--- GEBURTSTAGE HEUTE: dragonqueen (32) | Aurikel (32) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Paipa (39) | Drago (35) | Hitomi (28) | XMagicX (26) | LaLuna (35) | Tareck (34) | BenZ (32) | Preziosa (37) | Funeral (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
18.April.2024, 03:12:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Shakán  (Gelesen 2140 mal)
Sheera
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: ~Shakán~ & 325
Beiträge: 149



Profil anzeigen
« am: 21.Mai.2004, 12:55:28 »


Nun möchte ich Euch meine Art vorstellen...

Ich gehöre zu den Shakánen, einem Volk das vor langer Zeit aus seiner Heimat verbannt wurde. Nun gibt es nur noch wenige von uns, und aufgrund unserer Fähigkeiten werden wir von denen gemieden zu deren Art wir gehören.

Durch einen Fluch, den der Magier Melv über die Dämonen verhängte, kommen die geborenen Dämonenkinder mit starken Verfomungen des Körpers, fehlenden Gliedmaßen und verändertes Bewusstsein auf die Welt. Durch diese starken Beeinträchtigungen starben die meisten neugeborenen Dämonenkinder kurz nach der Geburt.
Da die Dämonen zu jener Zeit mit den Engeln in Freundschaft lebten, baten diese um die Fähigkeit der Engel den Fluch von den Dämonen abzunehmen. Durch eine schwere Prozedur gelang es schließlich den Engeln den Fluch von den Dämonen zu nehmen und die Dämonenkinder, die mit den Beeinträchtigungen geboren wurden, zu heilen.

Bald stellte sich heraus, dass diese handvoll Dämonenkinder, die von den Engeln geheilt wurden, auch einige der Fähigkeiten der Engel bekamen.
Unter den Dämonen entstand diesen Kindern gegenüber Misstrauen und Angst.
Durch diese Angst getrieben, wurden die Kinder aus der Heimat verbannt und gegen die Engel aufbegehrt. Aus der Freundschaft der Engel und Dämonen wurde Hass.

Wir, Shakáne, diesen Namen "die Verlorenen" bekamen wir von unseren Volk, wurden von den Engeln zu Sehern gebracht. Jedes Kind zu einem anderen Seher, bei welchem wir unsere Ausbildung begannen.

Was die anderen vier Shakáne machen und wo sie sind weiß ich nicht. Ich habe sie das letze Mal gesehen, als wir zusammen aus unserem Dorf verbannt wurden und dann jeder einzelne von einem Engel abgeholt wurde.

Der Seher zu dem ich kam, Males Piemtu, lehrte mich alles was man zu wissen braucht um zu überleben, die verschiedenen Arten der Lebewesen, die verschiedenen Länder, die verschiedenen Planeten und vorallem wie ich  mit meinen Fähigkeiten umzugehen habe.

Und er stellte mir Charriu vor, jedenfalls einen Teil von ihm, seine Seele.
Das war nun auch der letzte Tag, an dem ich Males zum letzten Mal sah. Er sagte mir, dass mir nur noch ein Schritt bis zur Beendigung meiner Ausbildung fehlt und fragte mich ob ich einwilligte eine Wächterin der verlorenen Seele eines Drachen zu werden. Ich willigte ein, und Males zeichnete mir das Antlitz von Charriu auf den Rücken.

Meine Aufgabe nun als Wächterin der verlorenen Seele eines Drachen:
den Körper von Charriu finden, und Seele und Körper wieder vereinigen.

Warum es Wächterin einer verlorenen Seele heisst?
Nun, ein Drache ohne seine Seele ist nun mal verloren...
Gespeichert


No tears left to wash away
Just diaries of empty pages
Feelings gone astray
But she will sing

Til everything burns
While everyone screams
Burning their lies
Burning my dreams
All of this hate
And all of this pain
I'll burn it all down
Kaze
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Illusion, zeitlos
Beiträge: 805



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 21.Mai.2004, 14:44:33 »

schön...wirklich schön verfasst und sehr informativ und interessant. wenn es mehr informationen darüber gibt,schreib sie bitte auf. danke jedenfalls für diese informationen und viel viel glück bei deiner suche!
Gespeichert

Hy gododin catann hue
Hud a lledrith mal wyddan
Gaunce ae bellawn wen cabri
Varigal don Fincayra
Dravia, dravia Fincayra...


...Rock on, baby, rock on!....

~ La petite morT~
Luna
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J
Beiträge: 2.757



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 13.Juni.2004, 10:29:31 »

höhrt sich traurig an........  
Gespeichert

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
Salvia
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Vampirelfe, ca. 262 Jahre
Beiträge: 3.070



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 13.Juni.2004, 12:06:13 »

kann ich dir nur beipflichten luna
Gespeichert

Mondkind
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 246



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 03.Juli.2004, 17:39:49 »

Toller Text! hm...Der Drache tut mir Leid...*leise sag* Aber, dass du hilfst, ist schön. Nein, mehr als schön. nein, auch nicht schöner...einfach klasse! Und...deine...nein, eure Suche wird sicherlich bald zu Ende sein. (Anmerkung: Bald in der Zeit des drachen, versteht sich...Da dauert das ganze ein wenig, aber es wird sich lohnen!) Ganz bestimmt!
Gespeichert

Irgendwie ist es doch blöd, egal was man im Leben macht, hinterher stirbt man trotzdem...
-naja, aber das ist ja eben der Grund, das Leben zu genießen, oder??
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS