--- GEBURTSTAGE HEUTE: Paipa (39) | Drago (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) | Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) |
TheDragonworld Drachenburg Board
19.April.2024, 14:17:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Warum ausgerechnet Drachen???  (Gelesen 26608 mal)
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 22.Mai.2003, 12:05:16 »

Da sind studien drüber gemacht wurden.?..O... :-?
die leute kommen auf ideen!...
aber das wär echt ne panik ohne ende gewesen........nicht auszudenken! vorallem war das am Wasser, also an ein See, und .......herjee...das wer wirglich was geworden!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #61 am: 22.Mai.2003, 14:12:51 »

Menshcen verlieren in massen und gerade bei Histerie ihre persöhnliche Note...sie werden zu Hirnlosen Herden! (Hab mich damit beschäftigt)
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Katinja
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 128



Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 23.Mai.2003, 17:51:36 »

Hirnlose massen!
Also, also
das ging mir ans herz!
ich mak es nicht wenn drachen so schlecht von uns menschen reden !! :-x
ja, ja manche menschen machen sich ihre gabe drachen zu sehen im negativen zu nutze!
Es gibt aber viele die nicht so sind!
Shru, Akratan, mein meister, Iravasus ...ich... und c.o.

Noch zum thema lese:
ich lese gern traurige, spannende und witziege bücher( alles in einem)

z.B.: der sohn der drachen oder die krone des drachen!

lezters geht etwas gegen drachen
aber der sohn der drachen zeigt das ware gesciht ein drachen

KATINJA ;-)
Gespeichert

ICH MÖCHTE MICH BI ALLEN ENTSCHULDIGEN DAS ICH SO VIEL GELABERT HABE! SORRY!

ach noch was! ich hoffe das ihr mich wieder in eure Reihen aufnehmt!

DANKE!
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 23.Mai.2003, 18:33:36 »

Doch ich habe recht....habe mich lange damit befasst..

"der sohn der drache" werde ich mir aneignen und lesen
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 26.Mai.2003, 11:41:18 »

Für Hinlos hab ich mich eigentlich nie gehalten :-?

Aber ich hatte das gute Beispiel am Samsatg, ich dumchen war da in Hannover, ohne vorher die Nachrichten zu sehen!  das war ein Mopp da.....vorallem muß man aufpassen nicht unschuldieg in so ne masse reinzugeraten! das geht schneller als man denkt!
ich bin dann in die kaufhäuser ausgewichen, da war man sicherer
!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #65 am: 26.Mai.2003, 13:07:29 »

Freude, Trauer...allgemein alle Emotionen werden bei Massen auf jeden MEnschen übertragen...."Hirnlos" ist da nicht ganz der richtige Begriff...mag sein...
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Rhynn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 240



Profil anzeigen
« Antworten #66 am: 26.Mai.2003, 20:40:10 »

Menschenmassen sind sehr schwer abzuschätzen, was als nächstes passiert. Je nachdem was für ein Auslöser ist... Mein Vater ist technischer Sicherheitsaufsichtsbeamter bei der BG, der muß sich mit sowas befassen, daher hab ich da auch so einiges mitbekommen. Er geht dann mit den Leuten wo er grad ist halt auch Notausgänge und so was durch.
Gespeichert

Wirf Dein Herz voran und spring nach!
Ocean Dragana
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 16



Profil anzeigen
« Antworten #67 am: 07.Juli.2003, 18:52:28 »

Es mag ja sein, dass es nicht ganz gerecht ist, menschenmassen als Hirnlos zu bezeichnen, aber es gibt einen Aspekt am Verhaltensmuster der Menschen, welches das friedliche Zusammenleben mit Drachen erschwert.
Menschen sind wie Drachen eine einmalige Rasse, die ein erstaunliches Wissen und mehrere Kulturen entwickelt haben. Doch sie neigen dazu, dem unbekannten nicht zu trauen oder es ganz vernichten zu wollen. Und nun stellt euch mal vor, der unerfahrerene teil der Menschheit begegnet ploetzlich einem Haufen Drachen... Uh-oh, sag ich bloss. Massenpanik ist da vielleicht noch schmeichelnd. Dinge oder Wesen, die die Menschen nicht kontrollieren koennen, wollen sie abschaffen... wahrscheinlich um sich selbst zu schuetzen. . .
Drachen sind ebenfalls aeusserst intelligente Wesen. Sie wissen, wie gefaehrlich und vor allen Dingen uneinsichtig der mensch ist, dies keonnte einer der Gruende sein, warum Drachen so selten gesehen werden.
Ich bin sehr froh, auf diese Gemeinde hier gestossen zu sein, denn durch das wunderbare Wissen, was man sich hier aneignen kann, wird auch die Drachen selbst erfreuen. Unsere Generation koennte uns endlich dem Ziel naeher bringen, besser mit Drachen auszukommen...
So, Philosophievortrag beendet. War wohl etwas lang, hm? Ich bin selber noch relativ neu iher und wollte bloss unbedingt meine Meinung aeussern.

Also denne, Tschuessi  Smiley
Gespeichert

I am like the Ocean
As Deep and Mysterious
But my Dreams are free
And wild as the highest Waves
Firedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 110



Profil anzeigen
« Antworten #68 am: 08.Juli.2003, 15:03:38 »

Bei mir war das Dragonheart und seit dem ich mich mit legenden und gesichten von damals interessiere

Mfg
Firedragon
Gespeichert

Bereite deinen Sitz im Himmel,
Unter den Himmelssternen,
Denn du bist der Fixstern,
der Gefährte des Hu!
Du wirst auf Osiris herabblicken,
Da er den Geister befiehlt ...
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #69 am: 08.Juli.2003, 19:20:59 »

menschen und drachen sind das genaue gegenteil und doch so gleich..
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #70 am: 08.Juli.2003, 19:50:02 »

Wie hat es angefangen:
Also bei mir war es ein wenig seltsam. Im Alter von 14(glaub ich) hab ich einmal eine Vorschau für Dragonheart gesehen, aber den Fílm verpasst! Aus einem mir unbekannten Grund habe ich mit allen Mittel versucht den Film zu sehen. Durch Zufall hatte ihn ein Bekannter auf Video. Bis dahin sind jedoch 2 Jahre vergangen.
Seitdem konnte ich mich an diesem Film nicht satt sehen! Nichts hat mich Drachen so nahe gebracht, wie Dragonheart! Auch der Grund warum ich Drachen nicht als "von Grund auf Böse" betrachte. Bis vor einem halben Jahr blieb es harmlos! Ich habe Dragonheart immer seltener gesehen. Immerhin konnte ich ihn bereits teilweise synchronisieren. Dann konnte ich mir Internet zulegen und das Dracheninteresse hat begonnen. Ich konnte mir Drachenbilder und Drachengeschichten anschauen und herunterladen. Ich habe erfahren, dass es Dragonheart 2 gibt und habe ihn mir besorgt. Ich habe mir Herrschaft des Feuers angesehen! Dann kam die Dragonheart DVD CE! Ich konnte mich mit anderen Drachenfans unterhalten!
Und das Interesse steigt immer noch!
So hat es bei mir angefangen!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #71 am: 09.Juli.2003, 00:11:10 »

Wie es bei mir Anfing hmm....
Gute Frage...
Angefangen hat es wohl schon vor langem. Ich kann nicht genau sagen wann, an was ich mich aber erinnere und ich fasziniert davon war und zwar vorallem vom Drachen war auch "Eliot, das Schmunzelmonster". Ich glaube allerdings es find schon vorher an. Dann als ich verstand was ein Drache ist!
Richtig los ging es vor ein paar Jahren. 2-3 Jahren. Ich fing an über den Sinn des Lebens nachzudenken. Ich fand zuerst keinen bis ich merkte was mein Lebenswunsch ist. Ein Drache zu sein! Seither gehts nur noch Bergauf mit dem Interesse. Ich hatte den Lebenswunsch zwar schon länger habe ihn aber nie recht wargenommen, Keine Ahnung wieso...
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #72 am: 09.Juli.2003, 09:00:49 »

Wann es bei mir anfing........hm....weiß ich nicht mehr genau...
ich weiß nur das ich mich schon früh für alles Mystische und "andere" intresierte.....  da war ich glaub so ca. 10 -11 jahre
da gehöhrten auch drachen dazu.....
vorallem natürlich alles über hexen......da fehlt mir auch ein, ich glaube das thema hatten wir dann auch noch in der schule, und der lehrer wunderte sich noch das ich schon so viel wuste.....
ich endeckte was in mir war......
so bin ich immer dabei geblieben, und hab mich weiter gefunden.

toll wars auch, als mein papa anfing mit edelsteine hobby mässig zu handeln..da war ich an der quelle .....um mich auf den gebiet gut zu tun...
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #73 am: 10.Juli.2003, 13:53:17 »

Edelsteine hmm...
Er klaut sie und verkauft sie? Oder er kauft die Gestohlenen und verkauft sie weiter? Oder ...? Oder ....? Oder .....? Oder ...?
Aslo soweit ich weiss haben wir keine Edelsteinmine in Europa, also könnte er höchstens noch Juwelier sein Cheesy. Dann muss dein Vater aber verdammt reich sein Wink
Grüssli
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #74 am: 11.Juli.2003, 13:02:23 »

Nein!    er hat gant niedliche Bäumchen gemacht, aus draht mit edelstein dran.....
und das auch schon ne zeit her, er hat das also hobby gemacht,
er hatte auch mehr so kleiner steine da......gramulat bis  ca, 1 cm....

aber ist schön.....die reste hab ich dann bekommen..lächel
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Dravere Silvanus
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 788



Profil anzeigen
« Antworten #75 am: 11.Juli.2003, 16:47:31 »

Achso ...
Schade Cheesy Wink
Grüssli

PS: OK OK ist vielleicht ein bisschen wenig geschrieben aber was soll man denn mehr dazu sagen? Mir fällt auf jedenfall nichts mehr ein...
Gespeichert

Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #76 am: 11.Juli.2003, 19:36:51 »

grins.......man gan ja von "Stein"-reich sprechen.......wegen der vielen köner.....grins....

aber hat was,...ich hab bei der letzten party mal verwertung gespilet und " glücks bällchen genacht     mett bällchen mit edelsteinen drinne..
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Ocean Dragana
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 16



Profil anzeigen
« Antworten #77 am: 12.Juli.2003, 18:32:26 »

Hmmm, wie hat es bei mri angefangen? Gute Frage.... Ehrlich gesagt kann ich mich da gar nciht mehr so richtig dran erinnern. Ich hab mich schon immer fuer alle Mythische und Gehimnisvolle iunteressiert... Naja, und natuerlich auch fuer das Dunkle *no comment* Irgendwann hab ich dann so die ersten Sagen und so gehoert und BAMM! war es um mich geschehen ^^
Seitdem war ich eigentlich richtig verrueckt nach Darchen und hab mir sogar einen Kleinen angeschafft. Nicht wahr, SioChan? *die kleine abknuddel*
Joa... Dragonheart hab ich leider nicht gesehen, aber um ganz ehrlich zu sein, war ich von Dungeons and Dragons nicht so sehr begeistert....
Gespeichert

I am like the Ocean
As Deep and Mysterious
But my Dreams are free
And wild as the highest Waves
Avriana
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 467



Profil anzeigen
« Antworten #78 am: 13.Juli.2003, 16:49:20 »

Dragenheart wollte ich auch immer anschauen, aber naja, jedesmal kam etwas dazwischen und jetzt schau ich mal ob ne freundin mir ihn mal ausleihen kann! *Sad*

Zitat
Nicht wahr, SioChan? *die kleine abknuddel*


wer ist sio chan? *neugierig is*
Gespeichert

Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet,
ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
Ocean Dragana
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 16



Profil anzeigen
« Antworten #79 am: 15.Juli.2003, 00:43:53 »

Aaaalsso...  Cheesy

SioChan ist meine kleine Drachenfreundin. (Sie ist noch ein Baby) Sie ist ein tiefblauer Wasserdrache mit supersuessen tuerkisen Schattierungen...
Das Wort SioChan (und somit auch der Grund fuer ihre Namensgebung) stammt aus dem Finnischen (glaube ich, koennte auch eine andere Sprache gewesen sein) und bedeutet Frieden. Genau das was ich mir im Bezug auf das Menschen-Drachenverhaeltnis wuensche. . .
Naja, ich habe einmal vor einer gar ncht so langen Weile ein grosses Ei gefunden. Mir fiel auf, dass etwas damit nicht stimmen konnte, weil es mitten auf der offenen Flaeche lag. Also hab ich mich darum gekuemmert... Das die Kleine ein Wasserdrache ist, hab ich erst spaeter herausgefunden und seitdem lebt sie in einem Abzweig der Hoehle, in welcher ich als Waechterin meinen einsamen Posten habe. So, Frage beantwortet? Smiley
Gespeichert

I am like the Ocean
As Deep and Mysterious
But my Dreams are free
And wild as the highest Waves
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS