--- GEBURTSTAGE HEUTE: herbstdrache (36) | drako90 (42) | Moondragon (54) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: MooN (42) | Mira (36) | (33) | Dragonmagic (49) | Ama-Zonita (42) | Dethdragon (37) | Mordek Stillstreich (37) | Fafnier (44) | Death Dragon (36) | Meister Dracon (34) | Sirius-Juno (2020) | Tamesis (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
27.April.2024, 02:27:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Geschichten  (Gelesen 5404 mal)
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« am: 22.April.2003, 13:32:52 »

Habe hier noch die Vortzesung zu der Geschichte


Der Zauberer Merlin, zu jener zeit noch ein Knabe, lüftet das Geheimnis. Unter dem Standort des Gebäudes, erklärte er, befindet sich eine grube, die vom Regen der Jahrhunderten unter Wasser stand. Die morastige Erde über der Grube machte die Errinerung einesGebäudes unmöglich. Es sollte aber noch mehr entdeckt werden; in den Tiefen des unterirdischen Sees nämlich lag eine große steinerne truhe, und in dieser waren zwei gewaltige Drachen gefangen, die seit 500jahren schliefen.
Auf ein wort des königs begannen die Arbeiter zu Graben. Wo immer ihre Spaten in die Erde drangen, sigerte Wasser hervor, und bald bröckelte die Erde unter ihren Füßen , und Erdklumpen schwammen in einem aufwallenden torfbraunen Tümpel. Unter großer mühen wurde ein Kanal bis an den rand des Plateaus gegraben, um die Grube trockenzulegen, und eine alte truhe wurde aus den Schlamm gehoben.
Ein Knabe kniete sich davor, um den Verschluß aufzumeißeln. Eine Welle der Furcht durchfuhr die Umstehenden, als der Deckel aufflog und aus den inneren eine rauchwolke hervorquoll...............
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 28.April.2003, 11:59:43 »

..........gefolgt von einer züngelnden Flamme. Aus dem Rauch tauchten zwei dumnkle Schatten auf, sie wuchsen wie Geister aus einer Flasche, biss sie hoch über dem baumlosen Berghang aufragten. schuppen glitzerten durch den Rauchschleicher in alen regenbogen farben. und die Menge stob auseinander, als sie ein Drachenpaar erkannte. Fledermausflügel schlugen donnernt, Flammen schossen aus ihren Rachen, die Schwänze schlängelten sich als sich die Drachen in die klare Luft erhoben.
Dort nahmen sie, der eine schmutzig weiß, der andere rotgesprenkelt, raufend, flammend um sich schlagend ihren uralten kampf wieder auf;
mal verfolgte der weiße Drache den roten , mal der rote Drache den weißen, bis der Himmel kreuz und quer mit Rauchfahnen überzogen und das Gras versengt war und Vortigern und seine Höflinge in der Schwefelwolke keuchten. Schließlich ermüdete der weiße Drache, und der rote sah den Sieg in Reichweite, der ihm soo lange versagt gewesen war. Jubelnd jagte er den weißen Drache zum hoch aufragenden Gipfel des Snowdon. Nicht größer als ein Spatz, verschwand der weiße Drache über der Bergspitze. der rote Drache aber rastete auf der Kuppe und kostet sein Triumpf aus- eine dunkle Silhouette, von einer hellen Flamme gekröhnt. Dann verschwand auch er, und die Drachen wurden in Britannien nie wieder gesehen oder gehöhrt!
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Drougén
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre
Beiträge: 3.999



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 28.April.2003, 15:13:46 »

coole geschichte..... anstonsten kein komentar.....
Gespeichert
LaLuna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 109



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 18.Mai.2003, 18:54:19 »

Schreibst du öffter solche Geschichten
Die ist nähmlich sehr schön

Sehr großes Lob an dich Smiley
Gespeichert

Geheimnisse sind die Schätze des Lebens!
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 19.Mai.2003, 13:01:50 »

Smiley   ja, ich schreibe gern!  und wen ich zeit habe und es mich überkommt , dann schreib ich!!

(wie man hier gut sehen kann)
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Gunna
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.438



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 19.Mai.2003, 17:31:23 »

Du könntest Autorin werden Wink
Wenn, und nur wenn du mal was für deine Rechtschreibung tust Cheesy (nich böse gemeint)
Gespeichert

Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 20.Mai.2003, 12:36:08 »

leider tu ich gegen meine rechtschreibung was seit der 1 Klasse......bringt nicht viel, ich sehe meine fehler nicht selber, kann mir ein das nnoch so viel mal durchlesen......hmmmmm...seufts-----und lesen und schreiben hielft auch nicht viel!

ich hab schon ne größere geschicht nach ein Verlag hingeschrieben, kam leider zurück, aber es gibt noch andere Verlege! und ich bin dabei ein roman änliche geschichte zu schreiben! da ich nicht ganz so viel zeit meist habe , blieb die leider unvollständig, das manusrip steht schon.....aber ich hab noch viel dran zu ändern! :-?
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 20.Mai.2003, 15:30:00 »

Naja Rechtschreibung...ich lese viel, aber Rechtschreibung liegt mir einfach nicht...hab auch shcon viel verucuht....
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Sylver Dragon
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.084



Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 20.Mai.2003, 17:08:59 »

Ich verschreibe mich nur sehr selten, wenn, dann sind es (hier) Tippfehler oder ich bin einfach zu schnell und lass einen Buchstaben aus.
Gespeichert

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

Weisser Drache
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Eisdrache
Beiträge: 1.901



Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 20.Mai.2003, 18:47:27 »

Buchstabenverdreher etc...sind ja nix schlimems...Smiley
Gespeichert

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Rhynn
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 240



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 20.Mai.2003, 20:46:55 »

Mein Dad hat Probleme mit der Rechtschreibung, weil er Legastheniker ist. Aber das ist hier ja nicht so wichtig. Tippfehler hab ich auch oft genug, wenn ich mal wieder schneller denke, als ich schreiben kann. Ich hab auch jede Menge Buchideen, teils angefangen, aber ich hab auch nie richtig Zeit dazu... Seufz.
Gespeichert

Wirf Dein Herz voran und spring nach!
Kythah
Neuankömmling
****
Offline Offline

Beiträge: 31



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 03.Juni.2003, 14:34:18 »

Zitat von: "Sylver Dragon"
Ich verschreibe mich nur sehr selten, wenn, dann sind es (hier) Tippfehler oder ich bin einfach zu schnell und lass einen Buchstaben aus.


Ja,bei mir ist es auch so :mrgreen:
Gespeichert

Kythah whol chnaz,Kythah chu wund yoooooooorn!
Kythah als Kanzler,Kythah an die Maaaaaacht!
Shadrix
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 445



Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 04.Juni.2003, 16:56:56 »

Ich weis auch nicht, aber ich kann jetzt in Dikaten etc. oder wenn ich etwas schreibe keine Fehler machen, irgentwie sehe ich das Wort und denke mir - das wort sieht aber blöd aus! Und dann suche ich solange ein wort, welches schön aussieht Wink *g* jaja ich hab probleme, ich weis!
Nur ich schreibe im Forum oder im Chat oft klein, weil ich zu faul bin die Großtaste zu halten *g*
Gespeichert

Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
Mondkind
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 246



Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: 03.Juli.2004, 17:57:46 »

Wozu Rechtschreibung, solange man weiß, was gemeint ist. Ich habe zwar selten Fehler, liegt aber eher daran, dass ich viel schreibe. (mein Buch hat bis jetzt am Computer geschriebene 39 Seiten...) aber, Luna, deine Geschichte, oder dieses Buch, was du geschrieben hast, würde ich gerne mal lesen, falls möglich. Denn, So mancher Verlag denkt sich: ein buch. Toll, und jetzt? Schicken wir weg, oder lassen wir hier? Egal.
Denkt mal an Harry Potter*grinsel*   Smiley So, jetzt hab ich gesagt, was ich sagen wollte...
Gespeichert

Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 08.Juli.2004, 13:54:18 »

tja, das mit der echtschreibung.....   *schulterzuck*  kann ich nichts zu, ich lese ohne ende schreibe ohne ende, und mach doch felhler ohne ende.
und ich seh sie selber nichts....  hatte damals auch die lehrer nicht verstanden...  hmmm   nun ja   lach  ich bins gewohnt....
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Rhia Danaán
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.150



Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 08.Juli.2004, 14:08:54 »

Hmmm... Luna ^^ schonmal in Erwägung gezogen,
dass du evtl. Legasthenikerin bist? (keine Ahnung ob des so geschrieben wird *g*)
Zumindest würden die Anzeichen stimmen. ^^
Kenne mittlerweile zwei Leuts, denen es ebenso geht wie dir.
Und denen wurde Legasthenie 'bescheinigt'.
Lesen und schreiben ebenfalls unmengen und sehen Rechtschreibfehler nit.
Aber bei Legasthenie is dat nit zu ändern.
Gespeichert

http://www.himmelskrieger.de.gg

_________________
Bin Schatten und bin Licht.
Kann nicht sehen und erblicke alles.
Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug.
Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir.
Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins.
Von nun an für immer.
_________________
Mitglied im Clan der Dialekte
Zarah
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.202



Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: 08.Juli.2004, 19:47:56 »

japp, ich kann da Rhia nur zustimmen, da ich selbst auch welche sehr gut kenne, die das haben ^^
Gespeichert


Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 09.Juli.2004, 09:34:17 »

denk wohl so in der art ist das,    aber testen oder so hab ich mich nicht...
da ist wohl auch kein lehrer draufgekommen, damals....
ich hab da nur etwas angst wenn ich mit den kindern dann irgtentwann schul arbeiten mache ...  mal schauen wie was das bringt
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS