaß machen ..sicher kann man Zeit auch auf andere Weise sinnvoll nutzen, aber besonders in den jungen Jahren sind solche Hobbies sehr beliebt, da man zu der Zeit noch wenig Schule hat und keinen Berufsstress ausleben muss...
Gespeichert

Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 14.März.2004, 14:07:14 »

Zitat von: "Abaddon"
hah hey, genau das is doch mal ein grund NICHT zu posten.

warum den das? ich habe nur meine meinung darüber gesagt!
Gespeichert
Abaddon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 101



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 14.März.2004, 14:13:54 »

warum das?

na wegen dem was darunter steht!
Gespeichert

_______
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 14.März.2004, 14:23:18 »

Es ist ja meine meinung dazu. ich will dich ja jetzt nicht davon überzeugen aufhören das zeug zu kaufen. mir ist das egal was du mit deinem geld machst.
Gespeichert
Abaddon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 101



Profil anzeigen
« Antworten #11 am: 14.März.2004, 14:45:37 »

hmm naja kommt drauf an.
das liegt doch im Auge des betrachters
Andere sagen es ist blöde sich Comics zu kaufen
Andere ziehen ihre Musik nur aus dem Netz und kaufen sie nicht.
Leute mit DVD sammlung gibts die hassen emule
und es gibt auch ein paar Leute die einfach nur in ihrer ängematte liegen, eine Kühle Cola in der hand, schnell im Forum posten und dann mit freunden Karten spielen gehe und dann was essen oder in ne Kneipe um nur mal das Leben zu genießen Smiley *sfg*
Gespeichert

_______
Celume
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 10



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 15.März.2004, 22:09:18 »

also ich arbeite fast 40 stunden die woche
und mein geld gebe ich gerne für meine zahlreichen doch recht teuren hobbys aus yu gi oh ,larp, comics, mangas, animes, und rollenspiel algemein.
Gespeichert
Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #13 am: 19.März.2004, 14:50:57 »

Ich mag YGO ziehmlich gern, bin aber leider kein sonderlich erfahrender Spieler. Ich hab im Grunde nur damit angefangen, weil ich eben YGO mag und Kartenspiele sehr gerne spielen, wenn man bei diesen nachdenken muss. Und wenn man einen guten Gegenspieler hat kann man schonmal ins Schwitzen kommen.

Mitlerweile muss ich allerdings mein Geld sparen und ich kann es nochnichteinmal für Mangas ausgeben. Die Videospiele finanziert ja jemand anders in unsere Familie. Puh. Glück gehabt. ^.-

Allerdings habe ich immernoch das große Glück mein Geld nicht für Schminke, Klamotten oder andere so sehr unter Jugendlichen beliebte Sachen ausgeben zu müssen. ganz einfach aus dem Grund weil es für mich keinen hohen Stellenwert hat.
Gespeichert
Arok
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 10



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 30.Juni.2004, 11:03:44 »

Yu-Gi-Oh! das Kartenspiel ist eigentlich gar nicht so schwierig. Ich hab das GameBoyadvance Spiel : Yu- Gi-Oh! World wide Edition.  Ist voll cool. Am Anfag ist es verwirrend aber nach und nach kannst du immer besser Spielen. Die Serie ist auch voll cool die Geschichte im allgemeinen ist echt faszinierend.
Gespeichert

Sei mutig wie ein Drache :-)
AROK
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 30.Juni.2004, 11:09:40 »

jetzt spielt es zurzeit weider inuyasha stadt yu-gi-oh. ich finde beide uer cool. aber trotztdem wäre es mir lieber wenn es  wieder mal neue serien von yu-gi-oh gäbe und nicht immer diese weiderholungen!!   Smiley
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Arok
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 10



Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 30.Juni.2004, 11:16:39 »

Da hast du recht. Immer diese wiederholungen. Das ist voll LANGWEILIG!!
Gespeichert

Sei mutig wie ein Drache :-)
AROK
Red Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 947



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 30.Juni.2004, 20:19:07 »

jedes mal wenn was anders statt yu-gi-oh läuft hoffe ich das wenn die serie weider gespielt wird das mal was neues kommt. mich würde nämlich interessieren wei es weiter geht!!
Gespeichert

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Kleio
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 153



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 04.Juli.2004, 21:52:09 »

Zitat von: "Arok"
Da hast du recht. Immer diese wiederholungen. Das ist voll LANGWEILIG!!


das ist rtl2

wie oft würd ich am liebsten den fernseher aus dem fenster schmeißen, wenn die SCHON WIEDER stargate, one piece oder andere serien zum, sagen wir mal milde, fünften mal wieder holen!!!!!

da könnt ich doch glatt das oberhaupt von RTL2 den kopf abreißen, wenn ichs könnte

sowas fördert aggressionen :x

(nicht ernst nehmen  :lol:  Tongue  :lol:  Tongue )
Gespeichert

obwohl wir meinen,
durch die uhr die zeit im griff zu haben,
läuft sie uns doch immer wieder weg
_________________________________

Wir sind wie wir sind,
weil wir nie versucht haben anders zu sein.
_________________________________

Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 04.Juli.2004, 23:12:26 »

wenn du RTL 2 drei monate schaust, kennst du das Programm der nächsten 5 Jahre ..ist aber echt so Wink
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS