--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 08:37:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vorlage?  (Gelesen 1990 mal)
Kaze
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Illusion, zeitlos
Beiträge: 805



Profil anzeigen
« am: 23.März.2004, 14:27:22 »

so,ich möcht mal von den zeichnern gaaanz ehrlich wissen,ob sie vorlagen für ihr pics verwenden =). wann verwendet ihr vorlagen? also,was zeichnet ihr so alles ab =)? und da hier schon einige bilder gepostet worden sind,möcht ich mal wissen,welche davon abgezeichnet/mit vorlage gemacht worden sind und welche frei hand ^_^.

ich persöhnlich zeichne nur dann mit vorlage,wenn ich z.b für meinen manga einen guten background oder eine pose haben will,die mir nach zig versuchen immer nicht gut gelingt ^^' oder wenn ich für meine wand ein bild habn will,dass ich aufhänge und selbst nicht gut hinbekomme. die andere variante wäre da,wenn ich etwas zeichnen will und etwas zum ersten mal versuche. da zeichne ich dann die proportionen und einzelheiten nach =) ich sag das aber dann doch zu dem bild dazu, wenn ichs herzeig ^^' aber das is ne sache der einstellung *lächel*.
eure meinung will ich hören =)
lg
kaze
Gespeichert

Hy gododin catann hue
Hud a lledrith mal wyddan
Gaunce ae bellawn wen cabri
Varigal don Fincayra
Dravia, dravia Fincayra...


...Rock on, baby, rock on!....

~ La petite morT~
mysteria
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: drache /mensch XD öhm ja  ^^ alt
Beiträge: 747



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 23.März.2004, 17:12:57 »

ghet nit ^^
Gespeichert

Nimm mich mit Nimm mich mit Nimm mich mihit  jonny booy  auf das abenteuer liebe und so weiter  ich kann sehn es wird geh es wird doppelt  dreifach schön mit dir als mein begleiter Wink Bam bam bam dada  dada  bamdada

2raumwohnug *nimm mich mit* Kommentar GEILES LIED!!! XD
Kaze
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Illusion, zeitlos
Beiträge: 805



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 23.März.2004, 17:20:08 »

nö,siehst nicht doppelt ^^' am besten du löschst einfach deinen post und ich lösch meine beiden,dann is das hier weg ^^ sry,hab mich vorhin wohl verklickt =/,...
Gespeichert

Hy gododin catann hue
Hud a lledrith mal wyddan
Gaunce ae bellawn wen cabri
Varigal don Fincayra
Dravia, dravia Fincayra...


...Rock on, baby, rock on!....

~ La petite morT~
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 23.März.2004, 17:25:11 »

ich zeichne teilweise mit vorlage ... manchmal zeiche ich eins zu eins ab weil ichs nicht kann (männer zb) oder weils mir hald so gefallt ... oder wegen posen ... auch teilweise aber nicht genau mach ichs für schwierige posen auch ... oder so ca hald
sonst zeichne ich eigentlich lieber ausn kopf
Gespeichert

Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 23.März.2004, 19:43:34 »

so, dann wollen wirs mal nicht löschen, damit wir salvias beitrag auch noch lesen können... ansonsten ist das thema aber doppelt, also closed
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS