--- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Black Angel (36) | Hija Muerte (36) | ace (33) | herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) |
TheDragonworld Drachenburg Board
25.April.2024, 14:30:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Großes lob an Drachenburg.de  (Gelesen 23082 mal)
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: 15.Juli.2004, 18:32:35 »

sehr poetisch goldi
Gespeichert

Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 16.Juli.2004, 08:51:03 »

ich komme gern hierher    und auch von meiner seite, ein riesen lob... an beiden seiten, VD   genauso wie Draco   , den ich denke mal da stegt auch viel freizeit drinne...   *hoffknigsmach*  

hmm glodi....   es gehen leute , kommen leute, da ist apwechslung wohl vorbrogramiert...
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: 16.Juli.2004, 12:00:40 »

dies liegt nicht nur an den leuten.
Merkest du nicht das sich die Themen gewandelt haben? Dies Forum ist kein Drachen Foum mehr. So könte dies genauso "Klatsch und Tratsch Burg" heißen. Aber dies fällt niemandem auf.
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Zeth
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 64



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 09.August.2004, 10:30:00 »

wo er recht hat hat er recht
Gespeichert

Ein Necromancer fürchtet keinen Tod,
den er weiß, was nach ihm kommt.
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: 09.August.2004, 10:32:47 »

Die Themen wandeln sich mit den Wesen die sie schreiben ... seit ich hier bin gab es soviele verschiedene Zeiten und Arten von Gesprächen
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 09.August.2004, 14:01:07 »

also wenn man sich so die entwicklung ansieht ..ja, einige haben uns verlassen, aber einige von ihnen schauen auch immer mal wieder vorbei und nur die wenigsten bleiben tatsächlich ganz weg .und wenn man den Chat hinzu nimmt, noch weniger, stattdessen aber kommen immer mehr neue und die Community wächst, was auch mitunter an den Rollenspielen liegt, denke ich mal..

Mit dem derzeitigen Forenstand bin ich ganz zufrieden und ich hoffe dass es weiterhin so bleibt oder sich zum positiven weiter entwickelt. Smiley
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 09.August.2004, 14:02:31 »

ICh finde auch wieder Gesprächsthemen und fühle imch dragonisch wohl  Smiley
Und grad die neuen sind es, die wieder bissi Drachenflair hineinbringen
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 20.August.2004, 09:05:29 »

bei mir geschieht das genaue gegenteil. das Forum ist zu voll. es gibt kaum noch leute die sich wirklich für Drachen interessieren. es geht nurnoch um diese dummen Rollenspiele. Und das Forum selbst ist auch viel zu voll. als wir noch so um die 100-150 waren wars OK. aber jetz? nein! Wen ich daran denke wie schön es vor einem Jahr war. das waren noch zeiten. zu heute is das ein unteschied wie Tag und Nacht. aber ich denka mal das ihr euch nicht vorstellen könte das es mal so schön hier war...für die meisten ist es hier ja jetz super toll und so...aber für mich nicht. Und das wirkt sich auch auf den Drachen in mir aus. Der stirbt so langsam ab. Ich war ja hier in dem Forum weil es nicht wie jedes andere war. aber das ist nun leider passiert. früher da haben wir viel spaß gehabt und so...es war auch schön als Draco mit seinen Geschichten angefangen hat und so...aber diese zeiten sind vorbei...ich vermisse die Drachnburg
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 20.August.2004, 09:27:06 »

Ich danke dir für das Lob zwischendurch wegen meinen Geschichten ... und weißt du, das Forum hat sich verändert, und es ist schade, dass du und so manch anderer Alt-user sich nicht mehr wolfühlt. Das Forum ist gewachsen ... es kam ein zweites Forum dazu, für die Rollenspiele und es wächst immer weiter. Es ist nun vielleicht kein reines Drachenforum im Sinne der Dracheninformation, dafür ist es ein Ort, wo sich Drachen und andere Wesen untereinander unterhalten können.
Jedes Mal wenn ein User eintrifft, der sich für Drachen interessiert und mit dem ich als Drache reden kann fühl ich mich wohl.
Aber dass jeder andere Wünsche hat ist natürlich, genauso wie eine ständige Veränderung des Forums. Ein Thema, wie unseres, wo es keine neuen, täglichen erkenntnisse gibt braucht auch anderen Gesprächsstoff, sonst stirbt es an Mangel an Beiträgen aus. Wir sind hier eine Gemeinschaft aus Geschichtenschreiber(innen), Bilderzeichner(inner), Plaudertaschen und Neugierigen.

Ich gebe zu, mehr Themen über Drachen würden mich reizen, aber auch solebt der Drache in mir mit der Zeit wieder auf.
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #29 am: 20.August.2004, 11:06:40 »

das Forum ist und bleibt eine gute Sache, die sich nun mal mit der Zeit entwickelt. Es war schön, als ich zu Beginn hier war und es ist immer noch ein Ort an dem man sich gut mit den Leuten verstehen kann, weil alle irgendwo etwas außergewöhnliches gemeinsam haben. Sicher kann man es mittlerweile statt Drachenburg auch Fantasy-Burg nennen, aber tut denn das was zur Sache ? Sinn und Zweck der ganzen Angelegenheit ist doch das funktionierende Zusammenkommen und die Konversation über das Fantastische. Drachen gehören nun mal elementar dazu, aber wenn man es nachwievor auch dieses eine Thema reduzieren würde, könnte das Forum nicht lange überleben, weil es erstens nicht sehr viele neue Leute anlockt und es andererseits bald aufgebraucht wäre, sozusagen keine neuen Fragen mehr zustande kämen. Also würd es eine reine Spamburg werden und dafür gibts ja schon den Chat...

Ich bin mit der Entwicklung und den Zeiten die kommen werden zufrieden und denke, dass sich noch sehr interessante Persönlichkeiten hierher verirren werden, die neue Anregungen und neue Ideen zum Thema der Drachen als auch zum Thema Fantasy generell geben werden.

Jeder kann meinen was er will, aber wäre das Forum jetzt 18 Monate immer gleich geblieben, mit den selben Leuten und den selben Gedankengängen, hätte man sicher eine kleine feste Forengemeinde, aber diese würde sicherlich recht bald langweilig werden, da es ihr an Innovation zum neuen fehlte. Ich denke das Forum soll wachsen und nicht stagnieren.
Gespeichert

Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 20.August.2004, 11:52:22 »

Goldi, ich bin noch in einem andrem Drachen forum, dort gibte es fast nur Drachen, aber da ist es trotzdem schon fast genauso wie hier, wenn die theen ausgereitzt sind wird sich über andres unterhalten... so ist das nunmal un da kanst du nichts dran ändern... :-?
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 20.August.2004, 11:56:11 »

ich bin in sonst keinem forum aktiv, aber ich hab mal eines gesehen, das lebte ausschlieslich von den geschichten der user. und von unterhaltungen

bei uns überwiegt es, aber wir haben auch Fakten dabei, selten aber doch
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #32 am: 20.August.2004, 12:03:20 »

ja.. das andre Forum lebt nurnoch von den Bildern der user und von dme RPG und von einigen geschichten^^ hin un wieder kommt auch mal was andres dazu aber ansonsten is das doch so da einzige

welches hast du den gesehen Draco?
vll reden wir ja vom selben^^
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 20.August.2004, 16:34:16 »

Könnte es Drachental geheißen haben? weiß garnimmer genau
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Valyavelocryr
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Das Böse
Beiträge: 2.681



Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 20.August.2004, 16:34:54 »

naja ich bin noch im Dragons Lair ^^
Gespeichert

Drachenburg Altdrache
und so wirds auch immer bleiben!


Odin heisst unser gott
und der hatt 2 Raben,
Jesus der war Anders,
umgeben von 12 Knaben..
Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #35 am: 20.August.2004, 16:45:04 »

naja...ihr habt da schon recht...aber das Forum ist nun aber wirklich nichtmehr viel besser als jedes andere.

(aber trotzdem bewundere ich Draco für das was er für das Forum tut. und besonders was er inwestiert Wink )
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Cupropituvanso Draco
Chef
**********
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: 3000 Jahre alter Erd- und Steindrache
Beiträge: 8.676



Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 20.August.2004, 17:37:47 »

Danke

Vielleicht fehlt mir der Vergleich einfach, aebr dieses Forum hat schon einige Eigenschaften, die wo anders fehlen.

z.B. Admins in anderen Foren verhalten meistens (anwesende admins eigener foren ausgesch´lossen) sich wie Chefs und so ... und nich schief anschauen! sie reden nich normal als das was sie representieren und das ist ein user!

spam ist verboten und bei uns ist es ein teil davon ... man kann frei schreiben! es wird fast nie was gelöscht!
Gespeichert

To Love And Protect

Ich verfolge mit der Dragonworld grundsätzliche Ideen und Visionen mit dem Ziel einen Platz für "menschlich-tierische Wesen" zu schaffen, wobei die Zielgruppe Drachen sind, aber alle Wesen willkommen sind.

YouTube | Telegram Kanal | Twitter | Instagram | Facebook | Flickr | Tumblr
Mendox
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre
Beiträge: 2.678


Blackdragons - my love, my passion, my fate


Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 20.August.2004, 17:43:16 »

Siehst, Draco. Schon wieder ein Lob bekommen. *gg*
Gespeichert

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Revive
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.211



Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 20.August.2004, 18:37:22 »

Zitat von: "Draco"
Danke

Vielleicht fehlt mir der Vergleich einfach, aebr dieses Forum hat schon einige Eigenschaften, die wo anders fehlen.

z.B. Admins in anderen Foren verhalten meistens (anwesende admins eigener foren ausgesch´lossen) sich wie Chefs und so ... und nich schief anschauen! sie reden nich normal als das was sie representieren und das ist ein user!

spam ist verboten und bei uns ist es ein teil davon ... man kann frei schreiben! es wird fast nie was gelöscht!


bis auf doppelposts, die werden radikal ausgelöscht   Cheesy
Gespeichert

Gold Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Drache & alt
Beiträge: 4.094



Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 20.August.2004, 18:38:08 »

das is ja was anderes Wink
Gespeichert

Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS