--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) | BlueDragon (60) | Barroth (37) | Zefi (37) | Schwebender Drache (38) | Valyavelocryr (38) | Nozdormu (33) | Vermithrax (39) | Macharius (39) | Shayesda (39) |
TheDragonworld Drachenburg Board
29.April.2024, 01:38:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: mal was von mir...  (Gelesen 102911 mal)
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #480 am: 24.November.2007, 18:48:57 »

*lach*
Na das sowieso
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #481 am: 24.November.2007, 18:54:48 »

Ws liest du für Bücher ?
Nur Mangas oder ?
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #482 am: 24.November.2007, 19:02:22 »

Nö, im Moment fast keine Mangas, weil ich da sehr wählerisch bin.
Was hab ich in letzter zeit gelesen...Harry Potter (aber nur die englischen Ausgaben, die sind einfach viel besser als die deutschen)...
aber auch anspruchsvollere Sachen..."Der Steppenwolf" von hermann hesse, wenn dir das was sagt, zum Beispiel...
Derzeit lese ich "Silent Honour"...ein englischer Roman...da geht's darum, was die Amerikaner zur Zeit des Zweiten Weltkriegs mit den Japanern gemacht haben, die in den USA gelebt haben...
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #483 am: 25.November.2007, 13:15:02 »

waahh.. steppenwolf oo *sich in eine ecke versteck* ich  mag ihn nicht... er ist verwirrend und seltsam und... naaa... ich hab's echt nie fertig bekommen ihn in der zeit fertig zu bekommen. bei dem zeug hab ich mich im unterricht echt durchgemogelt^^''' alles andere aus dem literaturkanon hab ich brav gelesen, nur beim steppenwolf hab ich kapituliert X'D

oh osaka ist bestimmt witzig^^ *nickz* und kyoto oo diese paläste! *lechz* ich komm mit! XD *selbst einlad*

karasu, du hast mein lieblingswort genannt: proportionen ^^'''seit ich zeichne, steh ich mit denen auf kriegsfuß.. wir wollen uns enfach nicht so recht vertragen^^''
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #484 am: 25.November.2007, 13:17:09 »

Proportionen sind dem Zeichner und nicht der Realität überlassen
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #485 am: 25.November.2007, 13:24:06 »

das ist ja mal ganz großer blödsinn. sry, aber das denke ich doch anders. denn wie willst du etwas realistisch zeichnen, wenn du nicht die proportionen einhälst? oder zumindest versuchst realistisch darzustellen? (von karikaturen und expressionistischem mal abgesehen)
und selbst wenn du dir ein wesen nur ausdenkst, sollten die proportionen ein wenig passen, sonst wirkt es lächerlich oder irreal. nimm einen drachen. verpasst du ihm winzige flügel, kauft dir niemand ab, er könne fliegen. malst du sie ungefähr so groß wie den körper, könnte er sich vll im kopf des betrachters in die luft erheben.
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #486 am: 25.November.2007, 13:29:35 »

Fnd ich nich. Nix is irreal , man braucht nur Fantasie und in paar bekloppte Ideen Cheesy
Hat man genug Fantasie kann sich auch ein riesen Drache mit DinA4-Flügeln in die lüfte erheben Cheesy
Die fantasie und Kreativität bestimmts. Und denkt man sich ein Wesen aus so bestimmt ja auch der Zeichner die Proportionen, da es es in der Realität nicht gibt.
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #487 am: 25.November.2007, 14:00:56 »

Naja das kommt sicher wie Raitsch schon sagte auf die Art des zeichnens an. Wenn du zum Beispiel surrealistisch arbeitest, muss alles stimmen und so naturgetreu wie möglich sein, damit das eigentlich surrealistische im gesamtbild zur Geltung kommt.
Und ich finde auch, abgesehen von Expressionismus und karikaturen sollten die proportionen schon halbwegs passen

@raitsch: Ey nix gegen Steppenwolf. Ich weiß, das sich da vermutlich die Einzige bin, aber ich liebe dieses Buch. Allein das Traktat ist einfach wunderbar *schwärm* Da lässt sich so viel draud machen. Das einzieg was ich nie fertig gelesen hab war "Im krebsgang", wenn ihr das auch lesen musstest...das fand cih einfach nur blödsinnig XD

ok, dann fliegen wir da zusammen hin *lach*
Osaka is einfach toll *-*
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #488 am: 25.November.2007, 14:39:37 »

Zitat von: "Karasu"
Das einzieg was ich nie fertig gelesen hab war "Im krebsgang", wenn ihr das auch lesen musstest...das fand cih einfach nur blödsinnig XD

*lol* volle zustimmung.. wieder der sich wirklich die hälfte des buches nur im kreis dreht ist wirklich schlimm^^''' von kontinuität hat der kerl echt noch nix gehört. nix gegen rückblicke, aber dieser stil und die story'line' ist echt anstrengend... -.-
ich sag nix gegen steppenwolf! ich kann bloß absolut nix mit anfangen. sry. es ist interessant, ohne frage. aber allein das ende oO ist er nun tot oder nciht? und das traktat.. äh.. ja. dass das NICHT ber harry haller erzählt kann ih bis heute nicht glauben.
aber wenn du es magst^^ ist doch okay. verschiedene geschmäcker. ich fand dafür de besuch der alten dame absolut kultig XDDD *weggelolt ist*

jipiih :] ich werde ja so in shoppingrausch verfallen XDD also bitte nicht wundern und einfach weitergehen. ich beruhige mich schon irgendwann *g*

(achja, süße.. du schreibst mich immer mit C^^''' das is' aba net ganz so richtig - nur als hinweis)
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #489 am: 25.November.2007, 14:53:37 »

hai, also bei dem Buch hab ich echt nach der Hälfte aufgegeben...das war mir zu schwachsinnig XD
Er ist am Ende nich tot...und das Traktat is so ne Sache, da kann man sich streiten. ich hab mich da mit meiner lehrerin eh in die WOlle bekommen, weil ich nach wie vor der Ansicht bin, dass Pablo, Maria und Hermine (hieß die so?) keine EInbildung sind, sondern, dass er sie wirklich trifft und sie nur im Magischen Theater dann Fantasie sind...
Hai, der Besuch der Alten Dame rockt ohne ende. Darüber hab ich meinen Abiaufsatz geschriebn (13 Seiten, yey XD)

Ich werd mit im Shoppingrausch sein, das kannst emir glauben

Ach Mist...ich muss muss mir das weider abgewöhnen, ich weiß auch nich wieso ich das mach XDDD
Gomen
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #490 am: 25.November.2007, 16:45:28 »

wir dürften das selbe abi gehabt haben, eh? das ist das schöne am zentralabitur. ich war so erstaunt, dass das dran kam. ich hab trotzdem den vergleich genommen. äh... was hab ich da eigentlich verglichen?? irgendwas mit antigone oder so *voll vergessen* XD 11 punkte und das bei meiner lehrerin, also egal XD

hä? die sollen einbildung sein?! oO wie kommt sie denn da drauf?! bei uns waren die immer wahnsinnig real *nick* und das magische theater so ne art.. äh.. drogenrausch-einbildung-dingens. *das sowieso net versteht* (ja, hermine^^ die fand ich herrlich *g* - aber maria war doch gar net mit bei... oda? oo waren das nicht nur harry, pablo und hermine?)

schon okay^^ kein problem. wollt's nur mal gesagt haben *g*
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
arakis
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 533



Profil anzeigen
« Antworten #491 am: 26.November.2007, 20:16:07 »

mit den Zeichnungen kannste dich locker an jeder Kunsthochschule bewerben *nick* Ausdruck, Pose und Proportionen sind allesamt verdammt authentisch
Gespeichert

Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #492 am: 27.November.2007, 10:42:22 »

@Arakis: Dankle für das Lob, aber soweit reichen meine Fähigkeiten dann doch nich ^^°

@Raitsh: Ja vermutlich XDDD
Mich hats auch erstaunt...aber ich dachte, nagut nehm ich das, da kann net viel schiefgehen..w.eil die Gedichte warn mir zu doof und der Vergleich...naja...
ich bhab glauhb auch 11 Punkte bekommen *grübl*

Ja irgendwie meinte meine Lehrerin, dass das quasi Personen seien, die er sich selber erschaffen hat...warum auch inmmer...
Nee...Maria war doch die Hure (um sie mal richtig zu beuzeichnen), die ihn "in der Kunst der körperlichen Liebe" eingewiesen hat...Hermine hat die ihm doch quasi geschenkt XD

hai...trozdem ^^°
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #493 am: 28.November.2007, 22:29:54 »

boah.. ich erinnere mich so wenig an die aufgabenstellungen. das ist richtig unheimlich oO an das drumherum erinnere ich mich noch, als sei es gestern gwesen (nächsten tag lag ich mit magen-darm-grippe im bett -.-'), aber an den stoff oO'''

äh. okay, wenn deine lehrerin das so meitn XD soll man sie in dem glauben lassen *löl*
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #494 am: 29.November.2007, 11:21:48 »

ja ich hab meine Lehrerin dann auch ma glauben lassen, was sie meinte.

Naja ich erinner mich, weil ich die deutschprüfung total lustig und entspannt fand XD

achja: ich hba das Arttrade fertig. XDDD
Ich werds versuchen am WE zu scannen...es is reichlich seltsam und irgendwie komisch (im Sinne von lustig XD)
und: ich HASSE Hochhäuser XD
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #495 am: 29.November.2007, 12:36:57 »

dann sind wir schon zwei *sie ebenfalls hass*

wie gesagt, erinnern tu' ich mich gut. und lustig? ähm... es ging XD es war stress (vorallem, weil es mir nicht gut ging), aber okay. mathe war schlimmer.... ouuhhh OO mathe *schüttel*

waaahh... echt?! ich bin noch gar nciht weit. ich komm einfach nicht dazu. hab einfach nicht die nötige zeit ~_~
aber es kommt noch! versprochen!
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #496 am: 29.November.2007, 15:32:21 »

Wolkenkratzer? Kommt auf die sichtweise an. Bei Tag sehen Wolkenkratzer "doof"(mir fällt kein andres Wort ein)aus. Aber  die Skyline is dafür umso prachtvoller(im richtigen Licht).So is es auch bei Atombomben. Man hört immer nur von den schrecklichen Folgen, aber die Explosion ist unabstreitbar faszienierend (schön).
Kommt halt auf die sichtweise an Cheesy .
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Karasu
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: The Fatal Believer
Beiträge: 3.845



Profil anzeigen
« Antworten #497 am: 29.November.2007, 19:46:48 »

Naja, sagen wir es so: ich mag es nicht Wolkenkratzer zu zeichnen ^^
Aber das mit der Atombombe is shcon war. Das is wohl die Schönheit der Zerstörung, die uns fasziniert. Trotzdem möchte ich so eine Explosion lieber nicht zu Gesicht bekommen ^^°

@Raitsh: Naja Deutsch war bei mir irgendwie relaxed, keine AHnung wieso XDDD
Aber Mathe war glattweg Horror...und das sieht man bei mir an der Punktzahl ^^°

*lach*
Lass dir Zeit, ich hatte nur nich viel zu tun diese Woche und von Hand zeichnen geht ja eh schneller als am Pc ^^
Gespeichert

My slashed heart dances, and I question in vain
I just want to be alone right now

.Love Me.

.Abandon Hope.
raitsh van faith
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe
Beiträge: 2.837



Profil anzeigen WWW
« Antworten #498 am: 30.November.2007, 14:40:17 »

hai, so meinte ich das auch. ich hasse es die dinger zu zeichnen. ich bekomm es absolut nicht auf die reihe ~_~

oh erinner mich nicht an mathe. das war wirklich die katastrophe *hust* wieso mussten wir auch diesmal mit einem schweren abi wieder dran sein?! die dieses jahr haben es gut, die bekommen wir was leichtes!

nja. trotzdem will ich dich nicht warten lassen. das ist unhöflich!
ich tu' was ich kann :]
Gespeichert

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Tandros
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: 99
Beiträge: 2.647


Bruderliebe xD


Profil anzeigen
« Antworten #499 am: 30.November.2007, 15:12:04 »

beiner echten Exlosion will ich auch nich dabei sein Cheesy
Gespeichert

PS.seltsam, dass alles der wille Gottes ist
Papst: "außer diesem und jenem und das?....nein! das kommt auch nich rein! und das? warum glaubst du sowas wäre sein wille, Nein,nein *Kopf Schüttel* was Zivilisation? ha, daaaafür kommst du in die Hölle, pack das mal schön in die Spalte wo Böse drüber steht. Was soll das sein?! Excel? Teufelswerk! Wirf den Weg und nimm stift und papier -.- Schlimm genug, dass Gutenberg unsre Mönche arbeitlos gemacht hat und dann kommt auch noch dieser Billzebub udn traktiert uns mit fenstern."....

Schurken die ihre Schnurrbärte zwirbeln sind einfach zu erkennen.
Die die sich in gute Taten kleiden sind jedoch gut getarnt.
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS