--- GEBURTSTAGE HEUTE: MooN (42) | Mira (36) | (33) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
28.April.2024, 18:34:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ich bracuh hilfe  (Gelesen 3203 mal)
Firedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 110



Profil anzeigen
« am: 01.April.2004, 17:50:55 »

Mein Kumpel hat mir gestanden das er in mich verliebt ist und ich weiß nicht wie ich reagieren soll könnt ihr mir helfen ich weiß nicht wo ich das rein schreiben soll. Es war so plötzlich das er das gesagt hat und ich war echt fertig mit der Welt nicht das ich ihn nicht mag.Ich weiß nur nicht wie ich jetzt mich ihm gegenüber verhalten soll,aber gott sei dank sind ferien und er nicht da.
So bitte helft mir.
Gespeichert

Bereite deinen Sitz im Himmel,
Unter den Himmelssternen,
Denn du bist der Fixstern,
der Gefährte des Hu!
Du wirst auf Osiris herabblicken,
Da er den Geister befiehlt ...
Faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 898



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 01.April.2004, 18:26:20 »

ehrlich gesagt solltest du mit freunden darüber reden, und deine probs in sachen liebe und selbstvertraun ned uns aufn kopf haun...
so viel dazu^^
tipp kann ich da nicht wirklich geben, da ich nicht meinen möchte ich wär in der position dir in sachen liebe ratschläge zu erteilen
Gespeichert

Im just a dead Angel, with dirrty wings.
----
die seel so rein, wie der sonne lachen
nur zu lebzeiten....
doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst,
aber auch der tod besitzt sie nicht,
und ist nur noch zu verachten
Reri
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 625



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 01.April.2004, 20:22:40 »

Ach macht doch nichts wenn Firedragon das hier postet - zeigt doch nur wie gut das Forum funktioniert wenn User mit solchen Dingen hierherkommen!

Leider bin ich kein Experte in solchen Dingen - sry...  Sad

Du hast eigentlich nur 3 Möglichkeiten denk ich -
Ihn vertrösten und die Entscheidung aufschieben - wird wohl nur sehr kurzfristig gehen wenn überhaupt
Du kannst es mit ihm versuchen - solltest aber schon etwas mehr Interesse haben als ihn halt nur mögen... birgt natürlich ein gewisses Risiko - wenns schiefgeht hast vielleicht einen Freund verloren
Du kannst ihm sagen du willst an der Beziehung nichts ändern und weiter Freunde bleiben - vielleicht weniger Risiko - kommt aber auch darauf an wie er es aufnimmt - ob nur Freunde sein dann für ihn noch geht

Zuvor solltest aber herausfinden wie ernst er es meint und dir über deine eigenen Gefühle klarwerden versuchen...

Wie gesagt - bin aus diesem Gebiet kein toller Ratgeber - hab mal versucht die Optionen aufzuzeigen
Bringts dir was oder ist es Schwachsinn?
Gespeichert

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 01.April.2004, 20:40:58 »

Du könntest auch direkt sagen "Tut mir leid, das kam jetzt so überraschend, ich weiß echt nicht wie ich darauf reagieren soll" und mit ihm darüber reden... wenn du dich traust Cheesy
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 01.April.2004, 21:48:59 »

ich würd gern wissn was du nun von ihm haltest ? ja oder nein? ich denk da solltest du dir mal im klaren werden
ich würds ihm aber denk ich sagen wie gunna sagte ... sonst ists blöd wenn ma wen angelehnt lasst..
und wenn würd ich no immer mit ihm reden
Gespeichert

Mononoke
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 155


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 02.April.2004, 13:34:06 »

ich finde du solltest mit ihm reden und die karte4n offen auf den tischlegen was du darüber denkst!

was anderes hilft dir da glaub ich nicht weiter.
aber vielleicht irre ich, bin da leider kein so  helfer in solchen liebessachen

mononoke
Gespeichert

Auch wenn ich unter Menschen war,
so war ich doch immer allein.

ERNEST HEMINGWAY -  Schriftsteller
Azarun
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.137



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 02.April.2004, 16:29:07 »

Du könntest mir auch ein Bild von dir schicken und ich sage dir dann, ob du es mit deinem Freund versuchen kannst oder ob du mal zu mir kommen darfst. Cheesy
Gespeichert

Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
Firedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 110



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 08.April.2004, 17:52:48 »

Danke für die antworten.
Und mit Freunden reden naja meine beste Freundin redet gerne mit meiner Mama über solche sachen.Aber ihr habt recht und ich sollte wirklich mal unter 4 augen mit ihm reden vielleicht hilft es was mal sehen.
Gespeichert

Bereite deinen Sitz im Himmel,
Unter den Himmelssternen,
Denn du bist der Fixstern,
der Gefährte des Hu!
Du wirst auf Osiris herabblicken,
Da er den Geister befiehlt ...
Rhynn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 240



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 09.April.2004, 13:22:51 »

Ich finde auch, Du solltest die Ferien dazu nutzen, Dir über Deine Gefühle für ihn klarzuwerden. Und dann solltest Du auf neutralem Boden in Ruhe mit ihm darüber reden. Wenn Eure Freundschaft so gut ist, wird sie das sicherlich auch überdauern, auch wenn er vielleicht erstmal eine Weile auf Distanz geht, um das zu verdauen. Ich kann Dich verstehen, ich war selbst mal in so einer Situation. Er war vier Jahre lang mein bester Freund und dann sind wir zusammengekommen. Wir wollten das damals zwar beide, aber es ist noch nicht mal ein Jahr lang gut gegangen. Danach hatten wir nicht nur eine Beziehung verloren, sondern auch unsere Freundschaft, die mir sehr, sehr viel bedeutet hatte. Sicher, das ist ja keine generelle Aussage, doch meistens scheint es ja nicht zu klappen, das hab ich schon von mehreren Bekannten gehört. Wichtig, egal ob in Freundschaft oder Beziehung ist aber generell: Ehrlichkeit und das man über alles miteinander redet!
Gespeichert

Wirf Dein Herz voran und spring nach!
Firedragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 110



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 15.April.2004, 17:12:56 »

Ich habe mir jetzt fest vorgenommen morgen mit ihm zu reden,wenn ich es mir traue egal.Irgendwie trau ich mich nicht,aber sonst werde ich in einem Auto fest gehalten und gezwungen mit ihm zu reden und das will ich nicht.
Danke noch mals wünscht mir Glück das ich es schaffe
Gespeichert

Bereite deinen Sitz im Himmel,
Unter den Himmelssternen,
Denn du bist der Fixstern,
der Gefährte des Hu!
Du wirst auf Osiris herabblicken,
Da er den Geister befiehlt ...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS