--- GEBURTSTAGE HEUTE: Nora (35) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Thlair (27) | Angelslight (40) | Dragonblood (39) | (37) | Rilley (36) | Medusa (40) | Rosenengel (37) | Kori (43) | ice-dragon (34) | (22) | Dreikun (39) | Arokh (36) | Azrael (46) |
TheDragonworld Drachenburg Board
17.Juni.2024, 11:37:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: wesen  (Gelesen 6531 mal)
Kaze
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Illusion, zeitlos
Beiträge: 805



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 07.April.2004, 21:17:49 »

öhm...das mit mir ist etwas komplex ^^' ein schamane ist mehr doer weniger eigentlich ein mensch =). na, schamanen, oder auch menschen ,die geister sehen können, nennt man "medium". schamanen sind über die ganze welt verbreitet. es gibt viele arten von ihnen. ich lege mich da nicht besonders fest =). mehr oder weniger habe ich es der arena zu verdanken,dass ich die seelen aus dem jenseits zurückholen kann,was aber viel zu anstrengend ist um es oft zu machn. außerdem beherrsche ich diese fähigkeit eigentlich kaum. heilen kann ich auch ein wenig,scheint mir ^^'.
ansonsten hab ich es mir zur aufgabe gemacht, verlorenen seeln zu helfen, ob verstorbenen leuten oder lebendigen =). dann versuche ich noch ein wenig was von den itako-schamanen (aus japan) abzuschauen. techniken wie z.b kuchiyose (übersetzt "geistergespräch") ,wo man seelen aus der ganzen welt und aus dem totenreich holen kann,sind extrem praktisch. außerdem übe ich onmyo-schamanen-techniken. außerdem werd ich mich noch etwas in sachen shugen-schamanen auseinandersetzen ^^' an miko-techniken vll. auch =). ansonsten bin ich einfach eine wind-schamanin,... ich versuche, eins mit demw ind zu sein,die freiheit zu genießen...naja. außerdem übe ich mich in den elementen schatten (schon seit ich klein war) und seit neuestem auch licht.
soviel dazu *hust* ziemlich viel geworden ,tut mir leid ^^'
ich berichte lieber nichts über mein drachenwesen,sonst wirds echt zu lang *hüstel* sorry ^^''...
Gespeichert

Hy gododin catann hue
Hud a lledrith mal wyddan
Gaunce ae bellawn wen cabri
Varigal don Fincayra
Dravia, dravia Fincayra...


...Rock on, baby, rock on!....

~ La petite morT~
Perrosiel
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 14



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 08.April.2004, 00:37:34 »

Perrosiel ist eine Elbin mit einer Drachen seele das heist das sie sich in einem Kampf in einen Drachen verwandeln kann, ist einem Schamanen also sehr ähnlich.
Gespeichert

Der sanfte Wind der Nacht streift meine Flügel und ich bin wild entschlossen und guten mutes alles zu erreichen. Es ist das Feuer in meinen Adern und die Glut in meinem Herzen die du entfacht hast, die mich antreibt.
Kaze
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Illusion, zeitlos
Beiträge: 805



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 08.April.2004, 01:10:32 »

*lach* nein,eigentlich nicht wirklich ,pero *lächel* zwischen elben,drachen,schamanen, seelen.... da sind so viele einzelheiten und so viel wichtiges das alles völlig verschieden ist =). schamane zu sein,bedeutet harte ausbildung,richtige einstellung und eine gewisse gabe ^^' aber ich freu mich für dich,dass du es zu einer verwandlung geschafft hast =)!
Gespeichert

Hy gododin catann hue
Hud a lledrith mal wyddan
Gaunce ae bellawn wen cabri
Varigal don Fincayra
Dravia, dravia Fincayra...


...Rock on, baby, rock on!....

~ La petite morT~
Rhynn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 240



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 09.April.2004, 13:38:12 »

Ich bin menschlich. Körperlich jedenfalls. Im normalen Leben beschäftige ich mich mit Hexentum, kenne mich einigermaßen mit Kräutern und Heilwissen aus, kann Tarot legen etc. Von der Seele her fühle ich mich eher wie eine Elbin, eigentlich fehlen mir äußerlich dazu aber nur die spitzen Ohren... Ansonsten könnte ich aus Irland stammen, mit meinen rötlichen Haaren, den Sommersprossen und der Tatsache, dass ich nur äußerst schlecht braun werde... Außerdem bin ich Drachenschwester durch Blutsbrüderschaft mit "meinem" Drachen. Nun, ich bin ganz einfach zufrieden mit mir, so wie ich bin. Manchmal wäre es ganz nett, sich verwandeln zu können, aber ich komm auch als Mensch prima klar. Ich habe ein besonders gutes "Händchen" für Tiere, im besonderen für Katzen (Hexe, war ja klar) und Pferde.
Gespeichert

Wirf Dein Herz voran und spring nach!
Mononoke
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 155


Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 10.April.2004, 18:23:42 »

beschäftigst du dich auch mit drachenmagie?

mononoke
Gespeichert

Auch wenn ich unter Menschen war,
so war ich doch immer allein.

ERNEST HEMINGWAY -  Schriftsteller
ExUser1472
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.113


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 13.Juli.2009, 22:34:26 »

Ich bin eine Fuchswölfin.^^  
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS